PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gwindelt Fußball schauen?



Kvetinka
16.06.2014, 07:45
Wer schaut gewickelt Fußball? Ich werde einige WM-Spiele gewindelt im Biergarten sehen. So verpasse ich keine Tore, wenn vorm Spiel frisch gewindelt.

LG Kvetinka

abdelgamal
16.06.2014, 08:09
Ich schaue immer gewindelt Fussball. Bei Freudentaumel und Torjubel wird meine schwache Blase immer undicht *lol*

BabyNils
16.06.2014, 09:00
Mal sehen ob ich mir heute Abend eine Umschnalle. Ich weiß es noch nicht. :D Aber es hätte wirklich den Vorteil keine Sekunde zu Verpassen.

Also von daher werde ich ich mich wohl für das Toast entscheiden müssen.
Fläschen mit Tee zur Beruhigung und Nukki liegt auch schon bereit das zu Löffelbisquit Kekse zum Knabbern, so kann ich das Spiel auch als "Kleiner" Mann schauen. Vielleicht sogar bei Mama im Arm wenn es zu Aufregend wird. *gruebel* Milch für Kaba ist auch ausreichend vorhanden.

Mal sehen Vielleicht Lackiere ich mir noch die Finger Nägel Schwarz Rot Gold :idee:

Gruß Babydome:baby003:

tanja1
16.06.2014, 14:15
Hi

Gott sei Dank, hatte ich mir gestern eine Windel angezogen. Da konnte ich den Match Schweiz - Equador in Ruhe anschauen und mich über das Resultat freuen (in beider Hinsicht ;)).

Grüsschen Tanja

Philip
16.06.2014, 15:56
Also, ich bin ja kein so'n Fußballfreek und bin eigentlich immer in Windeln und Gummihosen (24/7), aber Deutschland/Portugal schaue ich mir doch an - dicker gewindelt denn je (müssen ja auch ein paar Bier mehr reinpassen ...).
Phil

david
16.06.2014, 16:35
Gottsei dank schein ich ein einzelnes Phaenomen bei den DL´s zu sein. Ich kann naemlich auch 6 stunden aushalten ohne aufs Klo zu müssen :D
So verpass ich auch kein Tor.

Und nein ich werd ohne, weil ich schlichtweg grad kein bock drauf hab.

abdelgamal
16.06.2014, 16:47
Schluss der Diskussion. Rein in die Windel, Bier raus dem Kühler und Fernseher an! Es geht gleich los!

Schwede
16.06.2014, 17:15
Ja bin auch gerade schön frisch gewickelt und schau Fußball heute zwar Zuhause, aber auch da ist eine Windel halt super. :ja:
Im Biergarten ist es sowie so super in Windeln zu Sitzen. ;)

PapaMaxi
16.06.2014, 17:20
..pff.. 20 Deppen laufen nen rundes leder hinterher, wollen es fangen
und 2 Deppen die es immer wegschmeissen

:nene: :D

Bongo
16.06.2014, 18:00
ich find fußball auch nicht interessant, also werde ich wie immer was anderes anschauen.

Berndcici
16.06.2014, 18:07
Ich muss Fußball schauen.
Meine Frau will das sehen.

Leider ohne - habe keine mehr da

niclas
16.06.2014, 18:41
Ich hoffe das meine Windel die letzten Minuten noch übersteht!

Da läuft schon die ganze Zeit immer mehr rein!

Grisu01
16.06.2014, 21:56
Ich habe auch gewindelt zu Hause Fußball geschaut. Hatte nur Windel, Gummihose und T-Shirt an. Nun habe ich eine trockene Windel für die Nacht um.

niclas
16.06.2014, 22:09
Ich hab direkt nach dem Spiel die Windel gewechselt!

Und jetzt werde ich wieder wechseln! Ist schon wieder voll!

