PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enttäuscht von der neue Suprima´s Plastikmaterial



Smily
06.06.2014, 13:03
Ich habe gestern die neue Gummihose 1250 von Suprima (farbe Weiss) gekauft, und bin von der neue Plastikmaterial (2014) enttäuscht geworden.
Die ist anderes als die Vorjähr, nicht so Glänzend glatt und Hellweiss wie letztes jahr und man füllt sich nicht mehr so geil wie der Vorgänger.
Das bedeutet die zukünftige einkauf muss ich leider zu Ebay tuen mit der glück dass ich die vorgänglicher Suprima 1250 (mit der andere Plastikmaterial) erwische.
Naja, mit der hoffnung dass die Suprima mit der zeit ändert wieder die Folie, sowie es auch mal passiert ist.

babydennis
06.06.2014, 13:42
Du weißt aber, das es die Gummihosen in verschiedenen Farben und somit unterschiedlich vom Material und Dick sind?

SaphirWolf
06.06.2014, 13:46
jup, mit der Farbe ändert sich auch hier oft das Material der Gummihose!

Das ist jetzt kein Angriff dir gegenüber, aber ich empfehle dir wirklich mal etwas an deiner Rechtschreibung zu arbeiten...

babydennis
06.06.2014, 13:59
Original von SaphirWolf
jup, mit der Farbe ändert sich auch hier oft das Material der Gummihose!

Das ist jetzt kein Angriff dir gegenüber, aber ich empfehle dir wirklich mal etwas an deiner Rechtschreibung zu arbeiten...

Wer ist damit gemeint?

SaphirWolf
06.06.2014, 14:17
Smily

Smily
06.06.2014, 14:22
Er meint bestimmt mich, mit der rechtschreibung.
Ich war in die schule nicht so gut in Deutsche Grammatik ( eine 4 in durchschnitt)
Für mich ist es besonderes schwierig weil als nicht Deutscher, in meine Land die Grammatische wörter sind anderes umgesetzt, als die Deutsches.
Trotzdem würde ich gerne wieder an der anfängliches Thema zurückkommen.

babydennis
06.06.2014, 15:48
Original von Smily
Er meint bestimmt mich, mit der rechtschreibung.
Ich war in die schule nicht so gut in Deutsche Grammatik ( eine 4 in durchschnitt)
Für mich ist es besonderes schwierig weil als nicht Deutscher, in meine Land die Grammatische wörter sind anderes umgesetzt, als die Deutsches.
Trotzdem würde ich gerne wieder an der anfängliches Thema zurückkommen.

Noch Kurz als Tipp kannst es auch unter http://www.korrekturen.de/grammatikpruefung.shtml prüfen lassen oder in Word. Hilft vielleicht.

cutygreywolf
06.06.2014, 16:49
Save Artikelbeschreibung sind manchmal nicht ganz korrekt.
Wenn du beschließt über Save was zu Ordern solltest du ideallerweise auch Andere Quellen dazu befragen.
Und wenn du auf nummer sicher gehen willst ist Wohl das beste du gehst in ein sanihaus und Siehst dir die Gummiehosen vor Ort an. Auch wenn du dann eine geringere Auswahl hast.

Smily
06.06.2014, 21:15
Ja, trotzdem die Neue Folie ( in Farbe Weiß, weil ich liebe nur Weiße Gummihose) der Suprima Hose 1250 fühlt man sich nicht mehr so reizend Glatt wie der Vorgänger.
Der Vorgänger war in ein tolles glatt glänzend helles Milch Weiß Plastikmaterial gemacht, dass ich sogar eine Latte bekommen habe.
Als ich das neue anprobiert habe, fühlte ich mich nicht mehr erregt an das neue Plastikmaterial.
Vielleicht muss ich wieder warten bis endlich die Suprima Hersteller eine andere Folienmaterial verwenden.
Ich frage mich warum, ständig die Suprima Hersteller nach einigen jahren immer neue Folie verwenden, und nicht mit der alte bleiben wollen?

cassandra
06.06.2014, 21:23
Ha, retro.. die Grammatikfrage kam mir doch sooo bekannt vor:


Original von Smily am 06.04.2010
Hallo Friedrich1804

Ich war noch nie gut in Deutsche Grammatik...und übrigens ich komme aus Italien.

Und jetzt zurück zum Thema...


Vielleicht solltest du das einfach in dein Profil mal reinschreiben, dann bekommst du auch nicht mehr solche dezenten Hinweise. Ich finde, dass du als Italiener sehr gut deutsch schreibst - besser als manch Deutscher hier!


Bei den Suprimas find ich die Schnitte interessant, aber ich trag keine Gummihosen (mehr). Irgendwie sind die immer unbequem...

lg cassi

Smily
06.06.2014, 21:36
Original von cassandra
Ha, retro.. die Grammatikfrage kam mir doch sooo bekannt vor:


Original von Smily am 06.04.2010
Hallo Friedrich1804

Ich war noch nie gut in Deutsche Grammatik...und übrigens ich komme aus Italien.

Und jetzt zurück zum Thema...


Vielleicht solltest du das einfach in dein Profil mal reinschreiben, dann bekommst du auch nicht mehr solche dezenten Hinweise. Ich finde, dass du als Italiener sehr gut deutsch schreibst - besser als manch Deutscher hier!


Bei den Suprimas find ich die Schnitte interessant, aber ich trag keine Gummihosen (mehr). Irgendwie sind die immer unbequem...

lg cassi

Gute idee....ja besser ich schreibe das in meine Profil.
Tja, ich kann mich nicht vorstellen die windel ohne gummihose zu tragen, da fehlt mir dann das grosse feeling mit der Plastik. (Weiße farbe gefällt mir nur, da ich an meine Kindheit erinnert)

babydennis
06.06.2014, 21:44
@cassandra
Hast irgendwie Recht. Ich verzichte auch schon mehrere Jahre auf Gummihosen, grade im Sommer, kleben die auf der Haut. Das mag ich überhaupt nicht.

cassandra
06.06.2014, 21:48
Smily, sieht jetzt sehr gut aus im Profil. Klasse. :)

babydennis, das stimmt, das auch. Aber die schneiden dann auch ein manchmal an den Beinen und dann hat man ja mehrere Ränder - die von der Windel und die von der Gummihose. Das nervte mich damals öfters. Auch wenn es niedlich aussehen kann.

Trotz allem gibt es aber schicke süsse Gummihosen, die an anderen wirklich toll aussehen. :ja: