PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bewahrt Ihr Eure Schnuller auf? Deko-Möglichkeiten?



cassandra
21.07.2014, 08:59
Guten Morgen ihr Lieben,

seit ein paar Tagen geistert bei mir im Kopf herum, wie ich es anstellen kann, meine geliebten Schnuller so zu dekorieren, dass es plausibel (vor allem für die Kinder) ist, schön aussieht und ich die Schnuller auch noch benutzen kann, wenn ich will (zustauben/Hausstauballergie).

Wie macht Ihr das? Wie und wo bewahrt Ihr die Schnuller auf?

Ich hab meine zur Zeit in einer nicht luftdichten Box, wo der Deckel nur draufliegt und die ist in der Schlafzimmerkommode in der Schublade. Ich finde allerdings eigentlich viel zu schade, dass sie so versteckt dort herum liegen, weil ich sie einfach so gern anschaue. Auch in den Läden guck ich gern, weil es einfach Augenschmeichler sind - all die tollen Farben und Motive und so weiche samtige Farben. Ja, ich steh darauf, etwas Tolles mit den Augen anzusehen und fühl mich gut dabei. Das würd ich auch gern zu Hause haben... Nur wie?
Hab schon sowas überlegt wie nen Setzkasten, aber der ist ja offen und vielleicht auch die Fächer zu klein.

Ideen?

Danke und falls Ihr Lust habt könnt Ihr auch gern Fotos hochladen.

neugierige Grüsse
cassi

Tilly
21.07.2014, 09:19
Vielleicht so?

http://37.media.tumblr.com/b5078394392f8d2b14bac1348697bcac/tumblr_n15n4nLDcz1trz7s7o1_500.jpg

Christian
21.07.2014, 16:47
He Tobi,
das ist ja mal ne super Idee :) :) :)

Aber ich könnte mir auch eine Setzkasten hinter Glas vorstellen.
Vieleicht für dich Cassandra.

Und Schnuller Sammeln ist wie Modellautos sammeln.
Oder als Schlüsselanhänger oder an der Tasche.

LG
Christian