PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jumpsuit-Schlafanzug von Tchibo



cassandra
30.05.2014, 14:34
Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich im Tchibo-Shop den Jumpsuit-Schlafanzug erstanden und kann ich jetzt endlich mit Windel drunter ausprobieren. Er ist wirklich toll und es gibt ihn immer noch online zumindest (im Shop vielleicht vereinzelt auch noch) in der Grösse L (44/46) zu kaufen. Die Grösse habe ich auch genommen, weil ich dachte, dass 40/42 vielleicht zu klein ausfallen könnte, wenn da noch was drunter soll. Und L ist wirklich seeeehr geräumig und gut zu regulieren durch das Bindeband. Passt ein dickes Windelpaket drunter.

guckt mal selbst, er ist angenehm zu tragen (http://www.tchibo.de/jumpsuit-schlafanzug-p400050495.html)

lg cassi

klopfer
30.05.2014, 14:45
Ah, bei "Jumpsuit" dachte ich jetzt erstmal an einen Footed PJ oder so... das Teil ist jetzt aber eher nix für Jungs ;-)

cassandra
30.05.2014, 14:57
Och, für Jungs, die gern auch ihre weibliche Seite zeigen wollen ist er bestimmt was. Er ist recht dehnbar und geräumig. :ja:

boygirl
30.05.2014, 15:15
Original von cassandra
Och, für Jungs, die gern auch ihre weibliche Seite zeigen wollen ist er bestimmt was. Er ist recht dehnbar und geräumig. :ja: Also für mich wäre es was, bin am überlegen ob ich mir den bestelle.

mini-elefant
30.05.2014, 18:26
Die Dinger sind wirklich modern und neuerdings auch meist unter Pyjamas in den Kaufhäusern zu finden, wer nicht online bestellen mag/kann und andere Farben, Formen, Größen braucht. Teilweise gibt es sie aber auch als "Straßenkleidung" Einfach mal vorbeischneien. ;) C&A hatte schon sehr ähnliche im letzten Jahr. Und vor über 3 Jahren habe ich mir so einen mal bei H&M gekauft. :) Praktisch für alle, die im Sommer mit Toast schlafen, aber das Stramplerfeeling nicht missen möchten. ^^

cassandra
24.06.2014, 08:13
Obiger Jumpsuit schein bereits vergriffen zu sein. Dafür hab ich heute auf der Tchibo-Seite nen neuen in rot entdeckt:

will ich sooo gern auch haben (http://www.tchibo.de/jumpsuit-schlafanzug-p400056539.html)

lg cassi

Luci
24.06.2014, 08:53
Uuuuh, der ist ja süß! Da weiß ich schon was ich bestelle :)

Wie groß fallen die denn aus? Trag meistens 38. Sollte ich den dann lieber in M bestellen damit da was drunter passt?


Liebste Grüße

michadaskleinebaby
24.06.2014, 10:36
Das ist doch kein Jumpsuit!

cassandra
24.06.2014, 10:49
Original von michadaskleinebaby
Das ist doch kein Jumpsuit!

Ach... und was ist denn dann???


Luci, ich kann nur vom blauen in meinem EP sprechen, den ich ja schon habe. Ich bin sehr begeistert vom Sitz und vom Gefühl her und er ist super bequem. Was die Passform betrifft... die fallen recht gross aus - zumindest der blaue und wenn der rote ähnlich geschnitten ist trifft das auf den auch zu. Ich hab den blauen eine Nummer Grösser in L genommen und da passt wunderbar ein grosses Windelpaket drunter, allerdings ist er oben am Schulterbereich schon fast zu gross, da könnte er ne Nummer kleiner sein.

Je nachdem was du für Windeln drunter trägst (mein mich zu erinnern, du trägst pur und nicht so dicke Windeln) würd ich den ruhig in deiner normalen bevorzugten Grösse nehmen. Wenn du in den Schultern recht schmal bist, dann könnte es zu gross blöd sein, wenn die Träger rutschen. Aber die könnte man evtl. auch selbst ein wenig nach innen versetzen hinten, dann würds wieder passen.

lg cassi

Luci
24.06.2014, 11:05
Huhu,
ich hab das direkt mal in Auftrag gegeben. Mein Mama kauft mir einen (ich bin ja nicht in Deutschland) und sie guckt mal nach der Größe, ich vertrau ihr da mal. Sie weiß zwar nicht, dass noch eine Pampers drunter kommen soll, aber du hast schon recht, ich trag eh nie die Monster-Pakete, von daher sollte das normal drunter passen!

Danke auf jedenfall für den Tip, ich freu mich schon wenn ich den hab :feuerflummi:

Oh und @ Micha: Guck dir mal die Fotos genau an, dass ist ein einteiler. Also wie ein Strampler halt nur in kurz und geeignet für den Sommer. Von daher könnte man schon sagen, dass das ein Jumpsuit ist, oder ist die Definition anders?

Liebste Grüße von Luci

cassandra
24.06.2014, 11:17
Luci, super. Dann hoff ich mal, dass deine Mutter dir den schnell zuschickt und du ihn austesten kannst. ich freu mich, wenn du mir schreibst, wie du ihn findest.

Und ich bin davon ausgegangen, dass Micha denkt, dass die Definition nicht passt. Als Vergleich mal, damit mans erkennt, dass es passt:

für Mädchen Grösse 158 (http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=32041731&mlid=1774.81.949409.4d9c8de127971f1e2e37e388a11a1b69...0.14036 04723.1.1406196723&par=c-003&camp=CSE:s-DE+Guenstiger)

für Babys (http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi00.i.aliimg.com%2Fwsphoto%2Fv5%2F1 043744588_1%2FCute-Petti-font-b-Baby-b-font-Girl-Lace-Romper-with-Straps-and-Ribbon-Bow-font.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.aliexpress.com%2Fbaby-jumpsuit_reviews.html&h=600&w=600&tbnid=7A3C7MUoOjHQ-M%3A&zoom=1&docid=Q2QqJFggPXUNFM&hl=de&ei=PE-pU4RPr7LsBuCpgbgK&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=242&page=6&start=187&ndsp=40&ved=0CJ0CEK0DMF04ZA)

lg cassi

michadaskleinebaby
24.06.2014, 13:06
Original von cassandra

Original von michadaskleinebaby
Das ist doch kein Jumpsuit!

Ach... und was ist denn dann???


lg cassi

Sieht für mich eher nach nem normalen Nachthemd aus :)

cassandra
24.06.2014, 16:09
Dann mach dir doch jetzt bitte endlich mal ein richtiges Bild davon und schau dir alle Bilder von Tchibo an!! Dann wirst du erkennen, dass du falsch liegst...

:danke:

swb
26.06.2014, 03:20
www.tchibo.de ist doch nur ne Baustelle

cassandra
26.06.2014, 07:29
Wieso Baustelle?? Der Link funktioniert doch. Und ja, sie haben die Homepage wohl vor kurzem umgestellt oder sind dabei, aber es funktioniert alles einwandfrei. Verstehe dein Posting grad nicht...

swb
26.06.2014, 08:13
Du hast recht jetzt geht es wieder
aber heute Nacht war die Seite nicht erreichbar

cassandra
26.06.2014, 21:35
Ah ok. Vielleicht basteln sie in der Nacht mal dran rum, weil da nicht so viele Leute draufgucken... *denk*