PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Hi Hi Babywindeln werden immer größer ......



purzell20
10.07.2014, 16:35
Ich war heute bei Rossmann und siehe da es gibt jetzt Windel der Hausmarke in XL + 6 die normalen XL gingen bis 30 KG die Plus gehen bis 32 KG :-) es steht auch extra nochmal drauf. NEUE GRÖSSE !!!
Ich finde es toll :-)

Lebensinsel
10.07.2014, 16:46
Zitat von purzel 20:
...es gibt jetzt Windel der Hausmarke in XL + 6 die normalen XL gingen bis 30 KG die Plus gehen bis 32 KG
So viel passt da rein? Toll! Dann brauch ich mich nur noch 2x im Monat frisch wickeln
:ja:


Sorry, aber du hast das so begeistert geschrieben, dass ich diesen Kalauer einfach loswerden musste :D

Berndcici
10.07.2014, 17:11
So viel passt da rein? Toll! Dann brauch ich mich nur noch 2x im Monat frisch wickeln

HiHi genau das habe ich mir auch gedacht und den Scherz auch schon gebracht.

Aber die Babies werden ja auch tatsächlich immer größer.
Und ab und zu wenn da so ein glazköpfiges riesenbaby im Baggie mir entgegenkommt denkt man sich WOW was ist das.
Besonders wenn man selber Kinder hat die eher etwas kleiner sind.

Und irgrndwann sind die Babywindeln so groß das ich auch was davon habe.
Schließlich wären die unschlagbar wenn die praktisch nur vergrößert werden würden.

pamperme
10.07.2014, 20:41
Siehe sich einer die USA an, wo alle immer dicker werden, ist der Trend durchaus nachvollziehbar. ;)
Vielleicht gibt es bald Pampers in Größe 12 für Kinder bis zum Gewicht von 80 kg, dann passe ich dort auch locker rein. :D

ge1st
11.07.2014, 00:00
Die Windel selbst ist jedoch nciht sonderlich größer, es ist einfach mehr Saugmaterial drin :/ Aber ich verwende die eh nur als booster (:

Pampersfuchs
11.07.2014, 03:35
Das könnte aber auch schlicht und einfach daran liegen, das die Kinder immer länger Windeln tragen, vermute ich mal...

heimkind1
11.07.2014, 17:24
ok

ich bin unter heimkind1 nicht mehr reingekommen fagt sich wieso

Jonny
11.07.2014, 18:11
Original von Pampersfuchs
Das könnte aber auch schlicht und einfach daran liegen, das die Kinder immer länger Windeln tragen, vermute ich mal...
joa und nicht zu verachten das Kinder immer dicker werden..
Fällt mir in letzter Zeit öfters auf sowas geht garnicht man hat doch verantwortung ein KInd weiss nunmal noch nicht was man oft essen kann und was besser nicht..

klopfer
11.07.2014, 19:41
Original von heimkind2
ok

ich bin unter heimkind1 nicht mehr reingekommen fagt sich wieso

und vielleicht kommst du dann in den Account auch bald nicht mehr rein, weil der auch gesperrt wird?

BTT: Is die 6+ tatsächlich größer, hat das jetzt mal jemand gemessen?

xeno
18.07.2014, 19:40
Moin,

hab noch nicht die neuen getestet aber mal ein tip:ich hab mir eine klebepistole gekauft und nehme nun eine babydream 6 Öko (ist größer als die normale) und entferne die Öhrchen aber nicht die bündchen und klebe nun nur den vorderen teil in der windel "vorne" fest.nach ca.10sek. ist das fest ,nun mache ich kleber auf den hinteren teil der Bd, nun spanne ich beide windeln (Knie hilft)und verklebe beide.so hat man 8 fach!! auslauf schutz und die easy slip sitzen jetz sogar!!!und sind maga saugstark.

xeno

Matzebaby
19.07.2014, 00:16
@Xeno,

Ich benutze auch die babydream 6 XL Öko, als Einlage in der Nachtwindel (Tena Slip Super). Die Windeln sind echt größer als die neuen babydream 6XL+ und saugen deutlich mehr als die neue Größe :ja:. Somit ist das iwie kein großer Fortschritt bei Größe und Saugleistung !!!!

Gruß Matzebaby :baby003:

Kvetinka
19.07.2014, 09:06
Original von pampersfuchs
Das könnte aber auch schlicht und einfach daran liegen, das die Kinder immer länger Windeln tragen, vermute ich mal...


In Polen ist mir das auch schon aufgefallen. In Ost Görlitz gibt es mehrere Windelkinder 4 bis 5(meine nicht mich!), auch bei Ostseeurlaub welche gesehen, u.a. in Stettin.

Schnullerfan-Opf
19.07.2014, 11:11
Ich warte seit Jahren auf die Pampers Gr. L
Meine Attends Slips Gr.L sind zwar prima, aber echte Pampers wären einfach toll

heimkind1
19.07.2014, 13:10
:ja: :ja:ich auch gerade wegen den motiven auf der windel :ja: :ja: