PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher ist für euch der perfekte Nuckel?



Schnullerhero88
09.05.2014, 14:00
... also ich für mein Teil, mag den NUk Medic Gr. L

aber hätte gerne noch einen etwas größeren, mit größeren Mundschild und görßeren Lutschteil als NUK GR.L

bis jetzt blos nix gefunden, hmm

lg

mini-elefant
09.05.2014, 14:21
Gibt es in Spzial-AB Versandhäusern. U.u. auch ebay. Mal nach AB Bekleidung suchen. So viel gibt es da aber glaub ich nicht die viel größer sind. Irgendwann passts auch nicht mehr mit dem Kiefer. ;-)

Schnullerhero88
09.05.2014, 14:53
nee ich mein ja jetzt nicht die vom nuckikönig, die sind bähhh schmecken nciht gut ... aber halt nuk qualli bloß größer wäre klasse hmmm

Spike
09.05.2014, 16:43
ich finde momentan meine NUK medic L den ich in nen MAM Gehäuse gebaut habe am besten auch wenn ich zur zeit eher selten nuckel

Schnullercal
09.05.2014, 21:17
Bei mir muss er gut passen. Siehe mein Icon. Und weich soll er sein, sonst beiß ich zu doll auf den Nucki. Und das ist nicht gut für mein Kiefer.

MAM Schild mit NUK Medic Pro L perfekt

oder nur z.B. MAM Ulti Night mit Sili oder MAM Perfect

schnulliboy
09.05.2014, 21:57
:baby003:

Der "L" ist schon`ne tolle Sache, wirklich optimal! Noch größer muß er bei mir nicht sein. Auch die Mundplatten brauche ich nicht so groß, weshalb ich meine Medics alle in Mundplatten von Kinderschnullern habe.
Dennoch nehme ich auch gern 2er - u. 3er von NUK, sowie Gr. 3 von MAM u. Gr.2 von NIP (Kirschformsauger), ganz, wie ich Laune habe.

abribub69
09.05.2014, 22:26
Medic L ist natürlich von der Größe des Lutschteils und Mundplatte perfekt. Am liebsten würde ich ja rund um die Uhr saugen. Für mich ist das ja auch ein Beruhigungssauger und kein Saugtrainer.

Größe 3 Nuckel habe ich natürlich auch, die schauen süßer aus, weil bunt. Ich habe sowohl Latex als Silikon gerne im Mund.

Häufig vergesse ich, dass ich einen Schnuller im Mund habe. Mir fehlt was, wenn ich nicht sauge. Draußen habe ich aber trotzdem leider selten den Mut mit Schnuller im Mund rumzulaufen.

Aber wenigstens beim Wickeln habe ich einen im Mund und ohne Schnuller kann ich nur ganz schlecht einschlafen. Jeden Morgen wache ich auch schnullernd in meiner nassen Pampers auf.

Für die Nacht muss es aber ein Medic L sein!

Gizmo_S
10.05.2014, 02:13
Hallole,

wie schon bei sehr ähnlichen Nachfragen zu diesem Thema:
Auch ich mag am liebsten den NUK Medic L. - Dabei ist mir das Aussehen fast egal, wichtig ist mir, dass er gut sitzt. - Neue Schnuller mag ich eher nicht, sondern eben schon eingenuckelte, die meist auch etwas aufgequollen und etwas rau sind.

Somit bin ich immer auf der Suche nach 2nd-Hand-Schnullern, die ich gegen neue OVP Nuk Medic L austausche.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Schnuller
16.05.2014, 18:03
NUK mit Greifring, Gr.3 Latex.Auch ein Medic S.
Beide müssen einen sehr weichen Sauger haben (Zähne).

Hannah
16.05.2014, 23:50
Also ich mag für tagsüber ganz normale 3er Nukkis, am liebsten die von Babydream mit Silikon, keine Ahnung wieso, die passen mir irgendwie besser als die NUKs.

Abends/zum Schlafen mag ich den Medic L am liebsten, weil der einfach bequem ist und mir von den kleineren die Zähne schneller weh tun. =|

Ansonsten am liebsten süße Nukkis, generell lieber Silikon als Latex und favorisiert mit Ring

Der perfekte Nukki wäre daher für mich vermutlich einer mit der Schildform eines Babydreamschnullers, am besten rosa mit vielleicht Schmetterlingen oder Hello Kitty oder sowas drauf uuuuund einem Medic L - großen Sauger aber lieber aus Silikon. ~Wunschdenken~ :3

dion412
17.05.2014, 10:36
NUK Medic L ist sehr klein fur mich.

