PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wickelprobleme



spyro
25.05.2014, 08:22
Jungs ... habt ihr auch so oft das Problem, wenn ihr euch wickelt oder gewickelt werdet, dass nach dem einkremen der kleine da unten sich regt und nicht in die Windel passen will? Ich hab ihn am liebsten nach unten liegen (weil er dann fester eingepackt ist und die Windel nicht im Liegen so schnell ausläuft) und wenn er groß wird bbekommn wir ihn nie in die Windel. Wie macht ihr das? Abwarten oder habt ihr effektive Varianten ihn wieder klein zu kriegen?

Lg der kleine Drache;)

Jona Windeltiger
25.05.2014, 08:39
ich glaube hier ist schon viel über effektive Methoden für diesen Fall diskutiert worden! ;)

spyro
25.05.2014, 08:52
Wo?

FuldaTiger
25.05.2014, 08:53
Eiswürfel in die Windel stecken 8-)

mini-elefant
25.05.2014, 09:04
Mini selber hat das Problem nicht ;) Sie kennt es aber bei anderen, besonders dann, wenn sie jene wickeln muss. :(
Für mich ist die beste Lösung es zu ignorieren. Es liegt in der Natur des Menschen in einigen Situationen "erregt" zu sein. Ich schaue mir das so wenig wie möglich an, gehe gar nicht auf die Situation ein und mache die Windel einfach zu. Irgendwie kommt das Stück des Mannes dann schon zum liegen. Ist bisher nie so gewesen, dass die Windel da nie drüber passt. ;) Und wenns "nach oben" ist, dann muss der Herr eben später etwas korrigieren. Wir sind alle alt genug etwas gerade zu rücken, wenn es nicht richtig ist, es stört oder was auch immer. Jedenfalls muss keiner es so ertragen, wie der Wickler es gemacht hat, immerhin können wir uns bewegen und auch äußern, dass etwas nicht stimmt.
Durch das Ignorieren kann man vielleicht dem Gehirn mitteilen, dass es gerade gar keinen Grund gibt sich erregt zu fühlen. Ich denke, je öfter man das macht, bzw. als Mann machen lässt, desto weniger erregt ist Mann. Vorausgesetzt, man gibt der Erregung nicht kleinbei.

Du schreibst "nach dem Eincremen". Wie cremt ihr denn ein? Wenn da einer ordentlich feuchte Creme nutzt und "schrubbelt", dann kann man ja gar nicht anders als erregt werden. ;) Vielleicht mal andere Creme? Statt Bebe mal Kaufmanns Haut und Kindercreme oder Vaseline? Und jene nur knapp an ein paar wichtigen Stellen verteilen, die wirklich leicht wund werden? Oder lieber Puder nutzen, den kann man auch etwas in die Windel geben und diese dann zumachen. Da sich der Partner eh bewegt, wird sich da auch einiges verteilen.

Wie ist es denn, wenn ihr gar keine Creme/Puder benutzt? Jenes ist für gewöhnlich nicht immer sofort nötig. Vielleicht kannst du sie weglassen, wenn du mal von deinem Partner gewickelt wirst und es sonst eigentlich selber machst?

Eine Alternative wäre das wickeln lassen zu lassen. Aber das wollen die wenigsten, wenn ich mir hier im Forum die Meinungen anhöre.

janbaby
25.05.2014, 09:16
Kuckuck,

es soll ja Männchen geben, die mit einem Format gesegnet sind, das dann "im Weg" ist.
Vielleicht hat spyro ja solch ein Monsterding?
Der europäische Durchschnitt liegt bei 14,5cm, da sollte es an sich keine Probleme mit der Wickelei geben.
Da geht eine windel auch drüber.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

spyro
25.05.2014, 09:23
Monsterding:D äh ich gestehe das ich ihn noch nie gemessen habe:D aber zu den größten dürfte er nicht gehören^^ aber beim nach unten drücken ist es trotzdem hinderlich ....

Creme ... verschieden ... das was gerade da ist ... und wenn sie wickelt .... naja ist wohl dcht zu viel berührung und bewegung am besten stück:D
Puder? Hilft das gegen wund werden?


Also die eiswürfelmethode klingt lustig^^ wo muss der gegen gedrückt werden?

mini-elefant
25.05.2014, 09:33
Original von spyro
[...] ... und wenn sie wickelt .... naja ist wohl dcht zu viel berührung und bewegung am besten stück:D


Kann es sein, dass deine Frage nicht sehr ernst gewesen war...???

Ja, auch Puder kann gegen das Wundwerden helfen. Warum nicht? Schließlich gibt es sie vielfach im Handel und ich habe bisher als Cremealternative keine bösen Erfahrungen damit gemacht, außer dass bei unsachgemäßer Handhabung alles weiß ist. ;) Und die Klebchen kleben dann auch ... ;)

Problem gelöst.

janbaby
25.05.2014, 09:39
Kuckuck,
das mit dem Eiswürfel stelle ich mir gruselig vor.

Ich packe den kleinen Schatz nach oben und entspanne mich ganzheitlich! Wenn er nach unten liegt, ist irgendwie der Schlauch geknickt, habe ich das Gefühl. Ist nicht so bequem für mich.
Zur Zeit trage ich in der Nacht wieder Stoffies, da kann er nach oben pullern, wie er will.
Tagsüber sowieso, da verpacke ich ihn recht eng mit der Rechteckeinlage. Funktioniert sehr gut und die Kapazität wir erhöht, wenn erst vorne oben feucht wird. Wenn er dann nach unten wandern will, ist`s auch ok.

Gruß
Janbaby SB
:danke:

spyro
25.05.2014, 09:53
Dann probier ich das Pudern mal:)

babydennis
25.05.2014, 10:21
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Mein bestes Stück wird selten groß, wenn ich gewickelt werde. Man sollte vor allem bei Einwegprodukten den Penis nach unten legen, oben hat die Windel wenig Saugmaterial. Bei mir läuft die Windel direkt aus.

Eiswürfel würde ich nicht empfehlen. Mit der Zeit wirst du dir eine Blasenentzündung einfangen und das willst du sicherlich nicht. Wenn „ER“ nicht kleinzukriegen ist, kann man mit einem feuchten kalten Waschlappen etwas nachhelfen. Dann ist das Problem beseitigt.

Jona Windeltiger
25.05.2014, 10:21
Wineln bei Männern (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=3820)
Errektion in Windeln (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=26646)

Kannst dich ja auch da mal reinlesen, vielleicht findest du dort einen guten Tipp ;) Den am besten formulierten Tipp hatte glaube ich mal Janbaby, aber den Thread finde ich gerade nicht^^

Bongo
25.05.2014, 10:33
eigentlich hilft da sowieso nur eins:
schnipp - schnapp - dödel ab
:D


nee, im ernst: mit der zeit gewöhnt man sich dran und dann tritt das problem nicht mehr auf.

abribub69
25.05.2014, 19:18
Mein Pipi hat sich längst an die Windeln gewöhnt und wird nicht mehr groß und fest, worauf ich sehr stolz bin. Nachts wache ich manchmal auf, weil es komisch in meiner Windel ist. Aber das geht meist schnell vorbei, ich kriegs meist gar nicht richtig mit und schlafe dann entspannt weiter, wenn ich denn überhaupt aufgewacht bin. Meistens ist es ja nur ein komischer Traum.

Früher, wenn der wirklich mal groß geworden ist, beim eincremen und einpacken (habe leider noch keine Mami gefunden, die für mich sorgt), einfach nach unten drücken, einpacken, bis er sich beruhigt hat. Wenn der kleine erst mal ordentlich in die Windeln eingepackt ist, dauert das nicht lange.

Ich benutze sowohl Creme als auch Puder und natürlich schützt das vor Wundwerden!

indiapo
25.05.2014, 20:09
Einfach kurz abschalten und sich für einen Moment intensiv auf die Steuererklärung konzentrieren. Das hilft...

enuresisDl
26.05.2014, 16:07
n ordentlicher spritzer sekundenkleber im erschlafftem zustand könnt auch helfen das er unten bleibt...

wenn du den dann noch mit der handfläche ordentlich verteilst hebt alles bombenfest...

dann stört da nixmehr...

alternativ kann ich auch zwei komponenten kleber empfehlen...


*lol*






dieser beitrag sprüht nur so vor sarkasmus und ist zu 100% nicht ernst gemeint! !!!nicht zur nachahmung empfohlen!!!


alternativ bleiben dir doch noch gängige methoden zum minimieren deines störenfrieds...

belustigte grüße vom ENU

babyd
26.05.2014, 17:25
Sprichst also schon aus Erfahrung was? :)

cassandra
26.05.2014, 18:16
Enu, ich hoffe nur inständig, dass hier keine männlichen Wesen unter uns weilen, die deinen Zeilen Glauben schenken und das tatsächlich ausprobieren. So sehr man es auch erkennen kann, so sehr gibt es auch Menschen, die das tatsächlich nicht unterscheiden können, was Sarkasmus ist und was nicht...

happynappy
26.05.2014, 19:02
Original von indiapo
Einfach kurz abschalten und sich für einen Moment intensiv auf die Steuererklärung konzentrieren. Das hilft...

