PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus München



André
27.06.2014, 11:32
Hi mein Name ist André. Ich bin vor kurzem 22 Jahre alt geworden und lebe seit sechs Jahren in München in einer wg. Meine Heimat ist Rheinland Pfalz

Meinen Windelfetisch habe ich, seit ich sieben bin, also bereits seit 15 Jahren. Ich bin also kein Anfänger mehr. ;)

Einige Freunde wissen bereits von meinem Fetisch, aber ich habe es immer noch nicht meiner Familie erzählt. Wieso sollte ich auch, lebe ja eh nicht mehr Zuhause. :D

Hab mir gedacht, dass ich mich mal hier anmelde, um meine Erfahrungen und Tipps hier zu posten.

Welche Windeln ich besonders mag:

-Tena Slip Maxi (M)
-Tena Pants Plus (M)

Welche Hygieneeinlagen ich besonders mag:

-Tena Lady Maxi Night
-Tena Lady Maxi
-Tena Lady Extra Plus

Welche Damenbinden ich besonders mag:

-Allways Maxi Night
-Camelia Maxi Night

Slipeinlagen und Ob's/Tampons trage ich auch hin und wieder. Bin zwar männlich, aber das geht trotzdem.

An welchen Orten ich mich über wickle:

-In meinem Zimmer
-Auf meinem Bett
-WC in meiner wg
-Öffentlich
-Im Zug
-Bei Freunden

Spiele mache ich auch zusätzlich. ;)

Ich ergänze die Liste, falls ich was vergessen hab und es mir wieder einfällt.

Liebe Grüße
André

boygirl
27.06.2014, 12:09
Hallo und ein recht herzliches willkommen hier.

Also bei mir wissen es auch ein paar Freunde und Freundinnen.

Und die Sachen die du magst mag ich auch.


Wie sieht es denn so mit Feinstrumpfhosen Mädchen Slips und Damen Slips so bei dir aus magst du das auch und Badeanzüge.

Und trägst du ab und zu mal die Drynites.

Mit freundlichen grüßen

BoyGirl

Hannah
27.06.2014, 12:12
Erstmal: Herzlich Willkommen und Danke für die nette Vorstellung :) Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben :)


Original von André
... Ob's/Tampons trage ich auch hin und wieder. Bin zwar männlich, aber das geht trotzdem.



..aber das interessiert mich jetzt schon brennend. Vielleicht will ich's auch eigentlich nicht wissen, aber egal, ich kann mir das nicht vorstellen :D


Liebe Grüße von der Prinzessin

Taggy
27.06.2014, 12:56
Willkommen in München. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei dem Stammtisch?

cassandra
27.06.2014, 13:11
Herzlich Willkommen :)


Original von Hannah
...


Original von André
... Ob's/Tampons trage ich auch hin und wieder. Bin zwar männlich, aber das geht trotzdem.



..aber das interessiert mich jetzt schon brennend. Vielleicht will ich's auch eigentlich nicht wissen, aber egal, ich kann mir das nicht vorstellen :D


Liebe Grüße von der Prinzessin

Ich denk mir, er steckts hinten rein. Richtig? Will auch wissen, ob ich richtig liege. :D

lg cassi

André
27.06.2014, 13:24
Feinstrumpfhosen und Frauenslips (Pants) hab ich natürlich auch schon getragen. ;)


DryNites hatte ich bis jetzt glaube ich nur ein mal. Bleibe meistens bei Tena Slip, Tena Pants und Tena Lady Maxi Night hängen. :D

Mein häufiges Problem und das schon seit vielen Jahren ist, dass ich ab und zu alles versuche zu verdrängen und zu entsorgen. Aber ich komme immer wieder zu meinem Fetisch zurück und seitdem ich mich jetzt auch noch in diesem echt super Forum angemeldet habe, bleibe ich auch endgültig bei meinem Fetisch.

Habe mir vorhin eine Packung Tena Pants Plus Medium, eine Packung Tena Bed Underpad Normal und eine Doppelpackung Schnuller von Nuk (meine neueste Errungenschaft) besorgt. :D

Einige Apotheken und Sanitätshäuser hab ich auch abgeklappert und konnte einige interessante, kostenlose Artikel (Gratismuster) ergattern. Wenn ich wieder in München bin, bekomme ich bald meinen Monatslohn von meiner Arbeit. Das heißt: Windelvorrat wieder aufstocken. Auf dem Plan ist schon nal eine Packung Tena Slip Maxi (M).

Das mit den Tampons ist eigentlich ganz einfach:

Ich gehe in die Hocke, führe mir einen Tampon ein (manchmal auch zwei :D), dann ziehe ich zusätzlich eine Windel und manchmal auch in der Windel eine Hygieneeinlage an. Manchmal nehme ich eine Pipette oder eine Druckflasche, fülle sie auf und den Rest könnt ihr euch schon denken. :D Der OB ist natürlich währenddessen drin. ;)

Wie man sieht, bin ich sehr experimentierfreudig. :)

Da ich Single bin hätte ich auch nix gegen Dates mit Frauen, die auch diesen wunderbaren Windelfetisch wie ich haben.

Bin schon gespannt, wer alles hier aus dem Forum in München wohnt. ;)

KleinerDl
08.05.2020, 12:21
Hallo ich komme auch aus der Nähe von München. Vileicht hört man ja mal voneinander.
Lg.