PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein persönlicher Windeltest



silentdead
18.05.2014, 17:25
Liebe Wb-Community,

ich habe über letzten Wochen versucht die für mich perfekte Windel zu finden. Vorweg ich bin zum Glück nicht auf Windeln angewiesen also trage sie nur zu meinem Persönlichen vergnügen.

Als erstes vielleicht ein paar Worte zu meiner bisherigen lieblingswindel der Tena Slip Maxi wie wohl bei fielen habe ich mir mit als erstes immer die Tena Slip Maxi gekauft was wohl auch mit der Medienpräsenz der Marke zusammen hängt es ist auch wirklich eine sehr gute Windel allerdings fehlt ihr etwas ich kann nicht sagen was aber sie ist neben dem Preis nicht perfekt.

Jetzt habe ich mir vor einer Woche auf SaveExpress mal ein Testpaket zusammengestellt bestehend aus: Comficare, ID Slip Maxi, Super, Extra und natürlich zum Vergleich die Tena Super & Maxi.

Ich muss sagen die ComfiCare ist wirklich bis auf die etwas klemmenden Beinausschnitte eine richtige gute Windel ich konnte sie kaum zu glauben aber wirklich nicht füllen. Was natürlich ein Nachteil ist, ist das dezent und unauffällig echt was anderes ist.

Tena war naja halt normal nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht ich denke viele wissen was ich meine.

Was mich allerdings wirklich überrascht hat ist die ID Slip Super sie hat mehr Saugleistung als das vermeidliche Flagschiff die Maxi und durch die Folie und eben nicht CottonFeel ist sie auch eher mein Fall ... also eine klare Empfehlung. Selbst unter eine Jeans ist die Windel kaum zu sehen es sei sie ist sehr voll ... dann kann man schon erahnen was sich dort unter der Jeans befindet.
Die Maxi hingegen ist auch nicht schlecht man hat bei ihr trotz des CottonFeel ein sehr schönes Windelgefühl dadurch das sie sehr stark aufquillt und vorher zwischen den beinen sehr breit ist.

jetzt meine Frage an euch habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der ID Slip Super könnt ihr mir die Empfehlen würde mir dann die Tage mal eine ganze Packung bestellen ...

Freue mich auf eure Antworten.

Schorse
18.05.2014, 19:51
Von dem ID Slip Super habe ich mir neulich auch ein Paket bestellt. Die Folie gefällt mir sehr, sie sitzt auch perfekt, und saugen tut sie sehr gut.