Na danke!

Die windel ist ein Sexfetisch, da will ich erregt sein. Und wenn man sie nicht anlegen kann, weil man nen Steifen hat, dann muss man den halt runterwixen oder runterwixen lassen. :)

PS: Ich hoffe, mein Beitrag stört jetzt keine Sittenwächter. aber ich denke, für jeden der 12 oder älter ist, ist das nichts neues.

abribub69
26.05.2014, 19:05
Ich finds igitt. Bin im Kopf unter 12 und sowieso Bett- und Hosennässender Spätzünder!

enuresisDl
27.05.2014, 06:28
*lol*
@babyd
klar bin aber nach kurzer zeit auf epoxitharz umgestiegen, muss mann nicht so oft wiederholen...

@cassi
also wenn das jemand macht weil er meint "hey da hat doch mal jemand nen tip mit sekundenkleber gegeben" kann ich auch nicht weiterhelfen...

ich hoffe doch das alle die den umgang mit nem browser beherschen doch zumindest die light/demoversion von brain.exe mit laufen lassen, das schützt nicht nur im internet vor komplikationen...*lol*

jetz mal echt, mehr als AUF KEININ FALL ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN!!! kann ich doch nicht hinschreiben...


gruß, der ENU


P.S: fals irgendwehr so deppert ist und das tatsächlich macht, bitte sende mir unumgänglich bilder von der aktion sowie kopien der notaufnahmeunterlagen...*lol*

cassandra
27.05.2014, 06:56
Original von enuresisDl
...

jetz mal echt, mehr als AUF KEININ FALL ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN!!! kann ich doch nicht hinschreiben...

...


Das hast du (leider) eben nicht dazu geschrieben. Und es soll Menschen geben, die Pudel und sogar Babys in die Microwelle zum Trocknen gesteckt haben... 8-)

babydennis
27.05.2014, 10:24
Original von happynappy

Original von indiapo
Einfach kurz abschalten und sich für einen Moment intensiv auf die Steuererklärung konzentrieren. Das hilft...

Na danke!

Die windel ist ein Sexfetisch, da will ich erregt sein. Und wenn man sie nicht anlegen kann, weil man nen Steifen hat, dann muss man den halt runterwixen oder runterwixen lassen. :)

PS: Ich hoffe, mein Beitrag stört jetzt keine Sittenwächter. aber ich denke, für jeden der 12 oder älter ist, ist das nichts neues.

Wenn schon 9-jährige Mädchen ins Krankenhaus gehen und nach der Pille danach fragen, weil sie grad Sex hatten, ist das wohl in Ordnung. Außerdem sollte man ohnehin Fetischforen erst mit 16 nutzen.

enuresisDl
27.05.2014, 16:43
liebe cassi, klar hab ich... 8-)

will doch nich verklagt werden... :D


Original von enuresisDl
n ordentlicher spritzer sekundenkleber im ...


...
dieser beitrag sprüht nur so vor sarkasmus und ist zu 100% nicht ernst gemeint! !!!nicht zur nachahmung empfohlen!!!
...


siehst du... :D

hab ja nich gesagt wie groß es da steht... :D

und auf meinem handy wird das übrigens ganz normal angezeigt... werds aber auch nochmal übern pc betrachten, falls es wirklich so klein ist das mann es garnicht sehen kann werd ichs editieren und so vergrößern das das nichmal mehr n blinder übersehen kann...:D


Edit:

Da am pc die schrift doch sehr Klein ist:

DAS MIT DEM SEKUNDENKLEBER WAR SARKASTISCH GEMEINT!!! FALLS DU DAS WORT SARKASTISCH NICHT VERSTEHST ERKLÄRE ICH ES NOCHMAL ANDERS : SEKUNDENKLEBER BÄÄ BÄÄ, MACHT AUA AUA AN PIPI !!! NEIN!!!

Hoffe damit jeden auch den letzten geistigen tiefflieger* erreicht zu haben!

*(das ist natürlich nur auf von cassi erwähnte pudel/baby-in-mikrowelle-trockner und ähnlich gelagerte fälle bezogen ;) )

der nun um die menschheit noch mehr besorgte ENU

cassandra
27.05.2014, 21:23
Vielen Dank Enu :ja:
Und besorgt um die Menschheit bin ich schon lange... ;)

janbaby
27.05.2014, 22:20
Kuckuck,

ha, das ist ja nochmal gut gegangen.

Statt Sekundenkleber (Achtung, gefährlich) kann man(n) auch mit einem Stück Universalklebeband versuchen den Knilch unten zu halten.
Wichtig ist nur, das der kleine Prinz vor dem ankleben entfettet wurde. Sonst pappt es nicht richtig und er kann sich vielleicht befreien..
Man sollte auch im Windelbereich rasiert sein, sonst macht es beim entfernen des Tapes auch arg aua!
Und klebt nicht das Löchlein zu, gell? (weder das eine, noch das andere)
So, ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

pamperme
27.05.2014, 22:42
Ich wollte schon in meinen Schubladen nach Sekundenkleber suchen, bis ich dann weitergelesen habe und mir folgender Text quasi aus dem Monitor heraus sprang:


Original von EnuresisDl
DAS MIT DEM SEKUNDENKLEBER WAR SARKASTISCH GEMEINT!!! FALLS DU DAS WORT SARKASTISCH NICHT VERSTEHST ERKLÄRE ICH ES NOCHMAL ANDERS : SEKUNDENKLEBER BÄÄ BÄÄ, MACHT AUA AUA AN PIPI !!! NEIN!!!

Schade, ich dachte nun endlich eine wirksame Methode gefunden zu haben.
Werde ich es mal mit Kabelbinder probieren.

Jorgen
28.05.2014, 04:53
pamperme schrieb:
> Werde ich es mal mit Kabelbinder probieren.

Ganz schlechte Idee. Damit bekommst du Schäden an Haut, Gefäßen
und Schwellkörper, denn das harte schmale Stück Plastik gibt ja nicht nach.

Wenn unbedingt mit mechanischen Mitteln eine Platzierung gemacht werden soll,
dann schaut mal in den Fetish-Bereich. Es gibt Überzieher, die sind vorne offen
und haben ein weiteres Loch, wo der Hodensack durchgesteckt wird.
An diesem Überzieher kann man dann irgenderwas Geeignetes befestigen,
was die Richtung vorgibt.
Der Überzieher ist elastisch und das Material ist am Penis haftend.
Da rutsch auch im entspannten Zustand nichts ab - aber durch die Dehnbarkeit
wird auch nichts auf kleiner Fläche abgeschnürt.


Gruß Jorgen

janbaby
28.05.2014, 05:36
Kuckuck,

schade, das mit den Kabelbindern war doch eine so gute Idee!
Ich hatte ja keine Ahnung, dass es so gefährlich werden kann...
(Wie kriege ich den jetzt eigentlich wieder ab?)

Eine andere Lösung wäre ein Piecing. Hat der Ochse erst einmal einen Ring durch die Nase, kann man ihn bestimmt mit einem Kettchen und einem daran befestigeten Gewicht an seiner Position halten.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

enuresisDl
28.05.2014, 14:58
sorry cassi hatte dich nicht für voll genommen mit deiner befürchtung... jetz tu ichs...

das sarkasmuss doch so schwer zu erkennen ist... *lol*

oder ist ne ernste antwort auf nen sarkastischen beitrag so unglaublich sarkastisch das ich es wiederum nicht verstehe?


@janbaby:
dein vorschlag mit dem ring durchs ding hörte sich gut an...
aber war ausbaufähig...

hab jetzt n stahldraht den ich noch irgendwo im keller rumliegen hatte queer durch die eichel gezogen und dann zweimal durch den damm gepiekst, hab dann ne nette schleife reingemacht und noch n bissl mit bleilametter von meinen großeltern dekoriert...

blutet kaum, und ziept nur ganz leicht an den schwarzen stellen um das ein/ausstichloch...

noch n tipp, mit n bissl spucke und salz lässt sich eventueller rost wunderbar vom draht entfernen...

sarkastische grüße vom ENU

cassandra
28.05.2014, 21:42
Original von enuresisDl
sorry cassi hatte dich nicht für voll genommen mit deiner befürchtung... jetz tu ichs...

...

Sieeehste :D
*tätschel* :baby079: