PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wndeln in der Türkei



macki
26.05.2014, 20:32
hallo,

bei mir steht ein Urlaub in den Süden der Türkei an. Hat jemand von Euch Erfahrung ob es in den Urlaubsregionen Windeln zu kaufen gibt?

Traumbär
26.05.2014, 21:01
Nein. Ich weiß nur dass Windeln in der Türkei "Gülle Hülle" heißen.

*SCNR* :)

mini-elefant
26.05.2014, 21:45
Google kann manchmal helfen ;)

"Türkei: in Apotheken; teilw. stehen Windeln dort sogar im Schaufenster." Wenn du inko bist, rate ich dir jedoch auf entsprechenden Seiten noch mal genau zu informieren und gegebenenfalls doch selber welche mitzunehmen.

Angaben ohne Gewähr!

Schönen Urlaub :)

klopfer
29.05.2014, 10:48
Also in der Türkei bekommt man auch Windeln in allen größeren Supermärkten, z.B. bei Carrefour. Die Qualität ist mies, aber der Preis ist OK, weil die Türkische Lira gerade ziemlich an Wert verloren hat.

Supermärkte gibt es in allen größeren Touri-Orten. ich hole meine Windeln immer da und nehme auch ne Packung mit -is halt mal was anderes.

marcel72
29.05.2014, 16:54
Ja also in supermärkten gibs welche oder in apotheken in den grossen urlaubsorten krigt man immer was manchmal nicht in jeder aber es gibt unzählige ...

sakura13
29.05.2014, 19:26
Selbst wenn du Inko bist und welche mitnimmst kostet dich der Transport ja nix weil es ein hilfsmittel ist, kann man extra buchen lassen kostenlos.

macki
29.05.2014, 20:34
okay,
danke für die Info's :danke:

Ich werde auf jeden Fall welche mitnehmen!
aber vielleicht benötigt man ja doch mehr!
Ich bin auf Windeln angewiesen!!!

marcel72
30.05.2014, 17:31
also wenn du brauchst würde ich mitnehmen wo du kennst denn die wos da gibt sind teilweise nicht so toll .