PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche der User an das Team



grave
22.07.2014, 19:41
Moin =)


Ich möchte hier gerne STICHPUNKTE haben was ihr euch Wünscht.

Was ist euch wichtig ?
Was muss besser werden?


Was ich hier nicht möchte sind Seitenlange Texte was alles nicht gut ist. Ich möchte nur wissen was wir verbessern sollen.

Ich werde das ganze hier für 14 Tage ca Sammeln und danach auswerten. Was danach kommt kann und werde ich vorläufig nicht berücksichtigen. Der Threat wird also am 06.08.14 im laufe des Tages schließen.



Falls ihr es wünscht kann ich die Auswertung auch gerne hier Online stellen.

Ich werde danach dann wenn ich damit fertig bin mit dem rest des Teams sprechen wie wir das ganze hier erreichen können.


lg grave

janbaby
22.07.2014, 19:51
Kuckuck,

nur ein Schönheitsfehler...bei dem Button für den Voice Chat ist die Schrift runtergerutscht.
Das Forum ist halt nicht mehr neu, da kann sowas schon passieren.

Wenn ich mir aber was wünschen darf.
Schön wäre eine Option, welche die Themen der gesamten Woche anzeigt. So geraten Themen nicht so schnell in Vergessenheit bleiben und vielleicht länger interessant.


Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Karuh
22.07.2014, 20:21
Das Forensystem trifft nicht mehr ganz den Zahn der Zeit. Finde das sollte mal angepackt werden.

babydennis
22.07.2014, 21:07
Ich wünsche mir…

mehr weibliche User
keine Inaktiven User
keine minderjährigen User (unter 18)
mehr Freizeitangebote
Weibliche Betreuung auf Windelfreizeiten für Babys
Gleichbehandlung alle User
härtere Sektionen bei Streitereien / Unruhestifter
Genereller Fakecheck für User (Pflicht)
keine Mädchen-Usernamen für Männer
bessere Öffentlichkeitsarbeit / CSD-Stand
Aufklärungsarbeit
User-Knicke (wie meins (http://www.windelbaby.com/2014/03/30/freunde-mit-gewissen-vorz%C3%BCgen/))
Ein besseres Windelnet

BoP
22.07.2014, 21:45
Bitte beachtet das dieser Thread dem äußern von
Wünschen dient und nicht um diese zu bewerten / zu zerreden..

swordcat
22.07.2014, 21:48
Ich fände eine etwas auffälligere Anzeige für private Nachrichten schön, denn mir persönlich passiert es manchmal, dass ich die Aktuelle anzeige übersehe.

Luci
22.07.2014, 21:57
Ach ich bin eigentlich recht zufrieden. Manchmal würd ich mir aber einen "Like" Button wie bei Facebook wünschen. Manche Beiträge (ich denke da vor allem an einige von Janbaby) sind wirklich absolut amüsant oder treffen genau die Meinung die ich auch vertrete. Oft kann man dem auch nichts mehr hinzufügen...da wäre so ein Like-Button wirklich eine feine Sache um den entsprechenden Beitrag zu würdigen.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden :) Sonst wär ich ja auch nicht so ein Dauerschreiben :P

Grüße vom Panda :)


Modedit von BoP - Offtopic entfernt

Gunter-HH
23.07.2014, 00:58
Moinsen zusammen,
was ich mir Wünsche:

Eine Speicherfunktion für Suchanfragen.

Beispiel: Ich möchte eine oder mehrere Listen wenn bestimmte suchbegriffe auftauchen. Meinetwegen hat jemand etwas über Dry24/7 getippt möchte ich das es in meiner suchliste auftaucht.

Geht jetzt auch, muß aber jedesmal erneut suchen.

Weiterer Wunsch:

Geziele Trends komplett ingnorieren können.
Zum Beispiel den Trend über Tapetenkleister und Katzenstreu.
Würde ich gerne anklicken und ausblenden lassen, so das dieser bis auf wiederruf nicht wieder auftaucht.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gut Nächtle
Gunter

Modedit von BoP - Von Diskusion hierher verschoben.

elmo86
23.07.2014, 06:58
Ich wünsche mir das die User-Map wieder funktioniert

Emeli
23.07.2014, 07:18
Ich wünsche mir für das Geschichtenforum wieder die Möglichkeit, Kommentare direkt unter die jeweilige Geschichte zu schreiben. Denn ich glaube nach wie vor, dass die Bereitschaft, Kommentare zu geben unter dem Rumgeklicke leidet (selbst wenn man als Autor den Kommentarthread direkt verlinkt). Außerdem finde ich es für ne ausführliche und konstruktive Rückmeldung total wichtig, direkt aus der Geschichte zitieren zu können.

happynappy
23.07.2014, 07:24
Wünsche an das Team:

- Kein Geld für neue Forensoftware verschwenden, das ist unnötig, die alte tut doch ihren Zweck.
- Abschaffung der Thread-Bewertung. Das ist nischtssagend und schürt nur Unmut.


Wünsche an die Community:

- Mehr Offenheit im Überschneidungsbereich von DL- und AB-Themen und SM und Sexualität, auch außerhalb der "Schmuddelecke" (könnte ja auch U18-Leute interessieren und ist außerdem überhaupt nicht schmuddelig)
- Wenn einen ein Thema nicht interessiert, bitte trotzdem nicht stören und wenn man ein Thema nicht in Ordnung findet, dann über die Administration klären und nicht selbsttätig über Metadiskussionen kaputtschreiben.

cassandra
23.07.2014, 07:26
Ich kenn statt nem Like-Button einen Danke-Button aus einem anderen Forum. Der ist klasse, erfüllt fast die selbe Funktion und ist auch praktisch. Den wünsch ich mir.

Und ich wünsch mir hier manchmal einen besseren Ton im Umgang, aber den können wir ja nicht wünschen, da müssen alle dran arbeiten. Vielleicht können die Mods oder wer immer zuständig ist da mehr ein Auge drauf haben. *wünsch*

Die Idee von Emeli find ich auch nicht schlecht. *unterschreib*

Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Vielleicht wär es nett, wenn man noch eine BDSM-Rubrik einrichten könnte, wo man sich austauschen kann. Oder gibt es sowas schon? Ich mein nicht, aber ich hab schlecht geschlafen, mir ist schon wieder zu warm und muss gleich arbeiten... mein Gehirn ist verbrannt...

Jedenfalls find ich den Thread hier toll und bin gespannt, was noch an Wünschen kommt. Tolle Idee!!

*Danke-Button-anklick* :D

beebee
23.07.2014, 14:26
wie's happynappy schon schreibt, gehen meine Wünsche eher an die Community:

Dass mehr der Geist "leben & leben lassen" einkehrt - dass User um Themen, die sie nicht mögen oder schmuddlig finden, auch einfach mal einen Bogen machen, ohne allzu schnell den Moralzeigefinger rauszuholen. Dass die WBC einfach ein vielfältiges Haus mit vielen Zimmern sein kann - und es muss ja nicht jeder in alle Zimmer oder Korridore reinschauen, die er gar nicht mag!

(ich hoffe, das bleibt hier einfach mal als mein Statement, Wunsch, stehen, ohne dass ich gleich wieder "die Diskussion" auslöse....!
hey, ich hab grad einen lustigen Spruch kennengelernt, den kann ich mir nicht verkneifen:
Die meisten Moralapostel kann man völlig aus der Fassung bringen, indem man ihnen nur das M klaut.)

Noch etwas zu der Philosophie "Haus mit vielen Zimmern":
es wär natürlich cool, falls es programmtechnisch so machbar wäre, jeden Thread zu taggen: "hat mit Ageplay / mit DL / mit BDSM-Elementen etc... zu tun" .... und jeder User könnte sich dann einstellen, welche Threads er bei sich vorrangig sehen will ..... aber ich denk, so eine Forensoftware gibts nicht.

