PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller Werbespot



NUKFAN
16.05.2014, 11:41
hier ist Eure Fantasie gefragt! (leider nur rein hypothetisch)
Wie würde, oder müste für Euch ein Radio- oder TV-Werbespot für einen (echten) Erwachsenenschnuller aussehen?
Z.B. könnte man die beruhigende Wirkung (gegen Stress) oder bessern Schlaf anpreisen.
Bin gespannt auf Eure Ideen

babydennis
03.06.2014, 09:23
Manche tragen den Schnuller damit das Schnarchen aufhört.

So könnte ein Werbesport in der ARD sein.

Schnarcht dein Bettnachbar wieder zu laut? Das muss nicht sein. Der NUK Medic Pro hilft dabei, wieder durchzuschlafen. Jetzt in jeder Apotheke und im Sanitätsfachhandel oder unter www.nuk.de. Schnarchen war gestern, schnullern ist heute.

Gummimike
14.06.2014, 10:55
Probleme mit Zähneknirschen und die Beisschiene ist zu Umständlich? Der NUK Medic Pro hilft und Beruhigt auch für die Nacht. Jetzt in Ihrer Apotheke oder im Internet unter NUK.de
Es gäbe auch die Möglichkeit für eine Ü18 Version auf Einschlägigen Seiten.

Gizmo_S
14.06.2014, 11:38
Hallole,

Ich versuchs auch mal:

------
Du bist genervt, gestresst, kannst Dich nicht mehr konzentrieren und suchst Entspannung? Dann nimm nen Schnuller. Es ist mindestens so beruhigend, als Rauchen. Stinkt nicht, ist nicht ungesund, und kostet kein Vermögen. - Den NUK Medic L extra für Erwachsene in der Apotheke oder im Internet.
------

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Donny79
16.06.2014, 09:45
Wenn nuckeln so akzeptiert wäre wie Rauchen oder Alkohol dann müsste natürlich auch die Werbung hierfür verboten sein !
:P :P :P

LittleGirl.92
16.06.2014, 13:00
Original von Donny79
Wenn nuckeln so akzeptiert wäre wie Rauchen oder Alkohol dann müsste natürlich auch die Werbung hierfür verboten sein !
:P :P :P

Werbung in diesem Bereich ist nicht eingeschränkt weil es akzeptiert ist, sondern weil es sehr schädlich ist und stark abhängig macht.

schnulliboy
16.06.2014, 13:02
Original von Donny79
Wenn nuckeln so akzeptiert wäre wie Rauchen oder Alkohol dann müsste natürlich auch die Werbung hierfür verboten sein !
:P :P :P

:baby003:

Das nenne ich "Schlagfertigkeit"!

Du bist gemein... :D

Philip
16.06.2014, 16:14
@ Donny79
Das ist ein SUPER-ARGUMENT!
Da bin voll dabei!

Berndcici
16.06.2014, 16:16
sondern weil es sehr schädlich ist und stark abhängig macht.

Trifft das nicht auch auf Schnuller zu?

Werbung:
Beruhigung für Ihre Seele.
Guter Schlaf für Sie und Ihren Partner.
Und viel Spaß am Blick der anderen Autofahrer an der Ampel
Dann probieren Sie den neuen NUK

ditzibubi Siegi
17.06.2014, 17:53
Ich würde für

BERUHIGUNGS- und SCHLAF-THERAPEUTIKUM plädieren.

Es ist ja zutreffend, dass der Schnuller für beides weit besser geeignet als die von Ärzten verordneten Psychopharmaka und Tranquillizer, da diese Medikamente eher dafür sorgen, mehr und dann von immer stärkeren chemischen Substanzen abhängig machen.
Dies ist beim Schnuller im Gegenteil gar nicht möglich.

Mir wurde mal von einem Arzt ein Mittel verordnet mit der Dosierung "drei halbe Tabletten" pro Tag und kurz nach Einnahme stellte sich eine derartige Ermüdung ein, dass ich am Arbeitsplatz mein Pensum an diesem Tag nicht schaffte und daher dem Vorgesetzten dies damit erklärte.

Daher den Schnuller hierfür empfehlen!