PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von mir :)



dlDaniel
03.05.2014, 21:20
Hallo WBC,

ich bin Daniel, 20 Jahre an und begeisterter DL :) Ich lese in diesem Forum schon länger mit und finde dass es das beste und freundlichste unter den vielen Foren ist, wo es zu dem Thema gibt.

Ich trage seit 2 Jahren wieder Windeln und freue mich auf jede Möglichkeit Windeln zu tragen, wie an den arbeitsfreien Wochenenden oder meinem freien Tag in der Woche. Für mich ist es einfach entspannend und bequem.
Manchmal habe ich auch keine Lust darauf und manchmal trage ich sie ein ganzes Wochenende. Wie meine Lust gerade ist :ja:
Es hat aber auch Zeiten gegeben, wo ich es als Last empfand und die Windeln unbedingt loswerden wollte. Mittlerweile bin ich der Meinung dass es einfach zu mir dazugehört und ich es nicht "loswerden" kann. Ich habe es akzeptiert und bin glücklich damit. :regenbogen:

Meine Favoriten unter den Windeln sind die dicken Windeln:
- Abriform
- Kolibri
- Fabine

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an :leute:

MfG
Daniel

abdelgamal
05.05.2014, 09:17
Hallo Daniel, dann mal herzlich willkommen hier im Forum! Du hast recht, wir pflegen einen freundlichen Umgang miteinander, auch wenn wir manchmal geteilter Meinung sind. Deinen lockeren Umgang mit Windeln und mit deiner Leidenschaft finde ich vorbildlich. So soll es sein. Lass wieder mal von dir hören :ja: