PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babybehandlung



Bambinowindelbaby
29.06.2014, 10:06
Es würde mich mal interressieren ob es hier Adult Babies gibt die zum Baby erzogen wurden und auch als Babys vorgeführt werden.Solche Phantasien habe ich ja schon oft gelesen. Aber wer lebt es wirklich aus und wie spielt sich das dann ab? :baby003:

Kvetinka
29.06.2014, 10:41
Wenn Dich einer so sieht, der Dich kennt, das war´s dann......

Schnullercal
29.06.2014, 18:50
Original von Kvetinka
Wenn Dich einer so sieht, der Dich kennt, das war´s dann......

Das sehe ich genauso. Leider wird sowas nicht mehr tolleriert.

Hannah
29.06.2014, 19:41
Was heißt hier "leider".. ich würde niemandem, der sich damit nicht auskennt und da explizit kein Problem mit hat, meinen Fetisch aufdrängen.

Ich finde es nicht okay, wenn man als klar erkennbarer Fetischist auf der Straße rumläuft, und damit eventuell Menschen bedrängt, die damit nicht klarkommen/ nichts zu tun haben möchten. Ein ABDL zu sein ist keine Krankheit oder Behinderung, die man nicht auch auf seine eigenen 4 Wände beschränken kann.

Klar habe ich nichts dagegen, auch mal etwas kindlicher gekleidet nach draußen zu gehen, das ist was komplett anderes. Aber so hardcore, wie man das teilweise im Internet bestaunen kann, sich irgendwie in Kinderwägen rumchauffieren lassen und in PVC-Sachen oder wasauchimmer gekleidet.. Nein, ich finde, das geht zu weit.

Ich verstehe einfach nicht, wie man's toll finden kann, anderen Leuten mit seinen sexuellen Fantasien auf die Eier zu gehen...

babydennis
29.06.2014, 20:10
@Hannah
Ich denke nicht, wenn ich mit Strampler in der Stadt rumlaufen würde, dass sich jemand belästigt fühlt. Breites grinsen und hämische Kommentare muss man sich vielleicht schon anhören. Habe jetzt nicht das Bedürfnis es unbedingt testen zu müssen. Zu Karneval waren viele entzückt über mein Strampler.

Man muss nicht unbedingt im Privatina-Strampler rumlaufen, gibt ja auch alltagstaugliche Strampler von OnePirce. Jemanden auf die Eier zu gehen, wäre wenn ich jemanden bitten würde mir das Fläschchen zu geben oder mich zu wickeln, das könnte man vielleicht als Belästigung ansehen.

Ich hatte mal bei uns in der Stadt eine junge Frau gesehen, die mit Netz-Oberteil rumlief, natürlich trug sie keinen BH und man konnte echt alles sehen. Niemand hat sich beschwert. Viele haben nur hinterher geschaut. Oder Frauen ohne Höschen. Ich nenne sie Paarungswillig. Man nimmt halt vieles zu ernst. Da ist ein Strampler zu harmlos.

Hannah
29.06.2014, 21:05
Auch solche Frauen finde ich nicht unbedingt erstrebenswert von der Kleidung her. ;)

Und Dennis, ich habe doch nirgends von Stramplern geredet? Die gibt's doch mittlerweile auch bei H&M und co, ich kenne sogar einige die die Overalls auch so auf der Straße anziehen.

Ich rede hier von _offensichtlichem_ Fetischcontent, von wegen mit nur Windel bekleidet durch die Fußgängerzone laufen, oder wie du schon gesagt hat, sich das Fläschchen geben lassen oder dergleichen.

ge1st
30.06.2014, 00:54
Ich hatte letztens jemanden im onesie bei mediamarkt gesehen, aber denke mal nicht das der viel mit Windeln am Hut hatte :-D
Im Kigurumi (schreibt man das so?) habe ich auch schon welche gesehen, meistens auf Festivals, aber auch schon in der Stadt.

Erzieher14
01.08.2014, 13:12
Also meine mami und meine Tante schicken mich auch in die Öffentlichkeit als baby

Lebensinsel
01.08.2014, 13:43
Zitat von Erzieher14:
Also meine mami und meine Tante schicken mich auch in die Öffentlichkeit als baby
Bist du jetzt das Baby oder der Erzieher? Das sind ja schon zwei Paar Stiefel. Es fällt bloß auf, weil es eher selten ist, dass jemand beide Rollen ausfüllt.

Das peinlichste, dass mir in dem Zusammenhang passiert ist, war, als ich nur mit Windel und Body bekleidet, herausging, um im Treppenhausfenster zu sehen, wer geklingelt hat. Da stand aber schon mein Vermieter vor der Wohnungstür. Ich hab mich dann herausgeredet, dass ich grad für eine Theateraufführung probe :D

Erzieher14
05.08.2014, 15:48
Need ich bin voll baby mir viel nur kein anderer Name für hier ein , meine Frau ist meine Mama und ihre Schwester meine tante

cassandra
05.08.2014, 17:14
Original von Bambinowindelbaby
Es würde mich mal interressieren ob es hier Adult Babies gibt die zum Baby erzogen wurden und auch als Babys vorgeführt werden.Solche Phantasien habe ich ja schon oft gelesen. Aber wer lebt es wirklich aus und wie spielt sich das dann ab? :baby003:

Bin ich nicht und finde auch, es sollte Phantasie bleiben...


Original von Erzieher14
Need ich bin voll baby mir viel nur kein anderer Name für hier ein , meine Frau ist meine Mama und ihre Schwester meine tante

Und warum suchst du dann laut Profil ne kleine Tochter???

enuresisDl
05.08.2014, 17:57
Original von cassandra


...


Original von Erzieher14
Need ich bin voll baby mir viel nur kein anderer Name für hier ein , meine Frau ist meine Mama und ihre Schwester meine tante

Und warum suchst du dann laut Profil ne kleine Tochter???

ich denk das einzige was an dem namen ernst nehmen musst is die 14... steht wohl für das reale Alter...

sorry ERZIEHER14, aber wer neu ist und dann nur so bescheuerte einzeiler abliefert braucht sich nicht wundern...
edit:
da mal wieder garnichts zusammenpasst sowiso nicht...
du suchst ne Tochter bist aber das baby? du bist verheiratet, lebst aber in ner offenen Beziehung? Deine Frau und deine Schwägerin erziehen dich gemeinsam (krass, du musst das glüüüüücklichste adultbaby im netz sein!)? du nuckelst an “immer“ ? und diesen quatsch mit nur 3 postings... Respekt...-nnniiiiieeeecccccchhhhht

*kopfschüttel...

der ENU

Erzieher14
07.08.2014, 22:06
Mein Leben hat sich jetzt voll geändert bin Single und bin neugierig hier neue Menschen kennen zu lernen die Erfahrung in Sachen baby Behandlung haben und wie sie behandelt werden

enuresisDl
07.08.2014, 23:17
Original von Erzieher14
Mein Leben hat sich jetzt voll geändert bin Single und bin neugierig hier neue Menschen kennen zu lernen die Erfahrung in Sachen baby Behandlung haben und wie sie behandelt werden

*lol*
so geil... wem willst du eigendlich was vormachen? dir oder uns?
*lol*


und nur für den unwarscheinlichen fall das es dir auch nur irgendwie mit diesem forum ernst ist...

stell dich anständig, und damit mein ich mit mehr als 2~3 sätzen, im entsprechendem Forumsbereich vor...

der amüsierte ENU

*kopfschüttelunddabeigrins*

cassandra
07.08.2014, 23:20
Na, das ist ja mal ne schnelle "Umwandlung", Erzieher14 tztztztz... dein Profil ändert sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch einige Male - je nachdem, was du hier so an Input bekommst... Oder?

enuresisDl
08.08.2014, 09:24
lieber erzieher14 ich empfehle dir wirklich die Seite windelnet.biz da ist man so wie ich das mitbekommen habe, “unentschlossenen“ Neulingen (will jetzt nich gleich nach fake/troll schreien, obwohl sich der Gedanke aufdrängt...) um einiges aufgeschlossener als hier, auch ist die Seite geeigneter um Bekanntschafften zu knüpfen.... egal wie man sich präsentiert...
und selbst wenn du nur deinen Spass suchst, in was für ner seltsamen Form auch immer, bist du da viel besser aufgehoben, glaubs mir...

hier bei uns sehe ich das Problem das mit einem solchem Start den du da hinlegtest kaum Platz für ernstnahme deiner Person geboten ist...

evtl. überlegst du dir ja mal genauer wer du bist/was du bist/was du willst und meldest dich dann im windelnet mit passendem nick an um dir dort deinen Spass zu holen, den wirst da bestimmt mehr haben... hier werd ich dich nu einfach mal nimmer beachten...

der ENU




edit:

@cassi

das Profil macht tatsächlich interessante Wendungen *lol*

Mandelbaum
11.10.2014, 16:06
Original von enuresisDl


da mal wieder garnichts zusammenpasst sowiso nicht...
du suchst ne Tochter bist aber das baby? du bist verheiratet, lebst aber in ner offenen Beziehung? Deine Frau und deine Schwägerin erziehen dich gemeinsam (krass, du musst das glüüüüücklichste adultbaby im netz sein!)? du nuckelst an “immer“ ? und diesen quatsch mit nur 3 postings... Respekt...-nnniiiiieeeecccccchhhhht

*kopfschüttel...

der ENU


...und der Überhammer ist, dass die beiden Erzieherinnen - also Frau und Schwägerin - lesbisch sind. Adult-Baby von zwei Frauen, die darüberhinaus noch lesbisch sind, klingt nach einer maximalen Wichsvorlage.... :nene:

Lebensinsel
11.10.2014, 21:46
Tja, schon Hasso der Fruchtbare bezog die Anatomie seiner zahlreichen Erzieherinnen in sein Studium mit ein...