Zu den Geschichten:
ich glaub auch, es wär schöner, die Kommentare direkt -in- den Geschichtenthread reinschreiben zu können (ich les zur Zeit zwar keine Geschichten).
Es könnte dann ja durch die Mods das EP editiert werden und dort die ganze Geschichte als PDF angehängt (sobald sie fertig ist). So kann man einerseits die Geschichte in einem Rutsch ohne Kommentare im PDF lesen - oder aber ihr etappenweises Entstehen mit den Kommentaren im Thread mitverfolgen.... (Oder verleitet das PDF zu sehr zum Raubkopieren der Geschichte?)

grave
23.07.2014, 15:25
Moin


Ich hatte vergessen das hier auch bitte keine wertung vorgenommen werden soll zu den schon genannten wünschen.

Diese habe ich aus den Beiträgen entfernt.

Weiter habe ich auch entfernt: evtl lösungsmöglichkeiten die evtl sein könnten.


lg grave

Lebensinsel
23.07.2014, 15:55
Vielleicht sollte man den Forenrang mal einer Frischzellerkur unterwerfen. Nach 10 Jahren in der derzeitigen Form fehlt für viele irgendwie ein Anreiz, mehr gute Beiträge abzuliefern.

Den Erfahrungslevel anzuzeigen, wie vor einigen Jahren, fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Nur ist der im Zuge der Wohnorteliminierung innerhalb der Beiträge mit rausgefallen.

Sicherlich ist das nur eine Spielerei, aber ich bin sicher, dass es für viele gar nicht so unwichtig ist.

SaphirWolf
23.07.2014, 16:21
Habe mal mir den Tag über Gedanken dazu gemacht:

Ich würde eine Profilseite, die man frei gestalten kann begrüßen.
Zwar auch schon mit festgelegten Fragen, aber auch mit zusätzlichen Elementen, wie z.B. Bildern, Textfeldern usw.
Kein Plan, ob soetwas überhaupt umsetzbar wäre

Vielleicht finden sich hier unter uns vielen auch ein paar, die ein paar neue Designs für das Forum entwickeln wollen/können.
(mir hat ja so das dunkle Design von opensuse angetan :P )

happynappy
23.07.2014, 17:07
Sehr schön wäre ein Bereich Kontaktanzeigen für Singles im Forum. Eigentlich wäre so eine Community wahrscheinlich auch ein guter Ort, einen passenden Partner mit ähnlichen Vorlieben zufinden, aber im Moment ist das einfach durch die Struktur eher schwierig.

Ginni
25.07.2014, 10:56
OT entfernt.
______

nochmal ot entfernt. *seufz

Sasuke85
25.07.2014, 12:19
Ich möchte mich auch mal kurz mit einbringen.
Das mit denn Kommentaren direkt unter denn Geschichten find ich nicht so toll, da es denn lesefluss stört.
Die von Babydennis angesprochenen Punkte find ich völlig schwachsinnig, teilweise schon diskriminierend.
Was ich mir so wünsche:
- eine Kontaktecke für unsere Singles, bzw. für AB's die einen Betreuer suchen oder umgekehrt
- die von Cassi angesprochene BDSM Ecke
- mehr ehrlichkeit von denn Usern, bei manchen geht die Fantasie im Erfahrungsbericht Bereich mächtig durch
- die teilweiße grauenhafte Rechtschreibung einiger User sollte mal von denn Mods angemahnt werden. In anderen Foren wird da härter durch gegriffenen.
- bei Streitigkeiten nicht nur den Verursacher, sondern auch diejenigen die kräftig mit mischen und stänkern abmahnen und eventuell für ein paar Tage in die Bockecke stellen

Sonst ist alles so, das man gern hier verweilt.

grave
25.07.2014, 13:55
Moin

Ich muss hier noch mal deutlich sagen das hier nur Stichpunkte geschrieben werden sollen was ihr euch wünscht.

Ich möchte hier nichts anderes haben das wird von uns aus dem Team gelöscht. Egal was es ist.

Ich denke jeder sollte ein interesse daran haben durch äußerungen seiner wünsche an der community etwas zu verändern.

lg grave

beebee
25.07.2014, 14:12
auch wenn dies gelöscht wohl wird:

dieses Statement klingt sehr obrigkeitlich.
(ich höre quasi ein leises *hackenzusammenknall* am Ende)

ist wohl ein Teufelskreis:
die Mods sind frustiert, weil ihre Arbeit nicht gesehen/geachtet wird.
die User gehen bei solch "obrigkeitlichen Anweisungen" in die innere Emigration.


EDIT:

dann füg ich gleich mal die Ticket-Idee hier ein:

dass es eine Art "Newsticker" an prominenter Stelle im Portal gibt, wo die Moderatoren beschreiben, was sie gerade moderator-mäßig so tun ("Thread X grad rausgenommen, um Streit abzukühlen" oder "Posting von X gelöscht wegen Y" oder so).

Davon verspreche ich mir eine Win-Win-Situation für beide Seiten, die vielleicht auch den Teufelskreis, von dem ich oben sprach, aufbricht:

Für die User: sie fühlen sich mehr mitgenommen, wenn im Vorhinein berichtet wird, dass zB Thread X rausgenommen wird zur Beratung für eine Nacht. Dann wissen sie, der Thread kommt wieder. Wenn's nur im Nachhinein erklärt wird, so wirkt das alles etwas obrigkeitlich, so von-oben-herab, und das frustriert User...

Für die Moderatoren: ihre Arbeit wird mal mehr wertgeschätzt, wenn sie sichtbarer wird - vielleicht sehen User dann mal, dass es gar nicht so einfach ist, hier immer sauberzumachen und zu versuchen, fair die Kunst des Möglichen zu betreiben, ohne dass sich einer angepìsst fühlt.

Es müsste ja kein riesiger Aufwand sein - es reicht ja immer bloß 'ne kurze Zeile, wie bei einem Newsticker halt ... (und wenn man das gegenrechnet mit den PNs, die Mods sonst an einzelne nachfragende User schreiben müssen, so sinkt der Aufwand vielleicht sogar).

Man könnte es als Shoutbox, wo nur die Mods reinschreiben dürfen, oder auch als Thread realisieren (evtl. sogar als Dialog mit den Usern, obwohl da wohl die Gefahr groß ist, daß er zerzankt wird). Ihr könntet sogar reinschreiben, wie ihr euch den Kopf zerbrecht - sogar wie ihr Mods manchmal nicht ganz einer Meinung seid - "was machen wir nur mit User X, der hat schon drei mal..., na einmal darf er noch" --- das würde euch menschlicher erscheinen lassen (finde jedenfalls ich) und man sähe, wie schwieriger der Moderatoralltagsjob oft ist ...

Wilder Max
27.07.2014, 12:33
Auch ich wünsche mir mehr Transparenz von Seiten des Teams.

Sich abwechselnd darauf zu berufen nur die Infrastruktur zu stellen oder Hausrecht anzuwenden erweckt nicht den Eindruck, dass das Team einen klaren, festgelegten Plan verfolgt. Aufklärung und Austausch statt Worthülsen wären hier zielführend und würden sicher auch zum Wohlfühlen beitragen.

Big_Elmo
27.07.2014, 14:48
Original von grave:

Moin

Ich hatte vergessen das hier auch bitte keine wertung vorgenommen werden soll zu den schon genannten wünschen.Diese habe ich aus den Beiträgen entfernt.

Weiter habe ich auch entfernt: evtl lösungsmöglichkeiten die evtl sein könnten.


lg grave


Ich habe nach dieser Regelveränderung im laufenden Wünsche-Thread die Befürchtung, dass sich die Katze bald in den eigenen Schwanz beissen könnte.

Warum tut Ihr euch als Team immer so schwer damit, dass Alternativen zum jetztigen Handeln auch nur erwähnt werden.

Im Allgemeinen bin ich wie ein User zuvor für "Leben und Leben lassen"

Ich wünsche mir einen frei und geheim wählbaren Ombudsmann/Frau, Friedensrichter, Streitschlichter,.. o.ä. der sonst mit keinerlei organisatorischen oder finanziellen Aufgaben in der WBC vertraut ist.

Luci
28.07.2014, 00:21
Huhu,
Wie ich ja schon im Diskussionsthread gesagt habe, frustriert es mich momentan sehr, dass einige Beiträge gelöscht wurden, die meiner Meinung nach eben ncht beleidigend waren. Sowas ist schade und so langsam vergeht mir die Lust Sachen zu diskutieren.
Ich wünsche mir deshalb mal ein genaues Statement was in der WBC diskutiert werden darf und was nicht. Wenn man als user weis was erwünscht ist und was nicht besteht vielleicht die Möglichkeit weniger zu löschen...außerdem fänd ich es gut wenn man eine vernünftige Begründung bekommen kann wieso manche Sachen zensiert werden.

Hoffe das kommt jetzt hier nicht falsch an, aber es frustriert mich eben dass es in den letzen Tagen so gehäuft vorkam.

Liebe Grüße von Luci

lunerouge
03.08.2014, 19:22
ich wünsche mir, dass

inaktive user nach 2 jahren in einen inaktiv-bereich (wo man sich innerhalb von 2 jahren wieder reaktivieren kann) "gewechselt" werden und somit besser tatsächlich von "community" die rede sein kann

die allgemeine gesprächskultur so ist, dass man sich als nicht hardcore-fetischist nicht gleich anspeiben muss weil es einem den magen umdreht
(für leute die das notwendig haben sollte es einen hardcore-bereich geben ähnlich dem ü-18 - dort kann jeder seine sau pflegen dann ...)

Bongo
03.08.2014, 22:27
cassandra hat in dem diskussionsthread etwas vorgeschlagen, was ich sehr interessant finde.
ich hoffe, es ist ok wenn ich das jetzt hier als zitat reinkopiere und sage: die durchführung dieses experiments würde ich mir wünschen. das dürfte recht aufschlussreich sein...


Original von cassandra
neue Idee/Wunsch:

Wie wäre es... einfach, um mal zu schauen, was passiert... wenn wir nen kurzen Zeitraum ausmachen (1 Woche oder so), in der hier nur die Regel stehen und alle versuche, sich daran zu halten... aaaber keiner sanktioniert. Wir tun dann einfach so, als wären wir wie Kinder auf einer einsamen Insel, wo es keine Eltern gibt mit drohendem Zeigefinger.
Mich würde wirklich sehr interessieren... wer schlägt wem den Kopf ein, um die beste Kokusnuss zu bekommen oder wer hat wen am meisten lieb zum Schluss... wer werden die schlausten sein? Wird die Insel untergehen??

Nach dem Zeitraum kann dann "öffentlich" sanktioniert werden in Form von "so tun als ob löschen"... also z. B. wird der betreffende Beitrag nicht gelöscht, sondern vielleicht vom Mod umgefärbt und dazu gibt es eine Erklärung vom Mod.
Dazu dann einen eigenen Thread, wo die entsprechenden sanktonierten Postings aufgelistet werden, damit interessierte User sie nachlesen und überdenken können.

Vielleicht werden wir dann ganz überrascht feststellen, dass wir doch nicht so brachial sind, wie es grad scheint... vielleicht hält es sich erfrischend die Waage und man kommt mehr oder weniger gut zurecht. Im Zweifelsfalle halte ich persönlich mich immer an meinen Grundsatz in meiner Sig. Damit bin ich immer gut gefahren...

lg cassi

cassandra
04.08.2014, 07:29
Also von meiner Seite her ist das ok. :ja:
Hatte ich es im falschen Thread gepostet? Kann sein. :)

Ich wär jedenfalls auch sehr gespannt, was dabei rauskommen würde. :ja:

lg cassi

Berndcici
06.08.2014, 12:35
kann man das Forum besser für mobile Geräte machen.
Das es eine WBC APP für iOS gibt.