Ich habe mein groß Schnuller.

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=11803&sid=

Das ist grosse Schnuller fur Erwachsenenbabys.

:baby003:

nuk gangster
19.05.2014, 17:12
Ich nehme zwar auch gerne den medic L aber lieber habe ich nuk gr 3, welche ich in öl vergrößere.;)
Mein aktueller lieblingsschnuller ist schon fast ein halbes jahr fast täglich beim schlafen in meinem mund und daher schon sehr eingenuckelt und schmeckt sehr lecker;))
Ein bild davon ist eh in der gallerie falls ihn jemand sehen möchte..

Liebe grüße :baby003:

Nini
19.05.2014, 17:37
Der perfekte Nukki is für mich mein Medic L, weil der Sauger so weich ist :)

LG Nini

babychris2005
19.05.2014, 19:21
Original von Nini
Der perfekte Nukki is für mich mein Medic L, weil der Sauger so weich ist :)

LG Nini

Das Unterschreibe ich mal so...

lunerouge
19.05.2014, 20:07
Das ist grosse Schnuller fur Erwachsenenbabys.

ach dion -

diese brutal-nip-nachbauten sind ja käse
vollkommen unergonomisch

mach lieber einen medic l boost : xl +20% & xxl +30% ...

und bitte keine baumarktware *ggggg*
sondern was bio-zertifiziertes

dion412
19.05.2014, 20:23
Original von lunerouge

Das ist grosse Schnuller fur Erwachsenenbabys.

ach dion -

diese brutal-nip-nachbauten sind ja käse
vollkommen unergonomisch

mach lieber einen medic l boost : xl +20% & xxl +30% ...

und bitte keine baumarktware *ggggg*
sondern was bio-zertifiziertes


Aber NUK ist nicht die einzige Hersteller von Schnullern.
Dieses Schnuller ist hergestellt wie andere silikon Schnuller.
Und es ist bio-zertifiziertes.
;)

lunerouge
19.05.2014, 20:41
nip war brutal, grottenschlecht designt & dann arschfeig ...
schlechtes karma
nimm ein besseres

dion412
19.05.2014, 21:08
Sorry my german is not good.

Every my pacifier and nipple is manufactured by BABY PACIFIER MANUFACTURER and it is clear and bio. SILICONE AND LATEX.

You can look on my EBAY (Bewertungen)

EBAY (http://www.ebay.de/usr/dion413)

:ja:

lunerouge
19.05.2014, 21:35
no worries ...

Paddyteddy
16.07.2014, 17:22
Warum kritisert ihr dion412 für sein Engagement ?
Ich find's toll, dass er dass er das macht, und es gab schon oft Stimmen, die sich den NIP Erwachsenensauger zurück wünschten.
Er hat es realisiert. In Latex und Silikon sogar.

Dafür verdient er eigentlich ein dickes Lob.

Und man kann sich auch mit Sonderwünschen an ihn wenden. So habe ich es getan. Ich habe ihn gebeten, DDR - Progreßsauger in Erwachsenengröße herzustellen/herstellen zu lassen. Und er realisiert dieses Projekt gerade mit Erfolg.

Ich habe die Sauger zwar noch nicht selbst probiert, aber wenn der Hersteller ein Original-Baby-Sauger-Hersteller ist, dann wird auch die Qualität in Ordnung sein. Am schönsten wäre für mich sowieso, wenn das Latex schmecken wird wie das gute alte DDR-Latex. Süss und lecker.
Bei chinesischen Kirschsaugern, die ich habe, tut es das zumindest.

dion412
16.07.2014, 18:16
Thank very much for your support Paddyteddy

Paddyteddy
17.07.2014, 03:19
You're welcome, Dion412. Thank you for your work :danke: :ja: :feuerflummi:


Der perfekte Nuckel ist für mich ein MLW Progreß aus der DDR mit vergrößertem Saug-Teil,
alternativ geht auch ein chinesischer Latex-Kirsch-Sauger, eingebaut in das Gehäuse des Progreß.
Die schmecken lecker und sind schön weich.