PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die unliebsamen Fantasien einiger DL/AB`s...



enuresisDl
25.06.2014, 17:16
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal einiges über die Fantasien einiger DL/AB's los werden, und gern wissen was und wie ihr darüber denkt...


dazu muss ich jetzt erstmal n bissel ausholen.
da ich seit einem Vorfall vor etwa 2 Jahren komplett inkontinent bin teilen sich bei mir die Gefühle für Windeln in zwei Lager auf...

auf der einen Seite die positiven Gefühle für Windeln, die ich mit meiner Windelleidenschaft verbinde.

auf der anderen Seite die negativen Gefühle des 24/7 Windeln tragen, die sich aus der Abhängigkeit auf die Windeln so wie deren Folgen ergeben(Einschränkungen wie beim schwimmen, weggehen, Probleme des Wechselns in allen möglichen Situationen, Ausschläge, wunde Schenkel, und noch vieles andere...)

da ich hier ja wunderbar über die positiven Aspekte meiner Windelleidenschaft reden kann, jedoch trotzdem noch die negativen Seiten mit mir herum trage bin ich immer wieder in speziellen Foren für inkontinente und auch in anderen Foren unterwegs...

und da komm ich jetzt zum Pudels Kern...

ich stosse ständig auf Beiträge von AB's und/oder DL's in diesen Foren die mich inzwischen richtig wütend machen...
da hab ich langsam kein Verständnis mehr...

die Zusammenhänge sind oftmals total unstimmig, dann ist wieder vom gewindelt werden müssen die Rede, zwang spielt oftmals eine Rolle, oder gefüttert werden, und und und...

kurz gesagt Leben einige ihr Kopfkino in diesen Foren aus, und das schlimme meiner Meinung nach ist das oftmals mit Mitgefühl darauf eingegangen wird und versucht wird diesen Menschen zu helfen...

ich kenne diese Sorte von Beiträgen von “besonderen“ Usern dieses und ähnlicher Foren.

-wohlgemerkt werden ähnliche Beiträge selbst hier oft angefeindet da niemand sich gern an der Nase herumführen lassen möchte, oder Teil einer sexuellen Fantasie eines Users sein möchte...

wie steht ihr dazu? wie würdet ihr reagieren? habt ihr schon solche Beiträge verfasst, und wenn ja warum? <-falls jemand auf diese Frage antwortet bitte keine Angriffe auf diese Person, da dazu ganzschön Mut gehört und ich die Beweggründe gerne verstehen würde...

Gruß, der ENU

lunerouge
25.06.2014, 18:10
dass solche leute nicht im geringsten sich selber akzeptieren können oder eins sind mit dem was sie sind

desweiteren sind sie sind angstgesteuert :

beides führt zur flucht in anonymität, was-wäre-wenn-spielen, und zwang(svorstellungen)

also insgesamt arme menschen die sich dann höchstwarscheinlich selber nicht helfen können mit solchen sachen

imho

happynappy
25.06.2014, 18:45
Zwang und Unterordnung gehören für viele DLs zu ihren Windelfantasien dazu. Kann man nicht zumindest in einem AB/DL-Forum einfach akzeptieren, dass sexuelle Fantasien und Fetische vielfältig sind, ohne das gleich als "unliebsam" zu verurteilen oder die Leute mit irgendwelcher primitiven Küchenpsychologie in eine Ecke zu stellen, auch wenn man es nicht verstehen, wenn man keine SM-Vorliebe hat?

janbaby
25.06.2014, 18:51
Kuckuck,

in der WBC tummeln sich viele verschiedene Menschen.
Es gibt ziemlich durchschnittliche Leutchen, Originale, seltsame Leute und auch große Spinner.
Die Grenzen dazwischen sind verschwommen.
Aber für alle ist die WBC da!
Regen wir uns also nicht über einige wenige Spinner auf, sondern freuen uns an und über die Beiträge der nicht ganz so spinnerten.
Manchmal tut es schon weh, aber dann klicke ich ganz schnell weg.
Manchmal möchte ich dann losschreiben.
Manchmal mache ich das auch.
Aber meist klicke ich weiter...und freue mich an der bunten Welt.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

lunerouge
25.06.2014, 19:05
danke jb

von mir aus könnts euch martern bis zur bewusstlosigkeit, sofern die ned schon da ist *ggg*

und für mich ist jede grauslichkeit eine zuviel im universum

lg

beebee
25.06.2014, 19:16
ich glaub, ENU's Punkt war, dass einige AB/DLs ihr Kopfkino in anderen Foren (normalen Inko-Foren) ausschütten ..........

janbaby
25.06.2014, 19:49
Kuckuck,

manche sagen, es gibt andere Foren.
Andere sagen, es gibt keine anderen Foren!
Ich aber sage, es gibt die WBC!

Ob es Hui-Buh auch gibt, wage ich noch nicht sicher zu sagen...

Von Inkoforen habe ich keinen Plan.
Ist es lustig da?
Oder sind die dort alle trübsinnig ob ihrer Krankheiten?

Fragt sich

Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

enuresisDl
25.06.2014, 20:32
sorry falls ich das nicht richtig rausgestellt habe...

Ja es ging mir um dieses verhalten einiger DL/AB's in anderen Foren, und die Ausnutzung bzw der Missbrauch dieser Foren und deren User, die oftmals nicht erkennen was gespielt wird... -das verärgert mich...

...genau so schlimm finde ich Beiträge solcher “Heinis“ in Foren in denen genau verstanden wird um was für einen Verfasser es sich da handelt...

ich finde das solche Menschen uns alle in Verruf bringen... ...uns alle die ein faible für Windeln haben...


ich wüsste einfach gern was ihr davon haltet, bzw. was genau sich diese Leute davon erhoffen...


Gruß, der ENU

edit:
...
edit2:
Text an janbaby entfernt da der Beitrag seltsamer Weise trotz Fehlermeldung funktioniert hat...

cassandra
25.06.2014, 20:37
Also ich hab dein Posting sofort verstanden. :ja:

Und ich finde auch, dass es sich nicht gehört, in einem Forum für eine Krankheit dann als Fake rumzuspinnen. Das ist doof und den anderen gegenüber nicht fair. Ich hab schon öfters offline - weil nicht angemeldet, warum auch - in Inkoforen geschnuppert und mich manchmal auch gewundert. Gut find ich es nur, wenn ein Inko auch DL ist und das auch dort zugibt. So zu tun, als wenn man Inko wär, nur um ein paar intime Einzelheiten für seine Phantasien zu erhaschen find ich erbärmlich...

Für Fetische haben wir doch die WBC...

lg cassi

enuresisDl
25.06.2014, 22:08
Original von janbaby
Kuckuck,

manche sagen, es gibt andere Foren.
Andere sagen, es gibt keine anderen Foren!
Ich aber sage, es gibt die WBC!

Ob es Hui-Buh auch gibt, wage ich noch nicht sicher zu sagen...

Von Inkoforen habe ich keinen Plan.
Ist es lustig da?
Oder sind die dort alle trübsinnig ob ihrer Krankheiten?

Fragt sich

Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

sorry, normalerweise find ich deine Beiträge sehr gelungen und geistreich und dabei auch noch lustig, diesen leider nicht -find ihn ein wenig deplaziert...

Nein da ist es nicht lustig... aber auch nicht traurig, man versucht sich gegenseitig zu stützen und weiter zu helfen... man ist da normalerweise für einander da...

und das wird ausgenutzt... von Menschen die unsere Leidenschaft teilen... augenscheinlich...

grüßend, der ENU

Berndcici
26.06.2014, 05:52
Also ich habe es erst mal nicht verstanden.

Mir ist das Thema auch schon ein paarmal über den weg gelaufen.
Wenn man bei google sucht dann landet man doch einige male in Foren wo es um ganz andere Sachen geht. Da habe ich dann auch schon so eineige Post gesehen die föllig daneben waren.

Besonders kann ich es nicht verstehen wenn igendwo mal normal über unseren Fetisch diskutiert wird und sich jemand dann nicht zurückhalten kann und seine derbste Fantasie von sich gibt.

LG Berndcici

Lebensinsel
26.06.2014, 07:30
Auch wenn jemand seinen Fetisch weitestgehend auslebt, läuft trotzdem vieles noch über´s Kopfkino. Nach einiger Routine reicht oft das reine Gefühl nicht mehr aus, um zum Höhepunkt zu gelangen. Da die Menschen unterschiedlich gestickt sind, wird es immer welche geben, die ihre Phantasien dann irgendwo zum Besten geben. Ich glaube nicht, dass man dem Treiben mit aufgestelltem Zeigefinger Einhalt gebieten kann.

Ein Kind, dass nicht geliebt wird, versucht oft, durch die unmöglichsten Aktionen, wenigstens Aufmerksamkeit zu erzeugen, auch wenn diese dann aus Schimpf und Schande besteht. Ich kann mir vorstellen, dass manche Beitragschreiber auf ähnliche Art damit auch nur die Aufmerksamkeit der Forengemeinde erregen wollen - ob im positiven oder negativen Sinn. Wobei die schlimmste "Strafe" darin besteht, einfach ignoriert zu werden.

Ein kluger Mann hat einmal zu mir gesagt: "Du kannst andere nicht verändern - nur dich selbst, oder deine Einstellung dazu." Da ist was dran. Deshalb habe ich für mich persönlich folgende Strategie entwickelt: Wenn das Verhalten eines anderen anfängt, mich zu ärgern, schade ich eigentlich nur mir selbst. Deshalb hole ich zunächst mal tief Luft und sage mir: "Ok, ich werde mich heute abend um 21 Uhr darüber ärgern. Jetzt hab ich was besseres zu tun." Wenn es dann 21 Uhr ist, kann ich immer noch entscheiden, ob es das wert ist, mich zu ärgern. Meistens hat sich dann aber alles schon relativiert, und das funktioniert erstaunlicherweise sehr gut.

Sasuke85
26.06.2014, 09:23
Muss ich dir beistimmen.
Ich tummel mich in einigen Foren rum, teils Inkoforen und auch reine DLforen, wo auch Inko DL's gern gesehen sind.
Doch in denn Inkoforen frag ich mich des öfteren, warum man als DL der halt inko ist (ist bei mir halt so, ich brauch und mag die Pampers. Fühle mich im Alltag besser geschützt als mit anderen Hilfsmitteln) heftigst verbal angefeindet wird. Schaut man in denn internen Chat des bestimmten Forums, wird da übers einscheißen und einpissen gelabbert, vorallen ungeniert und ungefragt :abgelehnt: . Da fragt man sich echt was der Mist soll.
Zum eigendlichen Thema kann ich nur sagen, wenn es mich anwiedert nutz ich es x oder überlese es höfflich. Hin und wieder lass ich auch maln höffliches Kommentar fallen, das dies nicht sein muss und einen anwiedert. Bin damit bisher immer gut über die Runden gekommen :D.
Mein Kopfkino verwend ich lieber sinnvoll fürs Hobby oder Geschichten schreiben.

In dem Sinne, locker durch die Pampers atmen und denn herrlichen Tag geniessen.

enuresisDl
26.06.2014, 14:25
hab jetzt öfter im Kontext gelesen das ich's lassen soll mit dem Finger darauf zu zeigen, und es so hinnehmen soll was die da treiben... ...find ich schade... ...ist es euch egal das diese Personen unseren Stand in der Gesellschaft nicht gerade verbessern, das im Namen unserer Leidenschaft schindluder getrieben wird der letztendlich in Verachtung/Vorurteile für jeden von uns endet?

meint ihr SM'ler wären heute so akzeptiert wie sie es weitestgehend sind wenn ständig an irgendeiner Ecke jemand ausgepeitscht würde, bzw. sich die Masochisten in misshandlungsforen/misshandlungsselbsthilfegruppen herumtreiben und dort ihre Fantasien zum besten geben?
-bevor was zu meinem Vergleich kommt, ich finde diesen Vergleich ziemlich treffend...

sorry will euch nicht persönlich angreifen, es ist nur so das diese “wenn ich nicht hinschau/etwas dagegen mache, wird es sich schon von alleine regeln“ mentalität mich immer egal bei was für nem Thema rasend macht...

ich weis das ich jetzt n paar von euch mit diesem Post treffe, und das war absolut nicht meine Absicht...

ich würde mir einfach wünschen das jeder von uns ab und zu n bissel was gegen solche auswüchse macht...
denn ihr habt insofern recht das es nichts bringt wenn ich als Einzelperson mich in jedem Forum anmelde bzw. den mods Emails schreibe und zeigefingerschwingend im Internet herum streune...

Gruß, vom ENU

Bongo
26.06.2014, 18:51
was soll man dazu sagen?
natürlich hast du recht ENU.

dummerweise sind hier auch eine vielzahl der nicht "krankhaft" perversen user trotzdem vollkommen außerstande, sozialethisch angemessenes verhalten zu erkennen geschweige denn, es selbst auszuagieren.

und ohne umschweife ausgedrückt: wer keine prinzipien hat und nicht weiß, was sowas ist, der argumentiert dann auch gerne dafür, dass man sogar den extremsten unfug von manch anderen doch einfach hinnehmen soll.

man kann nur hoffen, dass diese leute irgendwann die konsequenzen ihres mangels an rückgrat schmerzlich zu spüren bekommen.

:)

happynappy
26.06.2014, 20:30
Ich habe keine Ahnung, was in “Inko-Foren” passiert, und es interessiert mich auch nicht. Wenn es da Probleme gibt, warum sorecht ihr sie nicht da an und löst sie da?

Und wenn ihr hier über diese Probleme sprecht, warum schreibt ihr nicht was, wann , wo, in welcher Form falsch gemacht wurde. Für einen Außenstehenden ist das nicht wirklich nachvollziehbar.

Klar, kann einem als Außenstehendem auch egal sein. Aber was diesen Thread so unbehaglich macht, ist dass er so unkonkret und diffus Vorwürfe in den Raum stellt. Da ist von Menschen, die auf Zwang stehen die Rede, von SM, und als Unliebsam wird nicht (nur) das Verhalten, sondern die Fantasien dieser Menschen bezeichnet. Und da werden Menschen als psychisch gestört, als Spinner, als krankhaft pervers bezeichnet, ohne das konkret gesagt, wer damit gemeint ist und warum.

Solange ihr nicht konkret beim Namen nennt, worum es eigentlich geht, sondern euch in diffusen Vorwürfen und Beschimpfungen ergeht, bleibt bei mir der Eindruck, dass es nicht um die Lösung eines Problems geht, sondern unter dem Deckmantel der warum auch immer hier gelandeten Vorwürfe gegen Einzelne pauschal gegen Fantasien, die vielleicht ein bisschen ungewöhnlich sind, gehetzt werden soll.

Bongo
26.06.2014, 20:58
ok, ein beispiel:

gestern hat jemand eine klar fiktive story gepostet.
er tat das in der rubrik "erfahrungsberichte"
in der geschichte gab es eine stelle, in der ein erwachsener einen 12-jährigen wickelt und danach mit dessen mutter drüber plaudert, wie es dem doch gefallen würde, und ihn (den 12jährigen) "erregen tut".

das ganze wurde dann auch schnell auf anfrage mehrerer user gelöscht.

es gibt allerdings auch öfter fälle, die nicht ganz so extrem sind (aber eigentlich trotzdem gelöscht gehören würden), und die dann leider stehen bleiben.

happynappy
26.06.2014, 21:17
Also weil da jetzt eine Story im falschen Story-Bereich stand (stand ja nicht mal im Kummerkasten oder so) die ganze Aufregung? Ihr habt Probleme. :nene:

Hannah
26.06.2014, 21:32
Original von happynappy
Also weil da jetzt eine Story im falschen Story-Bereich stand (stand ja nicht mal im Kummerkasten oder so) die ganze Aufregung? Ihr habt Probleme. :nene:


Es ging darum, dass die, zumindest von Bongo genannte Story, klar pädophile Stellen aufwies, die nicht toleriert werden können.

Und es ist auch meiner Meinung nach nicht okay, offensichtliche Geschichten/Fantasien nicht zu kennzeichnen und als "selbst erlebt" auszugeben- und bei dieser Geschichte wurde das ganz offensichtlich versucht. Das war kein " ausversehen im falschen Forum gepostet".

enuresisDl
26.06.2014, 22:02
@happynappy,
Ich habe keine Ahnung, was in “Inko-Foren” passiert, und es interessiert mich auch nicht. Wenn es da Probleme gibt, warum sorecht ihr sie nicht da an und löst sie da?

weil ich ein problem damit habe, das durch menschen die einen teil meiner vorlieben teilen, ich und alle anderen Ab/Dl´s mit verachtung und vorurteilen belastet werde/n...
warum ich es hier anspreche und nicht dort? -weil ich dort höchstens schadensbegrenzung leisten kann und den jeweiligen Themenstarter allerhöchstens nerve wenn nicht sogar noch in seinen Fantasien unterstütze... ...hier jedoch kann ich viele Menschen erreichen die die selben grundlegenden Leidenschaften teilen und eventuell den ein oder anderen davon überzeugen solche Threads erst gar nicht zu starten (evtl. wunschdenken ich weis... ), oder zumindest die allgemeine Windelfangemeinde für diese Problematik zu sensibilisieren...


Aber was diesen Thread so unbehaglich macht, ist dass er so unkonkret und diffus Vorwürfe in den Raum stellt. Da ist von Menschen, die auf Zwang stehen die Rede, von SM, und als Unliebsam wird nicht (nur) das Verhalten, sondern die Fantasien dieser Menschen bezeichnet. Und da werden Menschen als psychisch gestört, als Spinner, als krankhaft pervers bezeichnet, ohne das konkret gesagt, wer damit gemeint ist und warum.

sagmal wo steht das? Du verstehst schon das es mir in erster Linie um diese posts in Inkoforen oder Foren die sich mit Gesundheitsthemen allgemein beschäftigen geht?


Solange ihr nicht konkret beim Namen nennt, worum es eigentlich geht, sondern euch in diffusen Vorwürfen und Beschimpfungen ergeht, bleibt bei mir der Eindruck, dass es nicht um die Lösung eines Problems geht, sondern unter dem Deckmantel der warum auch immer hier gelandeten Vorwürfe gegen Einzelne pauschal gegen Fantasien, die vielleicht ein bisschen ungewöhnlich sind, gehetzt werden soll.

könntest du mir das nochmal genau erklären? verstehe deine interpretation meines anliegens nicht...



@all
soweit ich weis ist es nicht gewünscht links in fremde Foren zu setzen, ich werde dies jetzt trotzdem tun um Beispiele aufzuzeigen...

ich kann nicht garantieren das zu jedem der von mir genannten Punkte etwas dabei ist, da ich nur kurz beispiele aus 2-3 foren genommen hab. Ich weis das diese veraltet sind, "leider" fehlte mir jetzt die zeit und muse um die aktuellsten "windelfetisch-fail-beiträge" zu suchen...

links: (nicht anklickbar, sondern zum kopieren)
http://kurzurl.net/fall1

http://kurzurl.net/fall2

http://kurzurl.net/fall3

http://kurzurl.net/fall4

http://kurzurl.net/fall5

http://kurzurl.net/ohmann


das ist jetzt nur n kleiner einblick hatte gerade wieder soviel sch... gesehen, mir reicht es , ich glaub jeder kann verstehen was ich meine...


danke bongo, danke cassi

werd mich morgen/später wieder blicken lassen und diesen beitrag nochmal leserlicher verfassen, bin jetzt einfach zu müde...

Gruß, der ENU

und für die baumstrucktur nutzer:
sorry für die wild gesetzten posts, weis nicht warum ich da so seltsam angelegt werde, ist nur vom handy aus so...

beebee
27.06.2014, 05:01
happynappy, also ich kann ENU's Anliegen klar verstehen

er bekrittelt ja nicht, daß Leute ungewöhnliche Fantasien (hier: Windelfantasien) haben,
er bekrittelt auch nicht, daß sie diese Fantasien hier in diesem Windelliebhaberforum WBC äußern
- sondern daß sie sie in andern Foren (Inkoforen) äußern und den Leuten dort ungefragt aufs Auge drücken ....

Das ist für mich etwa so, als wenn jemand erotische Vergewaltigungsfantasien hat (das gibt es, und find ich erstmal nicht schlimm, ich hab ja auch "schlimme" Fantasien) -- aber dann hingeht in ein Selbsthilfeforum für Vergewaltigungsopfer und die User dort als Publikum für seine erotischen Ergüsse mißbraucht ....

enuresisDl
27.06.2014, 06:13
danke beebee,

Du hast es nochmal gut umrissen, was mich zusätzlich ärgert ist halt das dieses verhalten auf uns alle abfärbt...

Gruß, der ENU

Bongo
27.06.2014, 06:53
beebee:
ach und mit _uns_ darf mans aber machen?
das finde ich genausowenig in ordnung.
siehe mein beispiel oben.

Kvetinka
27.06.2014, 08:39
Jede/r ist für seine/ihre Geschichten selbst verantwortlich und wie er/sie rausgeht. Für einige ist z.B. Tragen von Windeln und Benutzen außerhalb der Wohnung schon zu krass.

Ich weiß auch, dass gerade Fetischisten konservativer als die Normalbevölkerung denken.

Luci
27.06.2014, 08:56
Huhu,
ENU, ich versteh genau was du meinst. Ich mag es auch nicht, wenn Leute (ob nun hier oder woanders) solche Sachen schreiben. Ich finde einfach, dass es vor allem vor Muggeln sich nicht gehört sich so zu gebärden...Kein Wunder das manche Menschen so ein schlechtes Bild von uns haben und direkt reißaus nehmen wenn sie erfahren, dass jemand Windeln zum spaß trägt. Das ist so schon verrückt genug ;)

@ Kventinka: Ich stimme zu, dass jeder für sich selber und den Spott den er vielleicht bekommt für sein Verhalten ist. Aber ich finde es nicht gut wenn man andere belästigt, die nichts mit einem Fetisch zu tun haben wollen. Ich würd nicht gern einen erwachsenen haarigen alten Mann sehen der sich die Windel im Schwimmbad wechselt, obwohl ich Windeln einiges abgewinnen kann. Genausowenig sollte man nicht mit erlogenen Geschichten konfrontiert werden müssen, wenn man sie nicht hören will. Ich find es schade, dass diese schwarzen Schafe ein schlechtes Licht auf den Rest der Szene werfen, weil viele hier vollkommen normal und in Ordnung sind.


Liebste Grüße vom Panda

Kvetinka
27.06.2014, 11:22
Original von Luci
@ Kventinka: Ich stimme zu, dass jeder für sich selber und den Spott den er vielleicht bekommt für sein Verhalten ist.


@panda

Noch schlimmer ist dann, wenn die zum Fernsehen gehen und sich als repäsentativ darstellen. Das gab es schon alles.

Ginni
27.06.2014, 13:20
Original von Luci
Kein Wunder das manche Menschen so ein schlechtes Bild von uns haben und direkt reißaus nehmen wenn sie erfahren, dass jemand Windeln zum spaß trägt. Das ist so schon verrückt genug ;)
ich glaube, es wäre weniger "verrückt", wenn du die Funktion dahinter erklärst.
Spaßgegenstände sind eher Gegenstände, die verzichtbar sind, aber Windeln sind für die meisten vermutlich mehr als Spaß (wenn ich das richtig verstanden habe).

Stell dir vor, du hättest eine Freundin und die würde am Daumen lutschen, was du befremdlich findest. Bei welchem Satz wärst du offener: "ich mach das aus Spaß" oder "ich mache das zur Entspannung"?

lg


//edit: thread verschoben nach windelforum

Luci
27.06.2014, 13:25
Huhu,
@Ginni: Ich weiß ja nicht. Es stimmt was du sagst, aber viele tragen ja Windeln nicht nur aus Entspannungs-Gründen, sondern weil sie es sexuell erregend finden. Oo Meinst du nicht, dass jemand mehr befremdet wäre wenn er sagt: "Ich trag Windeln weil ich es sexuell Anziehend find"? Ich als AC würd eh nicht wissen wie man das eklären soll :idee:

Beste Grüße von Luci

Malustraner
27.06.2014, 13:38
Ich würde meine Fantasien auch nicht mit anderen in fremden Foren teilen wollen.
Warum auch?
Die verstehen das doch sowieso nicht.
Kann das an der Stelle gut nachvollziehen.
Über die "Fake Beiträge" in anderen Foren bin ich auch gestolpert.
Da wird die Szene dann gleich wieder als pervers oder so abgestempelt.
Finde sowas unnötig.
Wenn man das Bedürfnis hat, sich mit anderen über seine Neigung auszutauschen,
dann geht man ebend in ein dafür vorgesehenes Forum. :idee:

beebee
27.06.2014, 15:39
Bongo:
naja, ich komm mir sicherlich auch ein Stück veralbert vor, wenn eine Geschichte als "Erfahrungsbericht" gepostet wird, bei der man ganz deutlich doch den Kopfkinoprojektor rattern hört^^

Aber ich seh das nicht so schlimm wie das, was ENU meint...

Hier - innerhalb der WBC - kann ich mir schon ein relaxtes "leben und leben lassen" gönnen .... und ich brauch eigentlich bloß die "Nutella-Regel":

Wo Nutella drauf steht - ist auch Nutella drin = die Threadüberschrift sollte aussagefähig sein, und dann kann ich einen Bogen um das Thema machen, falls es mir nicht behagt ....

Es gab zwar mal eine Zeit, wo dieses "einen Bogen drum herum machen" nicht möglich war, weil jemand sooo viel Nutellagläser (Threads) überall hingestellt hat ..... - aber ich muss diese Userin echt mal loben, da hat sie sich klasse gebessert - muss man auch mal sagen, oder??
Als Dankeschön für die Userin hier eine kleine Reise nach Userin (http://www.ferienzentrum-useriner-see.de/) :-)

Bongo
27.06.2014, 17:22
ich weis ned...
hier lesen ja auch nur menschen mit.
menschen, die genauso durch extreme und krasse fantasien verstört werden können.
und ich finde, die haben seelische unversehrtheit prinzipiell erstmal nicht weniger verdient als irgendwelche anderen menschen in irgendwelchen anderen foren.
schließlich sind wir ja nicht weniger wert und auch nicht weniger schützenswert, als inkontinente.
hier gibt es die ja übrigens auch. und auch unsere inkontinenten sind doch wohl nicht weniger wert als "handelsübliche" inkontinente, die ihre windeln jetzt vielleicht nicht schön finden.

babydennis
27.06.2014, 17:32
Der Windelfetisch ist eine Nische, den niemand außenstehendes akzeptieren möchte. Wenn sich jemand auspeitschen lässt, fragt niemand was bei dem nicht stimmt. Wenn jemand gerne Windeln trägt, muss der gleich zum Psychologen. Das wird sich so schnell auch nicht ändern. Deswegen spielt sich der Fetisch bei vielen nur im Kopf ab. Dort ist nichts verboten.

Man hat zwar viele Internet-Angebote, jedoch fühlt man sich irgendwie alleine. So geht es mir manchmal, obwohl ich viele Freunde in der Szene habe und mich oft treffe. Mir fehlen irgendwie die gemeinsamen Aktivitäten. In Köln sowieso recht mau. Manche können das AgePlay von der Realität nicht unterscheiden. Sie denken das ist Real, obwohl das Kopfkino ist. Meine Fantasie ist auch groß und habe träume, würde aber niemanden anderen belästigen, wenn er davon nichts wissen möchte.

Viele Inkos wollen von der Krankheit los kommen. Deswegen ist es unpassend, in einem Inko-Forum darüber zu schreiben. Die Leute (die meist älter sind) wollen mit dem Fetisch absolut nichts zu tun haben. Das verstehen aber viele Fetis nicht.

Ich kenne die Geschichte nicht, lese selten auch welche. Aber wenn eine Person vorkommt, die unter 18 ist, muss man davon ausgehen das der Schreiber pädophile Absichten hat und es ihn sexuell Erregt, wenn ein Kind Windeln trägt, gewickelt wird und sie auch benutzt. Solche Geschichten können schnell als Kinderpornografische Schriften gewertet werden und das ist strafbar.

cassandra
27.06.2014, 17:42
Original von babydennis
Der Windelfetisch ist eine Nische, den niemand außenstehendes akzeptieren möchte. Wenn sich jemand auspeitschen lässt, fragt niemand was bei dem nicht stimmt. Wenn jemand gerne Windeln trägt, muss der gleich zum Psychologen.
....

Du hast echt keine Ahnung!
Hintern versohlen lassen überm Knie liegend ist viel softer als dein Auspeitschen und glaub es mir - es hat Niemand in meinem Umfeld, der es aus besonderen Gründen mitkriegen musste, verstanden. Und es wurde nachgefragt oder es gleich als pervers abgestempelt. Also bitte nicht etwas als Tatsache hinstellen, wovon man a) keine Ahnung hat und b) keine Beweise. Danke!


Ich denke, es kommt drauf an, wo man als Mensch gern sein möchte und wen man dort noch erwartet. Ein Inko, der sich mit seinen Windel arrangiert hat oder sie sogar schön findet, der wählt ein Windelfetischforum mit einer Inkounterrubrik. Wer nicht damit umgehen kann und Rat sucht und Gleichgesinnte, damit sie ihm helfen können, diese Krankheit zu überwinden oder anzunehmen - der geht in ein normales Inkoforum, in dem er bestimmt keine Menschen erwartet, die es ihm schönreden wollen.
So hat man immer die Wahl.

Wenn ich in eine Saune gehen würde, dann muss ich damit rechnen, dass ich dort nackte Menschen treffe. Ebenso auch am FKK-Strand. Will ich aber keine nackten Menschen sehen, dann gehe ich nicht dorthin oder suche mir einen Strand mit Badekleidungsordnung. Und nun andere Situation... es gibt Menschen, die meinen, sie müssten sich nackt in der Stadt präsentieren, die halten sich für ein Naturdenkmal, sind leicht gestört (gibt es wirklich, der rannte immer in der Nähe von der Uni rum, war wirklich bekannt). Trifft nun der Mensch, der keine nackten Menschen sehen möchte auf diesen Menschen, der gerade in der Stadt nackt rumrennt, dann ist der sicherlich nicht sehr erbaut darüber. Im schlimmsten Fall findet er es wirklich furchtbar und ist persönlich angegriffen. Der Mensch, der auch in die Sauna geht oder den nackte Menschen nicht stört, der wird vielleicht schmunzeln oder die Schultern zucken... Fakt ist aber, dass man halt einfach nicht nackt durch die Stadt rennt - egal, wie das andere finden...

beebee
27.06.2014, 18:41
cassandra schrieb:
Wenn ich in eine Sauna gehen würde, dann muss ich damit rechnen, dass ich dort nackte Menschen treffe. Ebenso auch am FKK-Strand. Will ich aber keine nackten Menschen sehen, dann gehe ich nicht dorthin oder suche mir einen Strand mit Badekleidungsordnung.

Das ist genau die Antwort, die ich auf Bongos Frage geben wollte, nur hatte ich St.Pauli statt Sauna im Sinn.

Bongo
27.06.2014, 19:52
Original von beebee

cassandra schrieb:
Wenn ich in eine Sauna gehen würde, dann muss ich damit rechnen, dass ich dort nackte Menschen treffe. Ebenso auch am FKK-Strand. Will ich aber keine nackten Menschen sehen, dann gehe ich nicht dorthin oder suche mir einen Strand mit Badekleidungsordnung.

Das ist genau die Antwort, die ich auf Bongos Frage geben wollte, nur hatte ich St.Pauli statt Sauna im Sinn.
dann hast du da aber was grundlegend falsch verstanden :)

abribub69
27.06.2014, 20:01
Original von Bongo
ok, ein beispiel:

gestern hat jemand eine klar fiktive story gepostet.
er tat das in der rubrik "erfahrungsberichte"
in der geschichte gab es eine stelle, in der ein erwachsener einen 12-jährigen wickelt und danach mit dessen mutter drüber plaudert, wie es dem doch gefallen würde, und ihn (den 12jährigen) "erregen tut".

das ganze wurde dann auch schnell auf anfrage mehrerer user gelöscht.

es gibt allerdings auch öfter fälle, die nicht ganz so extrem sind (aber eigentlich trotzdem gelöscht gehören würden), und die dann leider stehen bleiben.

So eine Geschichte geht nach meinem Dafürhalten absolut in die pädophile Ecke, und die Forenmaster haben gut daran getan, den Mist gleich zu löschen!

cassandra
27.06.2014, 20:40
Original von beebee

cassandra schrieb:
Wenn ich in eine Sauna gehen würde, dann muss ich damit rechnen, dass ich dort nackte Menschen treffe. Ebenso auch am FKK-Strand. Will ich aber keine nackten Menschen sehen, dann gehe ich nicht dorthin oder suche mir einen Strand mit Badekleidungsordnung.

Das ist genau die Antwort, die ich auf Bongos Frage geben wollte, nur hatte ich St.Pauli statt Sauna im Sinn.

Nicht böse sein, aber ich glaub auch, dass dus vielleicht falsch verstanden hast. Es geht ja halt eben nicht um sexuelle Beispiele, sondern gerade um normale Bedürfnisse, die jeder Mensch als sein Grundbedürfnis ansieht. Sauna hat was mit Reinigung seines Körpers und seines Geistes vielleicht auch noch zu tun. Ich will was für meinen Körper tun... In St. Pauli will ich poppen oder glotzen - oder beides... Für mich zwei völlig verschiedene Paar Schuhe und absolut nicht vergleichbar... Denk ich... :ja:

abribub69
27.06.2014, 20:59
Zum Leben gehört aus meiner Sicht ein wenig Gelassenheit. Und dabei leben und leben lassen. Wenn wir von "denen da draußen" überhaupt wahrgenommen werden, interessiert sich kaum jemand dafür. Bestenfalls wird es belächelt. Aber wir sollten auch uns selbst nicht zu sehr ernst nehmen. Dass nicht alle körperlich inkontinenten Verständnis für uns haben und manche Beiträge in "echten" Inkoforen von Windelliebhabern nicht allzu toll sind, will ich nicht bestreiten. Die Frage ist, lohnt sich das Aufregen darüber? Übrigens, für seine Leidenschaften kann auch niemand was. Solange es nicht gegen geltendes Recht und Gesetz verstößt, sehe ich das auch eher unkritisch.

babydennis
27.06.2014, 20:59
@cassandra
ich habe andere Erfahrungen gemacht. Ich hätte es ja sonst nicht geschrieben.

beebee
27.06.2014, 22:39
cassi & bongo:

ich meinte nur: wer nach St.Pauli (Reeperbahn, Herbertstrasse) geht, weiß, daß er Prostituierte sieht, so wie einer, der in die Sauna geht, weiß, daß er Nackte sieht.

und die gleiche Logik - "wenn du's nicht ertragen kannst, dann geh halt nicht hin!" - die du mit deinem Sauna/FKK Beispiel ausdrücken wolltest, die wollte ich mit meinem "wer Prostitution nicht sehen mag, braucht ja nicht hinzugehen" Beispiel ausdrücken.
dein Beispiel mit der Sauna war aber eleganter ...

Bongo
27.06.2014, 22:54
Original von beebee
cassi & bongo:

ich meinte nur: wer nach St.Pauli (Reeperbahn, Herbertstrasse) geht, weiß, daß er Prostituierte sieht, so wie einer, der in die Sauna geht, weiß, daß er Nackte sieht.

und die gleiche Logik - "wenn du's nicht ertragen kannst, dann geh halt nicht hin!" - die du mit deinem Sauna/FKK Beispiel ausdrücken wolltest, die wollte ich mit meinem "wer Prostitution nicht sehen mag, braucht ja nicht hinzugehen" Beispiel ausdrücken.
dein Beispiel mit der Sauna war aber eleganter ...
deine analogie trifft aber auf die aktuelle fragestellung nicht zu, bzw funktioniert da nicht.

man geht zwar nackt in die sauna, und man geht wegen der erotik auf die reeperbahn.

aber man geht in ein windelforum, um gleichgesinnte zu treffen, und um zu erleben, dass windelliebhaber eben auch nur menschen sind, und sich dadurch vor der vorstellung zu bewahren, dass man abartig sei.

nicht etwa, um möglichst viele ernsthaft (und vermutlich behandlungsbedürftige) kranke zu finden und dadurch traumatisiert und verstört zu werden.

du kannst also mit dieser analogie nicht rechtfertigen, dass man doch bitte die idioten mal machen lassen soll, weil man ja schließlich selber schuld sei wenn man sich in so einem milieu bewegt.

was übrigens auch kontraproduktiv wäre, weil du dich damit selbst herabwürdigen würdest - schließlich bist du ja ein teil dieses milieus und würdest durch diese analogie der definition deiner selbst die summe des postulierten ihnalts dieses milieus hinzufügen.

ergo: du wärst dadurch dann per definition auch gestört und behandlungsbedürftig.

ich mein, mach, wenn du sowas für richtig hältst.

aber ich z.b. möchte mich da schon von distanzieren.
und das ist auch mein gutes recht.

mit den "extremfetischisten", die hier solche kranken gedankenspielchen durchleben und deshalb lügengeschichten oder sogar wirklich unangebrachtes material posten um sich dabei einen von der palme zu wedeln, hab ich halt wirklich ned viel gemeinsam.

ich bin nämlich nur ein ansonsten recht normaler und produktiver mitbürger, der halt gern mal ne windel anzieht. nicht weniger, aber auch nicht mehr :)

beebee
28.06.2014, 06:42
ich versteh schon deinen Standpunkt, Bongo, und der hat sicher auch was für sich ...

aber ich seh das halt etwas relaxter ... oder, um noch ein Beispiel zu bringen: So, als ob ich in ein Fitneßstudio gehe - da bin ich dann mit Gleichgesinnten zusammen, die etwas Sport für ihren gesunden Körper machen wollen ... - sooo, und dass da in der Ecke 2-3 Irre es absolut übertreiben und ein groteskes Bodybuilding betreiben, das kann ich verkraften ... ich hab keine Angst, dass deren Irrheit irgendwie auf das Image der normalen Fitneßjünger abfärbt ....
Sie sind halt da, muskelüberquellend, und ächzen an ihren Geräten, und ich muss einfach nicht in ihre Ecke gehen, um nichts mit ihnen zu tun zu haben --- genauso, wie mir halt in der WBC meine "Nutella-Regel" ausreicht, um von Threads, die mir zu weit gehen, verschont zu bleiben ...

vielleicht seh ich's ja zuuu relaxt, vielleicht ist mir Meinungsvielfalt zuuu wichtig .... :-)

Bongo
28.06.2014, 09:38
ja nee, ich hab ja garnix gegen meinungsvielfalt.
und ich hab auch garnix gegen leute, die ihre interessen ein wenig intensiver betreiben, als die anderen.
ob das jetzt im fitnesscenter oder auf einer fetischwebsite sein mag, spielt da für mich keine rolle.

aber was ich sage ist eben:
man kann nicht einfach alles tolerieren (oder vielleicht "tollerieren", weil es so toll ist ;) ).
es gibt halt doch irgendwo den punkt, wo man eine deutliche grenze ziehen muss.

is doch auch eigentlich ganz klar, finde ich.

ein paar blöd und sensationalistisch gewählte beispiele:

- manche moslems leben total weltlich, andere moslems finden, dass z.b. frauen kopftücher tragen sollten. aber dann gibt es welche, die sich in menschenansammlungen in die luft sprengen. letzteres ist nicht mehr ok.

- manche katholiken leben total weltlich, andere katholiken gehen jeden sonntag in die kirche und würden eher sterben, als freitags fleisch zu essen. aber dann gibts katholische priester, die kinder ficken. letzteres ist nicht mehr ok.

- manche windelfetischisten tragen hin und wieder ne windel. andere windelfetischisten wollen ein baby sein, mit allem was dazugehört. aber dann gibts welche, die sich unbeteiligten aufdrängen und versuchen, diese für die befriedigung ihrer fetischistischen reize aktiv zu mißbrauchen, indem sie sie auf unzulässige weise gegen deren willen in ihre handlungen einbeziehen. letzteres ist nicht mehr in ordnung.

- manche autofahrer fahren immer vorschriftsmäßig. andere autofahrer fahren 10 kmh über der begrenzung, weil das schneller ist, aber noch keine strafe gibt. aber dann gibts autofahrer, die auf der autobahn bei 180 bis auf 1m auffahren und drängeln und dabei alle anderen gefährden. letzteres ist nicht mehr in ordnung.

- manch einer hört musik immer in zimmerlautstärke. andere hören auch gern mal laut musik, aber tagsüber und zu normalen zeiten. aber dann gibts leute, die ihre 2500w-anlage um 3 in der nacht voll aufdrehen. letzteres ist nicht mehr in ordnung.

ist jetzt klar, wovon hier geredet wird? :)

es geht darum, sich im alltagsleben von den devianten rücksichtslosen arschlöchern abzugrenzen, die eben nicht mehr im rahmen der toleranz betrachtbar sind.

beebee
28.06.2014, 11:12
ja klar Bongo - ich sag ja gar nicht, dass es gaaar keine Grenze gibt ...

auch bei mir gibts die ...
mmm, die ist dann natürlich eine subjektive Geschmacksfrage ...
in Cassi's Sauna sagt der eine vielleicht: "ja, Nackte in der Sauna kann mein Auge ertragen, aber ein kleines Intimpiercing ist schon schlimm" ... und der andre sagt: "och, erst so mordsdicke schwere Piercingringe find ich schlimm, die möcht ich in einer Sauna nicht dargeboten bekommen!"

Mir war halt cassi's Punkt wichtig: wer in eine Sauna geht, hat es ja selbst in der Hand daß er dorthin geht - und darf deshalb schon einiges mehr an Nacktheit ertragen müssen als der unschuldige Fußgänger auf der Strasse ...

Bei all deinen "das ist nicht okay" Beispielen ist es ja so, dass das Opfer es nicht in der Hand hat - und das seh ich auch so, als nicht okay!

P.S. ich find aber Kirchenleute heuchlerisch, die sagen, man darf keinem 16Jährigen sexuelle Bilder in den Kopf tun (wie TB/DL) --- aber einem 6Jährigen Bilder von Himmel & Hölle in den Kopf zu tun, ist für sie okay
:abgelehnt: ...

Lebensinsel
28.06.2014, 11:39
Wenn ich mir die Beiträge mal ganz unvoreingenommen durchlese, entsteht fast der Eindruck, dass jedes Windel- oder Inkoforum ein finsterer Laden geworden ist, weil ständig irgendwelche Spinner den schönen Eierkuchen zertrampeln.

Sicherlich gab und gibt es in all den Jahren jede Menge deplatzierter und unsinniger Beiträge. Aber als freiheitsliebender, selbständiger und eigenverantwortlicher Mensch fühle ich mich dadurch weder als "Opfer", noch gestört, oder belästigt - und schützen muss mich davor keiner. Manchmal bringen sie sogar eine gewisse „Würze“ in den grauen Windelalltag. Und wenn man nicht alles so bierernst nimmt, geben sie manchmal sogar Anlass zum Lachen, oder für amüsante Diskussionen.

Sicherlich gibt es Regeln, die man auch hier nachlesen kann, und an die man sich halten sollte. Aber eine Zweiklassengesellschaft innerhalb des Forums brauchen wir ganz sicher nicht. Wo sich dann die einen für die „Guten“ halten, und die anderen sollen gefälligst ihre Pap´n halten. Das einzige, was mir sauer aufstößt, sind vage Anklänge von Cybermobbing. Davor sollten wir uns hüten, denn dann macht´s wirklich keinen Spaß mehr.

Plueschbaby
28.06.2014, 12:20
Hallo,
jetzt will auch als ein mehr oder minder beides ist was dazu sagen. Ich verstehe enuresisDl und Bongo.
Viellicht gibt auch die Sauna gehen nicht weil es gesund finde, weil sie nackte Leute sehen und ich mochte wie beebee nicht fragen wie viele andre dann die Sauna verbieten wollen weil eben nicht den entsprechen was sehen wollen.

Was meine eigentlicher Punkt ist das ich diese Schreiber zwar auch nicht toll finde und mache wirklich wohl weite geh. Nur sehe mich nicht in Lage daran als einzelner was ohne das mir selber das Stigma draufgeklebt wird.

Bongo nur wie Leben die Leute wo Selbstmordattentäter und fanatische Bombenleger gibt. Man regt sich vielleicht einem Attentat kurz in der Masse auf. Aber sonst ist in Vorsichtig und macht vielleicht nicht mehr alles aber den Rest der Zeit verdrängen man die Gefahr um nicht ganz Verrückt zu werden. Wenn es passiert dann passiert es und war mehr oder Gotteswille.
Andrea(s)

Bongo
28.06.2014, 13:53
Original von beebee
ja klar Bongo - ich sag ja gar nicht, dass es gaaar keine Grenze gibt ...

auch bei mir gibts die ...
mmm, die ist dann natürlich eine subjektive Geschmacksfrage ...
in Cassi's Sauna sagt der eine vielleicht: "ja, Nackte in der Sauna kann mein Auge ertragen, aber ein kleines Intimpiercing ist schon schlimm" ... und der andre sagt: "och, erst so mordsdicke schwere Piercingringe find ich schlimm, die möcht ich in einer Sauna nicht dargeboten bekommen!"

Mir war halt cassi's Punkt wichtig: wer in eine Sauna geht, hat es ja selbst in der Hand daß er dorthin geht - und darf deshalb schon einiges mehr an Nacktheit ertragen müssen als der unschuldige Fußgänger auf der Strasse ...

Bei all deinen "das ist nicht okay" Beispielen ist es ja so, dass das Opfer es nicht in der Hand hat - und das seh ich auch so, als nicht okay!

P.S. ich find aber Kirchenleute heuchlerisch, die sagen, man darf keinem 16Jährigen sexuelle Bilder in den Kopf tun (wie TB/DL) --- aber einem 6Jährigen Bilder von Himmel & Hölle in den Kopf zu tun, ist für sie okay
:abgelehnt: ...
wo ist denn deine grenze?
mir kams jetzt nicht so vor, als ob du die hättest.

aber mal unabhängig davon:
normalerweise ist man in der sauna nackt. jedenfalls in allen großen thermen wo ich so drin war, und ich geh wirklich in viele. mit kleidung darf man da nicht rein. also stellt sich die frage so wie du sie darstellst überhaupt nicht.

und was mich daran schon irgendwie ärgert ist, dass du einfach nicht kapierst, dass es eben nicht teil der definition von einem windelforum ist, dort von krankhaften perversen belagert zu werden. es ist es eben einfach NICHT. stattdessen soll hier ein geschützter raum geschaffen werden, in dem leute mit dieser vorliebe sich halbwegs gesittet austauschen können.

genau deshalb halte ich deine gesamte "aber es is doch OK"-argumentation für fehlgeleitet.


@Plueschbaby: es tut mir leid, aber ich verstehe deine ausdrucksweise leider nicht und hab daher keine ahnung, was du gerade gesagt hast. sorry. ist nicht bös gemeint.

janbaby
28.06.2014, 14:29
Kuckuck,
es scheint einige Leute bei der WBC zu geben, die nicht nur vernünftig sind, sondern sich auch öfter in Inkoforen aufhalten, weil sie da auch richtig sind.
Gut, aber warum schimpft man dann im Fetischforum, dass es Fetischisten im Inkoforum gibt, die unvernünftiges Zeug posten?
Wäre es nicht sinnvoller, die vernunftbegabten Leute mit Inkoproblem UND Fetisch würden mal in Inkoforen die Problematik beschreiben und dort eine Lanze für die nicht ganz bekloppten ABs/DLs brechen?
Hier bewirkt das ja eigentlich nichts, oder?
Oder geht es darum pauschal die Spaßwindelträger in die Ecke der Spinner zu stellen? Ich möchte mich nicht gerne mit notgeilen Idioten vergleichen lassen, also bitte! Ich treibe mich auch nicht in Inkoforen herum und poste dort Fetischkram, ich stehe überhaupt nicht auf Beschimpfungen!
Aber hier möchte ich mich auch nicht für meine Leidenschaft entschuldigen und werde das auch nicht.
Ich bin in der WBC, weil ich HIER richtig bin. Deshalb ist die Problematik meiner Meinung nach hier falsch angesiedelt.
Vielleicht hätte ich das in meinem ersten (kritisierten) Beitrag genauer herausstellen sollen.
Ich glaube, der Thread ist hier einfach zwecklos, bis auf eine Füllung des aufkommenden Sommerlochs.
Lebensinsel riecht da ganz richtig Cybermobbing. Zweiklassengesellschaft...könnte man herauslesen...irgendwie unschön, oder?
Wenn die Leute im Inkoforum wirklich so freundlich und offen sind, könnte es vielmehr dort Sinn bringen eine solche Diskussion zu führen.
Oder traut sich das EneuresisDL nicht, weil er dort nicht selber angefeindet werden will???
Wieso postest du das dann ausgerechnet hier?
Tritt doch dort mal für die Leute hier ein, statt sich in der Höhle des Löwen über ungebührliches Gebrüll einiger junger Wilder an anderer Stelle aufzuregen!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

beebee
28.06.2014, 15:27
Bongo schrieb:
wo ist denn deine grenze?
mir kams jetzt nicht so vor, als ob du die hättest.
Ich hab die tatsächlich und ich könnt deine Frage beantworten, aber das würde in die Richtung hinauslaufen: Schmuddelkind zeigt auf noch schmuddligere Kinder ....

Mir wird diese Diskussion hier zu doof - die wir ja auch schon hatten (vor ca. einem Jahr?): ob man Teilthematiken des Windelfetischs, die man persönlich zu krass findet, aus der WBC verbannen sollte - oder eher ein "leben und leben lassen, ich bin ja selber auch etwas Schmuddelkind, also laß ich auch andere zu; ich kann ja Threads, die mir nicht zusagen, weiträumig umfahren" praktizieren möchte .....

Ich möchte mich vollumfänglich Lebensinsel's letzem Posting anschließen.

P.S. janbaby:
ENU's Intention, mit der er diesen Thread aufmachte "ich möchte mal im Windelfetischforum nachfragen: was beißt einige von euch, in fetischlose Windelforen (=Inkoforen) immer wieder abgedrehte Fetischfantasien zu posten?" - diesen Forschungsansatz von ENU fand ich gar nicht unclever.
Andrerseits natürlich auch zum Scheitern verurteilt, weil die Rücksichtslosen, die so Fetischkram rausposaunen, wohl gerade die sind, die sich von dieser nachdenklichen Nachfrage nicht angesprochen fühlen...

Treibhauseffekt
28.06.2014, 16:41
@bebee

hallo erstmal
, naja, die Fragestellung die sich hier in diesen Forum zeigt, finde ich grad richtig gut, zudem finde ich auch, der Wandel, welchen sich in der Denkweise hier in diesem Forum wieder spiegelt, erstaunlich, wie kritisch die Menschen hier auch mit ebend diesen sensiblen Themen umgeht, finde ich, ist ein riesiger Fortschritt für uns alle

auch was Bongo schreibt, trifft wie ich finde, den Nagel auf den Kopf,
(ohhh und Bongo und ich wissen ,wie oft wir einer Meinung sind, aber hier hat er nunmal recht, wie ich finde)

du aber wiederum
relativierst mal wieder
und das kotzt mich ehrlich gesagt an
wieder mal

"du kommst dir veralbert vor, wenn in einen selbsthilfeforum jemand augenscheinlich fiktive Geschichten schreibt mit pedophile Tendenzen!!"
wenn der jenige also diese Geschichten hier veröffentlich hätte, wäre der Inhalt ja der Selbe!
dann aber würdest du dich nicht mehr "VERALBERT" fühlen
aber von Prinip her wäre es dann ok???
geht es dir nur darum?
dich nicht veralbert zu fühlen?

alle deine Beispiele in Anschluss zielen darauf

hör mal
es geht hier nicht darum sich veralbert zu fühlen
sondern!!!
PEDOPHILE TENDENZEN sollten hier nirgendwo ihren Platz finden
sei es fiktiv oder nicht, sei es in einen Selbsthilfeforum unter Vorwand falscher Tatsacen, oder sei es in einen einschlägigen Forum für Windelfetisch wie hier !!
das kann man doch nicht deutlicher sagen!!!
da kommst du auch mit deiner rethorik nicht durch!!!!

Ich finde es beruhigend, das in Grunde dieses ganze Forum hier an einen Strang zieht, und
ein klares

NEIN

sagt
nein zur PEDOPHILIE

Ich persönlcih weiss ja nicht, wo du deine Fantasien ansiedelst,
Ich habe keine Ahnung ob du zu pedophilen Tendenzen neigst, es gab da mal zwispältige Diskussionen zwischen uns, die eine Vermutung zulassen, das aber ist ja auch kein Beweis
aber nur angenommen, es sei so
so gehören deine Fanatasien ausschliesslich in deinen Kopf
und nirgendwo anders hin


so, ich werde erstmal wieder schlafen gehen, die Woche wr anstrengend,

beebee
28.06.2014, 17:56
nur, damit das nicht als Mißverständnis hier stehen bleibt:

die "noch schmuddligeren Kinder", die ich oben nicht erwähnen wollte - damit meine ich nicht, daß ich pädophile Tendenzen hab - solche habe ich nicht!

Allerdings - hab ich noch keine Szene gefunden, die sich selbst so zerfleischt, weil sie den Unterschied zwischen *Fantasie*geschichte und *echt* nicht begreift....!

In BDSM-Foren gibts Kreise, die mögen Vergewaltigungsfantasien, und die tauschen sich nach Herzenslust darüber aus - und keiner quält und zerfleischt sich so sehr damit "wenn ich diese Geschichten mag - bin ich dann etwa morgen selbst ein echter Vergewaltiger?!!"

Und so eine Vergewaltigung - die ist ja auch kriminell, falls sie echt wird!!!
Und doch quält sich keiner so herum: die wissen einfach - Fantasiegeschichte ist Fantasiegeschichte.

Aber hier - obwohl sogar die Fantasiegeschichtenschreiber sich meist in die Rolle des Kindes, also des Opfers, hineinwünschen würden - da ist ständig der moralische Schatten: darf ich sowas überhaupt nur ansatzweise denken? solche Fantasien haben?

Statt pawlow-schubladigem Moralgezeter hätte ich tatsächlich lieber eine Diskussion: Ja, was macht das mit dir? Warum ist das in dir?

Mich interessiert da mehr der Mensch, der Einzelne.
Und nicht Prinziiiiiipien.

- na, mit diesem Posting werd ich mich in Zeiten, wo schon das Wort "Negerkönig" aus Kinderbüchern entfernt werden muss, weil das ja "schlimm" sein könnte, nicht beliebt machen -


Jetzt könnte manch einer sagen: Jaaaaa, Pädophilie ist ja eine ganz andere Preisklasse als "normale" Vergewaltigung - deshalb dürfte ich nicht "normale" Vergewaltigungsfantasiegeschichten mit Fantasiegeschichten, die pädophile Elemente haben, in einen Topf werfen ...

Für mich ist aber beides gleich schlimm - das Kind, das mißbraucht wird, und die junge erwachsene Frau, vielleicht eine zerbrechliche Studentin, die plötzlich nachts vergewaltigt wird. Wer weiß denn wirklich, ob es für die Studentin nicht genauso schlimm ist???

Und doch verdamme ich Fantasiegeschichten darüber nicht reflexhaft...

Ich weiß, jetzt muß ich mich erstmal hundert Jahre in die Ecke stellen und schämen.....

Plueschbaby
28.06.2014, 18:31
Hallo,
sorry mein erst nicht verstanden wurde. Deshalb versuch mal kurz Meinung zu Zitaten geben

Original von janbaby Wäre es nicht sinnvoller, die vernunftbegabten Leute mit Inkoproblem UND Fetisch würden mal in Inkoforen die Problematik beschreiben und dort eine Lanze für die nicht ganz bekloppten ABs/DLs brechen?
Ich glaube eben das wir nicht machen weil dies nicht geht, weil in Inkoforen Fetisch ein tabu ist und zum minderst die Schlecht von ABs/DLs denken alle in Topf werfen. Es gibt vielleicht welche die nicht stört solange, sie es nicht Wissen das man einer ist. Heiß solange sie es unter sich besprechen und nur für sich machen ist Ordnung aber nicht so das nicht Fetsichist es mit bekommt. Die würden aber auch ihre Inko nur preisgeben wo unbedingt seinen muss.

Original von ENU's Intention, mit der er diesen Thread aufmachte "ich möchte mal im Windelfetischforum nachfragen: was beißt einige von euch, in fetischlose Windelforen (=Inkoforen) immer wieder abgedrehte Fetischfantasien zu posten?" - diesen Forschungsansatz von ENU fand ich gar nicht unclever. Andrerseits natürlich auch zum Scheitern verurteilt, weil die Rücksichtslosen, die so Fetischkram rausposaunen, wohl gerade die sind, die sich von dieser nachdenklichen Nachfrage nicht angesprochen fühlen...
wobei ich denke das nicht alle die es machen pädo sind mache wollen eben vielleicht nur Aufmerksamkeit der Fetisch vielleicht eher die Reaktion der andren geht als weniger um die Windel, weil es solch Beiträge auch andren Foren gibt. Da z.B. Mutter die dann ihre Sohne ihre oder Schwester Kleidung finde. Ich kenne auch in andren Foren Beiträge wo ich denke ich weiß jetzt das Autor will das die andren sich Aufregen oder schlimmer das ihn andren auch Rat doch ihr Kind zu züchtigen weil sie es eigentlich schon selber wollen, nur jemand suchen es Vorschlägt damit dann ihre Schuld auf schieben könnten.

Natürlich wenn pädo Tendenzen hat gehört löscht und verfolgt und das allen Gruppen so.
Andrea(s)

Bongo
28.06.2014, 20:11
Plueschbaby, danke für die erläuterung. diesmal hab ichs verstanden :)
ja, ich denke du hast mit deiner einschätzung der personen schon recht.

beebee ich glaube vergewaltigungsfantasien sind hier in diesem forum genausowenig erwünscht wie pädophile inhalte. und die zwei dinge jetzt vergleichen und gegeneinander abwägen zu wollen, geht glaube ich am kern der sache auch total vorbei.

Eldi
28.06.2014, 20:31
Original von Bongound die zwei dinge jetzt vergleichen und gegeneinander abwägen zu wollen, geht glaube ich am kern der sache auch total vorbei.

Wir hatten auch schon beim letzten Mal verstanden, dass für dich wohl der Kern ist, dass Du gern die moralische Instanz sein möchtest, die nach eigenem Gutdünken entscheidet, was hier reinpasst und was "zu krass" ist. Ich kann dir das total nachfühlen, ich will auch gern diese Instanz sein :P Und die meisten anderen hier wohl auch...

Bongo
28.06.2014, 20:57
Original von Eldi

Original von Bongound die zwei dinge jetzt vergleichen und gegeneinander abwägen zu wollen, geht glaube ich am kern der sache auch total vorbei.

Wir hatten auch schon beim letzten Mal verstanden, dass für dich wohl der Kern ist, dass Du gern die moralische Instanz sein möchtest, die nach eigenem Gutdünken entscheidet, was hier reinpasst und was "zu krass" ist. Ich kann dir das total nachfühlen, ich will auch gern diese Instanz sein :P Und die meisten anderen hier wohl auch...
das ist absurd.
wenn du was sinnvolles zu dieser debatte beizutragen hast, bist du herzlich willkommen, das zu tun.
aber unterstell mir bitte nicht so einen unsinn.
möchte gern mal wissen, was ich dir getan hab. anscheinend war ich ja nicht dabei.
:nene:

wenn das hier jetzt echt solche züge annimmt, zitiere ich gerne aus den boardregeln:

Original von BabyLiho
...
1. Haltet Euch an die Netiquette und geltendes Recht (des weiteren wünschen wir keine Beleidigungen). Bei Diskussionen bitten wir um sachliches Schreiben.
...
2. Gechichten: Geschichten müssen klar erkennbar sein, Ü18-Geschichten werden in einen dafür vorgesehen Ü18-Bereich verschoben

geltendes recht: pädophilie und vergewaltigung sind rechtswiedrig.

glaub nicht, dass da ich oder sonst jemand eine moralische instanz sein müsste, um das neu zu erfinden.

geschichten müssen klar erkennbar sein.

auch das ist nicht auf meinem mist gewachsen, blos weil ich es erwähnt habe.

Treibhauseffekt
28.06.2014, 23:04
@beebee

es ist nicht so, das hier nicht begriffen wird, was der Unterschied ist, zwischen Fantasie und Realität !!

vielmehr ist es so, das die meisten Leute hier begriffen haben, zu was für verschrobene Gedanken, manche fantasievolle Geschichte führen kann!

die meisten Leute hier in diesen Forum sind damit geistig im wesentlichen weiter entwickelt als du

also muss du nun nicht hingehen und die gemeinschafft hier darin beleidigen, in dem du behauptest, sie können Fantasie und Realität nicht auseinander halten

vielmehr ist es traurig, das jemand wie du, und ich weiss das du nicht dumm bist, du hast sogar studiert, gehst einen durchaus anerkannten, in der Gesellschaft gut angesehenen Beruf nach!
von jemanden wie dich, darf man in der Regel mehr Reflexion erwarten

aber anstelle dessen, relativierst du und relativierst und versucht in den Köpfen der Leute, wo es nur geht, verdrehte Moralvorstellungen zu imprignieren
und versuchst dies in Anschluss noch auf pervertierte Art und Weise zu rechtfertigen

@all
ich für meinen Teil wünschte mir, sehr viel mehr Menschen sind wachsam und treten auf zvilisierter Ebene für moralische Werte ein.

man wird verdammt noch mal nicht zu einen selbsternannten Moralapostel, wenn man aufsteht und die Courage hat, "NEIN" zu sagen, zu etwas, was nicht sein darf
auch im Internet lebt man nunmal nicht in einen Rechtsfreien raum,
Dennoch, weil man wohl kaum irgendwelchen Konsequenzen fürchten muss, scheinen in Raume der Anonymität, viel zu viele Menschne zu glauben, daß sie alle Moral über Bord werfen können.
Gerade da ist es wichtig, das wir aufeinander aufpassen,
auch in einer so sensiblen Community wie es die WBC Darstellt


in Übrigen haben Enu und Janbaby da recht, auch Foren, die nicht mit diesen Forum hier zu tun haben, in welchen sich jene tummeln, welche mit uns durch das gemeinsamme Thema vereint sind, gehören ebenso zu dieser Community, selbst dann sogar, wenn sie es nicht einmal wollen
Community ist nämlich grundsätzlich Forenübegreifend, ein Forum wie dieses hier ist da lediglich nur Sprachplattform

also ist es nur richtig, auch übergreifend zu schauen und auftretende Grenzüberschreitungen und Dillema hier anzusprechen

Das vor allem, !!!! wird auch Aussenwirkung haben, denn jene die hier lesen,
werden solche Themen lesen und bekommen ein sicher anderes Bild von den klassischen windeltragenden Spinner, !! nämlich, das er gar nicht so ein Spinner ist
nämlich das er mit Bedacht auch auf Moral achtet
nämlich das er sich klar von illegalen distanziert
und vor allem
ein Vorwurf, gar ein Vorurteil, das sich vehement hält
der klassische Windelfetischist steht ganz natürlich ebend nämlich nicht auf kleine Kinder oder Vergewalltigungsfantasien, oder auf Sex mit Tieren oder .. oder oder .......
er hat halt einen harmlosen Fetisch und ist darüber hinaus erwachsen genug um "Fantasie von Realität" zu trennen
und vor allem weiss er, was Fantasie in manschen Köpfen anrichten kann!
wohin verschrobene Fantasien führen können!!!


das ist wie ich finde, kein Selbstzerfleischen,
vielmehr wird eine Community erwachsen

LG

ich geh mal wieder schlafen, die Woche war anstrengend ..

beebee
29.06.2014, 05:46
merci, Eldi :-)


Eldi schrieb:
Wir hatten auch schon beim letzten Mal verstanden, dass für dich wohl der Kern ist, dass Du gern die moralische Instanz sein möchtest, die nach eigenem Gutdünken entscheidet, was hier reinpasst und was "zu krass" ist. Ich kann dir das total nachfühlen, ich will auch gern diese Instanz sein. Und die meisten anderen hier wohl auch...

So empfinde ich das auch, was Bongo hier will - z.B. zwischen den Zeilen hier:


Bongo schrieb:
und was mich daran schon irgendwie ärgert ist, dass du einfach nicht kapierst, dass es eben nicht teil der definition von einem windelforum ist, dort von krankhaften perversen belagert zu werden. es ist es eben einfach NICHT. stattdessen soll hier ein geschützter raum geschaffen werden, in dem leute mit dieser vorliebe sich halbwegs gesittet austauschen können.

Was halt "Definition von einem Windelforum" ist, was hier sein soll und was nicht ... - das legt Bongo fest.

@Treibhauseffekt:
Du sagst, ich relativiere immer alles.
Es gibt aber eine harte Grenze bei mir: ich relativiere nie die echte TAT!
Falls ich die echte Tat relativieren würde - z.B. eine Vergewaltigung so stammtischhaft: "Naja, ein Kerl muss ab und zu mal eine Tussi flachlegen, nä, und sie hats ja halb selber gewollt, wenn sie so einen geilen Minirock anzieht!" - dann müsste ich mich schämen, ja.

Ich unterscheide nur zwischen Fantasie und Realität ...
Du sagst, ich glaube fälschlich, dass dieser Unterschied im Forum nicht begriffen wird?

Was ist hiermit? Bongo schrieb:

geltendes recht: pädophilie und vergewaltigung sind rechtswidrig.

Da unterscheidet er nicht zwischen Fantasie und Tat.
Das ist aber ein wesentlicher Unterschied.

Glaub mir, Treibhauseffekt, ich hab im Internet schon öfter gelesen, dass Strafrechtler davor warnen, dass wir von einem Tat-Strafrecht zu einem Gesinnungs-Strafrecht kommen.
Bisher haben wir ein Tat-Strafrecht: jemand wird dafür bestraft, was er tut, nicht dafür, was er ist.

Wer im Laden was klaut, der wird bestraft - aber wer 60x am Tag daran denkt, dass er was klauen möchte, wird nicht bestraft.

Wenn aber z.B. der Besitz kinderpornografischer Bilder, die mit Computerfiguren und ohne echte Kinder sind, strafbar ist - dann kommen wir hin zu einem Gesinnungsstrafrecht ....

Das ist eine wesentliche - und wie ich finde: ziemlich orwellsche - Änderung unserer Gesellschaft.

Ihr könnt das natürlich auch gut finden, bereits gegen Gedanken einzuschreiten, so im Sinne des Spruches:

achte auf deine Gedanken - denn sie werden deine Taten
achte auf deine Taten - denn sie werden dein Schicksal

Oder so ähnlich ging der.

Ich unterscheide zwischen Fantasie und Tat - und finde einen anderen Umgang mit Fantasie sinnig, als ihr das tut.
Ich finde, Austausch und Hineinhorchen kann grade mehr bringen, als es einfach zu deckeln und zu verbannen.

In ein fetischfremdes Forum gehört es natürlich nicht hin - da bin ich völlig d'accord mit ENU! (Nackte bitte nur in Sauna/FKK).
Aber im Haus der WBC - so zumindest meine Ansicht - darf es schon Zimmer geben, wo es etwas unanständiger zugeht. Man kann die Zimmer (Teilforen und Threads) ja ordentlich beschriften, damit niemand reinstolpert, der damit nichts zu tun haben will.

Und nochmal:
Auch "normale Vergewaltigung" (also von Erwachsenen) ist nicht nur eine Straftat, sondern ein Verbrechen.
Und doch tauschen sich in SM-Foren Leute über Vergewaltigungsfantasien nicht so selbstzerfleischerisch, sondern ganz entspannt, verspielt, witzig aus. Es sind wirklich kluge witzige philosophische Personen dabei, und sie überlegen dann, wie man den Spagat hinkriegt, dass es sicher (also abgesprochen) ist - und trotzdem echt (also unabgesprochen) wirkt ..... Sie denken sich lustige Frauenfangespiele auf einer amerikanischen Farm aus, und so weiter. Kluge Leute, wirklich!
Und ich hab echt nie so erlebt, dass sich eine Szene so selbst zerfleischt, ob das moralisch vertretbar ist. Der Unterschied zwischen Fantasiespiel und echter Tat ist ihnen so sonnenklar, dass es noch nichtmal ausgesprochen werden muss.

Bongo
29.06.2014, 10:45
Original von beebee
merci, Eldi :-)


Eldi schrieb:
Wir hatten auch schon beim letzten Mal verstanden, dass für dich wohl der Kern ist, dass Du gern die moralische Instanz sein möchtest, die nach eigenem Gutdünken entscheidet, was hier reinpasst und was "zu krass" ist. Ich kann dir das total nachfühlen, ich will auch gern diese Instanz sein. Und die meisten anderen hier wohl auch...

So empfinde ich das auch, was Bongo hier will - z.B. zwischen den Zeilen hier:


Bongo schrieb:
und was mich daran schon irgendwie ärgert ist, dass du einfach nicht kapierst, dass es eben nicht teil der definition von einem windelforum ist, dort von krankhaften perversen belagert zu werden. es ist es eben einfach NICHT. stattdessen soll hier ein geschützter raum geschaffen werden, in dem leute mit dieser vorliebe sich halbwegs gesittet austauschen können.

Was halt "Definition von einem Windelforum" ist, was hier sein soll und was nicht ... - das legt Bongo fest.


ich habe überhaupt nichts festgelegt.

ganz im gegenteil:

du, beebee, versuchst uns hier aufzuzwingen, dass vergewaltigung und pädophilie dazugehören muss. da wird man sich doch wohl gegen wehren dürfen.
ich finde das echt ungeheuerlich.
und ich fühle mich dadurch von dir verleumdet, bedroht und beschmutzt.


Original von beebee
@Treibhauseffekt:
Du sagst, ich relativiere immer alles.
ja, da stimme ich ihm zu: du relativierst wirklich immer alles.


Original von beebee
Es gibt aber eine harte Grenze bei mir: ich relativiere nie die echte TAT!
Falls ich die echte Tat relativieren würde - z.B. eine Vergewaltigung so stammtischhaft: "Naja, ein Kerl muss ab und zu mal eine Tussi flachlegen, nä, und sie hats ja halb selber gewollt, wenn sie so einen geilen Minirock anzieht!" - dann müsste ich mich schämen, ja.

Ich unterscheide nur zwischen Fantasie und Realität ...
Du sagst, ich glaube fälschlich, dass dieser Unterschied im Forum nicht begriffen wird?

Was ist hiermit? Bongo schrieb:

geltendes recht: pädophilie und vergewaltigung sind rechtswidrig.

Da unterscheidet er nicht zwischen Fantasie und Tat.
Das ist aber ein wesentlicher Unterschied.
also wenn du da so überzeugt von bist, solltest du dein verhalten mal einem test unterziehen:
stell dich in einer deutschen großstadt - sagen wir z.B. Hamburg, Köln, München, Frankfurt oder Stutgart - in die fußgängerzone und predige dort lauthals darüber, wie du das alles in ordnung findest.
also, dass man deiner ansicht nach an öffentlichen orten zu denen minderjährige zutritt haben (wie z.b. dieses forum), positiv beeindruckt über pädophilie und vergewaltigung sprechen können sollte.
ich möchte gerne in der nähe stehen und beobachten, wie lange das gut geht.
nee is klar, die polizei wird das natürlich völlig verstehen weil du ja recht hast. und weil die überlegung ja nicht strafbar ist, sondern nur die tat.


Original von beebee
Glaub mir, Treibhauseffekt, ich hab im Internet schon öfter gelesen, dass Strafrechtler davor warnen, dass wir von einem Tat-Strafrecht zu einem Gesinnungs-Strafrecht kommen.
Bisher haben wir ein Tat-Strafrecht: jemand wird dafür bestraft, was er tut, nicht dafür, was er ist.
das ist eine komplette fehlauffassung. wenn du z.b. den holocaust leugnen würdest, oder die vernichtung der juden befürworten würdest, wäre das auch eine straftat ohne dass du es erst in die tat umsetzen müsstest.


Original von beebee
Wenn aber z.B. der Besitz kinderpornografischer Bilder, die mit Computerfiguren und ohne echte Kinder sind, strafbar ist - dann kommen wir hin zu einem Gesinnungsstrafrecht ....
völliger unsinn, denn seitdem sich die gesetzeslage vor wenigen jahren geändert hatte, ist genau das auch strafbar.


Original von beebee
Ihr könnt das natürlich auch gut finden, bereits gegen Gedanken einzuschreiten
das hat hier niemand vorgeschlagen. du wirst anscheinend langsam hysterisch.
teil der definition von gedanken ist übrigens, dass man sie denkt.
und was du denkst, lesen andere leute erst wenn du beginnst, darüber zu schreiben.
was hier kritisiert wird, ist das darüber schreiben.
solange du es nur denkst, kannst du von mir aus soviele frauen vergewaltigen und kinder mißbrauchen wie du lustig bist.


Original von beebee
Ich unterscheide zwischen Fantasie und Tat - und finde einen anderen Umgang mit Fantasie sinnig, als ihr das tut.
das kannst du doch garnicht beurteilen.
du weißt schließlich nicht, was wir so denken wenn wir abends im bett liegen.


Original von beebee
Ich finde, Austausch und Hineinhorchen kann grade mehr bringen, als es einfach zu deckeln und zu verbannen.
ja definitiv. aber das ist die aufgabe eines gesprächstherapeuten und nicht etwas, wozu du uns als unbeteiligte bürger verpflichten kannst.


Original von beebee
In ein fetischfremdes Forum gehört es natürlich nicht hin - da bin ich völlig d'accord mit ENU! (Nackte bitte nur in Sauna/FKK).
Aber im Haus der WBC - so zumindest meine Ansicht - darf es schon Zimmer geben, wo es etwas unanständiger zugeht. Man kann die Zimmer (Teilforen und Threads) ja ordentlich beschriften, damit niemand reinstolpert, der damit nichts zu tun haben will.
ich finde nicht, dass man diese diskussion jetzt auch noch auf geschlossene ü18-bereiche ausweiten muss. nur soviel dazu: im aktuellen anlass ging es gerade darum, dass solche dinge eben nicht irgendwo unter verschluß besprochen werden, sondern im normalen öffentlichen teil von foren.

und ich habe NULL verständnis dafür, wieso menschen in einem fetischforum es weniger verdient hätten, vor solchen dingen geschützt zu werden, als in fetischfremden foren. ich finde diese ansicht überaus würdelos und verdorben.


Original von beebee
Und nochmal:
Auch "normale Vergewaltigung" (also von Erwachsenen) ist nicht nur eine Straftat, sondern ein Verbrechen.
Und doch tauschen sich in SM-Foren Leute über Vergewaltigungsfantasien nicht so selbstzerfleischerisch, sondern ganz entspannt, verspielt, witzig aus. Es sind wirklich kluge witzige philosophische Personen dabei, und sie überlegen dann, wie man den Spagat hinkriegt, dass es sicher (also abgesprochen) ist - und trotzdem echt (also unabgesprochen) wirkt ..... Sie denken sich lustige Frauenfangespiele auf einer amerikanischen Farm aus, und so weiter. Kluge Leute, wirklich!
Und ich hab echt nie so erlebt, dass sich eine Szene so selbst zerfleischt, ob das moralisch vertretbar ist. Der Unterschied zwischen Fantasiespiel und echter Tat ist ihnen so sonnenklar, dass es noch nichtmal ausgesprochen werden muss.
:kotz:
wie kann man nur so abartig sein, ernsthaft zu erwarten dass die breite masse sich zwangsweise mit solchen themen befassen und diese auch akzeptieren müsse?
es gibt für alles einen ort und eine zeit.
das hier ist nicht der ort.
wenn du sm-foren kennst, wo du dich gern über vergewaltigungen unterhältst, wieso gehst du dort nicht einfach hin, um das zu tun? das würde doch dein problem auf eine weise lösen, die für alle beteiligten in ordnung wäre.

grey
29.06.2014, 10:46
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten..

Beebee, Fantasie muss möglich sein und sich dazu/ darüber äußern - und zwar besonders auf einem Forum, wie diesem, dass sich Fetisch orientierte Tendenzen auf die Fahne schreibt. Ja gebe ich dir Recht, gehört aber, wie Bongo es aus den Nutzungsbedingungen zitiert oder interpretiert hat, auch gekennzeichnet als Spiel, Fantasie, Szenario eines Spiels.

Ich darf keinem Leser Dummheit unterstellen ( getreu dem Motto, der erkennt eh nicht was fiktiv ist und was real) - aber auch keine Klugheit. Ich kenne den Leser nicht. Und schön ist es, wenn sich Schreiber, für das was sie schreiben auch verantwortlich fühlen. Oft, so habe ich den Eindruck, ist es ein Wechselspiel aus beidem, Fiktion und Realität

Und das auch gerade hier auf so einem Forum, und so darf es bei der Fetisch Tendenz mehr als wo anders auch sein.

Aber bitte nicht auf einem Forum, dass sich mit der gleichen oder ähnlichen Substanz auseinandersetzt, aber mit völlig anderer Tendenz. In einem Inko Forum, so wünschte ich mir das, wäre ich als DL z.B. eigentl liebend gerne gesehen, als " Mitwindelträger" unserer Gesellschaft und Mitinteressierten am Thema Windel/ Inkoversorgung, ich hätte aber auch das Bedürfnis, mich als DL klar zu zeigen, und den Leuten da nicht igrendwas vorzuspielen, wegen Spielchen sind die nicht auf ihrem Forum.

HIER! sind manche genau deswegen da. Und wenn die das suchen, dürfen sie es hier auch finden.

Je sensibler und spezieller die FAntasien dann werden, um so deutlicher sollte der Schreiber auch darauf achten, dies erkenntlich zu machen, durch eine eindeutige Formulierung, durch die passenden Forenteile, in der er die Geschichte ablegt, mit klarer Überschrift usw.

Anstößig kann vieles sein. In meinem häuslichen Umfeld gibts genug Menschen, die es anstößig finden, das ich mir von Zeit zu Zeit genüsslich ins Höschen mache, so als erwachsener Mensch. Denn " das macht man ja nicht, das ist ja nicht anständig." So sind die erzogen, und dieses Bild haben sie.

Also gegen deren Moralverständnis breche ich bereits, mit dem " harmlosen Windelfetisch" den ich habe. Moral ist eben auch eine etwas schwammige Masse, die sich hin und her bewegt, dehnt und streckt, und nie so richtig konstant ist.

Bei Inhalten, die gegen geltendes Recht verstoßen ist das aber nicht so schwammig und wabbelig. Da ist es ziemlich eindeutig, und in einem virtuellen Austausch über Gedanken, Fantasien die sich damit auseinandersetzen - nicht verherrlichen!! das ist ein Untersschied - sollten die Absichten des Schreibers aber in jedem Falle auch deutlich erkennbar sein, gut rüberkommen. Alles andere empfinde ich als zweifelhaft.

Wer also z.b. eine Möglichkeit sucht spielerisch seine " etwas heftigeren" Fantasien auszuleben, und sich darüber auf passendem Forum austauschen möchte, der sollte das in seinem Text auch so erwähnen. Denn wir kennen den Leser und den Schreiber nicht.

Nur schöne Geschichte schreiben und hoffen dass es verstanden wird führt manchmal auch zu Missverständnissen, oder fallen ins falsche Licht.

lunerouge
29.06.2014, 11:43
es ist selbstverständlich und jeder weiss das auch, dass denken & potentielles handeln sich gegenseitig bedingt

einer der sich in z.b. in gewaltorgien in gedanken ergeht, von dem erwarte ich, dass der das eines tages umsetzt - direkt oder indirekt.

denn DAS ist auch wichtig : indem er es begünstigt, wegschaut usw. usw. tut er genauso vorschub leisten - mittäterschaft ist nur wenig besser als täterschaft

also bitte nicht sagen, dass kranke gedanken nicht kranke strukturen machen.

und letzere brauch ich nicht
daher haben auch die phantasien eine grenze.
punkt.

edit: doppelte verneinung geändert für simple gemüter ;.)

beebee
29.06.2014, 12:14
Naja, die Diskussion mit dir ist sinnlos, Bongo, es prallen einfach unterschiedliche Weltsichten aufeinander...

Immer wieder Mißverständnisse auszuräumen wie dieses hier, dazu hab ich keine Lust:

Ich sage: Wenn aber z.B. der Besitz kinderpornografischer Bilder, die mit Computerfiguren und ohne echte Kinder sind, strafbar ist - dann kommen wir hin zu einem Gesinnungsstrafrecht ....

Du sagst, ich schreibe völligen Unsinn, denn seitdem sich die Gesetzeslage vor wenigen Jahren geändert hatte, ist genau das auch strafbar.

Genau das meinte ich aber: ich weiß wohl, daß das strafbar ist, und nahm das als Beleg, daß wir uns nun bereits vom Tat-Strafrecht ins Gesinnungs-Strafrecht bewegen....

Sichaustauschen (die Fantasie mit andern teilen) ist natürlich eine Zwischenzone zwischen Denken (die Fantasie nur im eigenen Kopf haben) und Handeln (die Fantasie in eine reale (Straf)tat umsetzen).
Ich schrieb aber, daß ich Hineinhorchen sinniger finde, um mit Fantasien umzugehen, anstatt sie zu deckeln. Und ich bin nicht dafür, sie zu verherrlichen oder hochzujubeln...

grey, ich schrieb ja weiter oben, daß ich's auch als Veralberung empfinde, wenn eine Fantasiegeschichte als Tatsachenbericht hingestellt wird, also ich bin mit dir völlig einer Meinung, daß sowas korrekt gekennzeichnet gehört.

Das meine ich ja mit "Nutella-Regel": wo Nutella drauf steht, ist auch Nutella drin - und dann klappt auch das Miteinander. Dazu gehören natürlich zwei Seiten, damit das funktioniert: Der Schreiber soll seinen Thread klar kennzeichnen mit einer aussagefähigen Überschrift - und der Leser hat dann die Möglichkeit, Themen, die ihn anwidern, zu meiden.

In einem geb ich Bongo Recht:
Auch ich versuche, wie er, festzulegen oder dafür zu agitieren, was hier in der WBC bleiben kann und was nicht.
Aber da er vorschlägt, das Nichtgefallende ganz aus dem Haus der WBC zu schmeißen, während ich sage, laßt doch das Nichtgefallende ein eigenes Zimmer haben, so können die Betroffenen hier bleiben, und die andern brauchen dieses Zimmer bloß nicht zu betreten - finde ich, daß meine Lösung besser auf beide Seiten eingeht, anstatt daß nur eine gewinnt.

Bongo
29.06.2014, 12:46
Original von beebee
Naja, die Diskussion mit dir ist sinnlos, Bongo, es prallen einfach unterschiedliche Weltsichten aufeinander...
ich glaube eher, die diskussion ist sinnlos, weil du dich da einfach in was verrennst.
es ist ja nicht so, als ob ich der einzige wäre, der die punkte anspricht, die ich anspreche.


Original von beebee
Immer wieder Mißverständnisse auszuräumen wie dieses hier, dazu hab ich keine Lust:

Ich sage: Wenn aber z.B. der Besitz kinderpornografischer Bilder, die mit Computerfiguren und ohne echte Kinder sind, strafbar ist - dann kommen wir hin zu einem Gesinnungsstrafrecht ....

Du sagst, ich schreibe völligen Unsinn, denn seitdem sich die Gesetzeslage vor wenigen Jahren geändert hatte, ist genau das auch strafbar.

Genau das meinte ich aber: ich weiß wohl, daß das strafbar ist, und nahm das als Beleg, daß wir uns nun bereits vom Tat-Strafrecht ins Gesinnungs-Strafrecht bewegen....
sorry, aber deine aussage klang wie ein konjunktiv. nicht so, als ob du wüsstest, dass das so ist.


Original von beebee
In einem geb ich Bongo Recht:
Auch ich versuche, wie er, festzulegen oder dafür zu agitieren, was hier in der WBC bleiben kann und was nicht.
Aber da er vorschlägt, das Nichtgefallende ganz aus dem Haus der WBC zu schmeißen, während ich sage, laßt doch das Nichtgefallende ein eigenes Zimmer haben, so können die Betroffenen hier bleiben, und die andern brauchen dieses Zimmer bloß nicht zu betreten - finde ich, daß meine Lösung besser auf beide Seiten eingeht, anstatt daß nur eine gewinnt.
erstens: meine idee war dieser thread ja wohl nicht.
zweitens: wieso sollte nicht zur abwechslung mal die gute seite gewinnen (wohingegen ich an deinem standpunkt wirklich wenig gutes entdecken kann)? ;)

Treibhauseffekt
29.06.2014, 12:54
@beebee

nun,
ob du eine tatsächliche Tat oder eine fiktive Tat relativierst
spielt in sofern keine Rolle, wenn es aussenwirkung hat

sicher du hast recht, pedopilie ist ersteinmal nicht strafbar, solange es in der Seelenwelt des betroffnen bleibt und kein Opfer entsteht

es wird solchen Leuten auch genug Hilfe angeboten und so weiter

und so tragisch es ist,
ich hab mal ein wenig recherchiert, vor einiger Zeit, stelle dir vor
es gibt sogar Foren wo pedophile ganz offen darüber quatschen, wie oft sie wegen sexueller Übergriffe schon in Knast sassen und auch geben die sich dort sogar Ratschhläge, wie man solche Knastaufenthalte vermeiden kann

diese Leute sind echt eine ganz eigene Hausnummer
die machen sich noch nicht mal mehr die Mühe die Tat zu relativieren
die arbeiten die ganze Zeit daran, ihr Handeln moralisch zu rechtfertigen

Diskutieren kann man mit diesen Leute nauch nicht
!!!!

Jetzt aber ACHTUNG

du befindest dich hier nicht in einen solchen einschlägigen Forum,
dies hier ist ein Forum, wo sich Leute finden, die einen Windelfetisch haben
also ersteinmal überhaupt gar keinen Bezug haben zu solch extremen Themen


Die Leute die hier sich tummeln, sind bemüht darum, das man ja ebend alle Vorurteile in der allgmeinheit denen gegenüber abbaut

hier rennen Leute herum, die akzeptiert werden wollen
viele hier wollen gerne eine Freundin einen Partner oder so haben
und zwar erwachsene Partner

der Aussenstehende aber, vollgepackt mit Vorurteilen, der ja persee erstmal denkt, das alle Windelfetischisten grundsätzlich Perverse sind
denen lieferst du gerade zu mit jeder Geschichte, welche Tendenzen zu perversitäten hat, sei es Pedofantasien, sei es Fantasien wo man sich von oben bis unten mit fekalien einreibt,sei es Fantasien wo Tiere leiden oder gar vergewalltigungsfantasien

denn in einen Forum, wo solche, wenn gleich auch fiktive Geschichten, veröffentlicht werden,. werden die ja auch gelesen, und zwar von Leuten, denen das gefällt,
das ist ersteinmal eine konsequente schlussfolgerung

wenn ein Aussenstehender in einen solcen einschlägigen Forum, zum Beispiel ein Pedo forum eintritt, dann kann der ruhig davon ausgehen, das die Leute dort auf Kinder stehen
entsprecend wird er über diverse Geschichten nicht verwundert sein


hier aber, nährst du mit jeder fiktiven Geschichte nur Vorurteile
Das Ziel das du ja auch hast, nämlich gesellscaftliche Akzeptanz, dem kommst du kein Stück näher mit der Veröffentlichung von Geschichten solcher Art
da spielt es konkret keine Rolle, ob diese nun fiktiv sind oder nicht
man macht sich nunmal ein Bild von den Konsumenten solcher Geschichten
und darum geht es

ich für meinen Teil mag nämlich nicht pauschal abgestempelt werden
nur weil Leute wie du in falscher Richtung durchschlagen

.....
In übrigen
die Aufspaltung , das du nur fiktive dinge relativierst, aber tatsächliches nicht, ist auch eine relativierung

wenn du auf solche Geschcihten stehst, es kann sein, besuche doch einschlägige Foren solcher Art, aber versuche diese doch nicht in dieser Community zu kultivieren

biete doch nicht den verkehrten Leuten, den falschen Nährboden

darüber hinaus,
seltsam, aber war, vieleicht wird Bongo noch mal ein richtiger Freund
wir waren echt ursprünglich nur selten einer Meinung, aber auch hier finde ich, war sein Argumentationsstrang richtg

hinzu noch eine Anmerkung

Bongo argumentiert
du aber relativierst

es ist ein wenig wie beim Schnick Schnack Schnu

Papier wickelt Stein

du hast bislang keine Argumente geliefert, Bongo schon


weisst du, ein kleines Beispiel
wenn schon angesprochen wird, was alles vor 5 Jahren noch Straffrei war, kann es heute doch nicht wirklich schlimm sein, denn schliesslich wird man ja ehh an allen stellen durch gesetz nur immer gegängelt und so weiter... pipapooo

sollen wir mal weiter in der Vergangenheit streifen?

es ist ganz interessant, was in der Vergangenheit der Menschheit mal alles moralich ok war, und wie sich die Menschen in der Zwischenzeit weiterentwickelt haben..


verstehst du
solche Beispiele taugen nix
die Tatsache, das man die Folgen so manscher Dinge in unserer teils verschrobenen Gesellschaft , erst jetzt erkennt, ist schon tragisch genug, aber hier gilt , besser spät als nie
Gesetze sind leider manches mal notwendig, wenn die Menschen in ihrer Moral abwegig werden,
Anstelle von Aufklärung durchführen geht der Staat hier leider nur zu gerne hin und führt Gesetze ein..
Gesetze die ja auch dazu nun führten, das viele Familien nun ihre Familienalben durchforsten müssen und alte Bidler genötigt sind zu entsorgen, wenn sie denn die neuen Gesetzeslagen für ernst nehmen täten

nicht desto, die damalige Gesetzeslage wurde vielschichtig missbraucht, sie wurde dahingehend missbraucht, ebend einen grotesken Markt zu sättigen
...
ach warum schreibe ich dir eigentlich,

du bist zwangshaft uneinsichtig, man sagt hier auch beratungsresistent

babydennis
29.06.2014, 13:00
Original von beebee
Und nochmal:
Auch "normale Vergewaltigung" (also von Erwachsenen) ist nicht nur eine Straftat, sondern ein Verbrechen.
Und doch tauschen sich in SM-Foren Leute über Vergewaltigungsfantasien nicht so selbstzerfleischerisch, sondern ganz entspannt, verspielt, witzig aus. Es sind wirklich kluge witzige philosophische Personen dabei, und sie überlegen dann, wie man den Spagat hinkriegt, dass es sicher (also abgesprochen) ist - und trotzdem echt (also unabgesprochen) wirkt ..... Sie denken sich lustige Frauenfangespiele auf einer amerikanischen Farm aus, und so weiter. Kluge Leute, wirklich!
Und ich hab echt nie so erlebt, dass sich eine Szene so selbst zerfleischt, ob das moralisch vertretbar ist. Der Unterschied zwischen Fantasiespiel und echter Tat ist ihnen so sonnenklar, dass es noch nichtmal ausgesprochen werden muss.

Es soll ja Menschen (Frauen) geben, die sich im Ageplay gerne vergewaltigen lassen wollen. Solche Videos gibt zu häuft im Internet. Im beidseitigen Einverständnis finde ich das ok. Wenn es nicht im gegenseitigen Einverständnis geschieht, muss man natürlich dafür bestraft werden. Denke, dass die meisten Leute die solche Fantasien haben, niemals eine Frau wirklich Vergewaltigen würden.
Wenn man ein Kind (unter 13) im „Spiel“ wie ein Baby behandelt, ist man ja auch nicht automatisch pädophil und möchte Sex mit Kindern haben. Sicherlich gibt es in jeder Szene schwarze Scharfe. Das trifft zum Glück auf die Minderheit zu.
Der Babyfetisch (Adult Baby) ist in der Justiz ein noch nicht so bekannter Fetisch. Die ahnen gleich das schlimmste. Communitys sollten stets darauf achten, dass keine Bilder und Geschichten von unter 18-jährigen veröffentlicht werden.
Hier im Forum geht es ausschließlich über den Windelfetisch, deren Produkte etc. Das man hier über solche Dinge redet, finde ich nicht gut. Wir sollten wie Treibhauseffekt schon sagt lieber die Szene ins richtige Licht rücken und uns von solchen Dingen ausgeblich Distanzieren und nicht dulden. In den letzten Monaten musste ich auch lernen, was erlaubt ist und was nicht, alles was zu tentenz zur Strafbarkeit hat, sollte man löschen. Das ist meine Meinung dazu.

Treibhauseffekt
29.06.2014, 13:09
@babydennis

wenn du mit einen Kind, das irgendwo unter 16 Jahren alt ist, als erwachsener spiele, selbst wenn es das selber will, spielst
machst du dich strafbar, so wie ein sexueller Hintergrund darin gesehen werden darf, das ist bei dir konkret der Fall

das nennt man dann sexuellen Missbrauch
ich weiss nicht wie du auf die Grenze von 13 Jahren kommst
aber noch mal
erwische ich dich dabei, mache ich eine Anzeige gegen dich

Captain Felix
29.06.2014, 13:16
Original von Treibhauseffekt
du befindest dich hier nicht in einen solchen einschlägigen Forum,
dies hier ist ein Forum, wo sich Leute finden, die einen Windelfetisch haben
also ersteinmal überhaupt gar keinen Bezug haben zu solch extremen Themen


Die Leute die hier sich tummeln, sind bemüht darum, das man ja ebend alle Vorurteile in der allgmeinheit denen gegenüber abbaut

hier rennen Leute herum, die akzeptiert werden wollen
viele hier wollen gerne eine Freundin einen Partner oder so haben
und zwar erwachsene Partner

der Aussenstehende aber, vollgepackt mit Vorurteilen, der ja persee erstmal denkt, das alle Windelfetischisten grundsätzlich Perverse sind
denen lieferst du gerade zu mit jeder Geschichte, welche Tendenzen zu perversitäten hat, sei es Pedofantasien, sei es Fantasien wo man sich von oben bis unten mit fekalien einreibt,sei es Fantasien wo Tiere leiden oder gar vergewalltigungsfantasien

Ich muss ja schon sagen, dass ich von der Scheinheiligkeit in diesem Absatz ziemlich überrumpelt wurde. Du forderst also ein, dass "Aussenstehende" den Windelfetisch akzeptieren, während du gleichzeitig aber bitteschön nicht mit den ekligen "perversitäten" in Verbindung gebracht werden willst?

Und können wir bitte mal das Totschlagsargument mit der Pädophilie hier rauslassen? Ja, die Verbreitung pädophiler Geschichten ist inzwischen strafbar und sollten wir alleine deshalb schon unterlassen. Aber das rechtfertigt noch lange nicht, andere Fetische im selben Atemzug zu erwähnen und auf dieselbe Stufe zu stellen.

babydennis
29.06.2014, 13:16
Ich mache das bestimmt nicht. Ich bekomme aber öfters Anfragen, ob ich nicht der Daddy sein möchte. Ich lerne sowas auch direkt ab. Laut Gesetz muss die Person mindestens 14 sein. Ich würde auch direkt Anzeige erstattet, wenn ich sowas mitbekomme. Das passt nicht in die Szene.
Außerdem wenn du Anzeige erstatten willst, dann musst du auch alle Geschichtenscheiber anzeigen, wo die Person keine 18 ist. Dies zählt zur Jugendpornografie. Dann viel spaß dabei.

@Captain Felix
Wirklich interessante Frage. Wann ist der Windelfetisch eigentlich pervers? Einige tragen Windeln weil sie die einfach gerne tragen (wie ich) und andere wegen sexuellen Gründen.

Treibhauseffekt
29.06.2014, 13:25
@captain Felix

ich weiss nicht was du daran scheinheilig findest
natürlich hat der Fetisch den wir haben, etwas mit ausscheidungen zu tun,
natürlich gibt es eine für ausenstehende eher eklige Seite

aber um es mal mathematisch auszudrücken

unser Horizont an seltsamkeiten ist eine bestimmte Menge an Eigenschaften
dazu zählen ebend gewisse Dinge nicht zu
Pedophilie und diverse andere Dinge sind ebend nicht Grundsätzlich Teilmenge unserer Eigenschaften

gehst du aber hin, und veröffentlichst

ahhhh anderes Beispiel

wenn ein sagen wir mal, ein SPD Politiker eine rein fiktive Geschichte, wo kleine Kinder Missbraucht werden, schreibt und veröffentlicht, in einen einschlägigen Politforum,
nennen wir diese Plattform mal "SPD-Community"
und in Anschluss schreiben dort ganz viele SPD Politiker, wie toll sie die Geschichte finden
welchen Eindruck würdest du dann von den üblichen SPD Politiker haben?

ganz ausser Frage steht, das du einen Faden beigeschmack haben wirst
sind nun alle SPD Politiker so drauf
stehen die vieleicht auf sowas????

wir hatten doch grad erst so einen Skandal, ......


....

Pedophilie ist hier nicht ein Totschlag argument, sondern in Augenblick, ein Kernthema
genau so wie sex mit Tieren, Vergewalltigungsthemen, das alles sind ausschreitungen, die wirklich sehr extrem sind

du kannst ja mal in diversen seriousen BDSM Foren anfragen, die richtig erfahrungen mit solchen Themen haben, wie die damit umgehen


@babydennis

ziemlich genau das aber meinte ich, und als erwachsener liegt die Grenze bei 16 Jahren, und das auch nur mit einvernehmen des Partners,.. und ich meine sogar nur, solange du nicht unwesentlich älter bist

wenn kinder miteinander zärtlich werden, ist 14 Jahre ein entscheidendes ALter,
Ich hab das nicht mehr genau in Kopf, schau lieber noch mal bei Wiki nach

also pass lieber auf und vertue dich da nicht, ich weiss ja jetzt auch nicht wie alt du bist, vieleicht bist du ja selber erst vieleicht 15 oder so

darüber hinaus
die Frage, die du in Anschluss gestellt hast

ab wann ist das Windeltragen eigentlich sexuelle, wäre eine interessante Frage, welche in einen Anderen Thread sicher genial platziert wäre

Lebensinsel
29.06.2014, 13:27
Kann es sein, dass ihr euch jetzt auf jemand eingeschossen habt, der in der Vergangenheit dazu noch gar keinen Anlass geliefert hat? Ich lese zwar nicht alles (das Geschichtenforum interessiert mich auch nicht), aber mir wäre noch kein Beitrag von beebee bekannt, in dem er irgendwelche pädöphilen Äußerungen gemacht hätte.

Es gibt sicherlich genügend Leute mit den blühendsten Phantasien, über die wir mit den Ohren schlackern würden. Und das geht vom einfachen Straßenkehrer bis hoch zum Edel-Promi. Aber die meisten behalten es ja für sich, und lassen es niemals Realität werden. Schließlich haben wir alle noch ein Gewissen. Nur weil mal jemand ehrlich ist, und eine davon bekennt, halte ich die Reaktionen darauf etwas überzogen, auch wenn sich die Thematik per se als Totschlagargument eignet.

Andererseits was nützen Gesetze, wenn immer Jüngere sich am Koma-Saufen ergötzen, und mehr gekifft wird, als jemals zuvor? Richtig, nur dazu, um jemand nach Bedarf kriminalisieren zu können.

Wie sagte doch mal Hape Kerkeling nach seinem Outing? "...und morgen wird wieder eine andere Sau durch´s Dorf gejagt..."

beebee
29.06.2014, 13:42
der Witz ist ja, daß das noch nichtmal "meine" Seite ist, für die ich da fechte ;-)

ich wünsch mir halt, dass Gott im Himmel so singt: denn ich will (http://www.peoplepuzzle.de/bibu/ulo/andre_heller/denn_ich_will.mp3)...
:-)

EDIT: mein Posting hat sich mit Lebensinsel's überkreuzt .. meine erste Zeile sollte das mit der Pädophilie beantworten ;-)

Eldi
29.06.2014, 13:43
Hmm, ziemlich hitzige Debatte hier... Ich versuche noch mal, ein wenig genauer darzulegen, wie ich das sehe.

Ich kann sehr gut darauf verzichten, hier Fetischgeschichten mit minderjährigen Protagonisten zu lesen. Ich würde den Forenbetreibern auch empfehlen, da sehr vorsichtig zu sein und solche Geschichten im Zweifel offline zu nehmen. Hier wird schließlich -- nach meinem Rechtsverständnis -- durchaus die Schwelle vom Gedanken zur Tat überschritten, da ja hier sexuelle oder wenigstens sexualisierte Begegnungen mit oder zwischen Kindern eben nicht nur gedacht, sondern als Geschichte niedergeschrieben UND veröffentlicht werden.
Ich glaube, dass wir uns alle durchaus darauf einigen könnten, dass -- selbst wenn es vielleicht für Betroffene (also Leute mit pädophilen Neigungen) im besten Sinne hilfreich sein könnte, sich über ihre Gedanken und Sehnsüchte austauschen zu können, um besser mit ihnen umgehen zu können OHNE tatsächlich straffällig zu werden -- sicherlich die WBC nicht der richtige Ort dafür ist. Das gehört ja nun auch unstrittig nicht zu unserem Kerngeschäft und wir haben wohl auch nicht die soziale und juristische Kompetenz, so einen Austausch angemessen zu moderieren.

Damit würde ich nun gern die Pädo-Keule beiseite legen, damit wir wieder mit klarem Kopf sachlich weiterreden können :)

Bongo, mein Problem begann etwas hier:


hier lesen ja auch nur menschen mit. menschen, die genauso durch extreme und krasse fantasien verstört werden können. und ich finde, die haben seelische unversehrtheit prinzipiell erstmal nicht weniger verdient als irgendwelche anderen menschen in irgendwelchen anderen foren. schließlich sind wir ja nicht weniger wert und auch nicht weniger schützenswert, als inkontinente. hier gibt es die ja übrigens auch. und auch unsere inkontinenten sind doch wohl nicht weniger wert als "handelsübliche" inkontinente, die ihre windeln jetzt vielleicht nicht schön finden.

Du sagst hier doch, dass jemand hier im Forum durch extreme und krasse fantasien verstört werden könnte. Das finde ich eben total subjektiv. Und das stößt mir übel auf. Im Fetisch- und BDSM-Umfeld gibt's nunmal schier unendlich viele verschiedene Richtungen und Abstufungen. Es gibt auch häufig Schnittmengen, wo z.B. Windelfetisch, Spanking und Zwangsfantasien zusammenkommen. Muss man jetzt also für jede denkbare Permutation von Neigungen ein eigenes Forum aufmachen, weil es ja sonst irgendwem zu krass oder extrem sein könnte?

Ich finde nicht, dass man das muss und bin da voll bei beebee. Klar, ist es auch super, wenn eben draufsteht was drin ist. Übrigens fühle auch ich mich verarscht, wenn mir jemand zum x-ten mal eine konfuse und widersprüchliche Fantasiegeschichte als seine eigene Biographie verkaufen will. Das finde ich dann auch nicht OK, weil es mich -- wie schon einige schrieben -- zu einem Teil dieser Geschichte/Fantasie macht, obwohl ich damit offensichtlich nicht einverstanden bin.

Dann noch was anderes, weil es hier auch schon mehrfach angesprochen wurde:
Ich kann die Angst einiger hier nicht so recht nachvollziehen, dass unser Ruf in der Öffentlichkeit leiden könnte, wenn man hier dies oder das schriebe. Ist denn die WBC heute wirklich schon Pflichtlektüre eines aufgeklärten Bürgers? Ich kann gar nicht so recht glauben, dass wir von der breiten Öffentlichkeit überhaupt als eigenständige Entität wahrgenommen werden, deren Ruf heute so und so ist und durch irgendwas in einem Intenetforum nun morgen plötzlich viel schlechter sein könnte. Oder habt ihr da persönliche Erfahrungen gemacht, die eben diesen Schluss nahelegen?

PS: Nein Bongo, ich will dich nicht als Person angreifen, dazu habe ich auch keinen Grund. Ich meine mich allerdings zu erinnern, dass es diese Diskussion vor einem Jahr oder so schon einmal gab und es ärgert mich nunmal, wenn wir uns hier immer und immer von einander abgrenzen müssen. Das finde ich einfach nicht gut und deswegen konnte ich leider meinen Mund nicht halten. Allerdings musst Du dir keine großen Sorgen machen, dass ich den alten Thread mittels der sog. Suchfunktion finde ;)

Treibhauseffekt
29.06.2014, 13:51
@beebee

weisst du was ich witzig finde

wir haben uns ja mal vor langer Zeitkenengelernt, ich weiss in etwa wo du deine wünsche hast. ich weiss wohl, das du dich gerne in die Rolle ebend des kleinen Kindes versetzt, das hattest du mir mal geschrieben,
ich weiss auch, das du niemals ein Kind etwas böses könntest


daher verstehe ich ja nicht, warum du ebend diese Seite verfechtest

ich finde das sonderbar

darüber hinaus, denke ich, weisst du auch, das ich dich durchaus auch als Mensch respektiere, ich weiss unter anderem auch, das du auch versuchst, die Windelcommunity mehr in ein gesellschaftlich vertretbares Licht zu rücken
da fallen mir deine Teilnahme ein, an dieser TV Sendung, und die langen diskussionen die du dann in anschluss geführt hast indem Forum zur Sendung


daher verstehe ich ja grad auch nicht, für welches Recht du grad kämpfst

babydennis
29.06.2014, 13:51
Richtig, Lebensinsel.

Darüber zu schreiben und wirklich zu machen, sind (für mich) zwei paar Schuhe. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und Weltoffen, respektiere jeden. Ich verurteile niemanden. Jeder soll so leben, wie er es möchte, solange es nicht strafbar ist und niemand schadet.

Außerdem werden Personen immer jünger, die sich für Erwachsenen Dinge interessieren und versuchen es auch auszuprobieren. Man sieht auch das Deutschland liberaler geworden ist. Wenn früher jemand eine 16-jährige Freundin hatte, obwohl man doppelt so alt war, muss man sich unter umständen vor Gericht verantworten. Heute sehe ich viele Pärchen, wo ich denke, jedem das seine. Die Liebe sucht man sich schließlich nicht aus und die gehen außenstehende auch nichts an.

Erwachsen ist man erst mit 18.


Original von www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html
§ 176 Sexueller Missbrauch von Kindern
(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an einem Dritten vornimmt oder von einem Dritten an sich vornehmen läßt.
(3) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr zu erkennen.
(4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer

1. sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,
2.ein Kind dazu bestimmt, dass es sexuelle Handlungen vornimmt, soweit die Tat nicht nach Absatz 1 oder Absatz 2 mit Strafe bedroht ist,
3. auf ein Kind durch Schriften (§ 11 Abs. 3) einwirkt, um es zu sexuellen Handlungen zu bringen, die es an oder vor dem Täter oder einem Dritten vornehmen oder von dem Täter oder einem Dritten an sich vornehmen lassen soll, oder
4. auf ein Kind durch Vorzeigen pornographischer Abbildungen oder Darstellungen, durch Abspielen von Tonträgern pornographischen Inhalts oder durch entsprechende Reden einwirkt.

(5) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer ein Kind für eine Tat nach den Absätzen 1 bis 4 anbietet oder nachzuweisen verspricht oder wer sich mit einem anderen zu einer solchen Tat verabredet.
(6) Der Versuch ist strafbar; dies gilt nicht für Taten nach Absatz 4 Nr. 3 und 4 und Absatz 5.

Treibhauseffekt
29.06.2014, 13:58
na wenn dann bitte Vollständig

es gibt verschiedene Schutzalter

hier ein Link, wo es ausführlicher Beschrieben ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter


darüber hinaus bedeutet, Weltoffenheit nicht, das wir nun unsere hart erarbeiteten moraliche Maßstäbe über Bord werfen müssen... da muss man also etwas vorsichtig sein

denn Moral ist nicht immer gleich Moral, ich denke, da sollte jeder Mensch mit ewas gesunden Menschenverstand herantreten

zum Beispiel
wenn in unserer modernen Welt wieder die Sklaverei eingeführt würde, gäbe es sicher genug Leute, die direkt zulangen täten

damit aber ist es noch immer noch nicht moralisch gut, nur s als Beispiel

babydennis
29.06.2014, 14:36
Niemand wirft irgendwas über Bord. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Deswegen stelle ich mich auch nicht als Generalapostel hin und zeige auch keine Menschen an, nur weil sie eine Freundin haben, die man laut Gesetz vielleicht nicht haben darf.

Solange es im beidseitigen Einverständnis passiert, muss man sich keine Sorgen machen. Ich würde sowas auch nicht an die große Glocke hängen. Sicherlich muss man genau wissen was man tut. Da machen mir die eventuell strafbaren Inhalte von Webseiten mehr sorgen.

Grinsekatze
29.06.2014, 14:37
Aus der Perspektive eines Beobachters, der den Thread jetzt erst entdeckt und die Dynamik seiner Entwicklung so nur im Hinblick auf das Ergebnis nachvollziehen kann, ist mir einiges völlig unklar und ich habe kein besonderes Interesse mich über moralische Feinheiten zu unterhalten; es gibt kein Recht auf seelische Unversertheit in einem öffentlichen Diskurs. Wie auch immer, mein eigentlicher Punkt:

Sexualität ist ein Rausch, der wie jeder Rausch eine regulierende Vernunft einschränkt, mit den Jahren lernt man damit umzugehen. Vielleicht wird der Rausch auch schwächer, seltener. Mit 13, 14 Jahren, als ich meine Sexualität entdeckte und die mich gelegentlich durchaus überwältigte, habe ich in manchen Foren auch Phantasiegeschichten über mich geschrieben; das Anprobieren, das Schildern, das Auskleiden, das So-Tun-Als-Ob machte mich nicht nur geil, sondern entstand in der Geilheit; die Phantasie, die sich als Realität mitteilen wollte.

Warum ich das sage: Wir reden hier moralisch, abwägend über ein Thema, das erstens diejenigen nicht erreicht, die ihre Sexualität so ausleben und zweitens manche auch gar nicht erreichen kann, weil sie Pubertätsmonster oder auf dieser Stufe stehengeblieben sind. Sinnvoller wäre es, sich Gedanken über Gärten der Lust zu machen, in denen diese kultiiviert und gepflegt werden kann, statt über die moralische Sanktionierbarkeit von Phantasien zu reden oder seine Verletztheit dadurch, dass man etwas Fremdes sehen muss, kundzutun.

Wenn jemand die Phantasie hat, sich selbst als Minderjähriger zu sehen oder Geschichten darüber zu schreiben oder sich erotische Situationen mit MInderjährigen vorzustellen, ist mir die Rechtslage einerlei: Als Unterstützungsmilieu, als Milieu, in dem man eine abweichende Sexualität leben kann, ist es nicht unsere Aufgabe Gedankenpolizei zu spielen. Was zudem völlig ausgeklammert wird ist die Sexualität von Minderjährigen selbst; eine Geschichte mit minderjährigen Protagonisten war für mich in dem Alter völlig normal, weil ich den Windelzwang an mir selbst mir vorstellen wollte und daher Geschichten gesucht habe, in denen die Protagonisten ebenfalls 15 waren. Wenn das in diesem Forum schon nicht möglich ist (was dann aber keine Meinungsfrage und kein Gegenstand einer sinnvollen Diskussion ist, sondern durch Rechtsberatung abgesichert werden muss, daher ist es müßig, dazu etwas zu sagen) solche Geschichten zu veröffentlichen, darf das zumindest nicht verurteilt werden. Zumindest ich habe die Unterstützungsfunktion des Forums auch immer so verstanden, dass sie gerade für junge Menschen da sein will.

Freilich ist das in diesem Forum schwierig.


Übrigens ist es vielsagend, dass die Debatte in der Abgrenzung "Die bösen Pädophilen" / "Wir reinen Fetischisten" endet, weil es gar nicht darum geht nach der Möglichkeiten der Lust für alle zu streben, sondern sich selbst als moralisch sauber, pur darzustellen. Auch hier könnte das Forum eine Funktion erfüllen, nämlich die den Umgang mit der eigenen Sexualität von moralischen Zwängen zu befreien.

Lebensinsel
29.06.2014, 15:45
Was Grinsekatze sagt, da ist schon was dran.

Ich möchte mal ein Beispiel aufzeigen: Es ist auch heute noch so, dass manche der Männer, die in jungen Jahren mit geradezu alttestamentarischem Eifer gegen Homosexualität hetzen, sich später selbst als schwul entpuppen. Vermutlich kämpften die gegen sich selbst, auch wenn jemand anders als Buhmann herhalten musste. Gesellschaftliche und familiäre Zwänge tun da ein Übriges. Oder einfach der eigene Gewissenskonflikt: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Natürlich kann man das nicht allgemeingültig sehen, und ich möchte auch niemandem etwas unterstellen. Aber manchmal ist es so. Man kann das genauso auch auf den Windelfetisch übertragen. Wir lesen hier ja immer wieder von inneren Konflikten, und es ist manchmal ein steiniger Weg, sich als Windelliebhaber zu akzeptieren.

Und damit kommen wir wieder zur ursprünglichen Fragestellung, warum manche ihre Phantasien an unpassender Stelle hinausposaunen. Ein Grund könnte möglicherweise der beschriebene innere Konflikt sein, mit dem man sich aus falscher Scham niemandem anzuvertrauen getraut. Das treibt dann oft seltsame Blüten.

beebee
29.06.2014, 16:15
Treibhauseffekt :-)

ich hab mit echter (sexueller) Pädophilie nichts am Hut und fechte hier auch nicht für sie ....

im Auge hatte ich eher folgende Gruppe:

die Fantasiegeschichten schreiben, wo ein Teenager, der zweimal ins Bett gemacht hat, wieder "in Windeln gezwungen" und "wieder als Baby gehalten wird" ...
wir alle kennen ja so Geschichten nach diesem Strickmuster ...

sowas wird ja in unsern Foren auch schon mal als "Pädophilie!" beschimpft - das ist ja psychische Mißhandlung, wenn man das "in echt" mit einem Kind tun würde - und das stimmt ja ....

ich seh da drin vor allem die Fantasiegeschichte ... wo man spürt, dass aus jeder Pore zwischen den Zeilen der Geschichte herausquillt, daß der Autor am liebsten selbst dieses Kind, also das Opfer sein möchte ......
ich seh das als so eine Art Selbstbetasten der Seele, Erforschen der eigenen Sehnsüchte (Grinsekatze beschrieb das grade sehr schön) - und ich seh es absolut nicht als Aufruf, das dochmal demnächst in echt mit einem echten Kind zu tun ....!

also, das trieb mich an, hier zu schreiben, Treibhauseffekt ...

und dann - hab ich auch noch so einen Freiheitsinstinkt und krieg immer einen Kotzreflex, wenn Apostel andern vorschreiben wollen, was "gut & richtig & sauber" ist - sogar dann, wenn mir das völlig egal sein könnte, weil das 'Unsaubere' worum's grad geht, gar nicht mein Ding ist .....
Z.B. hab ich mich mal einen Tag lang mit einem Arbeitskollegen gestritten, weil ich die ganzen Rauchverbote gängelnd finde - und das, obwohl meine Raucherkarriere eine ganze halbe Zigarette lang ist (in der 6.Klasse mit Heiko Gebert, dann musste ich husten) .... Ich hab zu diesem ganzen Zeitgeist so eine Haltung wie die Autorin dieses Artikels: Liberalitas bavariae adieu (http://www.nachdenkseiten.de/?p=6423) ....

babydennis
29.06.2014, 16:44
Original von beebee
im Auge hatte ich eher folgende Gruppe:

die Fantasiegeschichten schreiben, wo ein Teenager, der zweimal ins Bett gemacht hat, wieder "in Windeln gezwungen" und "wieder als Baby gehalten wird" ...
wir alle kennen ja so Geschichten nach diesem Strickmuster ...

sowas wird ja in unsern Foren auch schon mal als "Pädophilie!" beschimpft - das ist ja psychische Mißhandlung, wenn man das "in echt" mit einem Kind tun würde - und das stimmt ja ....

aber ich würd das halt nicht so dramatisch sehen ...... zumal man spürt, dass aus jeder Pore zwischen den Zeilen der Geschichte herausquillt, daß der Autor am liebsten selbst dieses Kind, also das Opfer sein möchte


Solche Geschichten sind mehr als bedenklich. Es könnte je nach dem als kinderpornografische Schriften gehandelt werden. Der Besitz und die Verbreitung (z.B. Forum) sind strafbar und werden mit Bewährungsstrafe bestraft. Deshalb sowas weder schreiben noch lesen. Am besten direkt löschen, wenn man keinen Ärger haben will. Derzeit wird jeder Fall überprüft. Ich finde sowas natürlich total bescheuert, aber so ist das Gesetz halt.

Grinsekatze
29.06.2014, 19:15
die Fantasiegeschichten schreiben, wo ein Teenager, der zweimal ins Bett gemacht hat, wieder "in Windeln gezwungen" und "wieder als Baby gehalten wird" ...
wir alle kennen ja so Geschichten nach diesem Strickmuster ...


Zumal ich mich frage, inwiefern eine solche Geschichte denn nun formal verschieden ist von Ageplay. Ist das auch verboten? Müssten die Little Girls nicht auch verboten werden und verurteilt werden? Warum bricht da niemand so eine Debatte vom Zaun, vielleicht, weil da nicht Männer wichsen, sondern Frauen sich darstellen und das ganze damit nicht so ernst genommen wird? Vielleicht, weil es nicht immer sexuell ist?

Es gibt da überhaupt keinen inhaltlichen Unterschied in den Phantasien in dieser Hinsicht. Vielleicht ist das, was mich an diesem Little-Girl-Kram ärgert, aber das gehört hier nicht hin...

babydennis
29.06.2014, 19:53
Was ist den Little-Girl-Kram? Wie alt ist die Person, die da "mitspielt"?

Bongo
29.06.2014, 20:39
sorry, aber ich muss das jetzt mal so sagen:

gottseidank war ich heute nachmittag saunieren :D

einige von euch haben es echt geschafft, diese ganze diskussion so dermaßen durch den kakao zu ziehen, dass man echt nur noch... drüber lachen kann.

ihr habt das thema augenblick um augeblick geradezu mit hysterie dynamisch in alle richtungen erweitert, so dass es inzwischen so gut wie nichts mehr mit dem anfang dieses threads zu tun hat.

ich bin mir nichtmal sicher, ob ich das lächerlich, dumm oder vollkommen geistesgestört finden soll :D

viel spaß noch, ich bin dann vorerst mal weg.

Grinsekatze
29.06.2014, 20:39
Genau so alt wie Personen in Geschichten, sie hat ein fiktives Alter.

Lebensinsel
29.06.2014, 21:04
Bongo, du könntest als Haremswächter eine steile Karriere machen 8-)

Hannah
29.06.2014, 21:09
Original von babydennis
Was ist den Little-Girl-Kram? Wie alt ist die Person, die da "mitspielt"?

Recherche hier, hatten wir auch letztens einen Thread zu: http://ddlgblog.tumblr.com/ddlgfaqs

Treibhauseffekt
29.06.2014, 22:00
@beebee
ich hab mal dein letztes geschriebenes hier als zitat eingeführt, da ich denke, das der rest danach ein wenig sein ziel verfehlt hat

ich sagte ja, ich verstehe deine waren beweggründe, aus welchen du heraus ebend die hier beschriebenen Aspekte verteidigst

aber einige dinge halt

erkläre mir bitte, was unechte Pedophilie ist

2. diverse Geschichten werden hier nicht als Pedophil beschimpft, sondern als solches entlarvt
das ist ein riesiger unterschied

wenn ich zum Beispiel zu dir sagen würde, "du bist dumm" hätte ich dich damit sicher beschimpft, aber es entspricht nicht der Tatsache

also tun wir doch hier nicht so, das wir hier geschichten mit pedophilen Inhalt als pedophil beschimpfe, in sinne von falschen Freiheitsgedanken, wie du es grad versuchst zu beschrieben
sondenr halten fest

wir stellen fest, das solche Geschichten pedophilen Inhalts sind, und wollen diese Gesichten hier nicht haben

ach ja, was Grinsekatze schrieb, der Junge soll auch denken was er will
der versucht grad ernsthaft jegliche Moral über Bord zu werfen
und begründet dies mit Freiheit, das ist absurd
Das zeigt, das er nun gar nicht befriffen hat, was Moral überhaupt ist. also wozu darauf eingehen....


wie auch immer
was du in echt niemals mit einen Kind tun würdest
und du aber in Anschluss gerne als Geschichte nachlesen können magst
da mag dein ganzes empfindungswesen sicher in seiner Insgesammtheit auf reiner Fiktion basieren
sicher ist in dein Denken jetzt kein Kind zu leiden gekommen

aber das ist nicht der Punkt

du schreibst auch von deinen Kotzreflexen, wenn du jenen Begegnest, die sich als "Moralapostel" sehen
hier ist niemand moralapostel

und dennoch, ich zum Beispiel
wenn ich sehe, wie ein par Jugendliche, die grad herausfinden wollen wie stark sie sind, dabei sind eine alte Oma zu verprügeln,
werde ich nicht zugucken
sondern eingreifen
bin ich dann etwa auch ein Moralapostel?
verstehst du? du argumentierst damit etwas zu lasch

man kann doch nicht hingehen und mit einen angehobenen Freiheitsinstinkt argumentieren
in dem man sagt, jedem das seine
schaffen wir pure Anarchie
soll doch jeder wie er will
der stärkere gewinnt
wen so ein par jugendliche sich so frei fühlen, um eine alte Dame zu verprügeln, so sollen sie das doch tun,
schliesslich würde ich selber das niemals tun
verstehst du
so kann man nicht argumentieren

wenn jemand eine Geschichte hier veröffentlicht, in der ein Kind missbraucht wird, zu seelenverletzenden Dingen gezwungen wird,
dann kannst du diese Geschichte aus deiner Perspektive betrachten, du versetzt dich nun vieleicht in die Rolle des Kindes und beziehst daraus Glücksgefühl
das bedeutet, das Kind ist dein Stellvertreter
hier in Moment noch ein fiktives Kind

dem nächsten der die Geschichte liest, dem reicht das ganze nicht als Geschichte,
der sucht gleich videofilme
aufnahmen wo man beobachten kann, wie ein Kind auf genehmer Weise missbraucht wird, der Konsument, ähnlich denkend wie du, sagt von sich, das er niemals so etwas einen Kind antun würde, auch versetzt er sich eher selbst in der Lage des Kindes, und so weiter
jetzt suchen wir hier noch den jenigen, der diesen Film gedreht hat
das ist vieleicht ein reiner Kapitalist
der gesehen hat, das es menschen gibt, die sich solche fiktiven Geschcihten durchlesen
dann rechnet er sich aus, so Gewinnorientiert er ist, das wenn er so einen Film dreht, das sicher bei einigen gut ankommt
du kaufst vieleicht solch einen Film nicht
aber dein Pendan der hier nicht in der Lage war, die Grenze nicht zu überschreiten, gibt viel Geld aus dafür
wums haben wir einen Markt
anderes Beispiel
ein Vater eines Kindes oder auch eine Mutter eines Kindes, liest hier in Forum, und bekommt plötzlich den Eindruck, das es ja voll ok ist, so etwas mit den eigenen Kind zu machen
angesportn duch diverse "fiktive Geschichten" und die damit verbundenen Rezensionen einiger Konsumenten kann ja der Eindruck entstehen, das es gar nicht so schlimm ist, so etwas sein eigenen Kind anzutun
und wums haben wir einen innerfamilliären Missbrauchsfall

verstehst du
es geht nicht um deine Gedankentliche Freiheit,
sondern um die Konsequenzen aus dein Handeln

du bist schliesslich auch über viele andere Dinge frei erhaben, so darfst du frei mit Feuer hantieren
aber !!! zündest du nun ständig Wohnhäuser an?
die Freiheit dazu hättest du!
das aber tust du nicht, weil du weisst, das die Konsequenzen dafür auf dich zukämen!
du kennst ausserdem auch die weiteren Konsequenzen aus solch einen Handeln, es gibt schlicht viele Dinge, die dich wahrscheinlich davon abhalten, einfach irgendwelche Wohnhäuser anzuzünden

ich bin mir nicht sicher, ob du dir in klaren bist, was für Konsequenzen es hat und vor allem wie vielschichtig diese sind, wenn du ebend solche "fiktiven Geschichten" veröffentlichst, oder andere dies tun

es gibt viele Gründe, gegen solches Handeln vorzugehen, dazu muss man auch nicht unbedingt auf an die Moral der Täter appelieren

und noch einmal
wenn man sich gegen so etwas stellt, erhebt man damit seine Meinung und sein Wort dagegen
das aber macht einen Menschen nciht zu einen Moralapostel


was ist das eigentlich für ein Wort?
benutzt wird es nur zu häufig von Menschen, die nicht mal wissen was Moral ist
traurig ist das



ohhhh, in übrigen zu den Raucherbeispiel

ich finde es gut das es Raucherverbote gibt, so das man als nichtraucher zumindest eine Chance hat, nicht überall ständig zugequalmt zu werden

ich finde aber nicht gut, das neuerdings Raucher unnötig diskriminiert werden

anders herum alledings, fände ich es gut, das man sozusagen die Asozialen Raucher, die bewust sich neben Nichtraucher stellen und denen den Qualm noch ins Gesicht blasen, so richtig an Kandaren bekommt

aber das ist ein mindestens ebenso vielscichtiges Thema, und sollte hier nicht besprochen werden, es taugt auch in ganzen nicht wirklich als Argument


so und nu geh ich schlafen,
die Woche wird hart


Original von beebee
Treibhauseffekt :-)

ich hab mit echter (sexueller) Pädophilie nichts am Hut und fechte hier auch nicht für sie ....

im Auge hatte ich eher folgende Gruppe:

die Fantasiegeschichten schreiben, wo ein Teenager, der zweimal ins Bett gemacht hat, wieder "in Windeln gezwungen" und "wieder als Baby gehalten wird" ...
wir alle kennen ja so Geschichten nach diesem Strickmuster ...

sowas wird ja in unsern Foren auch schon mal als "Pädophilie!" beschimpft - das ist ja psychische Mißhandlung, wenn man das "in echt" mit einem Kind tun würde - und das stimmt ja ....

ich seh da drin vor allem die Fantasiegeschichte ... wo man spürt, dass aus jeder Pore zwischen den Zeilen der Geschichte herausquillt, daß der Autor am liebsten selbst dieses Kind, also das Opfer sein möchte ......
ich seh das als so eine Art Selbstbetasten der Seele, Erforschen der eigenen Sehnsüchte (Grinsekatze beschrieb das grade sehr schön) - und ich seh es absolut nicht als Aufruf, das dochmal demnächst in echt mit einem echten Kind zu tun ....!

also, das trieb mich an, hier zu schreiben, Treibhauseffekt ...

und dann - hab ich auch noch so einen Freiheitsinstinkt und krieg immer einen Kotzreflex, wenn Apostel andern vorschreiben wollen, was "gut & richtig & sauber" ist - sogar dann, wenn mir das völlig egal sein könnte, weil das 'Unsaubere' worum's grad geht, gar nicht mein Ding ist .....
Z.B. hab ich mich mal einen Tag lang mit einem Arbeitskollegen gestritten, weil ich die ganzen Rauchverbote gängelnd finde - und das, obwohl meine Raucherkarriere eine ganze halbe Zigarette lang ist (in der 6.Klasse mit Heiko Gebert, dann musste ich husten) .... Ich hab zu diesem ganzen Zeitgeist so eine Haltung wie die Autorin dieses Artikels: Liberalitas bavariae adieu (http://www.nachdenkseiten.de/?p=6423) ....

beebee
30.06.2014, 06:52
naja, Treibhauseffekt,

ich unterscheide tatsächlich etwas zwischen klassischer Pädophilie (also wo sich jemand sexuell an einem Kind vergehen will und mit seinen Fantasien meist in der Täterrolle ist) und pamperslicher Pädophilie (wo ein Kind in Pampers gezwungen werden soll, und der mit diesen Fantasien meist in der Opferrolle ist).

Beides ist natürlich Mißbrauch - das eine sexuell, das andere psychisch.
Und als echte Tat natürlich zu verurteilen!

Ob bei Fantasiegeschichten darüber nun der Vorteil oder Nachteil überwiegt, das ist nun der Knackpunkt.
Du bist da anderer Meinung als ich.

Als Vorteil seh ich, dass so eine Fantasiegeschichte (wie Grinsekatze es schön beschrieb) helfen kann, seine eigene Seele, seine Sehnsüchte zu erforschen. Und für viele ist Windelkindsein nicht nur mit Liebe konnotiert, sondern auch mit Zwang. Und sie wandern gern durch Fantasieszenarios, wo solch ein Windelkindzwang geschieht, und da ist das Opfer halt kein 25jähriger Buchhalter, sondern oft ein Kind, so wie es in ihrer Fantasie auch ist. Und sie sehen sich ja selbst als dieses Kind.
Und ich hätte (wie Grinsekatze) da dieses Forum lieber nicht als Gedankenpolizei, sondern als liebevolle Begleitung, als Unterstützungsmilieu, worin junge (und andere) Menschen versuchen können, ihre abweichende Sexualität zu verstehen. Die Sehnsüchte, die ja nunmal da sind in ihnen.

Als Nachteil siehst du, dass so eine Fantasiegeschichte die Einstiegsdroge in Schlimmeres, eine Anstiftung zur echten Tat sein könnte. Daß es von der Fantasie auf Papier in die echte Welt springt als üble Tat. Und dass deshalb jegliche positive Begleitung solcher Fantasien fehl am Platze ist...

Ich glaub, da liegt unser Unterschied, Treibhauseffekt?
Natürlich verurteile auch ich die echte Tat.
Aber für mich liegt die Fantasie überhaupt nicht so nah an der Tat, wie für dich.
Und drum überwiegen für mich die positiven Effekte, wenn man über diese Fantasien, die in einem sind, sich austauschen darf - ohne weggeschimpft zu werden.

Ich weiß nicht - ich habs wirklich in keiner andern Szene sooo erlebt, dass die Fantasien so schlimm finden!
(ich kenne eine Freundin von Adultbaby.ch her, die hatte auch ihr eigenes kleines D/s Forum und lud mich dorthin ein, daher weiß ich das)

Und die, die Vergewaltigungsfantasien mögen oder SM - die haben natürlich auch ihre vielen Fantasiegeschichten.
Und diese Geschichten - wenn man sie ernst nehmen würde - beschreiben ja auch schwere Verbrechen: das ist Gewaltpornographie, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung, Freiheitsberaubung, Körperverletzung...

Und doch gehen die ganz locker, vergnügt und entspannt damit um - sie wissen: Fantasie ist Fantasie.
Und zugleich hab ich - das ist vielleicht paradox - dort niiiie den Geruch gespürt: "hey, der Gipfel, das tollste Vergewaltigungsspiel wäre doch mal 'ne echte Vergewaltigung, wollen wir mal?"
Sie schwelgen in ihren Fantasien, ihren Spielen, sie quälen sich nicht (moralisch, hihi) - und doch würden sie in echt keiner Fliege was zuleide tun.

Aber wo ist der Unterschied zu uns?
Dass unser Opfer nicht frei entscheidungsfähig ist?

Der Teenager, der wieder in Pampers gezwungen wird, ist - im Rahmen dieser Windelfantasiegeschichte - ganz und gar unfreiwillig.
Die Hexe, die vom Inquisitor für SM-Fesselspiele gefangen und auf allerlei Arten benutzt wird, ist - im Rahmen dieser SM-Fantasiegeschichte - ganz und gar unfreiwillig.
Die Frau, die hinterm Bahnhof von einem Kerl geschnappt und vergewaltigt wird, ist - im Rahmen dieser Vergewaltigungsfantasiegeschichte - ganz und gar unfreiwillig.

Tut mir leid, ich kann nicht erkennen, warum der Punkt, dass der Fantasieprotagonist minderjährig ist, sooo einen großen Unterschied machen soll.
Denn: ALLE diese Geschichten sind gräßlich, falls sie ECHT wären!!!
Aber als Fantasie ist es Fantasie - und spricht über Teile der Seele, die nunmal da sind.

Ich fänd es spannend, euch mal zu fragen: wie seht ihr eigentlich Fantasiegeschichten in andern Sparten? Gehören die auch verboten? Also die zahlreichen SM-Romane, Fesselgeschichten, Vergewaltigungsfantasien? Dürften die das in ihren Foren auch alles nicht schreiben?

Zum Teil versteh ich "uns" aber auch, dass wir besonders zittrig sind, ob wir auch einfach Fantasien haben dürfen ..... denn das ist ja ein absolutes Trommelfeuer in den Medien, das speziell immer gegen Pädophilie abgefeuert wird, wie schlimm die ist! Natürlich ist sie schlimm - aber eine normale Vergewaltigung ist beinah so schlimm, aber dazu ist kein Medienhype ....

cassandra
30.06.2014, 07:22
Ich hab mich mittlerweile ob der Schwere der ganzen Disskussion mehr oder weniger rausgezogen, auch wenn ich mal überfliege. Hier hab ich wieder was überflogen und muss dazu einfach was loswerden. vielleicht völlig aus dem Konsens, vielleicht setz ich mich in die Nesseln, aber es muss grad raus...


Original von beebee
...Der Teenager, der wieder in Pampers gezwungen wird, ist - im Rahmen dieser Windelfantasiegeschichte - ganz und gar unfreiwillig.
Die Hexe, die vom Inquisitor für SM-Fesselspiele gefangen und auf allerlei Arten benutzt wird, ist - im Rahmen dieser SM-Fantasiegeschichte - ganz und gar unfreiwillig.
Die Frau, die hinterm Bahnhof von einem Kerl geschnappt und vergewaltigt wird, ist - im Rahmen dieser Vergewaltigungsfantasiegeschichte - ganz und gar unfreiwillig.

Tut mir leid, ich kann nicht erkennen, warum der Punkt, dass der Fantasieprotagonist minderjährig ist, sooo einen großen Unterschied machen soll.
Denn: ALLE diese Geschichten sind gräßlich, falls sie ECHT wären!!!
Aber als Fantasie ist es Fantasie - und spricht über Teile der Seele, die nunmal da sind.
...

Du hast da schon irgendwie recht. Ich möchte noch ergänzen (als Vegetarier)
Das Schwein, dass jahrelang mit Antibiotika gefüttert wird und dann schreiend zur Schlachtbank geführt wird - im Rahmen einer nicht vorhandenden Phantasie da Realität - ist grässlich und vom Schwein absolut unfreiwillig.
Die Truthähne, die von einer Maschine geköpft werden - im Rahmen einer nicht vorhandenen Phantasie da Realität - ist grässlich und vom Truthahn abslolut unfreiwillig...

So und wenn interessiert es nun wirklich, wie es dem Schwein oder dem Truthahn geht?? Alle Fleischesser sehen dieses Elend nicht, es interessiert sie schlicht nicht.
Und nun den Bogen zu deinen Phantasien und Beispielen... Die Frau, die vergewaltigt wird... kennst du die Frau? Sie ist für dich nur fiktiv. Kennst du den Teenager? Der ist auch nur fiktiv irgendwie... aber das Kind... das beschützt werden muss (was auch richtig ist), das kennen wir, das waren wir selbst einmal und vielleicht haben wir auch selbst Kinder. Wir wissen, wie wertvoll Kinder sind und wie verletzlich.
Kennst du das Schwein oder den Truthahn, den du gegessen hast?

Ich will damit sagen, je näher einem Jemand ist, umso mehr denkt man an ihn und will ihn schützen und Kinder sind einem Menschen doch wohl meistens am nächsten. Sie sind das schwächste Glied in der menschlichen Kette und darum beschützenswert. Man muss einfach und tut es einfach. So einfach ist das. Glaub ich zumindest...

So, ich geh dann mal wieder...

*rausschleich*

Treibhauseffekt
30.06.2014, 11:15
[zitat beebee]
ich unterscheide tatsächlich etwas zwischen klassischer Pädophilie (also wo 1sich jemand sexuell an einem Kind vergehen will und mit seinen Fantasien meist in der Täterrolle ist) und pamperslicher Pädophilie (wo ein Kind in Pampers gezwungen werden soll, und der mit diesen Fantasien meist in der Opferrolle ist).

Beides ist natürlich Mißbrauch - das eine sexuell, das andere psychisch.
Und als echte Tat natürlich zu verurteilen!
[zitat ende]

nehmen wir mal den Teil

du unterscheidest also zwischen " der krassen brutalen extremen Pedophilie" und der " süssen verniedlichten ach so pamperslichen minipedophilie"

du unterscheidest zwischen dem brutalen, !!!!sexuellen Missbrauch
und den ach hach, ach jaa, den ach ja gut psychichen Missbrauch

man merkt hier ganz gut, das du so ziemlich keine Ahnung davon hast, was Missbrauch ist

oder aber
du weisst es sehr wohl,
und davon gehe ich aus
du versuchst es hier nur zu relativieren, wieder mal


Warum auch fiktive Geschichten """"!!!! ACHTUNG das sind Fantasiegeschichten, WARUM SOLCHE GESCHICHTEN in DENEN BESCHRIEBEN WIRD, WIE KINDER OFFENSICHTLICH AUSGEBEUTET UND MISSBRAUCHT WERDEN
die fiktiv sind, meinet wegen in alten ROM auf einen fernen Planeten spielen
hier trotzdem nix zu suchen haben dürfen, habe ich doch nun genug erklärt!!!

bebee, du schadest mit deinen Auftreten absolut diese Community


ist das dein Ziel????

Linus
30.06.2014, 12:10
Original von Treibhauseffekt


Warum auch fiktive Geschichten """"!!!! ACHTUNG das sind Fantasiegeschichten, WARUM SOLCHE GESCHICHTEN in DENEN BESCHRIEBEN WIRD, WIE KINDER OFFENSICHTLICH AUSGEBEUTET UND MISSBRAUCHT WERDEN
die fiktiv sind, meinet wegen in alten ROM auf einen fernen Planeten spielen
hier trotzdem nix zu suchen haben dürfen, habe ich doch nun genug erklärt!!!


Inwiefern lässt sich denn mit den Moralvorstellungen die du hier vertrittst vereinbaren, dass im öffentlich rechtlichen Fernsehen, zur Unterhaltung der Fernsehzuschauer Sendungen ausgestrahlt werden, in denen BESCHRIEBEN WIRD, WIE KINDER (fiktiv) OFFENSICHTLICH AUSGEBEUTET UND MISSBRAUCHT WERDEN.


http://tatort-fans.de/tatort-folge-778-der-letzte-patient/
http://tatort-fans.de/tatort-folge-687-verdammt/
http://tatort-fans.de/tatort-folge-902-abgruende/

Bongo
30.06.2014, 12:24
Original von Linus

Original von Treibhauseffekt


Warum auch fiktive Geschichten """"!!!! ACHTUNG das sind Fantasiegeschichten, WARUM SOLCHE GESCHICHTEN in DENEN BESCHRIEBEN WIRD, WIE KINDER OFFENSICHTLICH AUSGEBEUTET UND MISSBRAUCHT WERDEN
die fiktiv sind, meinet wegen in alten ROM auf einen fernen Planeten spielen
hier trotzdem nix zu suchen haben dürfen, habe ich doch nun genug erklärt!!!


Inwiefern lässt sich denn mit den Moralvorstellungen die du hier vertrittst vereinbaren, dass im öffentlich rechtlichen Fernsehen, zur Unterhaltung der Fernsehzuschauer Sendungen ausgestrahlt werden, in denen BESCHRIEBEN WIRD, WIE KINDER (fiktiv) OFFENSICHTLICH AUSGEBEUTET UND MISSBRAUCHT WERDEN.


http://tatort-fans.de/tatort-folge-778-der-letzte-patient/
http://tatort-fans.de/tatort-folge-687-verdammt/
http://tatort-fans.de/tatort-folge-902-abgruende/

treibhauseffekt muss sich nicht für die programmpolitik des ÖR fernsehens rechtfertigen, und im gegensatz zu dem inhalt dieses forums, haben wohl auch keine von uns besonders viel einfluß auf die drehbücher von tatort-folgen.

meine persönliche meinung zu tatort ist übrigens generell, dass so ziemlich alles in der sendung für einen sonntag abend viel zu krass dargestellt wird und ich schaue mir das auch nicht an - obwohl ich durchaus horror- und action-filme genieße. beim tatort ist mir einfach der psychoterror zu abartig. aber das tut hier glaub nix zur sache :)

der definierende unterschied ist, dass ein tatort nicht prinzipiell dazu produziert wird, damit die zuschauer beim betrachten masturbieren.
:)

Treibhauseffekt
30.06.2014, 12:42
@ Linus
1.
es geht hier nicht um "MEINE MORALVORSTELLUNGEN" sondern es geht hier um die generellen Moralvorstellungen, in unseren Land, welche hier einige Leute, allen voran Beebee, beugen wollen,
Du hast richtig erkannt, ich vertrete sie,
das aber in übrigen sollte jeder erwachsene Mensch in unserer Gesellschaft machen
wir müssen ja nicht alle so für den moralischen Zerfall arbeiten wie Beebee es macht

ich denke Bongo hat da schon den NAgel auf den Kopf getroffen

es geht um den Kontext, aus welchen heraus du die Dinge betrachtest

auch in den Tageszeitungen wird häufig über Ausbeutungen von Kindern geschrieben, und was da steht ist nicht mal fiktiv

masturbierst du beim Lesen der Tageszeitung? (es gibt sicher Leute, die machen das, zum Beispiel wenn sie den Börsenteil lesen....)

was in einen Fetisch beladenen Forum, wie diesem hier veröffentlich wird, muss unter komplett anderen Aspekten betrachtet werden
hier ist nunmal eine lastige Geschichte, ob fiktiv oder nicht fiktiv, eine gehaltvolle Vorstellungsvorlage für diverse Aktivitäten unterhalb der Gürtellinie

veröffentlichst du in einen Forum wie diesen hier, der WBC, Geschichten mit fragwürdigen Inhalt, da spielt es keine Rolle
ob nun die Geschichten fiktiv sind oder nicht
diese Geschichten haben dann in ihren Kontext , auf der hier tummelnden Community einen zurückfallenden negativen Einfluss

das ist ein Prozess, der hat nichtmal etwas mit Moral zu tun, das ist eher medial zu betrachten
du verschaffst mit jeder solcher Geschichten, der Community ein negatives Image

wenn du das Ziel hast, das die Community um Windeln für ERwachsene, so etwas wie gesellschaftliche Anerkennung erfahren soll, dann solltest du tunlichst das Image dieser Community in positiven Sinne pflegen.


Das Derjenige, wie auch immer dieser es hier hinstellen mag, wenn er hier fragwürdige Geschichten hier veröffentlicht, in welchen Kinder zu Opfer werden, das der Jenige absolut amoralisch handelt!

Ich bitte dich, darüber müssen wir doch nicht diskutieren oder?

damit mache ich mich doch nicht zu den Apostel der Moral, wie Leute es wie du hier nun hinstellen wollen
vielmehr bewege ich mich innerhalb einer vorhandenen Moral und habe die Courage dazu, Misstände anzusprechen, wie sie durch die verklärenden Darstellungsweisen von zum Beispiel durch Beebee zustande kommen.

zu deinen Beispielen hat Bongo schon was geschriebenm, das muss ich nicht auch noch tun

versuch doch einfach mal ein wenig mehr in Sinne deiner Community zu denken, dann kommst du vieleicht dahinter, was ich meine

Linus
30.06.2014, 12:53
Wenn ein Kind missbraucht wird, ist das auf das Schärfste zu verurteilen. Darüber brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren.

Ich sehe aber sehr kritisch, wie mit dem Thema Pädophilie in den Medien und in Diskussionen umgegangen wird. Es ist zu einem Totschlagargument geworden. Wer eine sachliche Diskussion einfordert, wie es Beebee hier tut, der wird schnell in die pädophile Ecke geschoben.

Das kann nicht sein, und dagegen möchte ich auch hier in dieser Community argumentieren. Ich bin für einen unhysterischen Umgang mit dem Thema Kindesmissbrauch. Welche Blüten das sonst treiben kann, sieht man sehr schön hier in diesem Artikel:

https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/darf-man-dieses-foto-allen-zeigen-092306344.html

Treibhauseffekt
30.06.2014, 13:08
@ Linus
ich glaube, wir beide sind mehr einer Meinung als das sich das grad so hervorhebt

exact
Pedophilie ist ein Totschlag argument

die Frage aber ist;
wer dieses Argument nutzt

und auf wessen Seite diese Histery in Zweifelsfall entsteht

wir hier in diesen Thread zum Beispiel, diskutieren grad, sicher klaren Positionen und straffen Gang, aber wir diskutieren

Aussenstehende, welche in TV mal wieder was über diese ulkigen spinner sehen, die als erwachsene Windeln tragen, verlaufen sich in ein Forum, nennen wir es mal WBC
lesen darin herum
und naja, wie entsteht nun Histery

oder Ehefrau findet unterm Bett vom Gatte versteckte Windeln
haaaa, erwischt
Gatte noch zur Arbeit, Frau informiert sich
geht ins Internet und tummelt sich auf ein Forum, nennen wir dieses Forum doch einfach mal WBC

was denkst du, was für ein Eindruck solche Leute dann bekommen
mit welchen Verständnis sollten diese Leute uns dann entgegenkommen,
wieviele Ehen sind durch ein falsches Verständnis von Ganzen schon zu Bruch gegangen
grad ebend erst hat ein Jemand in einen anderen Thread in Ageplay forum beschrieben, wie ihm seine Ehe zu Bruch ging, auf wieviel Missverständnis er bei seiner Frau stiess

woher denkst du, kommt dieses Missverständnis und die damit verbundene Histery?

und du hast natürlich aber recht damit, wenn eine diskussion unter Fragwürdigen Bedinungen geführt wird, so kann es schnell ausufern
daher bin ich auch grad froh, das wir hier den Beebee haben, der ein wenig die andere Seite beleuchtet, denn nicht destotrotz, trotz seiner ambivalenzen ist er ein angenehmer Zeitgenosse, mit welchen eine auch lebhafte Diskussion möglich ist

und!!!
sicher ist auch
das erst durch Diskussion Klarheit entstehen kann, niemals aber durch Schweigen

also in sofern würde ich diese Diskussion auch eher locker sehen, sie führt am ehesten dazu, das Aussenstehende sehen, das sich hier produktiv mit dem Thema auseinandergesetzt wird, und vor allem, das es hier nicht die pauschale Sippe gibt, welche generelle unter Verdacht gestellt werden kann

es ist nämlich nicht jeder Windeltragende Erwachsene gleich Pedophil

Das ist leider ein Vorurteil, welchen wir in der Gesellschaft gegenübertreten müssen, mit welchen wir immer wieder konfrontiert werden
das ist leider ein Teil bittere Realität

babydennis
30.06.2014, 15:38
@beebee
Der Unterschied im Gegensatz zu ABDL-Geschichten ist, das die Person in deren Geschichten Volljährig sprich 18 ist. Wenn die Person unter 14 ist, zählt es unter umständen zur kinderpornografischen, ab 14 zu jugendpornografischen Schriften. Und das ist der feine Unterschied.

@Treibhauseffekt
Deine Verbissenheit, anderen Usern deine Meinung aufzudrücken, ist wirklich unfassbar, kannte ich aber schon von früher. Wenn ich deine Beiträge so lese, muss ich immer an Oliver Kahn denken. Übrigens was gehen dich Moralvorstellungen von anderen Menschen an?

beebee
30.06.2014, 15:42
Treibhauseffekt, der eine Punkt geht (zu 70%) an dich:
ich sollte 'pampersliche Pädophilie' vielleicht nicht verniedlichen... ich bin da zu sehr von meinen eigenen Fantasiebildern ausgegangen - da ist der Zwang immer mit viel Liebe vermischt, so etwa "ich zwing dich doch nur zu deinem Besten, Kleines, ob du nun maulst oder nicht" :-)
Das kam mir weniger schlimm vor, als wenn jemand sich klassisch pädophil (also sexuell) an einem Kind vergeht. Aber du hast Recht: falls "Windelzwang" so gelebt wird, dass das Kind ständig im Laufstallkäfig eingesperrt wird, dauernd Abführzäpfchen erhält und segufixiert wird - dann ist das (falls man das echt mit einem Kind machen würde) genauso schlimm wie sexueller Mißbrauch.

Ansonsten kann ich mich leider leider nur wiederholen (und tut mir leid, hier werden wir uns wohl immer streiten):

1) ich seh eine Sache fundamental anders als du: Fantasie ist Fantasie - und nicht: Fantasie ist (fast) Tat

2) daher überwiegt für mich der Mehrwert, sich in einem Forum mit Gleichgesinnten austauschen zu dürfen und solche Fantasien äußern zu dürfen und hineinzuleuchten: warum ist denn sowas in mir?

3) die echte Tat lehne ich aufs Schärfste ab

Mehr hab ich dazu leider nicht zu sagen.

Ich kann nur noch mal meine interessierte Frage wiederholen: Wie siehst du das in anderen Sparten? Dürfte es auch keinen einzigen SM-Roman, keine Vergewaltigungsfantasiegeschichte in einem SM-Forum geben? Müßten die Leute sich nicht auch fragen: was bin ich für ein kranker Mensch, dass es mich erregt, eine Geschichte zu lesen, wo eine Frau gefesselt, unterworfen und benutzt wird - und mich als der Mann oder die Frau in diese Geschichte hinein zu fantasieren?
Denn all diese Geschichten sind ja gräßlich, sollte man das als echte Tat der Frau antun!
Also dürfte es SM-Fantasiegeschichten auch allesamt nicht geben, richtig?

Denn, ob dieses Schlimme einer empfindsamen 22jährigen Studentin angetan wird oder einem 12jährigen lustigen Mädchen - das ist vielleicht gar nicht so unterschiedlich. Also reicht mir nur 'Minderjährigkeit' als Unterscheidungsmerkmal nicht aus...

Tja, ich bin ein schwerer Diskussionspartner! Ich seh manchmal Unterschiede da, wo andere keine sehen, und manchmal keine, wo andere welche sehen!
Das sollte dir eigentlich aufgefallen sein, Treibhauseffekt, dass ich manches relativiere - aber manches auch sehr deutlich nicht!

Luci
30.06.2014, 16:53
Huhu,
Ich find das Thema ist nicht nur schwarz und weis zu sehen...nicht alles was mit Kindern zu tun hast ist ja direkt pädophil...was ist denn mit Infantilimus, also die Erregung dadurch dass man SICH SELBER als Kind beim Sex vorstellt, meistens durch Erwachsene, die ihre Sexualität selber früh entdeckt haben. Ist man direkt pädophil wenn man sich vorstellt SELBER ein Kind zu sein? Ist das nicht grade auch in Ageplay Foren ein relevantes Thema?
Ich find schon dass man da unterscheiden muss: Nur weil ich mich selber als Kond sehe, heißt das ja nicht dass ich direkt sexuelle Absichten MIT Kindern hab...

Liebste Grüße von Luci, dem Panda

cassandra
30.06.2014, 19:21
Original von beebee
...

Tja, ich bin ein schwerer Diskussionspartner! Ich seh manchmal Unterschiede da, wo andere keine sehen, und manchmal keine, wo andere welche sehen!
Das sollte dir eigentlich aufgefallen sein, Treibhauseffekt, dass ich manches relativiere - aber manches auch sehr deutlich nicht!


Hm, ich habs versucht, das aufzugreifen und zu schreiben, wie ichs verstanden hab und wies sich erklärt.. auf der Seite davor. Es ist scheinbar in dem ganzen Krieg hier untergegangen. Vielleicht war es aber auch einfach nicht wertvoll genug für diese Diskussion... ist mir eh viel zu roh und wird eh nix bringen...

Im Übrigen, ist Euch bewusst, dass man es "von aussen" gut mitverfolgen kann? Egal, ob User oder einfach durch Zufall??

Treibhauseffekt
30.06.2014, 19:46
@babydennis

nein stimmt nicht

in dem Thema bin ich entschieden nicht verbissen genug

darüber hinaus geht es bei den Thema nicht um eine Meinung
es geht um das was sein darf und was nicht sein darf,
hier gibt es keine Meinung
oder bist du etwa der meinung, man sollte es nicht zu verbissen sehen, ab und zu ist missbrauch doch ok?

ich denke ich weiss aber was du meinst
ich weiss das ich beim diskutieren eine straffe Gangart halte in diesen Punkten,
aber ich habe auch genug erklärt warum das so wichtig ist


@ beeebee

weisst du
der oberhammer ist, es gibt hardcorepedophile Menschen, die leben ihre neigungen echt nur in der Fantasie aus, die tun niemals einen Kind etwas
die haben das sogar in Griff
das ist nicht mal strafbar
und das ist auch gut so
du kannst menschen nicht verurteilen, für das was sie denken

aber noch einmal

es geht nicht darum ob Geschichten fiktiv sind oder nicht
veröffentlichst du solche Geschichten in einen Forum wie diesen hier
wirft dies ein schattiges Licht auf uns alle

Ich weiss von dir das du dir deine Gefühlswelt genügend determiniert hast um zu deinen Schlüsen zu kommen
und aus deiner Sicht mag dies auch so sein
aber versuch doch mal über den Tellerand zu springen und blicke hinüber zum Teller
dort ist nun ein Haar in der Suppe


In übrigen
das es fantasiegeschichten gibt, in denen auch andere Dinge geschehen, Vergewalltigungen an erwachsene Frauen halte ich jetzt mal als Beispiel

hier gilt das gleiche
es gibt natürlich menschen die diese Fantasien haben
und es gibt Foren in Internet, es gibt plattformen, wo die sich austauschen
sollen die sich dort doch austauschen

es gibt auch Foren wo pedophile sich austauschen
und verdammt, diese Leute reden dort nicht von fiktionen, viele dort leben ihre sexualität echt aus
und dennoch, diese Foren sind legal
ich besuche solche Foren nicht, einfach, weil ich mich dort nicht heimisch fühle
ich besuche auch keine Foren, wo die mitglieder sex mit niedlichen Tieren haben
oder soclhe Foren wo Frauen oder Männer vergewaltigt werden, auch solche Foren besuche ich nicht
in Übrigen, schwule Männer haben oft solche Fantasien
schwule Männer haben oft sehr eigene Fantasien, und die haben in der Regel auch oft mit einen schlechten Image zu kämpfen

schaue dir zum Beispiel mal die Seite
www.gayromeo.com an

nach einer kurzen Weile denkst du, das alle Schwulen der Welt perverse sind und gezwungener Massen auf Pipi trinken und Fisten stehen
was natürlich völliger Blödsinn ist
ich glaube eher, das der Betreiber nunmal darauf steht und jetzt der ganzen schwulen Community diesen Stempel aufdrückt


also noch einmal Konkret
es geht nicht um die deine Gefühlswelt und deine Fantasien,
es geht darum, das du nicht aleine bist und dein Handeln auf den Rest der Community abfällt

was ich aber wichtig finde ist
das du ebend in Rahmen einer offenen Diskussion viele Faccetten ansprichst, damit die Vielschichtigkeit hervorhebst

ich habe ja mal den Gedanken gehegt, das du Autopedophil bist
sprich, du hast Fantasien, in denen Minderjärige eine Rolle spielen, wobei du in den Fantasien den Platz der Minderjärigen annimmst

das ist auch eine Form der Pedophilie, sicher
aber zeigt ebend auch, das man differenziert herantreten muss
aber das ist eine verdammt schmale Gradwanderung,
Leser, welche sich hier in einen solchen Forum verlaufen, werden diese schmalen Grade nicht finden können
für die ist das schlicht ein Harr in der Suppe
und was macht man in einer vermögenden wohlhabenden Welt mit eine Suppe, in der man ein Haar entdeckt hat?
man gibt sie zurück
man meidet das REstautrant

@cassandra

hier wird grad kein Krieg geführt
wir diskutieren, das ist ein Unterschied

bis jetzt sind sogar nicht mal beleidigungen gefallen, von keiner Seite....

beebee
30.06.2014, 20:10
@cassi geht das:
(es hat sich nur mit Treibhauseffekt's Posting überschnitten)

ehrlich gesagt, ich wusste nicht recht, wie ich deinen Beitrag im Rahmen der Diskussion einordnen sollte - obwohl ich ihn mahnend und schön fand.

am ehesten hab ich's so verstanden:

was bei uns an Mitgefühl für Tiere zu wenig ist - deren Leid kümmert uns nichtmal, obwohl es real und nicht fiktiv ist - ist an Mitgefühl für Kinder fast "zu viel" - da können wir aus Beschützerinstinkt heraus nichtmal Leid ertragen, das nur fiktiv ist und nicht real .... (und erwachsene Menschen stehen irgendwo dazwischen - da können wir reales Leid nicht ertragen, aber fiktives schon - deshalb ist eine Fantasiezwanggeschichte im SM-Forum mehr okay als eine bei uns)?

wolltest du ungefähr das sagen?

+++ EDIT: an Treibhauseffekt:
ich weiß schon wohl zwischen Außenwirklung und Innenraum zu unterscheiden, und ich würde solche 'Minenfelder' der Seele (wie diese Zwangsfantasiegeschichten) auch nie nach vorne ins Schaufenster für die Außenwirkung stellen. Aber, wie ich nun schon oft sagte: ich plädiere sehr dafür, dass wir hier innen - unter uns uns darüber austauschen dürfen, wie's in unsrer Seele halt manchmal aussieht. Und wer diese Dinge nicht mag, braucht ja diese Threads nicht zu lesen.
P.S.: kuck mal, unsere neue Gruppe im Joyclub ist ja auch wieder so ein Versuch, unser Image in der Außenwelt positiv zu beeinflussen - ich habe Bild+Text dazu gemacht: http://age-play.joyclub.de/ ... Die Mods vom Joyclub sagten sogar, es sei das schönste bild seit langem :-)
+++

Treibhauseffekt
30.06.2014, 20:33
@beebee

was in übrigen auch ein tolles Beispiel ist, für eine erfolgreiche Diskussion
mit deinen letzten Satz mag ich dacor gehen

auch findet sich darin der Beebee wieder, welchen ich vor langen mal kennenlernte, irgendwo in der Internetwelt, und lange sprachen und phillosophierten wird da

dieses selbstkrittische Auseinandersetzen
der Hang, was es mit Ageplay auf sich hat
wie der Kopf sich eines Jemanden dabei verändert, wenn er in solch einer Welt eintaucht
die Gefühlseindrücke, welche dabei entstehen
wie sich Gerüche verändern
all diese Dinge, gehören dazu
auch der infatilisierende Anteil unser alter Ego gehört hinzu
wie sehr man selbst das Kindsein wiedererlebt, sich dies zurückholt
die Suche nach Geborgenheit, Bestimmtheit und Ordnung

um so wichtiger sind ja grad bei uns diese Diskussionen
deswegen ja grad finde ich das so wichtig

da es in eine produktiven Art und Weise zeigt, wie sehr man sich mit dem Thema auseinandersetzt

und vor allem, das im Ergebnis doch deutlich wird, das wir amoralische Grenzen nicht übertreten
Kinder sind unser wertvollstes Gut, sie sind mit jedem Kind das zur Welt kommt, stets und immer wieder ein neuer Neuanfang, wo man alles besser machen kann
wo wir schützen und beschützen.
und vor allem, wo wir eine klare Grenze ziehen, zwischen der Welt, wo wir selbst wieder Kind sind, und der Welt in der ein Kind seine eigenen Fantasien lebt und ein Vorbild braucht, aber sicher keine ... naja, da fehlt mir grad das Wort, oder gar die Spucke ....


und @cassandra
ja, wir wissen sehr genau, das Aussenstehende diesen Diskussionsstrang mitlesen können
wenn sie das nicht könnten, täte diese Diskussion ihren Wert verlieren

beebee
30.06.2014, 20:49
danke zurück :-)

übrigens, falls du mal Stoff zum Philosophieren brauchst - empfehl ich dir seeeehr das hier:

Das Buch der Kinder - sei einfach du selbst (http://www.amazon.de/Das-Buch-Kinder-einfach-selbst/dp/3548741096/)

Ist schon krass - einer der grössten spirituellen Lehrer des 20.Jahrhunderts empfiehlt doch tatsächlich als Meditationsmethode, einfach mal nur über den Teppich zu krabbeln, alles zu befühlen, zu beschnuppern - nichts zu denken und einfach nur zu sein, wie damals als Kind!

(okay, einige halten ihn für den grössten Scharlatan des 20.Jahrhunderts, Bhagwan - aber der hat so einen lieben warmen verspielten Schreibstil, ich mag den unglaublich!)

Treibhauseffekt
30.06.2014, 20:54
naja
einigen der anerkanntesten Philosophen des vergangenen Jahrhunderts haben wir einige der grössten Eugenikprojekte zu verdanken ...grrrrrr

die Frage ist ja, wie man Philosophie nutzt

ich werd mir das mal ansehen,

seraT
30.06.2014, 21:08
Erstmal: wow!
Aus einer simplen Frage zu einem windelbezogenen Thema ist eine breitgefächerte philosophisch/juristische Diskussion entstanden, die sich teilweise doch sehr weit vom Ursprung entfernt hat, aber wenigstens ohne ausfallend zu werden, soweit ichs mitbekommen habe. :)

Ich glaube es ging mal um AB/DL's die Fantasiegeschichten) in inkoforen posten wo sie ganz klar nicht hingehören. Was an der deplaziertheit solcher posts fragwürdig ist, ist mir wiederum fragwürdig, da es ja eindeutig ist das soetwas da nichts zu suchen hat. In meinen Augen sind solche Menschen einer substanzungebundenen Sucht aufgesessen ( wer wissen möchte was das im detail ist möge es bitte nachlesen, der wikiartikel ist nicht schlecht), welche durch vorlieben und fetische welcher form auch immer gut entstehen kann (aber nicht muss, wie viele hier sicher verstehen) .

Aber muss eine Diskussion um moralische Feinheiten von Fantasiegeschichten wirklich sein? Es gibt Menschen die auf snuffstorys oder gore oder die schon angesprochenen Vergewaltigungen stehen, oder gleich alles drei zusammen, was sicherlich Moralisch verwerflich ist, da es von einer gewissen Haltung zeugt die mit unserer Haltung völlig unvereinbar ist, und deren Inhalt ebenfalls genauso wie KiPo's gegen geltendes Recht verstößet. Das alle vier angesprochenen Inhalte in Foren die dies nicht ausdrücklich erlauben oder sich speziell damit befassen (damit wohl sicher auch hier) unerwünscht sind ist doch auch klar? Oder habe ich den Überblick verloren und mein langer Post ist hier Fehl am platze?

Und nein ich möchte nichts relativieren, Kipos sind nicht zu tollerieren, nirgends in keiner form. Es ist eine der wenigen Paraphillien die in jedemfall Therapiert gehören, allein ihres Gefahrenpotentials wegen.

Das Infantilismus oder Windelliebhaberei keine form der Pädophillie ist dürfte jedem hier klar sein.

Plueschbaby
30.06.2014, 22:55
Ich habe aber heute gerade so Story gefunden die fast wieder Ursprung passt, ist in einen Erziehung Forum. Aber dort vermutet eine Mutter das ihr bettnässen Tochter sie Morgen absichtlich in Windel macht, weil morgens noch warm sei und Tochter schon längst wach gewesen sei. Sie will fragen ob darüber nun mit Tochter sprechen solle. Jendenfalls schweigen die andren und war auch nicht erstmal Thema in den so weit ich weiß. Mir kommt Geschichte bekannt vor und soweit ich weiß stecke auch keine Mutter dahinter. Andre jeden bei ähnlichen dann sehr merkwürdig Kontakt wo dann auch Pädophilie hintergründige vermutet wurde oder zumindest das berauschen am Mitleid.
Andrea(s)

babydennis
30.06.2014, 23:57
Original von Treibhauseffekt
oder bist du etwa der meinung, man sollte es nicht zu verbissen sehen, ab und zu ist missbrauch doch ok?


Ich denke mal, es versteht sich von selbst, dass man Missbrauch ob an Kindern, Frauen etc. keines Wegs dulden darf. Noch nicht mal der Versuch.

Ich muss auch gestehen, dass ich Mädchen in Windeln und Strampler total süß finde. Nichts Sexuelles. Geht also NICHT in die Pädophile Richtung. Eher ist es umgekehrt, dass sie auf mich stehen. Ist aber ein anderes Thema. Was ich damit sagen will ist, wie Hannah es schon erwähnte, das nicht alles was mit Kindern zu tun hat, gleich Pädophile ist. Sonst müsste jede Kindergärtnerin etc. die gerne mit Kindern zusammenarbeitet ein sexuelles Interesse haben.

Treibhauseffekt
01.07.2014, 02:02
@babydennis

zum einen, so wie du grad hier argumentierst, muss du mal vor einen Richter argumentieren, ....

ne mal ernsthaft
wenn du dir gerne Kinder anschaust, in dir fetischbelasteten Kleidungsstücken,
dann interessiert es niemand, ob du dabei an Sex denkst, an deine Urlaubserlebnisse 1992 oder , oder .. oder

das hier der sexuelle Missbrauch etwas in Vodergrund gestellt ist, ist ein Teil bei welchen der grundsetzliche Begriff von Missbrauch untergeht, das geschah einzig der Einfachheit halber
ich möchte jetzt nicht die ganze Messlatte herunterrattern, was alles nun Kindesmissbrauch ist
du ahnst ja gar nicht wieviel davon alles nix mit sexuellen Hintergedanken zu tun hat

manchesml demütigt ein Elternteil sein Kind aus puren Hass, manches mal bindet irgendein Onkel einen Jungen ein rosa Schleifchen in die Harre, einfach nur weil er es süß findet, ohne Rücksicht darauf, wie das Kind darunter leidet

die Seelichen Schäden in den Köpfen der Kinder aber sind immer gleich
für die Kinder ist das alles das Selbe
die Unterscheidung findet hier einzig in den Köpfen der Erwachsenen statt

für die Kinder ist Missbrauch einfach Missbrauch, und jeder Missbrauch ist gleich


also versuche dich nicht herauszureden, mit Argumenten wie

"es steht dabei für mich nicht der sexuelle Teil in Vordergrund, und deswegen ist es kein Missbrauch"

wenn du ein Kind siehst, das in etwas höheren Alter, vieleicht wegen einer Behinderung tatsächlich noch Windeln trägt, Missbrauchst du es schon alleine damit, in dem du es anschielst, das gehört sich nämlich nicht, und da ist es herzlichst egal, ob du dabei sexuelle erregt bist oder nicht

weisst du, es ist ja ein wenig wie mit den Alkoholiker, du weisst ja sicher, diese typischen Alkoholker
der die ganze Zeit von sich behauptet, das er den Alkohol ja nicht braucht, er ist natürlich kein Alkoholiker
aber stellst du bei ihm eine Flasche Schnapps in Kühlschrank, kann er davon nicht loslassen, er trinkt die aus

jemand der aber ein gesundes verhältnis zu Alkohol hat, bei dem kann so eine Flasche Schnapps sehr sehr alt werden
die Flasche lächelt so jemanden nicht an

die Frage also ist nicht, in wiefern eine Handlung vor pedophilen Hintergrund entsteht, sondern vielmehr, wie ist dein Verhältnis zu Kinder

Ich zum Beispiel finde auch Kinder süß, ich mag die, ich könnte die stundenlang bei ihren Wirken beobachten

aber, und das ist wohl der Unterschied, ich sehe Kinder als Ganzes, mich interessiert doch nicht, was die für Kleidung anhaben.... auf sowas achte ich doch da garnicht

verstehst du
es gibt ebend Menschen mit einen nicht gesunden Verhältnis zu Kinder
und diese sind dann unter Umständen schon unangebracht angetan, wenn die Kinder sehen, die grüne Gummistiefel anhaben
und die sagen dann auhc, das es nix sexuelles ist
stelle dir vor
starren aber dann die ganze Zeit wie gebannt auf die grünen Gummistiefel
reduzieren das Kind dann in dem Moment auf die grünen Gummistiefel
so etwas zum Beispiel ist ein nicht gesundes Verhältnis zu Kinder

also, hast du ein gesundes Verhältnis zu Kinder?
eine Frage, die du dir selber Beantworten musst,

Kindergärtnerinnen haben in übrigen ein in der Regel (nämlich auch nicht immer) gesundes Verhältnis zu Kinder, die sehen die kleinen Personen nämlich auch als ganzes an, in sofern hinkt hier der Vergleich

so nun aber gute Nacht

babydennis
01.07.2014, 12:32
@Treibhauseffekt
Ich habe gehofft, dass du mir darauf antwortest. Musste ja auch nicht lange warten. Wo habe ich den bitte erwähnt, dass es sich um Kinder handelt? Ich habe extra Mädchen geschrieben, weil ich wissen wollte, was du schreibst. Es ist viel unnötiges Zeug dabei, was nicht mit dem Thema zu tun hat.

Zu deiner Info, ich meinte Personen ab 18 Jahren. Genauso kann die Person auch 20 oder älter sein, sie muss nur smart gebaut sein. In meiner Fantasie stelle ich mir vor, ich könnte die Person wie ein Baby behandeln. Das hat absolut nichts mit sexuellem Missbrauch oder Pädophil zu tun, wenn alles im Einverständnis geschieht. Was anderes kommt für mich auch nicht in Frage. Sex spielt für mich überhaupt keine Rolle, wie für die meisten TB‘s oder AB’s.

Alles was mit Kindern zu tun hat, ist für dich gleich sexueller Missbrauch oder Pädophil. In den meisten Fällen ist es eben nicht. Während der Arbeit, hatte ich mal beobachtet, wie ein Jugendlicher ein junges Mädchen angegriffen hat. Bin vom Gerüst gestiegen und habe den Typ erst mal klar gemacht, wenn er das Mädel noch mal anpackt, das ich ihn beide Arme brechen werde.

Deswegen würde ich auch nie in meinem Leben, eine Person zu was zwingen, ehr beschützen oder helfen. Habe schon immer gerne geholfen, habe schon viele Notsituation erfolgreich gelöst. Deswegen war ich auch bei der Feuerwehr. Über die Feuerwehr hatte ich auch oft mit Kindern und Jugendlichen zu tun gehabt. Einer war da schlimmer, der hatte Mädels als Freunde die damals bei weitem keine 18 waren.

Noch mal für dich Treibhauseffekt, mit Pädophilen, sexuellen Missbrauch (an Kindern) und alles andere was strafbar ist, möchte ich nichts zu tun haben. Wenn du es mir unterstellst, werde ich mich juristisch dagegen wehren.

Eine Fantasie ist nicht strafbar, solange sie nicht real wird.

Bongo
01.07.2014, 13:03
Original von babydennis
... werde ich mich juristisch dagegen wehren.
boah dennis, du nervst.
fängst du jetzt wieder an, leute zu bedrohen, so wie vor ein paar jahren, wo du dann dafür rausgeflogen bist?

babydennis
01.07.2014, 13:22
Original von Bongo

Original von babydennis
... werde ich mich juristisch dagegen wehren.
boah dennis, du nervst.
fängst du jetzt wieder an, leute zu bedrohen, so wie vor ein paar jahren, wo du dann dafür rausgeflogen bist?

Nerven tust du genauso.
Es ist keine Bedrohung.
Ich lasse mir keine strafbaren Handlungen unterstellen.

lunerouge
01.07.2014, 15:42
und phantasien sind vorstufen von handlungen - das ist tatsache ...


Der Mann habe in Internet-Chats nur seine Fantasie ausgelebt, aber keinen konkreten Tatvorsatz gehabt, meinte der Verteidiger. Dem folgte die Kammer in der mehrstündigen Urteilsbegründung nicht. Endlose Minuten beschrieb der Vorsitzende Richter die sadistischen Inhalte von Bilddateien, Videos und Texten, die der Angeklagte und seine Gesinnungsgenossen im Chat austauschten sowie die Pläne, die sie schmiedeten. Im Gerichtssaal herrschte drückende Stille. Bei den Beschreibungen von Vergewaltigung und Folterungen selbst kleinster Kinder verließen etliche Zuhörer erschüttert den Saal.
Schwere seelische Abartigkeit (http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=na&dig=2010%2F09%2F07%2Fa0033&cHash=cbd3baad04bc5020b47270c88d8cd01f)

Treibhauseffekt
01.07.2014, 18:55
Also ich formulier mal so
Es versteht sich von selbst das faule Äpfel ungeniessbar sind
Da braucht man nicht zu diskutieren

Ich muss aber gestehen, das ich frische rote sehr gern mag,
Was aber nicht bedeutet, das ich nun auf gruene Äpfel stehe



Mit den frischen roten, ist natuerlich klar, das ich erdbeeren meine, nicht wahr? dennis?

du verstehst mich da sicher, denn diese logik habe ich grad analog zu deiner weiter oben uebernommen

Mach du mal ruhig anzeigen und so weiter,

Weisst du, wenn man eine grosse schnute haben will, sollte man schon wissen was man so sagt oder schreibt


Ich werd ab nun an nicht weiter auf deine beitraege eingehen, denn es macht kaum sinn und belastet das bislang angenehme klima in dieser diskussion

@Lunerouge
Was du ansprichst ist mit unter anderem eine gefahr hinter gewissen geschichten, geschichten regen derweil geister in einem an, welche oft lang verborgen waren

Allerdings muss man auch hier differenzieren, geistig gesunde menschen werden sich da nicht so leicht beeinflussen lassen
Aber nicht desto trotz denk ich da aehnlich wie du

enuresisDl
01.07.2014, 18:59
Original von janbaby
Kuckuck,
es scheint einige Leute bei der WBC zu geben, die nicht nur vernünftig sind, sondern sich auch öfter in Inkoforen aufhalten, weil sie da auch richtig sind.
...

...
Oder traut sich das EneuresisDL nicht, weil er dort nicht selber angefeindet werden will???
Wieso postest du das dann ausgerechnet hier?
Tritt doch dort mal für die Leute hier ein, statt sich in der Höhle des Löwen über ungebührliches Gebrüll einiger junger Wilder an anderer Stelle aufzuregen!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Lieber janbaby, erstens bin ich noch immer ein ER bzw. in diesem Fall ein DER und kein das, und zweitens hab ich diese Frage bereits in einem anderem Post beantwortet...

ich hoffe hier den ein oder anderen Verursacher solcher Beiträge zu erreichen und des weiterem die Windelliebhabergemeinde dafür zu sensibilisieren das einige Mitmenschen mit dem selben faible für Windeln uns alle schlecht dastehen lassen...

mir geht es im übrigem nicht NUR um Inkoforen sondern ebenfalls um alle möglichen anderen Seiten, wie z.b. Wer weis was... darum Rede ich ja auch davon das diese Menschen uns alle schlecht dastehen lassen...

da ich kein Internet Messias/Berserker bin fühle ich mich des weiterem ausser Stande im Namen der Windelgemeinschaft diese Missstände alleine zu beheben, allerdings werde ich falls ich auf der jeweiligen Seite registriert bin mein möglichstes tun... ...versprochen...

@all danke für die rege Teilnahme bisher, brauch wohl noch n bissel um alles seit letztem Freitag nach zu lesen...


Gruß vom ENU

beebee
01.07.2014, 19:05
lunerouge - der klassische "Muttermilchirrtum" unterläuft dir da ....

96 Prozent aller Mörder haben vorher Muttermilch getrunken (als sie gestillt wurden) ....
also ist dadurch bewiesen, dass Muttermilch eine höchstgefährliche Substanz ist, nicht wahr?
- aber richtig herum müsste man so fragen: wieviele von den Muttermilchtrinkern werden eigentlich später zu Mördern?


Diese Vertauschung, um die Schädlichkeit von X vermeintlich zu beweisen, wird zB gern in Talkshows gemacht.


99 Prozent aller Sexualtäter hatten vorher sexuelle Fantasien (ist ja wohl kein Wunder)
- aber richtig herum müsste man so fragen: wieviele Leute mit sexuellen Fantasien werden wirklich zu Sexualtätern?


+++ 1.EDIT

** wenn ich so krasse Fantasien hätte, hätte ich auch Angst vor mir und würde zur Behandlung gehen! **

Mein Einwurf war rein "mathematiktheoretisch" gemeint, weil diese Verdrehung oft gemacht wird, zB in Talkshows....
Aus dem Satz "Fantasien sind Vorstufen von Handlungen - das ist Fakt" bleibt bei Ottonormal-Leser hängen: "Fantasie wird später immer zu Tat" .... aber das ist tatsächlich falsch herum aufgezäumt! Wirklich wissen kann man nur "die Tat war vorher immer schon Fantasie" ..... und das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

+++ 2.EDIT

mir ist noch ein griffigeres Beispiel eingefallen:

"Nahezu alle Vergewaltiger hatten vorher schon Playboy gelesen - also müssen wir den Playboy verbieten!"

... solche Thesen hört man ja oft.
... aber statt zu fragen:

wieviele Vergewaltiger hatten vorher Playboy gelesen?

... sollte man fragen:

wieviele Playboyleser werden später zu Vergewaltigern?

... nur so ist es richtig herum aufgezäumt, wenn man der Kausalität "führt Playboylesen zum Vergewaltigen?" näherkommen will.

(ganz exakt wäre wohl: zu fragen, ob der Prozentsatz der Vergewaltiger unter den Playboylesern signifikant höher ist als unter der Normalbevölkerung)

cassandra
01.07.2014, 19:14
Original von lunerouge
und phantasien sind vorstufen von handlungen - das ist tatsache ...


Der Mann habe in Internet-Chats nur seine Fantasie ausgelebt, aber keinen konkreten Tatvorsatz gehabt, meinte der Verteidiger. Dem folgte die Kammer in der mehrstündigen Urteilsbegründung nicht. Endlose Minuten beschrieb der Vorsitzende Richter die sadistischen Inhalte von Bilddateien, Videos und Texten, die der Angeklagte und seine Gesinnungsgenossen im Chat austauschten sowie die Pläne, die sie schmiedeten. Im Gerichtssaal herrschte drückende Stille. Bei den Beschreibungen von Vergewaltigung und Folterungen selbst kleinster Kinder verließen etliche Zuhörer erschüttert den Saal.
Schwere seelische Abartigkeit (http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=na&dig=2010%2F09%2F07%2Fa0033&cHash=cbd3baad04bc5020b47270c88d8cd01f)


Mir ist grad schlecht, hab den Artikel (leider) gelesen. Die Abgründe in den Menschen machen mir eh Angst und ich kanns nur tolerieren, wenn ich versuch, das zu ignorieren (sonst würd ich durchdrehen)... Trotzdem ein guter Hinweis zum Thema. Ist ja das Gleiche wie mit den Gewalttätern, die auch durch bestimmte Ballerspiele angeregt werden. Viele denken sich real nix dabei, aber einige wenige setzen es dann in echt um...


beebee, ich glaub, das hast du nicht ganz so verstanden, wie ich es meinte. Glaub ich zumindest.
Und was deinen neuen Post angeht: Du hast vermutlich recht, aaaaber... man kann nur davon ausgehen, was man weiss und darum kann man die Fragen, so wie du sie fragen würdest, nicht beantworten. Es gibt auch einfach zu viele Dunkelziffern. Fakt ist, dass sowas passiert, Fakt ist, dass es in der Reihenfolge passiert. Fakt ist aber auch, dass Menschen nicht unbedingt zwangsläufig erstmal solche Phantasien oder Austausch mit anderen haben mussten, um so zu reagieren...

Schwere Kost am freien Tag nach stundenlangem Hausputz...grmpf...

babydennis
01.07.2014, 19:42
@cassandra
Gibt leider zu viele Verrückte auf der Welt. Manchmal bekommt jedoch jeder seine gerechte Strafe, auch wenn sie manchmal zu hart ausfällt. Hier zu den News (http://www.shortnews.de/id/1095794/usa-angeklagter-faellt-nach-urteilsverkuendung-im-gerichtsflur-tot-um?utm_source=newsletter&utm_medium=06&utm_campaign=140628).

@Treibhauseffekt
Naja, habe gehört das junge Äpfel besser schmecken.

Wahrscheinlich ist es besser so. Wir ignorieren uns einfach. Freunde werden wir im diesen Leben, sicherlich nicht mehr.

perkolator
01.07.2014, 23:53
Hallo!


Original von janbaby
[...]
Wenn die Leute im Inkoforum wirklich so freundlich und offen sind, könnte es vielmehr dort Sinn bringen eine solche Diskussion zu führen. Oder traut sich das EneuresisDL nicht, weil er dort nicht selber angefeindet werden will???
[...]

(Hervorhebungen von mir)


Original von enuresisDl
Lieber janbaby, erstens bin ich noch immer ein ER bzw. in diesem Fall ein DER und kein das, [...]



Normalerweise lasse ich den Grammatikoberlehrer zu Hause, aber heute muss ich ihn mal auspacken:

Das hervorgehobene das ist kein Artikel, sondern ein Demonstrativpronomen, und es bezieht sich auf die Moeglichkeit der entsprechenden Diskussion im Inkoforum. Man kann es z.B. durch dies(es) ersetzen.
Das nachfolgende hervorgehobene Personalpronomen er untermauert diesen Sachverhalt.

Und jetzt packe ich den Oberlehrer wieder ein.

enuresisDl
02.07.2014, 01:15
Naja, das wollt ich so nicht das ihr euch so in die Haare bekommt... ...das war nicht mein Wunsch...

und in wie weit mein Thema mit Pädophilie zu tun hat verstehe ich jetzt auch nicht ganz... zumindest nicht in direktem Kontext...
ich Blick nicht warum es hier soweit gekommen ist...

ich nimm mich mal aus der aktuellen Diskussion raus, muss mir das alles wen ich Zeit hab nochmal in Ruhe durchlesen...

nun ja, versucht doch euch mal wieder zu vertragen...
ich find es faszinierend wie unterschiedlich die Beiträge gelesen werden können, und was dann da so rein interpretiert wird... anders kann ich mir nicht erklären warum ihr euch so anfeindet...
wir sind doch alle Teil EINER Community...

Sorry, der ENU

Fruchtzwerg28
02.07.2014, 03:24
@lunerouge: ich finde, dass der Artikel den Du hier verlinkt hast eher ganz gut den Unterschied zwischen einer Phantasie und konkreten Plänen zeigt. Wenn man den Artikel mal genau liest, sieht man, dass der Richter ihn nicht für eine rein fiktive Phantasie hätte verurteilen kònnen. In diesem Fall war die Phantasie aber nicht mehr fiktiv, sondern hatte bereits starke Brücken in die Realität hinübergeschlagen, die auch mit kriminellen Handlungen einhergingen. Ein weiterer Punkt ist, dass reale Personen aus dem Umfeld der Täter, nämlich deren Söhne bereits Bestandteil der Phantasie waren.
Wenn man das nun wiederum mit so manchen Sm-Phantasien vergleicht, zeigt sich ein wichtiger Unterschied: In letzteren kommen in der Regel keine real existierenden Personen aus dem direkten Umfeld vor, die überdies noch nicht einwilligungsfähig noch willig sind, sondern es handelt sich in entsprechenden Geschichten um rein fiktive Personen oder aber um die eigene Person, die aus freiem Willen gequält werden will. Des Weiteren gehen mit diesen wirklich fiktiven Phantasien eben auch nicht kriminelle Handlungen im realen Leben einher, wie es bei den im Beitrag gezeigten Tätern der Fall war und was laut Artikel auch in erheblichem Maße die Beurteilung ihrer Phantasien von Seiten des Richters geleitet hat.

Abschließend möchte ich mich noch beebee anschließen: Wenn ich solche Phantasien hätte, auch in rein fiktiver Form und nicht mit konkreter Zielvorstellung wie im Tazartikel, würde ich mir wohl psychologische Hilfe suchen. In jedem Fall würde ich mir aber verbieten je reale Personen meines Umfeldes zum Bestandteil meiner Phantasien zu machen.
Das ist übrigens auch ein wichtiger Bestandteil der Therapie von Pädophilen. Die Therapeuten wissen, dass diese Menschen auch nicht komplett jede Sexualität unterdrücken können und auch ihre Phantasie bei Sb z. B. wie jeder andere Mensch sich nicht einfach ausschaltet. Dwswegen machen sie ihnen nur die Vorgabe keine realen Personen also Kinder die sie selber kennen oder sehen darin vorkommen zu lassen. Des Weiteren werden sie dazu angehalten, kinderpornografisches Material zu verzichten, da dies zu seiner Entstehung Verbrechen an realen Kindern voraussetzt.

Wen das noch näher interessiert, kann mal auf der Seite der Sexualambulanz der Charite Berlin nachschauen. Dort ist übrigens auch zu lesen, dass ein großer Teil an sexuellen Übergriffen auf Kinder nicht von Leuten mit pädophilen Phantasien, sondern von Heteros mit unbewältigten Aggressionsproblemen oder allgemein sadistischer Veranlahung verübt werden. Die meisten päderastischen Akte finden ohnehin noch immer innerhalb der Familie und nicht in Phantasiechats von irgendwelchen Internetplattformen statt.

cassandra
02.07.2014, 07:06
Original von enuresisDl
Naja, das wollt ich so nicht das ihr euch so in die Haare bekommt... ...das war nicht mein Wunsch...

....

Das glaub ich dir gern. :ja: Geht mir ja auch manchmal so... man hat die Anderen halt nicht im Griff mit ihren Meinungen und dann platzt plötzlich eine Bombe nach der anderen...
Ich rette mich jetzt auch aus vermintem Gebiet und hoffe für dich, dass das Ursprungsthema wieder zum Vorschein kommt.
Nichtsdesdotrotz ist die Diskussion selbst aber gar nicht sooo verkehrt, nur ist hier vielleicht der falsche Platz dafür in diesem Thread...

lg cassi

enuresisDl
02.07.2014, 07:35
Cassi, anscheinend ist es nötig das die aktuelle Thematik aufgearbeitet wird, sonst würde es nicht passieren, ob grundsatzdiskusion oder pedofili sind wichtige Themen, und von mir aus kann darüber gerne auch hier diskutiert werden, mich hat nur das Ausmaß der Streitigkeiten entsetzt... selbst von rechtlichen Schritten war bereits die Rede...

und das halt gar nichts direkt zu meiner grundthematik mehr kommt find ich n bissel schade... aber indirekt hat ja alles miteinander zu tun...


Gruß vom ENU

beebee
02.07.2014, 07:43
selbst von rechtlichen Schritten war bereits die Rede...

Ja, jemand, der immer gleich mit der juristischen Keule winkt - so einen empfinde ich als Risiko für die Plattform hier....
Da hab ich nämlich kein Wohlgefühl, wenn ich mir vorstelle, das was ich hier "unter uns" schreibe, wird in ein Gerichtsverfahren gezerrt....

Bongo
02.07.2014, 07:52
ich verkneif mir mal weitere wertende kommentare zu dem, der das geschrieben hat. wir kennen ihn ja schon länger.

gestern kam in den nachrichten, dass das Bundesverfassungsgericht entschieden habe, es bestünde kein anspruch auf die herausgabe persönlicher daten aufgrund von beleidigungen oder falschbvehauptungen im internet.

(wenn ich mich da jetzt nicht verhört hab)

also dürfte diese gefahr nicht bestehen.

babydennis
02.07.2014, 08:24
Keine Angst. Ich habe auch kein Interesse irgendjemand vor Gericht zu zerren, habe momentan genug andere Probleme. Außerdem habe ich nicht damit angefangen. Schwamm drüber. Ich hätte Treibhauseffekt lieber ignorieren sollen. Schließlich war bin ich schon mal, wegen den rausgeflogen. Werde mich zu diesen Thread jetzt nicht weiter äußern.

Treibhauseffekt
02.07.2014, 17:47
@Enu

Sorry, fuer den fall das es aussah, das wir uns streiten
Eigentlich ist dies die ganze zeit ueber nicht der fall,
Die wenigen, welche gar mit gesetz und keule drohen, werden einfach ignoriert

Darueber hinaus ist dies hier eine echt gute diakussion geworden, zu einen sehr sensiblen thema, welches, wie ich finde, wirklich auch hier in diesen forum gut angesiedelt ist, ich bin da ebenfalls wie du, nicht janbaby seiner meinung

Sicher kann ich den jan da verstehen, mit dem was er meint, auch mit dem was er da bezwecken will
Aber eine diskussion in einen fremdforum, dann noch in einer reflektierten art wie es nun hier geschehen ist, halte ich fuer selbstzerfleischend

Da ist es besser, man holt sich rueckendeckung

Ein andere punkt ist auch, wir alle kennen das, wenn man auf der arbeit jemanden kritisiert, ruft man ja nicht alle auf den staedtischen marktplatz zusammen, sondern man macht dies in engeren kreis
Ich habe dich zumindest so verstanden, naemlich, das du in diesen forum diesen engeren kreis siehst

babydennis
03.07.2014, 08:09
Original von Treibhauseffekt
@babydennis

wenn du mit einen Kind, das irgendwo unter 16 Jahren alt ist, als erwachsener spiele, selbst wenn es das selber will, spielst
machst du dich strafbar, so wie ein sexueller Hintergrund darin gesehen werden darf, das ist bei dir konkret der Fall

das nennt man dann sexuellen Missbrauch
ich weiss nicht wie du auf die Grenze von 13 Jahren kommst
aber noch mal
erwische ich dich dabei, mache ich eine Anzeige gegen dich

Verstehe nicht das du so ein Wirbel machst, den schließlich warst du derjenige der als erstes die Rechtskeule geschwungen hast. Mit einer Anzeige, die haltlos wäre, würdest du der gesamten Szene schaden, vor allem den Ruf der WBC. Die Drohung richtet sich auch an eine Geschichtenschreiber, wo die fiktive Person keine 16 ist. Davon gibt es sehr viele.
Frieden?

Treibhauseffekt
03.07.2014, 14:34
Dennis

Ich denke, wir ignorieren uns?

trotzdem, da du hier wieder etwas verdrehst

Dieses zitat von mir, welches du grad verwendest, diente in einen gewissen zusammenhang dem abgleich sowie den gedankentlichen austausch
Haettest du, wie jeder vernunftbegabte mensch vernuenftig zitiert, so haettest du nicht nur diesen txt schnippsel zitiert sonder den ganzen text dazu, so das jeder lesende auch verstehen kann worum es geht

Hier aber bist du entweder zu dumm richtig zu zitieren, oder aber es geht dir nur um demontage

Ich widerhole mich noch mal,
Ich habe kein interesse daran mit dir zu diskutieren

Und ich widerhole noch mal
Erwische ich dich bei einer straftat solchrrv dimensionen, bin ich der erste der eine anzeige macht
Das aber denke ich ist auch zu verstehen,
Wer sich an kunder vergreift gehoert weggesperrt

babydennis
03.07.2014, 15:01
Original von Treibhauseffekt
Ich denke, wir ignorieren uns?


Hättest du klug gedacht, hättest du auch nicht geantwortet.

Lern doch erstmal die deutsche Rechtschreibung, dann kannst du mich dumm nennen, dass ich nicht zitieren kann. So nehme ich dich nicht ernst. Jeder in der Grundschule kann besser schreiben.


Original von Treibhauseffekt
Und ich widerhole noch mal
Erwische ich dich bei einer straftat solchrrv dimensionen, bin ich der erste der eine anzeige macht
Das aber denke ich ist auch zu verstehen,
Wer sich an kunder vergreift gehoert weggesperrt

Da bin ich ganz deiner Meinung. Würde dich genauso Anzeigen, wenn du dich an Kindern vergreifen wirst. Nur damit du das weißt.

Alles weitere per P.N., wenn du noch Beratungsassistent bist.

Lebensinsel
03.07.2014, 15:31
Dazu würd mir jetzt einfallen, dass ihr euch mal die ZDF-Komödie "Der Stinkstiefel" ansehen solltet, um euch noch ein paar Anregungen zu holen, wie man jemand verbale Stohballen an den Kopf wirft.

Im übrigen ist es ermüdend, ellenlanges Geschwafel mit Null Informationsgehalt zu lesen. Immer um den gleichen Brei herum. Schade.

babydennis
03.07.2014, 15:35
Original von Lebensinsel
Dazu würd mir jetzt einfallen, dass ihr euch mal die ZDF-Komödie "Der Stinkstiefel" ansehen solltet, um euch noch ein paar Anregungen zu holen, wie man jemand verbale Stohballen an den Kopf wirft.

Im übrigen ist es ermüdend, ellenlanges Geschwafel mit Null Informationsgehalt zu lesen. Immer um den gleichen Brei herum. Schade.

Die Komödie kenne ich. Hast schon Recht, wir sollen mal zur eigentlich Diskussion zurückkehren oder das Thema schließen.

Treibhauseffekt
03.07.2014, 15:54
Dennis

Ich weise dich noch einmal darauf hin
Hoere auf damit mich zu beleidigen

Meine empfehlung lautet wieder
Das wir uns ignorieren

Linus
03.07.2014, 16:00
Original von Treibhauseffekt
Dennis

Ich weise dich noch einmal darauf hin
Hoere auf damit mich zu beleidigen

Meine empfehlung lautet wieder
Das wir uns ignorieren

Ok, nachdem ihr euch jetzt gegenseitig dreimal empfohlen habt, euch zu ignorieren, ist für mich der Moment gekommen das Popcorn rauszuholen :-)


Cheerio,
Linus

babydennis
03.07.2014, 17:09
Original von Linus

Original von ignoriert
Dennis

Ich weise dich noch einmal darauf hin
Hoere auf damit mich zu beleidigen

Meine empfehlung lautet wieder
Das wir uns ignorieren

Ok, nachdem ihr euch jetzt gegenseitig dreimal empfohlen habt, euch zu ignorieren, ist für mich der Moment gekommen das Popcorn rauszuholen :-)


Cheerio,
Linus

ich habe mein Bier schon aufgemacht. Bin auf die nächsten Nettigkeiten gespannt. War das den echt schon dreimal? Ist eine coole Signatur: „Ich empfehle dir, mich zu Ignorieren, ansonsten übernehme ich keine Garantie".