Das man bestimmte Threads ausblenden kann. Die einen nicht interessieren. (dauerhaft gelesen Knopf)
So das man sie nicht immer wieder bei neuen Beiträgen als ungelesen angezeigt bekommt.

Das das Windel Thema aufgeschlüsselt wird so das nicht 100000 Beiträge in einem sind.
Zum Beispiel

Hauptthema Windeln
und Unterbereiche:
Testberichte und Erfahrungen
neue Windeln
Quellen wo kaufen?
usw...

Inaktive User nicht löschen.
Sonst wäre ich jetzt zum Beispiel nicht mehr da.
Habe sein 2006 immer mal wieder pausen gemacht auch jahrelang.
Wenn tatsächlich gelöscht würde wäre es gut wenn man irgendwo inaktiv bliebe und nicht Beiträge und Namen weg sind wenn man wieder aktiver ist.

Rechtschreibprüfung beim Absenden der Beiträge oder vorher per prüfen Knopf. Habe nicht bei allen Browsern eine Rechtschreibprüfung.

Statistiken wie viele User Trustet sind oder Ü18 um zu sehen ob es sich entwickelt und ob es sich lohnt da zu schreiben
Finde Statistiken eh sehr interessant wie viele Besucher usw pro Tag / Woche / Monat

Das der Ü18 Bereich um ihn zu beleben am Abend frei geschaltet wird.
Keine Ahnung ob das auch für Austria gild???
http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=1261&TID=466
Einsatz von Zeitschaltungen
Inhalte ab 16 Jahren nur zugänglich zwischen 22 und 6 Uhr
Inhalte ab 18 Jahren nur zugänglich zwischen 23 und 6 Uhr

Sirius
06.08.2014, 20:39
Bevor ich meine Aenderungswünsche vortrage, möchte ich kurz folgendes Statement abgeben:



Dieses Forum funktioniert doch eigentlich recht gut! Ich bin mit (fast) allem hier sehr zufrieden, daher einmal von mir ein herzliches

:danke:

an all die "unsichtbaren" Helfer und Macher, die im Hintergrund für den tadellosen Betrieb sorgen.
Ich habe mich auch schon auf theoretischer Basis mit der Gründung und Betreibung von Foren befasst und weiss daher, welch gewaltiger Aufwand hierfür nötig ist. Nur schon die juristische Frage der Haftung des Forenbetreibers ist ein weites Feld.




Nun also meine drei Vorschläge:

- Einfachere Methode, um Trusted Member zu werden (Für User, die etwas zu weit weg wohnen, um einfach mal an einem Treffen teilnehmen zu können)

- Neues Unterforum (siehe: http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=28375)

- Der Teddy - Bär in der Titelleiste sollte eine Windel tragen, das würde das Bild abrunden!


Liebe Grüsse

Sirius

Kleinkind
16.11.2014, 15:56
hallo ihr lieben

ich wünsche mir einen Buton wo alle Geschichten gesammelt sind und mann schön stöbern kann ohne lange zu suchen


vielen Dank

klein Tommy

cassandra
16.11.2014, 18:52
Hallo Tommy,

da du erst seit einer kurzen Zeit hier bist hast du es vielleicht übersehen. Es gibt einen grossen Button "Geschichten" und dann landest du in der Übersicht mit den Unterteilungen. Da kannst du dir die Geschichtenart auswählen und dort nach herzenslust stöbern...

lg cassi

Lebensinsel
16.11.2014, 20:07
Trotzdem ganz gut, dass der Fried wieder mal ausgegraben wurde. Ich habe mich schon lange gefragt, was denn aus den Vorschlägen geworden ist? Wäre es sehr unverschämt, sich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen? *flöt*

happynappy
16.11.2014, 21:08
Ich nehme an, dass du mit diesem Post leider einfach Recht hattest und wir deswegen da auch nie wieder was von hören:


