PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NUK Medic Pro Lutschteil in MAM Air Einbauen



Polar
10.07.2014, 18:35
Hallo Zusammen

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob jemand schonmal ein Lutschteil vom Medic Pro in ein MAM Air Schild eingebaut hatte. Ich selber habe hier 2 MAM Air Schnuller die ich mir vor 2 Jahren gekauft habe.

Ich habe es selber immer wieder versucht, aber nie hinbekommen, zum mal man bei dem MAM Air auch keine wirkliche Angriffs Fläche hat.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Liebe Grüße, Polar

Tilly
10.07.2014, 19:25
hi kurze Anleitung:
warm machen (kochendes Wasser)
kräftig auseinander ziehen, falls da mal Kleber war- ist dieser nicht hitzefest gewesen

schnulliboy
10.07.2014, 20:31
:baby003:

Hab gerade einen "Air" geöffnet, hat 5 Sekunden gedauert!

Also, erhitzen und so öffnen, wie alle MAM, also mit einem kleinen Schraubendreher zwischen Mundplatte und Deckel tasten und aufhebeln. Man darf dabei ruhig etwas beherzter vorgehen.

Und noch was: Da ist KEIN Kleber - seit minestens drei Jahren nicht mehr!!!

Polar
10.07.2014, 20:40
Ja, aber das problem ist ja das der MAM Air keine wirkliche Fläche bietet wo man den anpacken kann.

Nachtrag: Habe es nun auch geschafft, aber auch durch erwärmen ist es nicht unbedingt leichter als bei den Classics. Ich mußte da mit nem Schlitz Schraubendrehen da eine wenig abhebeln dann ging das.

Tilly
11.07.2014, 10:32
Das klingt doch super :-) Übung macht den Meister :D

Glückwunsch geht doch. (i.A. LG schnulliboy)

Schnullercal
27.07.2014, 15:10
Hallo Leute,

heute habe ich es auch mal gewagt.

Und?

Es hat funktioniert. Seht selbst. :baby003: