PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelgespräche



ju57u5_in_diapers
26.05.2014, 18:18
Ahoi zusammen :D

bin gerade auf einer Klassenfahrt. Auf einmal höre ich ein gespräch zwischem meiner Besten Freunden(MBF, Sie ist schon fast meine Schwester und ich ihr großer Bruder :D ) und einer Klassenkameradin (KM). Mira ist von meiner besten Freundin die kleine Schwester (3)

KM: Boah ich hab kein Bock mehr zu laufen.
MBF: Ja, ich auch nicht.
KM: Die Kinder im Kinderwagen haben es voll gut....
MBF: Stimmt! Aber die wollen auch immer Laufen. Immer wenn die Mira im Kinderwagen sitzt, dann sagt sie "Ich will laufen", da denk ich mir halt immer so "Boah Mira, sei doch einfach mal froh!"
KM: Ja, und wenn kleine Kinder Mittagsschlaf machen sollen... Ich will das auch!
MBF: Die Mira fängt dann immer an rum zu heulen, dass sie nicht schafen will. Ich denk mir da immer so"Mädchen, Du darfst schlafen, du wirst angezogen du wirst in eine Windel gesteckt. Überhaupt Windeln, die Erfindung ist einfach so nice!"
KM: und wenn die den Po abgeputzt bekommen...

Ich habe irgendwann gedacht, dass ich nicht mehr richtig höre.... Besonders, weil Sie weiß, das es Windeln für ältere gibt.... Sie kennt mein Geheimniss...

Meine Frage an euch: Habt ihr auch schon mal solche Windel-Gespräche mitbekommen? Wie liefen die ab und was habt ihr euch dabei gedacht?

Grüße
derMax

babydennis
27.05.2014, 10:33
Wenn sie sich doch mit dem Thema auskennen und dein Geheimnis kennt, was ist den da so spannendes dabei wenn die sich darüber unterhalten?

Als ich damals mit der Grundschule auf Klassenfahrt war, musste jemand Windeln wegen Bettnässens tragen und habe mich mit einigen Mädels darüber unterhalten. War schon spannend.

bob
19.06.2014, 00:02
Gab es noch weitere Gespräche?

Warum findet die BF Windeln toll?

henrik
19.06.2014, 11:27
In einem Gespräch mit flüchtig bekannten Mädels auf irgendeiner Veranstaltung (wir mussten dauernd aufs Klo rennen und es gab dort lange Schlangen) ließ irgendwann eine den Satz fallen "eine Windel wäre jetzt praktisch..." - hab mich aber nicht getraut darauf näher einzugehen, nur zugestimmt ;)