PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus München



André
27.06.2014, 11:32
Hi mein Name ist André. Ich bin vor kurzem 22 Jahre alt geworden und lebe seit sechs Jahren in München in einer wg. Meine Heimat ist Rheinland Pfalz

Meinen Windelfetisch habe ich, seit ich sieben bin, also bereits seit 15 Jahren. Ich bin also kein Anfänger mehr. ;)

Einige Freunde wissen bereits von meinem Fetisch, aber ich habe es immer noch nicht meiner Familie erzählt. Wieso sollte ich auch, lebe ja eh nicht mehr Zuhause. :D

Hab mir gedacht, dass ich mich mal hier anmelde, um meine Erfahrungen und Tipps hier zu posten.

Welche Windeln ich besonders mag:

-Tena Slip Maxi (M)
-Tena Pants Plus (M)

Welche Hygieneeinlagen ich besonders mag:

-Tena Lady Maxi Night
-Tena Lady Maxi
-Tena Lady Extra Plus

Welche Damenbinden ich besonders mag:

-Allways Maxi Night
-Camelia Maxi Night

Slipeinlagen und Ob's/Tampons trage ich auch hin und wieder. Bin zwar männlich, aber das geht trotzdem.

An welchen Orten ich mich über wickle:

-In meinem Zimmer
-Auf meinem Bett
-WC in meiner wg
-Öffentlich
-Im Zug
-Bei Freunden

Spiele mache ich auch zusätzlich. ;)

Ich ergänze die Liste, falls ich was vergessen hab und es mir wieder einfällt.

Liebe Grüße
André

boygirl
27.06.2014, 12:09
Hallo und ein recht herzliches willkommen hier.

Also bei mir wissen es auch ein paar Freunde und Freundinnen.

Und die Sachen die du magst mag ich auch.


Wie sieht es denn so mit Feinstrumpfhosen Mädchen Slips und Damen Slips so bei dir aus magst du das auch und Badeanzüge.

Und trägst du ab und zu mal die Drynites.

Mit freundlichen grüßen

BoyGirl

Hannah
27.06.2014, 12:12
Erstmal: Herzlich Willkommen und Danke für die nette Vorstellung :) Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben :)


Original von André
... Ob's/Tampons trage ich auch hin und wieder. Bin zwar männlich, aber das geht trotzdem.