PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besser spät als nie



Greenline
18.05.2014, 11:24
Hallo ihr lieben,

ich bin Molle, komme aus Bw und bin eigentlich schon ganz schön lange hier angemeldet :D
Die ganze Zeit bisher allerdings eher (von ein paar einzelnen Beiträge abgesehen) als stiller Mitleser aktiv, recht unregelmäßig noch dazu....mal hab ich einmal die Woche reingeschaut, dann mal wieder monatelang nicht.
Zumeist wollte ich mich einfach nur informiren was es in der Windelwelt neues gibt :)



Nun, ihr wollt sicher auch erfahren wie ich zu den Windeln gekommen bin.
Das ist eigentlich eine nette Geschichte, welche ich mir heute noch gerne in Erinnerung rufe, auch, wenn sich meine Lebensumstände seither sehr geändert haben :)

Eigentlich hatte ich schon immer ein gewisses Interresse an Windeln, aber die Motivation das Ganze näher auszuprobieren hatte ich eigentlich nicht (soo interressant wars dann doch nicht ^^'), bis ich meine damalige Freundin kennengelernt habe. Wir waren ein tolles Paar, hatten viel Spaß miteinander, haben viel gelacht und waren auch gerne echt viel unterwegs :)
Alles fing an mit einem lustigen Videoclip, ob im TV oder Youtube weis ich nicht mehr, jedenfalls waren Windeln das Thema und als der Clip zuende war, haben wir gelacht und einer von uns beiden hat nen flapsigen Spruch gebracht a'la: "warts nur ab, wenn du es nächsten Sonntag nicht schaffst endlich rechtzeitig aufzustehen wirste auch in Windeln aufwachen!"

Fortan hat sich das Windelthema immer mehr zu unserem eigenen 'Running Gag' entwickelt. Dieser kam immer dann zum Tragen, wenn sich thematisch irgendwie die Möglichkeit bot: Nachts aufzustehen weil man aufs klo musste, eine längere Autofahrt unterbrechen weil --> Klo, Blasenentzündung....wir haben uns mehr oder weniger gegenseitig damit aufgezogen und es hat Spaß gemacht ^^.
Das gin so über das ein oder andere Jahr unserer Beziehung, mal mehr, mal weniger, doch dass es irgendwann nicht mehr nur rumblödeln sein würde hätten wir beide wohl nicht gedacht :D

Jedenfalls kam irgendwann ein Tag (wir waren wieder unterwegs) als wir, wieder einmal am rumblödeln waren: "oh, schau mal eine Drogerie, ich geh dir mal kurz was kaufen..." nun, irgendwann standen wir dann später am Tag tatsächlich in einer Filiale vor dem Windelregal und haben uns ein Paket gekauft,
warscheinlich weil keiner von uns beiden derjenige sein wollte, der den Rückzieher macht (oder es eigentlich von dem anderen erwartet hat) :D

Wir haben es dann zusammen ausprobiert (die Windeln haben wieder erwarten tatsächlich uns beiden gepasst!) und Spaß am Windeltragen gefunden.
Fortan haben wir uns immer mal wieder ein Paket 'gegönnt', allerdings nicht regelmäßig, eher als ein seltenes kleines 'Special' für uns ;)

Doch lange Rede kurzer Sinn:
Einige Zeit später, als eine räumliche Trennung zu stande kam wegen Beruf und Studium hat sich ergeben dass das was wir zusammen hatten, als Fernbeziehung nicht funktioniert und dementsprechend ist das Ganze dann vor 1-2 Jahren auch zu Ende gegangen, allerdings ohne Streit oder sonstigen Ärger.



Soviel zu meiner Geschichte wie ich zu den Windeln kam.
Mittlerweile trage ich noch ab und zu welche, je nachdem ob ich Lust drauf habe :)

Ich hoffe meine verstpätete Vorstellung entspricht dem was eine Vorstellung hier sein sollte.
Was ich mir von der Community erhoffen würde ist ne Frage die ich mir selbst noch stellen muss (abgesehen von einem fairen, freundlichen Umgang miteinander natürlich!),
in erster Linie wollte ich einfach kein unsympatischer Mitleser mehr sein :P


Eine gute Zeit wünsche ich allerseits :)

ec85
18.05.2014, 12:53
Dann viel Spaß hier im Forum, du wirst dich schon zurechtfinden :D

Sedas
18.05.2014, 16:16
Hallo Molle,

erstmal herzlich Wilkommen!

Ich bin genau wie du ein stiller Leser gewesehen und habe mich jetzt auch erst vor kurzem aus meinem Schneckenhaus bewegt.
Ich muss allerdings sagen ich hätte es schon früher machen sollen :D

Aufjedenfall ist nie zu spät dafür!

Viel Spass im Forum!

elasan
18.05.2014, 17:00
Hi Molle,

auch von mir ein Herzlich Willkommen. Hast ne sehr schöne Vorstellung geschrieben - auch ein schöner Weg, zur Windelleidenschaft zu kommen. ^^
Fühl Dich weiterhin wohl hier und sicher werden es eines Tages die Umstände ergeben, dass Du wieder mit jemandem gemeinsam Spaß haben kannst.

Viele Grüße
elasan

Greenline
31.05.2014, 13:01
Heyhey, danke euch für die nette Begrüßung!
Ich denke ich werde keine Schwierigkeiten haben mich hier einzuleben :D