Original von Lebensinsel
Ach Kinder, das ganze macht doch gar keinen Sinn mehr. Wenn wirklich die Bereitschaft da gewesen wäre, was zu verbessern, hätte schon längst mal ein Signal kommen müssen. Habt ihr eins gesehen? Ich nicht. Außer dem üblichen Rechtfertigungsgeschwafel. Und gelöscht wird nach wie vor, und zwar ohne jegliche Erklärungen.

Was die Sache aber besonders tragisch macht, ist die Tatsache, dass es denen offensichtlich am Arsch vorbeigeht, wenn Leute, die mit viel Herzblut das Forum jahrelang am Laufen gehalten haben, gehen.

Von daher sehe ich eigentlich auch kein Licht mehr am Horizont. Die Bemühungen sind gescheitert.

Ade und Gut Nacht!

Ich würde mich natürlich freuen, widerlegt zu werden.

djwindel
20.11.2014, 23:50
Viele Vorschläge wurden ja schon gemacht, einige davon würd ich so unterstreichen:
- Forum auf den aktuellen Stand von Technik und Zeit bringen
- Usermap wieder aktivieren
- PN auf der Portalseite besser sichtbar machen
- Moderatorenticket
- freundlicherer Tonfall unter den Usern und zwischen User / Admins und Mods

bob
21.11.2014, 00:29
Da hier ja auch DL's und andere vertreten sind neben AB's würde ich mir einen neutraleren Namen als "Windelbaby-Community" wünschen.

Auch das Titelbild mit den zwei Zeichentrickbabys auf dem Sofa, sollte durch etwas neutrales erzetz werden! Es ist mir alles zu AB-lastig!

swb
23.11.2014, 22:10
Hallo Tommy, da du erst seit einer kurzen Zeit hier bist hast du es vielleicht übersehen. Es gibt einen grossen Button "Geschichten" und dann landest du in der Übersicht mit den Unterteilungen. Da kannst du dir die Geschichtenart auswählen und dort nach herzenslust stöbern...
Von Cassantra

Hallo Cassandra
Tommy meinte damit was ganz anderes wascheinlich.
Man solte alle Geschichtsteile zusammenfassen oder einen unterodner erstellen z.b.
NWIAB
Buch1
Teil 1
.....
Buch2
Teil 1
.......
Buch ....

damit man sich besser zurechtfindet

kem
25.11.2014, 23:20
Also ich würde mir wünschen, dass man anstatt von 15 Beiträgen auch mit 5000 chat-lines TM werden könnte xD

Nini
26.11.2014, 18:43
Original von kem
Also ich würde mir wünschen, dass man anstatt von 15 Beiträgen auch mit 5000 chat-lines TM werden könnte xD

Ich war diejenige, die BoP angestupst hat, euch 3 Newbies vom Stammi NBG zum TM zu machen :)


LG Nini

kem
26.11.2014, 21:16
Hat Boppi schon berichtet xD und schwupps hat mit Liho genötigt noch 8 Einträge zu verfassen... :-)

Btw, war ein schöner Abend :-)

Ginni
28.11.2014, 00:28
Original von bob
Da hier ja auch DL's und andere vertreten sind neben AB's würde ich mir einen neutraleren Namen als "Windelbaby-Community" wünschen.

Auch das Titelbild mit den zwei Zeichentrickbabys auf dem Sofa, sollte durch etwas neutrales erzetz werden! Es ist mir alles zu AB-lastig!

Dieses Problem ist - himmelseidank - einfach zu lösen:
wähle einfach unter einstellungen
http://www.wb-community.com/forum/usercp.php?action=options_change
einen anderen style (ganz runter scrollen). wbc v3 blau hat zb nur ein autotitelbild ohne schrift :)

greetzle