Und dann kommt ne ganz dicke um für die Nacht!

henrik
16.06.2014, 23:08
Ich war heute beim Public Viewing und es gab viel zuwenig Toiletten für viel zuviele Zuschauer, selbst für die Männertoilette musste ich anstehen... da hätte ich mir schon eine Windel gewünscht ;)

Andererseits... ich war so oft auf dem Klo oder an einem Baum (sicher war das viele Bier nicht ganz unschuldig), irgendwann hätte ich auch eine Windel wechseln müssen, d.h. Ersatzwindel dabeihaben müssen (Taschenkontrolle beim Einlass!) und für Kabine anstehen... wäre auch nicht so wirklich praktisch gewesen :>

d-master
16.06.2014, 23:19
Original von PapaMaxi
..pff.. 20 Deppen laufen nen rundes leder hinterher, wollen es fangen
und 2 Deppen die es immer wegschmeissen

:nene: :D

Da fehlen aber noch die Jungs in schwarz die des Chaos perfekt machen*G*

Lewin
17.06.2014, 00:24
Was ihn stört, ist die Fanmeilenmentalität „Fußball ist, wenn Deutschland spielt“. Aus allen Löchern kämen plötzlich Menschen zu den Public-Viewing-Orten, die sich sonst nie mit Fußball beschäftigen würden. Gemeinsam würde man sich im Schwarz-Rot-Gold sonnen, um Zukunfts- und ökonomische Sorgen zu vergessen. „Eine konformistische Revolte“ nennt Mika das.

Ich muss das also alles nicht haben. Umso mehr mag ich den klassischen Vereinsfußball. Aber in Windel? Da bin ich auch zu wenig Event-Windelträger. Ich mag das lieber still und heimlich, daheim, gemütlich und in Geborgenheit.

Hannah
17.06.2014, 09:28
Original von david
Gottsei dank schein ich ein einzelnes Phaenomen bei den DL´s zu sein. Ich kann naemlich auch 6 stunden aushalten ohne aufs Klo zu müssen :D



Du bist nicht allein! Für mich sind Windeln auch nie wirklich praktisch :D

Bongo
17.06.2014, 09:34
Original von Hannah

Original von david
Gottsei dank schein ich ein einzelnes Phaenomen bei den DL´s zu sein. Ich kann naemlich auch 6 stunden aushalten ohne aufs Klo zu müssen :D



Du bist nicht allein! Für mich sind Windeln auch nie wirklich praktisch :D
ja, das lästigste daran ist, dass man sie irgendwann wechseln muss.

und wenn man danach aus welchem grund auch immer auf normale kleidung umsteigen möchte, muss man sich duschen.

die zwei dinge nerven am meisten finde ich.

babydennis
17.06.2014, 13:04
Ich muss nicht unbedingt Fußball schauen, um Windeln zu tragen. Es ist schon praktisch, jedoch könnte ich auch 45 min bis zur Halbzeit warten, bis ich aufs Töpfchen gehen kann. Problematisch wird natürlich wenn man viel trinken will, entweder man trägt eine ziemlich dicke Windel oder wechselt doch. Duschen muss man nicht immer, gibt doch Feuchtetücher.

cassandra
17.06.2014, 13:19
Kann man bei mir nehmen wie man will. Aushalten kann ich stundenlang, aber ob ich es geniesse, das steht auf nem anderen Blatt. Entweder muss ich bald und gehe nicht, dann ist da ständig der Druck... oder ich muss halt wirklich nicht und gehe nicht...

Windeln trag ich draussen am liebsten so, dass ich weiss, ich muss nicht wechseln. War damals zwar ein Kick, aber ich brauch das nicht mehr... Mich nervt dann auch eher der Gedanke, dass ich mir Sorgen machen muss, obs lange genug aushält, bis ich wieder zu Hause bin...

Duschen muss ich nach Windeltragen nicht unbedingt, ich muss aber die Gelegenheit haben, vom Kopf her auf "dicht" umzuschalten und ich wasch mich halt sehr gründlich... Wozu gibt es Seife??

Und Fussball brauch ich nicht unbedingt - ergo auch erst recht nicht in Windeln...

Bongo
17.06.2014, 13:23
Original von babydennis
Duschen muss man nicht immer, gibt doch Feuchtetücher.
boah bist du eklig.
ich find schon, dass man duschen muss.
ja oder von mir aus sich den schritt waschen.
aber mit feuchttüchern abwischen und fertig... naja

cassandra
17.06.2014, 13:38
Also nur den Schritt waschen fänd ich jetzt aber auch... äh eklig...
Ich wasch mich komplett vorn bis zu den Hüftknochen und Oberschenkelanfänge (und natürlich den Intimbereich, klar)und den kompletten Hintern samt Ritze, ganz einfach weil der Urin ja auch im Saugkissen hochsteigt und man schwitzt etc. Wenn ich wieder eine Windel anziehen würde fänd ich das aber unsinnig...

abdelgamal
17.06.2014, 15:09
Man könnte jetzt einen neuen Thread eröffnen zur Pflege des Intimbereiches von Windeltrãgern. Man liest ja so allerhand Sachen von Windeldermatitis, Pilzen, bis hin zu Krebsgeschwüren. Eine gründliche Körperhygiene sollte eigentlich selbstverständlich sein, nicht nur für uns Windelträger und nicht nur im Intimbereich. Dies nicht nur, um die genannten Probleme zu vermeiden, sondern auch um unsere Mitmenschen nicht mit unangenehmen Gerüchen zu belästigen. Ich persönlich benutze weder Puder noch Cremes, dafür gehört die tägliche Dusche und mindestens 3-4 mal pro Woche ein ausgiebiges Bad im Whirlpool einfach dazu. Anschliessend wird die Haut mit einem Feuchtigkeit spendenden Balsam eingerieben und zum Schluss noch mit einem Deo oder Herren-Eau-de-toilette dezent parfümiert. Die Damenwelt schätzt das, und ich auch :ja:

Bongo
17.06.2014, 20:54
Original von cassandra
Also nur den Schritt waschen fänd ich jetzt aber auch... äh eklig...
Ich wasch mich komplett vorn bis zu den Hüftknochen und Oberschenkelanfänge (und natürlich den Intimbereich, klar)und den kompletten Hintern samt Ritze, ganz einfach weil der Urin ja auch im Saugkissen hochsteigt und man schwitzt etc. Wenn ich wieder eine Windel anziehen würde fänd ich das aber unsinnig...
*kicher* sorry, da hab ich mich unpräzise ausgedrückt.
ich wollte mit schritt schon den gesamten windelbereich von gürtelhöhe vorne einmal unten durch bis gürtelhöhe hinten beschreiben.
also ich selber dusche in dem fall halt vom bauchnabel abwärts (also den oberkörper lasse ich weg weil der ja nicht in der windel war).

cassandra
17.06.2014, 21:25
:)

abribub69
18.06.2014, 12:42
Nach meiner Erfahrung genügen zum Windelwechsel Feucht- und Öltücher. Danach creme ich mich frisch mit Penaten und ziehe ein neues Windelhöschen an. Kann ich mich im Liegen wickeln, pudere ich auch noch, wenn ich nur nass war, tu ich oft auch nur nachpudern. Würde ich gleich nach der Windel normale Unterwäsche anziehen, würde duschen, wenigstens unterhalb des Bauchnabels, notwendig werden. Da ich aber immer Pampers tragen muss, weil ich sonst in die Hosen und ins Bett machen würde, fällt das aus.

Einmal am Tag duschen ist für mich selbstverständlich. Sich auch mal auf die Couch mit einer aufgeklappten Windel drunter setzen, damit frische Luft an den Windelbereich kommt, tu ich auch hin und wieder. Außerdem halt nach dem Duschen, Penaten Babylotion und Babyöl am ganzen Körper, im Windelbereich aber weniger, weil die Wundschutzcreme sonst nicht so gut haftet.

babydennis
18.06.2014, 16:14
@Bongo
Ich dusche jeden Morgen und das sehr gründlich. Wenn ich von der Arbeit komme und es sehr heiß war oder ich treffe mich mit Freunden, dann ein zweites mal.

Von Feuchtetüchern mit Seife und Öl hast du anscheint noch nie was gehört, oder? Wenn du ein Häufchen gelegt hast, würde ich auch eher einen nassen Waschlappen nehmen. Jedes Mal duschen wäre mir zu aufwendig. Außerdem mache ich nicht groß rein. Ich habe ehrlich gesagt noch nie einer Mutter oder Pflegekraft gesehen die den Windelträger gleich unter die Dusche hält.

Was ich persönlich ekelhaft finde, wenn jemand Stundenlang in seiner vollen Windel sitzt. Da gebe ich dir Recht, da sollte man duschen.

@abdelgamal
Auf meiner Webseite (Blog) habe ich einen ausführlichen Artikel über Hygiene bei Windelträgern geschrieben. Viele fanden diesen sehr gut.

cassandra
18.06.2014, 19:46
Original von babydennis
...Ich habe ehrlich gesagt noch nie einer Mutter oder Pflegekraft gesehen die den Windelträger gleich unter die Dusche hält.
....

Es war ja nicht die Rede von Immer-Windel-Trägern sondern vom Wechsel von der Windel auf ohne-Windel und dass man dann dazwischen richtig sauber wird.
;)

Jonny
18.06.2014, 19:55
Also wenn ich schonmal unter der Dusche stehe dann kann ich mich auch gleich komplett waschen :D
Sonst ist das doch zeitverschweundung und eine Dusche nach dem Windel genuss gehört einfach dazu denn ich möchte niemanden belästigen durch den sicher entstehenden Geruch wenn der Urin umgewandelt wird.

happynappy
18.06.2014, 20:07
Nicht nur nach dem Windeltragen, sondern auch nach dem Fußball wird geduscht. Und der Fußball wäre - insbesondere für Frauen und Schwule, die man ja gerne als neue Zielgruppe gewinnen möchte - erheblich interessanter und sexier. wenn man nach dem Spiel nicht das Gesülze von Olli Kahn zu sehen bekäme, sondern eine Liveübertragung aus der Mannschaftsdusche. Vielleicht kriegt man da ja sogar zu sehen, dass der kleine Phillip Lahm während des Spiels noch eine Windel gebraucht hat. *wunschdenk* :D

Bongo
18.06.2014, 20:18
Original von happynappy
Nicht nur nach dem Windeltragen, sondern auch nach dem Fußball wird geduscht. Und der Fußball wäre - insbesondere für Frauen und Schwule, die man ja gerne als neue Zielgruppe gewinnen möchte - erheblich interessanter und sexier. wenn man nach dem Spiel nicht das Gesülze von Olli Kahn zu sehen bekäme, sondern eine Liveübertragung aus der Mannschaftsdusche. Vielleicht kriegt man da ja sogar zu sehen, dass der kleine Phillip Lahm während des Spiels noch eine Windel gebraucht hat. *wunschdenk* :D
ach du meinst, weil der so nen leicht dümmlich-degenerierten gesichtsausdruck hat?
joa könnte ich mir schon vorstellen :D

naja anonsten sind fußballer halt zumindest für mich optisch nicht so ansprechend. das mit der zielgruppe klappt also leider nicht wie geplant ;)

Lebensinsel
19.06.2014, 06:40
Ich hab bei der aktuellen WM noch gar kein Spiel gesehen. Das Ergebnis erfährt man ja sowieso, um meinen Informationsbedarf zu stillen. Meist brauch ich nur zum Fenster rausgucken, wer grad ein Hupkonzert veranstaltet, und welche Fahne geschwungen wird, dann weiß ich auch, wer gewonnen hat. Nur die Spanier haben bisher noch nicht gehupt.

Vielleicht schaffe ich es mal, mir ein Spiel anzugucken. Dann werde ich extra eine Windel anziehen, vielleicht ergibt sich damit ein ganz neues Feeling, und ich werde auch noch Fußballfan :P

Gestern beim Media-Markt hab ich eine Schachtel schwarz-rot-güldener Fanartikel zum Krachmachen als "Zugabe" zu meinem Einkauf bekommen. Die hab ich allerdings schon an Kinder auf dem Marktplatz weiterverschenkt.

abdelgamal
19.06.2014, 07:18
Schade gibt's keine schwarz-rot-goldenen Windeln. Oder welche mit Fussball-Motiven. Vielleicht eine neue Geschäftsidee für ABtischler :D

Lebensinsel
21.06.2014, 23:08
Die erste Halbzeit hab ich heute nicht gesehen, weil ich noch ein Konzert besucht habe. Als ich wieder zuhause war, fing grad die zweite Halbzeit an, und promt kassierte Deutschland ein Tor. Ob´s wohl daran lag, dass ich noch keine Windel anhatte? Oder ist das ein Omen, dass jedesmal, wenn ich Fußball gucke, es brenzlig wird? Das letzte Länderspiel, dass ich 2010 geguckt habe, hat Deutschland auch verloren. Es war glaub ein Halbfinalspiel.

Tja, heute lief´s noch glimpflich ab, aber ich glaub, ich werde auf die weiteren Spiele freiwillig verzichten, und lasse andere jubeln. Immerhin fiel das Hupkonzert heute aus :D

babydennis
22.06.2014, 09:46
An dir lag es sicherlich nicht, Liebesinsel, die erste Halbzeit war auch nicht besonders. Will jetzt nicht sagen, das Jogis 11 schlecht gespielt hatten, nur die 4er Abwehr war schon grenzwertig, konnte man sehr leicht aushebeln. Ghana ist eine sehr gute Mannschaft, ist ja klar das die Tore für Deutschland nicht fallen wie die reife Früchte. Wahrscheinlich spielt die Hitze auch eine große Rolle. Gegen USA müssen wir gewinnen, was auch nicht leicht wird.

tanja1
26.06.2014, 06:53
Hi

Ich habe gestern das ganze Spiel gut verpackt verfolgt und mich über den Schweizer Sieg extrem gefreut. Dabei war ich natürlich gewindelt. War auch froh, dass ich keine Sekunde des Spiels verpasst habe :baby003:. Ich freu mich schon aufs Achtelsfinale gegen Argentinien.

Grüsschen Tanja

Senitriofan
27.06.2014, 09:02
8-)

Also ich war gestern auch zum WM Schauen auf großen Platz mit Molicare Super Plus und tena Compfort Maxi als Einlage drin es War praktisch das eigne Klo zu haben könnte viel trinken und bräuchte nicht zum klowagen

Kvetinka
27.06.2014, 10:20
Gestern auch gewindelt im Biergarten. Gewechselt wurde erst zu Hause. Vorher und nachher Bus und Straßenbahn gefahren.

djwindel
30.06.2014, 00:35
Original von PapaMaxi
..pff.. 20 Deppen laufen nen rundes leder hinterher, wollen es fangen
und 2 Deppen die es immer wegschmeissen

:nene: :D

:nene: Banause :D wenn schon lästern dann bitte richtig ja :D: :D :D

es sind 20 Deppen, zwei die sich den A.... abfrieren und sich langweilen und 4 schwarze männer die aufpassen dass die jungs auch brav bleiben :feuerflummi: :D

Muffin
30.06.2014, 01:17
Original von djwindel
abfrieren

Naja in Brasilien eher nicht.


Naja, durch das ganze Bier würde mir die Windel zu schnell voll werden.

Astro
05.07.2014, 17:21
Ich habe mir das Viertelfinale in Windeln angeschaut. Ich komme ja nur extrem selten dazu mal in Windeln zu entspannen, aber ab und an wenn es geht gönne ich mir das. Ich habe nur in T-Shirt und Pämpi ganz entspannt auf dem Sofa gelegen, zwei Bierchen gezischt und war mal nach längerer Zeit mal wieder richtig Relaxed. Ging mir danach gesundheitlich mal wieder richtig gut - Burnout und Herzinfarkt mal wieder etwas verschoben ;)

André
05.07.2014, 19:11
Ich hab gerade eben in einer halbvollen Tena Slip Maxi Medium das Fußballspiel Argentinien gegen Belgien geschaut. Ein super Gefühl. :D

Kvetinka
06.07.2014, 08:35
Dank Comficare machte selbst Verlängerung und Elfmeterschießen von Holland - Costa Rica keine Probleme im Biergarten anzusehen.

André
06.07.2014, 14:36
Also ich hab, um Windeln zu sparen, dieselbe Windel für beide Spiele angehabt. Danach hab ich sie natürlich ausgezogen, war aber noch nicht ausgelaufen, die Windel. :D