PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin moin ihr lieben



marchh
07.05.2014, 23:43
hi ich bin ein junge (lol ob man das mit baujahr 71 noch sagen kan, ueberlasse ich euch ;-) ) aus hamburg

ich liebe diese flauschige unterwaesche.ob ich nun ein ab, dl, dom oder sub bin kann ich garnicht sagen und ist auch garnicht wichtig. fuer mich sind windeln einfach entspannung pur - ein urlaub von der so erwachsenen welt. war gibt es schoeneres als es laufen zu lassen und zu spueren wie die windel warm und schwer wird ;-) ganz nach lust und laune gehoeren schnulli, strampler, pvc hose oder body auch mal dazu

gut typen sind schon nett anzugucken und mein kleiner pipimann freut sich dabei auch - aber sex in windeln habe ich nicht, und sind mir auch nicht wichtig - schon weil mein freund nix davon hällt :-( grins aber er kuschelt sich trotzem gern an wenn ich meine dicke windel trage *freu*

meine zweite leidenschaft ist es verschlossen zu sein - mein freund verlangt es nicht, hat aber den schluessel. ich kann ihn selbst anlegen wann er wieder aufschliesst bleibt seine sache und das kann auch mal dauern da hilft dann auvh kein jammern, von daher ueberlege ich mir das immer gut ;-)

ansonsten bin ich eher der liebe junge von nebenan dem man nix davon zutraut;-)


ich hoffe ich habe nicht zu sehr mit meiner vorstellung gegen die regeln verstoßen, wenn ja bitte nicht zu doll schimpfen

lg marc

pamperme
07.05.2014, 23:55
Hallöchen marchh,

na dann sei dich mal lieb im WBC willkommen geheißen. :)
Und es ist schön zu lesen, dass dein Freund keine Probleme mit deiner Neigung hat. So viel Akzeptanz ist nicht alltäglich, aber immer schön zu sehen. :)

Liebe Grüße
Der Timmy

happynappy
08.05.2014, 18:11
Moin Marc!

Noch ein Hamburger! Komm doch mal beim Stammtisch vorbei. :)