PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratisproben bei Seni bestellen



littleone
15.05.2014, 09:55
http://seni.de/seni-produkte/gratisprobe/

babydennis
16.05.2014, 19:35
Und? Das bieten viele Hersteller an. Bei ID bekommt man sogar 30% Rabatt auf die erste Bestellung.

Berner-Sennenhund
16.05.2014, 19:52
Für mich wäre die Super Seni Quatro mal interessant gewesen.
Leider gibts die bei Seni nicht als Gratisprobe. Dann muß ich mir eben mal bei Onkel Oliver eine einzelne Windel davon bestellen

VG
Berner-Sennenhund

babydennis
16.05.2014, 20:33
Außer den Seni San Vorlagen, kann man Seni nicht gebrauchen.

ec85
16.05.2014, 20:52
hast alle schon mal durchprobiert ? @babydennis

babydennis
17.05.2014, 12:58
Original von ec85
hast alle schon mal durchprobiert ? @babydennis

Ja, nur die Produkte für schwere Inko. Ich finde die nicht so toll.

cassandra
17.05.2014, 13:59
Original von babydennis

Original von ec85
hast alle schon mal durchprobiert ? @babydennis

Ja, nur die Produkte für schwere Inko. Ich finde die nicht so toll.

Begründung? Sind es Fakten (nässt durch, schlechte Verarbeitung nicht genug Saugleistung) oder ist es Geschmackssache (riecht komisch, trägt sich komisch, sieht doof aus)??

babydennis
17.05.2014, 14:23
Original von cassandra

Original von babydennis

Original von ec85
hast alle schon mal durchprobiert ? @babydennis

Ja, nur die Produkte für schwere Inko. Ich finde die nicht so toll.

Begründung? Sind es Fakten (nässt durch, schlechte Verarbeitung nicht genug Saugleistung) oder ist es Geschmackssache (riecht komisch, trägt sich komisch, sieht doof aus)??

Das ist schon lange her, wo ich die Dinger getestet habe. Ich weiß nur, dass es Textilwindeln waren und sehr schnell ausgelaufen sind. Kann aber jetzt auch nicht Begründen wie viel wirklich reingeht.

cassandra
17.05.2014, 14:27
Ah ok. Könnte das auch mit der Passform zu tun gehabt haben? Passt ja nicht jede Windel zu jedem Körperbau. Dann wäre es einfach nur die falsche Wahl wegen Körperbau gewesen, aber bei anderen wären sie gut? Oder führst du das Auslaufen auf das Textile zurück?

Wieviel reingeht kann man ja ungefähr am angegebenen Soll-Wert ablesen. Den nehmen und davon ungefähr ein drittel ist dann das reale. Oder?

babydennis
17.05.2014, 14:30
Es hat was mit der Passform zu tun. Vielmehr waren es aber die Klebestreifen, die auf der Stoffoberfläche absolut nicht halten wollten. Ich weiß jetzt nicht, ob die daran mal was geändert haben.

cassandra
17.05.2014, 21:42
Oh ok. Nicht haften wollenende Klebestreifen nerven. Wenn meine Tena nicht richtig festgeklebt wurde, dann "knallt" der Tape auch mal, bevor er sich richtig festsetzt. Das nervt mich dann auch. Das ist oft, wenn ich im Liegen ja gewickelt werde und wenn ich dann aufstehe, dann sucht sich der Bauch seinen Platz beim Sitzen. :D

Jonny
17.05.2014, 22:02
Ich trage die Seni quadro.
Bin damit zufrieden saugen sehr gut sitzen bei mir jedenfalls optimal
Die Tapes halten auch gut also ich bin damit zufrieden :)

Tino 88
18.05.2014, 07:32
Kaufe seit über einem Jahr nur die seni trio small . Preis / Leistung stimmt für mich. Nachts benutze ich die quatro. Und die klettstreifen halten gut. Will erstmal nix anderes.

ec85
18.05.2014, 13:09
Ich habe mir mal eine probepackung bestellet ich kann ja dann berichten wies es ist :D

Alex77
20.09.2014, 10:57
Ich habe das Angebot genutzt, um die Trio mal zu testen. Normalerweise mag zwar lieber Folie, aber ich muss sagen, mir gefällt, was ich da bekommen habe.

Bei meiner nächsten Bestellung wird die Quadro dabei sein.

Siehe da: schon hat Seni etwas Umsatz mehr gemacht!

ec85
20.09.2014, 12:50
Ich finde die Quadro auch gut obwohl ich auch lieber Folie möchte aber die Senis passen auch noch gut und die saugleistung ist auch nicht schlecht

Carrie_Calavera
20.09.2014, 15:29
Hallo,
ich hab auch mal die Quattro getestet, fand die ganz gut. Wie versenden die bei Seni denn ihre Proben? Steht da dick drauf: "Seni - Damit nichts in die Hose geht" oder was auch immer :D ? Bei mir nehmen häufig mal Nachbarn die Pakete an, da muss man ja nicht unbedingt für Gesprächsstoff in der Hausgemeinschaft sorgen

Berner-Sennenhund
21.09.2014, 03:06
Hallo, liebe Forumsmitglieder

Ich hatte auch mal die Seni Trio zum ausprobieren.

Was die Saugleistung betrifft, finde ich die Trio gut :ja:.

Allerdings dehnten sich bei mir nach einiger Zeit die Klebestreifen.
Wenn man diese dann abzog und nachstellen wollte, klebten sie nicht mehr auf der Stoffoberfläche :(.


Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Berner-Sennenhund

djwindel
27.09.2014, 19:16
Original von ec85
Ich habe mir mal eine probepackung bestellet ich kann ja dann berichten wies es ist :D

Ich habe mir eben auch welche geordert. Ich kenne die aus meiner Schulzeit in einer Behinderten-Einrichtung. War "Reserve" wenn die Attends und die Molicare ausgegangen waren. Wir die damals waren oder heute sind kann ich aber echt nicht sagen.