PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelstudio HoPla



db_andreas
28.05.2014, 21:25
Hallo,
ich bin auf die Seite des Windelstudio HoPla gestoßen in Hamburg. Hier gibt es sogar ein wibliches Baby. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Studio und dem Service?

Schönen Abend
Andreas

DLfrank
21.09.2014, 16:55
Hallo Andreas,

ich war jetzt längere Zeit hier nicht aktiv, sonst hätte ich früher geantwortet. Das HoPla kenne ich, ich war selber im Juli dort und kann es nur empfehlen.

Ob Du mit dem weiblichen Baby Nicky oder Kitty meinst, weiß ich leider nicht. aber Nicky ist nicht mehr dort.

Lady Johanna kenne ich leider auch nur von Mailanfragen und vom Telefon her. Ein persönliches kennen lernen war noch nicht möglich. Ich hatte eine Session mit Miss Ann Devil und Kitty. Bitte bei Miss Ann nicht erschrecken, weil meistens nur von ihrer sadistischen Seite die Rede ist. Sie kümmert sich ebenso gerne um AB`s oder DL`s. Dabei übernimmt Sie verständlicherweise den dominanten oder eher führenden Part ein. Mit ihren knapp 1,80 m ohne Schuhe ist Sie schon allein deswegen imposant. Mit hochhackigen Schuhen kommt Sie fast an die 1,90 m ran und es muss wohl fast jeder zu ihr aufblicken. Ich habe ihr die Freude am Spiel anmerken können. Kleine Gemeinheiten bereiten ihr viel Spaß, das ist am aufblitzen ihrer Augen zu sehen. Deswegen, trotz ihrer liebenvollen, fürsorglichen Art - wenn Du sie zu sehr ärgerst, wird eine dementsprechende Strafe folgen.

Kitty ist einfach ein Traum. Als kleine Windelschwester hatte ich viel Spaß mit ihr. Sie lebt sich dort vollkommen aus. Aber Sie ist auf beiden Seiten zuhause und kann auch ein Biest sein. Bevor ich nach Hause gehen durfte, wollte Miss Ann mich noch frisch verpacken, was Sie dann aber Kitty überließ. Diese kleine Biest hat dann, nachdem Sie mich frisch gewickelt hatte, die Windeln, frech grinsend, noch mit Diapertape fixiert. Damit ich mich untewrwegs nicht befreien konnte.

Zum Windelstudio allgemein kann ich sagen, dass es mit dem Auto gut erreichbar ist, und auch ein Bus hält in der Nähe. Es ist unterteilt in den schwarzen Bereich und den Bereich für AB´s. Hier gibt es zwei Zimmer, die sehr liebevoll und aufwendig gestaltet sind. So gibt es z. B. ein schönes großes Schaukelpferd, wie es sie auch im kleinen gibt. Alles ist hell und gemütlich vom Tageslicht durchflutet.

Alles in Allem lohnt sich der Weg. Die Seite verspricht nicht zuviel.

Grüße

DLfrank

david
23.09.2014, 19:05
Original von DLfrank

Kitty ist einfach ein Traum.

Eigentlich könntest mir jetzt danken :D Auch wenn ihr das nicht glauben mögt ich kenne Kitty schon lange lange durch eine Punk Community, und ich war derjenige welche der sie drauf gebracht hat den Fetisch mal auszuprobieren *lol* Sie hatte zwar damals mal mit dem gedanken gespielt in die prostitution zu wechseln aber mit dem fetisch hatte sie zu der zeit rein garnix am hut.
Interessant zu sehen wie sie sich entwickelt hat.