PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABU Super Dry Kids nicht mehr in Europa erhältlich



der_ire
09.06.2014, 21:18
Hallo!

Neulich wollte ich bei dem finnischen Online-Shop www.dreamcare.fi mal wieder eine Ladung ABU Super Dry Kids bestellen und musste leider feststellen, dass die das Modell nicht mehr führen. Das ist sehr schade, da ich ansonsten keine europäischen Online-Shops mehr kenne, die diese Windeln anbieten.

Kennt ihr noch andere Online-Shops, die nach Deutschland liefern und dieses Modell führen? Google hilft leider nicht weiter und ich möchte diese Windel nicht missen… Höhere Versandkosten stören mich nicht…

Liebe Grüße

babydennis
09.06.2014, 22:16
ABDLFactory (http://abdlfactory.com/) hat die im Sortiment. Der Laden kommt aus Niederlande. Schau mal nach.

Karuh
09.06.2014, 22:25
Original von babydennis
ABDFactory (http://www.ABDFactory.com) hat die im Sortiment. Der Laden kommt aus Niederlande. Schau mal nach.

Dein Link geht nicht, hast ein "l" vergessen, hier der funktionierende (fuer die leute die google-faul sind): http://abdlfactory.com

der_ire
10.06.2014, 11:07
SUPER!!!
Danke für den Tipp!

ge1st
10.06.2014, 12:49
Dafür hat der Shop aber die anderen ABU Windeln nicht im Sortiment :/ Aber das sind ja bald Einkaufspreise, sehr fair =)

SaphirWolf
10.06.2014, 19:25
hat da jemadn schonmal was bestellt?
10€ Versand ist halt nicht gerade wenig für eine Packung....

Christian
10.06.2014, 19:38
Hi,
ja ich habe da schon bestellt und es hat alles Super gut geklappt.

Werde da auch demnächst wieder bestellen.

LG
Christian

Spike
10.06.2014, 19:58
ja aber es bleiben auch bei 6 packungen 10 € versand

hab aber noch nicht bestellt nur mal durch geschaut

SaphirWolf
10.06.2014, 20:17
weiß halt nicht, ob sich das für eine oder zwei Packungen Cuddlz lohnen würde...
muss ich mal überlegen ;)

ge1st
10.06.2014, 21:47
cuddlz kannst du sonst auch direkt beim Hersteller bestellen. Die sind in England bzw da auf der Insel irgendwo, hatte bei mir damals prima geklappt.

der_ire
10.06.2014, 23:57
Habe jetzt dort ein paar Pakete mehr bestellt, dann geht es auch mit den Versandkosten, es blieb bei 10 Euro.

Weiß jemand, ob die in diskreter Verpackung liefern?

SaphirWolf
11.06.2014, 05:28
Original von ge1st
cuddlz kannst du sonst auch direkt beim Hersteller bestellen. Die sind in England bzw da auf der Insel irgendwo, hatte bei mir damals prima geklappt.

Wird da aber vom versand und packetpreis her nicht günstiger sein...

Sasuke85
12.06.2014, 12:12
Die Seite sieht mal intersant aus, werd mir am WE mal denn Windelsampler für 25€ bestelln. So als kleine Entspannung nach ner harten Arbeitswoche :D.
Bin echt gespannt wie sich die ABU Super Dry Kids anfühlen und aushalten.

Christian
23.02.2015, 21:05
Hallo,

die Super Dry Kids gibt es wohl nicht mehr zu kaufen, schade.

Oder hat noch Jemand eine Quelle?

LG
Christian

Schorse
23.02.2015, 21:37
http://www.maxdiaper.com/abu-diapers/26
Die Schweden haben noch welche in M.

Christian
24.02.2015, 17:39
Hi,
Super Danke

Kann mir noch einer bei den Bankdaten Helfen???

Auftragswährung ist das Euro
Zielwährung ist das Schwedische Kronen

und was gebe ich als Betrag an Euro oder die Schwedischen Kronen?

dann steht da noch Entgelt- und Kostenregelung, was wähle ich da an?
- Kosten trägt Auftraggeber
- Kostenteilung

Danke
LG
Christian

madcatz
25.02.2015, 23:02
Hallo,

Betrag musst du Kronen angeben. Bei Euro kann es durch Änderung des Wechselkurses sein das zu viel/wenig überwiesen wird.
Kostenregelung solltest du "Kosten trägt Auftraggeber" wählen.

Bei Fremdwährungen bietet sich meist eine Bezahlung über Kreditkarte oder Paypal (dort dann in Fremdwährung zahlen) und dort dann Kreditkarte an da damit fallen, je nach Karte, eigentlich nur 1-2% Auslandsentgelt an.

Christian
26.02.2015, 18:15
Hallo,
Danke schon mal:
Also muss ich da Auftragswährung SEK wählen und dann den SEK Betrag da eingeben?
Dann kann ich die Ziehlwärung aber nicht mehr anwählen.

Ich muss SEK 1172,00 überweisen. Was ist den das in EURO

LG
Christian

madcatz
26.02.2015, 20:39
Original von Christian
Hallo,
Danke schon mal:
Also muss ich da Auftragswährung SEK wählen und dann den SEK Betrag da eingeben?
Dann kann ich die Ziehlwärung aber nicht mehr anwählen.

Genau so sollte das klappen.
Die Zielwährung ist ja dann klar da du ein Eurokonto hast und kein Umweg über eine dritte Währung erfolgt. Die Bank überweist dann den eingegebenen Betrag in SEK und zieht dir dann den entsprechenden umgerechneten Eurobetrag vom Konto ab plus ggf. Gebühren je nach Bank und deren Gebühren.


Original von Christian
Ich muss SEK 1172,00 überweisen. Was ist den das in EURO

Ca. 125 Euro sind das.

Christian
26.02.2015, 20:43
Hi

Super Danle.
LG
Christian