PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle hier im Forum



mohvei1
18.05.2014, 09:54
Hallo,
ich möchte das traumhaft schöne Regenwetter mal nutzen um mich nach langer stiller Mitleserzeit mal meine Vorstellung zu aktuallisieren. Mein Name ist Veit, ich bin leider schon 44 Jahre und wohne in Dresden .Dieses Forum ist eines der ersten Foren vor langer langer Zeit gewesen in dem ich mich angemeldet habe. Vielleicht mag der eine oder andere an meine aktiven Chatzeiten erinnern.Ich habe hier einige gute Leute kennengelernt und auch persönlich getroffen und mit ihnen eine schöne Zeit verleben dürfen. Aber wie das Leben so spielt Arbeit und Familie verändern das Leben. Auch habe ich mich verändert und mich in anderen Foren umgeschaut und auch da interessante Menschen mit dieser Neigung zu Windeln und dem was dazu gehört getroffen. Zum Beispiel bin ich auch bei W-Net unter dem Namen mnrxdd unterwegs. Ich bin DL und seid einiger Zeit bin ich auch ein Daddy für kleine Windeljungs bzw. solche die es sein wollen. Die neuerliche Vorstellung soll natürlich auch dafür genutzt werden um neue interessante Menschen hier und in meinem persönlichen Umfeld kennen zulernen. Also wer mag und noch etwas ausfürlicher etwas über mich erfahren möchte darf mich sehr gerne anschreiben. Freue mich auf Euch. Danke das ihr bis hierher gelesen habt.
LG Veit :)