PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überraschender besuch



slush
28.06.2014, 09:52
Hallo,

ich wollte heute mal Ausschlafen als es an der Tür klingelte ich dachte es währe der Postbote und öffnete die Tür ohne mir gedanken über mein outfit zu machen.
Mein bester kumpel stand vor der Tür und ich dachte nur ach du sch...
Ich trug nämlich meinen einteiligen Schlafanzug mit dickem Nachtwindelpacket, dass nass und voll war und als ich durch den Fluhr ins Wohnzimmer ging raschelte es bei jeder bewegung.
Ich währe am liebsten im Boden versunken.

Mein Kumpel wollte mir nur etwas vorbeibringen, wir setzten uns nur kurz auf die Couch und als er wieder weg war sah ich erst dass meine Pulla auf dem Tisch stand.

Gleich treffen wir uns und ich bin mal gespannt ob er mich auf irgendetwas anspricht.
Wenn ja werde ich ihm die warheit sagen. Aber ein bisschen bammel hab ich schon.


Ergebnis: Völlig unspecktakulär er hat mich nicht darauf angesprochen.

janbaby
28.06.2014, 10:02
Kuckuck,

vielleicht der Beginn einer wundervollen Beziehung?
Ich drücke die Daumen!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

dreamer
28.06.2014, 22:49
Und Ergebnis?

Lebensinsel
29.06.2014, 10:10
So kann´s gehen. Aber dein Freund hat damit ja auch Taktgefühl bewiesen.

Das erinnert mich an ein Erlebnis, das gut 20 Jahre zurückliegt. Damals war ich hoffnungslos in meinen besten Freund verschossen. Zu Anfang wusste er natürlich nichts von meiner Windelvorliebe, und es gelang mir lange Zeit, dies vor ihm zu verbergen. Er wäre da wohl nicht sehr begeistert davon, und in dieser Beziehung sehr reinlich. Selbst nach dem Pinkeln wusch er sich fast 5 Minuten lang die Hände. Aber da er einen Schlüssel zu meiner Wohnung hatte, erwischte er mich irgendwann „inflagranti“. Ich saß mit meiner vollen Windel auf dem Sofa, als plötzlich die Tür aufging. Viel gesehen hat er wohl nicht, denn ich verschwand sofort wie ein Blitz ins Badezimmer. Als ich mich sauber gemacht hatte, stand er immer noch am offenen Fenster und schnappte nach Luft.

„Sag mal, hast du in die Hose geschissen?“ fragte er entgeistert, „hier stinkt´s wie die Pest!“ Kleinlaut gab ich zu, dass mir da gerade ein großes Malheur passiert sei, und dass eine Magen-Darmgrippe daran schuld sei. Aber er hat mich halt mehrmals erwischt, und kam irgendwann dahinter, dass das wohl einen anderen Hintergrund hat. Aber bis auf ein paar gelegentliche spaßige Anspielungen verloren wir in der Folgezeit kein Wort mehr darüber. Alles ging weiter wie bisher. Ohne Probleme.

Meistens wird eben nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird :D