PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : segeln nur in t-schirt und windel



heimkind1
08.06.2014, 20:00
sommer ist ferrienzeit

und was haltet ihr segeln auf der ostsee nur in t-schirt und molicär

denn in turnhose sieht mann die windel ja sowieso :D

BabyNils
08.06.2014, 21:05
Öhm Ich Segel nicht, :idee: na ja und bei schwerem Seegang da wirste net Nass da unten *lol*
Keine Ahnung aber wenn es niemand direkt sehen kann der es nicht weiß oder sich davon Belästigt fehlen könnte wieso nicht.

Gruß BabyDome:baby003:

Schaf
08.06.2014, 21:13
sorry ich segel wenn dann nur nackt

Pamperwölfchen
08.06.2014, 21:32
Wenn du dich richtig anziehst bevor du in die Nähe der nächsten Marina kommst....

Nappykiddy
08.06.2014, 23:51
Ich weiss jetzt nicht ob das hier ernst gemeint ist oder nicht, aber segeln nur in Windel ist voellig fahrlaessig.

Die Ostsee ist ein sehr unbestaendiges Gebiet, besonder was den Wind betrifft. Schnell kann es von Windstille zu Windstaerke 6-7 kommen (binnen Minuten). Dann muessen die Segel eingeholt werden und mit Druck auf dem Tuch ist das keine Kleinigkeit, da rauschen die Schoten dann schnell mal durch die Picht und ich wuerde keinem raten da halbnackt oder gar barfuss an Deck zu stehen.

Mitsegler koennen das vielleicht, wenn sie sowieso nur zum Sonnen an Bord sind, aber der Rest sollte sich doch tauglich kleiden.

Leute jibbet.. :nene:

Michaela
09.06.2014, 00:43
Ferrienzeit - Fährenzeit

er will net segeln, sondern mit der Fähre fahrn. Und da is nen T-Hemd und Windel doch quasi DIE Bekleidung schlechthin....


Sorry Leute, wenn ihr euer Gehirn schon in Urlaub schickt, dann sorgt BITTE dafür, dass der Rest vom Körper so unauffällig wie möglich dahinvegetiert.
EGAL, WAS IHR MACHT, kleidet Euch so, wie Ihr in Not-/Extremsituationen gefunden/-rettet werden möchtet.

Und immer schön dran denken: Ein ECHT INKONTINENTER Mensch wird sicher nen Teufel tun, damit man seine Windel NICHT sieht.
Von daher, erst mal schreiben, dann Rechtschreibung prüfen (lassen), dann noch mal drüber nachdenken und DANN erst posten.

winke,
Michaela

Bongo
09.06.2014, 08:11
also ICH segel immer nur in chaps und lederharness (darunter natürlich nackt) und mit nem fetten tailplug drin.
so wie sich das als befreiter und emanzipierter schwuler halt eben auch gehört.
und wenn die wasserpolizei kommt, geht mit den dauergeilen jungs bestimmt ne leidenschaftliche uniform action. weis man doch, die stehen alle auf sowas.

:P

nee, mal im ernst: SEGELN? SPINNST DU? wenn ich auf dem meer wohnen wollte, wäre ich ein fisch geworden. ich bleib lieber an land, oder innerhalb weniger meter vom strand.
segeln... sonst noch was oder?
;)

babydennis
09.06.2014, 10:37
Was für eine Idee!

Manche gehen nur mit T-Shirt und Windel wandern, wieso soll man damit nicht auch segeln können.

Naja, bei der nächsten Welle wird dann dingend ein Windelwechsel fällig. Außerdem empfiehlt es sich lieber eine ConfiCare tragen. Ist ja sonst langweilig. Vielleicht kommt ja noch eine hübsche Meerjungfrau und wickelt einen.

happynappy
09.06.2014, 11:15
Ich find's sexy. :ja:

Jonny
09.06.2014, 13:42
Manchmal zweifele ich echt an der Intelligenz einiger Zeitgenossen hier.
Muss man denn wirkliche jeden dumme Idee breittreten ?
Das gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit ,so wird man nie akzeptiert sondern immer nur der Verein verrückter Windelträger sein.
http://www.lucasbloggt.de/wp-content/uploads/2013/07/double-facepalm.jpg

happynappy
09.06.2014, 14:21
Das gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit ,so wird man nie akzeptiert sondern immer nur der Verein verrückter Windelträger sein.

Ein Segelboot, das irgendwo auf der Ostsee dümpelt, ist nicht wirklich "die Öffentlichkeit".

Und natürlich sind wir alle ein bisschen verrückt, das ist ja das Schöne daran. ;)

Goldfred
09.06.2014, 15:07
@heimkind

Hast Du einen Segelschein für die Ostsee? Wie willst Du sonst ein Segelboot bekommen?

Ich würde ein Hausboot mieten, die sind billiger und dürfen ohne Führerschein gefahren werden. Am Hausboot kann man auch mal eine Gummihose zum Trocknen aufhängen, ohne daß das Teil vom Wind weggerissen wird. Ein Hausboot für 4 Personen bekommt man ab 800 Euro/Woche. Da kann man an auch an einsamen Orten anlegen und nur mit Windel an Land gehen.

Goldfred

ps.: Wann dürfen wird denn mit dem Bericht über die Sichtung einer gewindelten Meerjungfrau rechnen?

BabyNils
09.06.2014, 15:18
Original von Goldfred: ps.: Wann dürfen wird denn mit dem Bericht über die Sichtung einer gewindelten Meerjungfrau rechnen?

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Ob dann noch Wasser in der See ist?? Muss aber ne Verdammt Wasserdichte Windel sein, wenn die das Meer nicht auf Saugen soll.

Hm ich würde nie nur in Windel draussen Rum Laufen bissl Rücksicht muss sein.

Gruß BabyDome:baby003:

babydennis
09.06.2014, 16:31
Original von Jonny
Das gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit ,so wird man nie akzeptiert sondern immer nur der Verein verrückter Windelträger sein.


Ob es an die Öffentlichkeit gehört, sei mal dahin gestellt, es muss jeder selber wissen, wie man öffentlich auftritt. Es fällt ja auch nicht direkt negativ auf die Szene, wenn man niemanden belästig. Wenn man eine Badehose tragen kann, könnte man auch eine Windel tragen. Ist nur nicht alltäglich und ein Inko würde sowas nie machen.

heimkind1
09.06.2014, 17:50
ich habe seit 83 den segelschein und motorbotführerschein binnengewässer und See.

weiter habe ich 86 bei der bundesmarine in arbendschule mein kaptänspatent
für fischkutter gemacht, da unserer MOTORSEGLER Iin der 4 Generratinion
in Kiel- Heikendorf liegt und 2005 Generalsaniert wurde.

und im Fehmann Belt, sieht einen eh keiner so schnell

mestens fischen und segeln wir in dänischen gewässern

Goldfred
09.06.2014, 20:06
Original von heimkind1
ich habe seit 83 den segelschein und motorbotführerschein binnengewässer und See.

weiter habe ich 86 bei der bundesmarine in arbendschule mein kaptänspatent
für fischkutter gemacht, da unserer MOTORSEGLER Iin der 4 Generratinion
in Kiel- Heikendorf liegt und 2005 Generalsaniert wurde.

Laut Deinen Profilangaben bist Du am 10.03.1967 geboren. Als 15-jähriger hat Dir das Kinderheim (die bösen Nonnen!) die Segelscheine bezahlt? Deine Familie kann Dich nicht groß ziehen, aber sich ein teures Schiff leisten? Oder hat das Schiff 4 Generatoren? Und Du hast mit 19 Jahren bei der Marine den Kapitän gemacht? In der Abendschule? Wo bietet die Bundesmarine so etwas an?

Goldfred

nina99
09.06.2014, 20:08
Der hat eine gute Phantasie. *lol*

heimkind1
09.06.2014, 20:30
die segelscheine haben nicht die bösen nonnen bezahlt , sondern mann kann oder konte Sie darmals vom Jugendamr der Stadt Kiel machen als freizeitangebot,
für heimkinder und gefähdete jugendliche kostenlos


und die bundeswehr bietet auch heute noch führerscheine aller klassen an,
dazu gehört auch die fahrerlaubnis für fischkutter

langsam kostmich hier alles an habe im forum schon schlechtere berichte gelesen

wie fak windeln gefunden usw.

enuresisDl
09.06.2014, 20:45
ich frage mich schon die ganze zeit wie das technisch umsetzbar ist... also wenn du klein wie niels holgarson bist lässt sich eventuell mit n bissl fantasie n konstruckt aus ner "molicär" basteln mit dem du auf m wasser dümpeln kannst, wenn du dei "t-schirt" dann noch zu nem segel umfunktionierst kannst dann bestimmt auch noch segeln...

fände es super wenn du da bilder einstellst wie du dir das vorstellst...

falls du zu den normal großen menschen zählst wüsst ich nicht 2ie du nur mit ner windel und t-shirt segeln gehen willst, da die wasserverdrengung wohl nicht groß genug ist um dich zu tragen...

grüße, vom ENU

babydennis
09.06.2014, 20:46
Original von heimkind1
die segelscheine haben nicht die bösen nonnen bezahlt , sondern mann kann oder konte Sie darmals vom Jugendamr der Stadt Kiel machen als freizeitangebot,
für heimkinder und gefähdete jugendliche kostenlos


und die bundeswehr bietet auch heute noch führerscheine aller klassen an,
dazu gehört auch die fahrerlaubnis für fischkutter

langsam kostmich hier alles an habe im forum schon schlechtere berichte gelesen

wie fak windeln gefunden usw.

Früher hat die Bundeswehr es nur bezahlt, wenn man sich mindestens 5 Jahre verpflichtet. Heute bezahlen die nichts mehr. Ich mache was in meinem Leben falsch. Da ich weder Heimkind noch Ausländer bin, muss ich alles selbst blechen.

Goldfred
09.06.2014, 20:51
Original von heimkind1
die segelscheine haben nicht die bösen nonnen bezahlt , sondern mann kann oder konte Sie darmals vom Jugendamr der Stadt Kiel machen als freizeitangebot,
für heimkinder und gefähdete jugendliche kostenlos

Die lassen Dich 21 Jahre in einem fiesen Kinderheim, "auf dem Fußboden schlafen" - und bezahlen Dir gleichzeitig teure Freizeitaktivitäten?


Original von heimkind1
und die bundeswehr bietet auch heute noch führerscheine aller klassen an,
dazu gehört auch die fahrerlaubnis für fischkutter

Bitte nenne eine Quelle (Link) zu diesem Angebot! Um ein Fischereiboot zu führen, brauchst Du eine Ausbildung zum "Kapitän auf kleiner Fahrt". Das ist ein Lehrberuf, der einen Schulabschluß, eine dreijährige Ausbildung und einige weitere Zusatzqualifikationen erfordert.

Goldfred

Lebensinsel
09.06.2014, 21:16
Also ich hätte heimkind 1 das jetzt einfach geglaubt und gut ist.

Frage mich, was man davon hat, aber auch jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und in der Luft zu zerreißen? Also wirklich :nene:

babydennis
09.06.2014, 21:39
Im Schiffssimulator baucht man überhaupt kein Bootschein. Da fahre ich 100.000 Tonnen Pötte durch die Gegend.

klopfer
09.06.2014, 21:59
Original von babydennis
Im Schiffssimulator baucht man überhaupt kein Bootschein. Da fahre ich 100.000 Tonnen Pötte durch die Gegend.

Schön, wenn du mit 100000 Tonnen nicht deine Windelladung meinst :P

babydennis
09.06.2014, 22:10
Original von klopfer

Original von babydennis
Im Schiffssimulator baucht man überhaupt kein Bootschein. Da fahre ich 100.000 Tonnen Pötte durch die Gegend.

Schön, wenn du mit 100000 Tonnen nicht deine Windelladung meinst :P

Lach, wäre dann die Frage, wie lange ich dafür brauche würde.

xeno
10.06.2014, 10:11
moin,

segeln geht man nur mit Feststoffschwimmweste mit schrittgurt; wenn die dann so aussieht wie meine (->Galerie) dann ist es egal ob da eine windel drunter ist ;) und ja nur so bekleidet bin ich schon segeln gewesen.
Weil es diese Windelschrittgurtschwimmwesten nur für Kinder oder im Professionellen einsatz gibt habe ich mir die z.t.selber genäht und optimiert.

weitere bilder auf flickr->livevest xeno

xeno

babydennis
10.06.2014, 10:32
Original von xeno
moin,

segeln geht man nur mit Feststoffschwimmweste mit schrittgurt; wenn die dann so aussieht wie meine (->Galerie) dann ist es egal ob da eine windel drunter ist ;) und ja nur so bekleidet bin ich schon segeln gewesen.
Weil es diese Windelschrittgurtschwimmwesten nur für Kinder oder im Professionellen einsatz gibt habe ich mir die z.t.selber genäht und optimiert.

weitere bilder auf flickr->livevest xeno

xeno

Mit dieser Weste würde ich auch eine Windel drunter tragen. Wenn man auf so ein kleines Segelschiff (Nussschale) rum schippert ist eine Windel wahrscheinlich sinnvoller. Klo wird es ja keins geben. Drüber kann man ja noch ein Badeanzug speziell für Inkos anziehen, damit kein Wasser in die Windel laufen kann.

xeno
10.06.2014, 10:47
moin,

was man nicht vergessen darf wenn du im bach liegst saugt sich die windel voll und hast du nun keine Schwimmweste mit schrittgurt und noch eine normale hose an wird diese dann runter "rutschen"und deine Beine sind bewegungsunfähig DAS IST LEBENGEFÄHRLICH also es sterben genug in der Badesaison ->täglich ~2 Menschen an deutschen küsten!!!! Also:

IMMER EINE SCHWIMMWESTE der rest ist egal

Übrigens mit so einer Schwimmweste baden gehen ist der Hammer du kannst ewig im wasser liegen sich von den wellen treiben lassen; ich bin schon mal eingeschlafen beim "dümpeln"oder bei 1.5m Welle wie eine robbe an strand surfen!!!!

sicherheit kann auch spass machen ;)
xeno

hspolt
10.06.2014, 19:31
Welche Westen sind das? Gibt es da eine wirklich käuflich?

xeno
10.06.2014, 19:52
moin,

ja es gibt welche z.B.für den Offshore Race bereich (z.B.fröde design)aber nur als einzelanfertigung was ein Preis von ca. 500 euro bedeutet.Und solche onsizefitsall lösungen von regatta norway
http://www.regatta.no/index.php?page_id=4878 die kosten ca 150 euro aber sitzen richtig schlecht.schau mal :
https://www.flickr.com/photos/68547893@N08/6254771134/in/photostream/
so sehen die dann gepimpt aus und funktioniern noch besser.Kauf eine Schick sie mir und sach wie du sie haben willst auf der flickr seite sind noch mehr prototypen die alle unterschiedliche Schrittgurt varianten haben,aber auch das ist nicht umsonst ;)
Alle westen werden z.B. mit besseren auftriebsschäumen versehen und da kostet ein m² ca 80 euro!!!

weiter so
xeno