PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelempfehlung für Frau



diaperboyphilipp
01.06.2014, 17:43
Liebe Leute,

ich weiß, dass das Thema ziemlich ausgelutscht ist - besitze aber trotzdem die Frechheit eine diesbezügliche Frage zu stellen in der Hoffnung, dass jemand von euch Lust hat, auch meine Frage zu antworten :-)

Es geht um das leidige Thema des Outens vor der Freundin. Ich habe mich entschlossen, dass meine jetzige es Wert sein könnte, den Versuch zu starten...wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-) Mal schauen, was sich in nächster Zeit die Situation dazu ergibt.

Ich hoffe, dass ihr mir nun verzeiht, über ungelegte Eier zu reden aber da ich immer positiv denke und vom besten ausgehe, gehe ich auch nun einfach davon aus, dass sie Interesse zeigen wird und es im besten Fall probieren will - darauf möchte ich vorbereitet sein so dass ich zur eigentlichen Frage, was die beste Windel bei ihr für das erste mal sein könnte...
Meine Freundin ist 168 cm groß, eigentlich schlank, hat aber "gebährfreudiges Becken". Habe mal auf einer Strumpfhosenpackung nachgeschaut, da hat sie 42/44.
Ich selber trage am liebsten den attends Slip regulär m 10 - da könnte ich mir aber vorstellen, dass er zu schmal ist. Ansonsten habe ich gerade noch tena Maxis und molicares Super plus da - wäre aber natürlich auch bereit, welche dazu zu kaufen...
Verratet ihr mir, solltet ihr eine Frau mit einer ähnlichen Figur sein oder eine Freundin haben, was diese am liebsten tragen!? :-) Welche Windel ist sonst gut für Frauen zu verwenden?

Ich danke euch vielmals für eure Antwort und wünsche euch einen tollen Sonntag Abend! :-)

Mandelbaum
01.06.2014, 18:28
Hallo,

Größe 42/44 bei Frauen entspricht einem Hüftumfang von mehr als 105 cm. Hier würde ich zu Large raten.

Hier zum nachgucken:

http://silverskin.transina-server.de/grosentabellen

LG

Traumbär
01.06.2014, 21:43
diaperboyphilipp
Verratet ihr mir, solltet ihr eine Frau mit einer ähnlichen Figur sein oder eine Freundin haben, was diese am liebsten tragen!? :-) Welche Windel ist sonst gut für Frauen zu verwenden?

Nein tue ich nicht, weil selbst rausfinden viel schöner ist. :) Außerdem darfst du hier der Bestimmer sein. Such dir die Windel aus worin Du sie am liebsten verpacken tätest (weil sie eh keine Ahnung von der Materie haben dürfte), wähle wie Mb schrieb Größe L und dann schau was passiert.

Ich wünsch euch einen traum(bär)haften Abend.

:leute:

cassandra
02.06.2014, 07:23
Von der Strumpfhosengrösse auf die Kleidergrösse an sich zu schliessen ist falsch!! Typisch Männer, tztztztztz....

Ich hab auch ein gebärfreudiges Becken und kräftige Oberschenkel und hab in meinen superschlanken Zeiten mit Kleidergrösse 38 in Grösse 170 cm immer mindestens 2 Nummern grösser die Strumpfhosen kaufen müssen, weil sie sonst im Schritt nicht hoch genug gekommen wären - zu wenig Material einfach.

Wenn sie also wirklich schlank ist und bei einer Grösse von 168 cm 2 Kleidergrössen von deiner Strumpfhose abziehst (wenn sie es wie ich handhabt, ich würd da lieber mal in einen Slip reingucken), dann hätte ich sie Grösse 38/40 oder 40/42...

Dementsprechend würde ich dann eine Tena Slip Maxi in M empfehlen, die passt glaub ich fast jeder Frau gut... sehr guter Schnitt, super Qualität...

Warum nicht was empfehlen? Viel Spass!
cassi

mini-elefant
02.06.2014, 10:57
Hihi, mini sieht das wie Cassi :) Bis die Strumpfhose passt, nimmt sie auch lieber viiieeel größere als alles andere.^^

Es gibt keine perfekte Frauenwindel, genauso wenig wie es die perfekte Männerwindel gibt. Wie immer gilt: jeder ist anders und so meint jeder eine andere Windel sei perfekt.

Sei froh, ich würde da gar keine Windeln extra bestellen (was machst du z.B. mit den vielen Windeln, die dir nicht zusagen, wenn sie es ablehnt?). Du hast ja gerade welche. Und wenn du deiner Freundin das zeigen willst, dann muss es ja nicht mit dem dicksten Exemplar aller dicken Exemplare sein. Sonst hast du sie am Ende doch noch verschreckt. Wenn du sagst, du hast Attends regular da, dann würde ich die nehmen statt der Tena Maxi oder Molicare super plus. Die Attends ist zumindest im trockenen Zustand recht dünn und so kann man ev. das Gefühl des nichts fühlens eher erzeugen, als bei der Tena Maxi oder Molicare super plus. Bei der Tena Maxi und auch bei der Molicare hätte ich Panik, dass das für den Partner zu dick ist und sie das fürs erste Mal unangenehm und daher doof findet und ablehnt. Dann hast du nichts gewonnen.

Außerdem willst du ihr ja nur klar machen wie das ist. Da würde ich auch eine von deinen nehmen. Sie weiß ja hoffentlich dann, dass es deine sind und es deshalb nicht 100% passen kann. Wobei ich davon ausgehe, dass M sehr gut passen müsste, denn es passt sowohl großen und schlanken, als auch kleinen rundlicheren Personen, wenn es sein muss.^^ M die universalgröße bis zu einem gewissen grade. ;)
Wenn sie feststellt, dass du extra für sie etwas bestellt hast, dann kann es sein, dass sie sich bedrängt fühlt. Ob das für dieses heikle Thema gut ist, weiß ich nicht.

Wenn am Ende festgestellt wird, dass sie das mag, gut findet und so, dann kann man immer noch auf die Suche nach einer passenden Windel für sie gehen. Aber dann wird sie ja sicherlich auch mitarbeiten und dir Anregungen geben, wie die Windel besser sein soll. Aber zum mal zeigen und zum ersten Mal ausprobieren reiche deine Windeln vollkommen würde ich sagen.

Viel Erfolg
wünscht mini

PS: erzählst du mal, wie die Sache ausgegangen ist?

Angaben ohne Gewähr und unter dem Gedanken "mir würde da jemand so etwas erzählen und präsentieren".

Luci
02.06.2014, 11:09
Huhu,
*lol* ich hab mich schon etwas amüsiert über die Sache mit der Strumpfhose. Ich glaube jede Frau kauft die etwas größer...dann sind die einfach bequemer und besser zu tragen.

Außerdem ist es wichtig, dass du deiner Freundin ein bisschen Platz lässt. Es wird so oder so für sie erstmal ein kleiner "Schock" sein, wenn sie keine Ahnung von Windeln hat. Du musst ihr da ihr eigenes Tempo lassen und sie nicht bedrängen damit.
Ich hab auch ein Jahr gebraucht bis ich die 1. Windel mal anprobiert hab...also sei etwas geduldig. Wenn es soweit ist kannst du ja immer noch was für sie bestellen...oh und sei nicht enttäuscht, falls sie kein Interesse daran entwickelt. Solange sie es akzeptiert ist alles ok.


Liebe Grüße von Luci, dem Panda

diaperboyphilipp
02.06.2014, 18:24
Ihr Lieben,

vielen Dank für eure absolut konstruktiven Antworten! :-)

Sehr freue ich mich, dass wir Männern bezüglich der Größen von Strumpfhosen aufgeklärt wurden :-)
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass sie es (irgendwann) ausprobieren möchte, werde ich ihr einfach sowohl die Attends als auch die Tena zeigen und dann liegt die Entscheidung im Falle des Falles bei ihr.

Ich weiß, dass ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen sollte, gehe aber trotzdem vom Positivsten aus. Ich merke einfach, und das hatte ich vorher noch nie, dass es mich belastet, es ihr nicht zu sagen. Es wird mit jedem Tag fester zwischen uns und ich fühle mich, als würde ich ihr etwas vortäuschen, wenn ich es ihr nicht Sage. Kennt jemand dieses Gefühl???
Ich merke auch, dass es recht bald geschehen muss da ich irgendwie das Gefühl Habe, mich zurückziehen zu müssen bzw. Das Tempo bis zu dem Moment, es ihr zu sagen, rausnehmen zu müssen um sie nicht zu verletzen, wenn ich es ihr sage und sie dann nen -das könnte man auch verstehen - Rückzieher machen sollte.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten - auch wenn ich nicht weiß, wann sich die Situation, es ihr zu sagen, ergibt - ich hoffe nur, dass es bald ist.

Ich wünsche euch einen tollen Abend!

bellind
03.06.2014, 22:18
würd ich so machen: beobachten, welche hose oder rock bei ihr gut sitzt, und dann einfach den hüftumfang in der hose nachmessen. dass müsste doch funktionieren. oder bei einem gürtel nachmessen, man sieht ja, welches gürtelloch sie benutzt.

wahrscheinlich gibt es da heutzutage aber schon eine app dafür. den arschvolumenscanner für android und iphone..... whuhahah

diaperboyphilipp
09.06.2014, 21:00
Guten Abend.

ich bin mit der Sprache rausgerückt: ein vorsichtiges akzeptieren nach einem großen Schock ihrerseits. Probieren will sie es nie. Schade aber besser als gar nichts - auch wenn man es dann auch einfach hätte verschweigen können - damit hätte man sich jede Menge Stress erspart und ihr wäre es lieber gewesen.

Ich danke euch aber für eure Antworten und wünsche euch einen tollen Start in die Arbeitswoche!

Luci
09.06.2014, 21:11
Huhu,
ich finde es war richtig, dass du es ihr gesagt hast. Auch wenn sie das vielleicht nicht so sieht, aber es ist wirklich ein großes Stück vertrauen dass du ihr entgegen bringst, immerhin weiht man ja nicht jeden in solch ein "Geheimnis" ein.

Also: Respekt für den großen Mut! Ärger dich nicht, gib ihr Zeit und vielleicht wird sie sich dann irgendwann mal entschließen ein bisschen mitzumachen (vielleicht ja auch dir zu liebe...)

Ich wünsche euch alles Gute und danke für das kleine Update!

Beste Grüße vom Panda

bellind
09.06.2014, 21:40
genau. luci hat das schön formuliert, das sehe ich genauso.

.....und wer weis, vieleicht bekommst du irgendwann ja ein paket windeln zum geburtstag von ihr.

die freundinn ist nun bestimmt neugierig und macht sich gedanken, wer weis, was dabei rauskommt.

Traumbär
10.06.2014, 07:08
diaperboyphilipp
Probieren will sie es nie.

Sag niemals nie. Schon gar nicht als Frau. ;)


auch wenn man es dann auch einfach hätte verschweigen können - damit hätte man sich jede Menge Stress erspart und ihr wäre es lieber gewesen.

Es geht hier aber nicht nur um sie und ihre Weltsicht und die Ansprüche ihres Egos *find* Da darf die Gute ruhig mal was lockerer werden *auchfind* Und du hast ihr dazu eine Möglichkeit in die Biographie gesetzt. Well done!

lg Traumi

aschiel
04.08.2014, 08:46
Hallo zusammen,
wollte euch auch mal erzählen wie ich es meiner Frau erzählt habe. das war nicht schwierig im Nachhinein. Meine Frau hatte eine sehr schlechte Vergangenheit vorallem die Mutter und dessen Ehemann. daher hatte ich mein fetisch mit windeln für mich gehalten. Wußte aber die ganze zeit daß wir beide eigentlich über alles reden konnten. hatte bis jetzt nur nicht den mut es meineer Frau zu sagen. vor einer woche hatte ich aber irgendwie die schnauze voll es als geheimnis abzutun, sodass ich den entschluß gefaßt habe schritte einzuleiten, daß wir bald das vergnügen hatte darüber zu reden. Hatte windeln immer im mülleimer gut versteckt, sie hatte aber irgendwie iene entdeckt. Dann hatte wir viele gute und ausführliche Gespäche, sie hatte mich nicht ausgelacht, überraschend. im Gespräch kam raus, daß sie auch viele Sachen schon erlebt hattte zwecks SM wie z.B. kannte Freunde die mit Hundeleine zu b. gassie gegengen sind. SIe sagte mir., daß sie es ok findet, noch wickelt sie mich nicht, aber das kann noch werden, da wir acuh seit 2 Wochen Baby Produkte kaufen wie Babylotion und ÖL,Schaumbad. So kam ich relativ gut auf das Thema Baby und Windeln. Jetzt bin ich froh und überglücklich, da0 ich es ihr gesagt habe. sogar der Verkehr kommt nicht zu kurz und intensiver.


Also Mut haben beim Beichten, wenn sie es nicht mag, oder eklig findet, dann ist es nicht die richtige Frau. Man muß nur reden. Es gibt ja genug Menschen die dafür zur Domina gehen, warum nicht seiner Frau erzählen, sie ist auch nur ein Mensch und dein LEBENSPARTNER. Dein PArtner hat auch Fantasie, lebt es gemiensam aus, dann habt man mehr vom Spiel und Leben. und das auch noch kostenfrei, außer den Preis der Windeln. Meine FRau hatte auch Babysitting gemacht, da hatte sie durch unsere Unterredung auch festgestellt, daß bei ihr die Jungs öfters beim Windelwechsel ihr ihrer vollen Windel nicht so den ekel bekommen wie Mädchen, die wollten sofort wieder frisch werden. Ich fand früher das Wickeln angenehm mit Folie. Da ich auch wenig Zärtlchkeit von meiner Mutter erhalten habe, wie bei meiner Frau, wissen wir, woher das Windeltragen kommt. Meine Frau will bis jetzt lieber ims EVA Kostüm in der Wohnung rumlaufen, mal schauen wann wir uns wickeln können. AM Besten ihr sagt es im Urlaub, da hat man klare Gedanken im privatem Umfeld.

P.s. War früher unter dem Namen Ziggy227 registriert.

Gruß Andreas

bob
05.08.2014, 10:34
also ich muss diaperboyphilipp da bestärken in seiner Entscheidung!

Es ist auch nicht leicht soetwas zu erzählen und seine Freundin sollte sich über das Vertrauen ihr gegenüber freuen!

Wäre es ihr wirklich lieber, es durch Zufall nach vielen Jahren erst zu erfahren?

Ich kann mir vorstellen, es ist sicher belastend für den Partner/in es nicht zu sagen weil man große Angst vor der Reaktion hat.

Niemand sagt ja, das man mitmachen muss. Akzeptanz ist erstmal wichtig!

Es im Urlaub zu sagen halte ich für etwas riskant. Es stimmt zwar, das man da eher den Kopf frei hat, aber wenn es nicht gut geht, hängt man den Rest des Urlaubs zusammen, ohne "flüchten" zu können.

grey
05.08.2014, 10:52
Hallo zusammen,



Entschuldigung wenn ich hier mit Offtopic in diesen Thread reinplatze, aber ins Forum komme ich trotz Anmeldung nicht rein.

Gestern abend wollte ich mich hier auf der Seite anmelden, die war jedoch vorübergehend nicht erreichbar. Ging es anderen auch so?

edit:

Ok, Falschmeldung, ich komme ins Forum, jedoch nicht auf alle Bereiche. Der hier kann gelöscht werden :) Tschuldigung, und danke.