PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag und moin!



Lynxkitten
29.04.2014, 23:53
Hallo! Hier meine etwas verspätete Vorstellung :)

Ich bin ein 23 jähriger Student aus dem hohen Norden Deutschlands.
Nachdem ich schon seit ein paar Jahren immer mal wieder dieses Forum durchstöbert habe (ich war beim Suchen nach Informationen über Windelmarken auf diesen Ort gestoßen), habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Das hat vor allem den Hintergrund, dass ich gerne ein paar Kontakte in diesem Themenbereich aufbauen möchte.


Was Windeln angeht, habe ich zwar einen Windelfetisch, diese sexuelle Seite ist im Laufe der Zeit allerdings mehr und mehr hinter die Funktion als Entspannungsfaktor zum Stressabbau getreten. Ähnliches gilt bei mir für Age-Play.
Dabei bin ich diesen typischen Weg gegangen, bei dem ich diese Seite von mir erst jahrelang nicht akzeptieren konnte, aber dann irgendwann doch angenommen habe und mich seitdem intensiver damit beschäftige. Ein Schlüsselerlebnis, bei dem ich sagen könnte, da hat alles bei mir angefangen, könnte ich jedoch nicht benennen.



Abgesehen von diesem Teil von mir helfe ich hobbymäßig in meiner Freizeit Veranstaltungen eines Vereins im Furry Fandom zu organisieren und zu veranstalten, wenn ich nicht grade für mein Studium lerne oder im Labor arbeite. Gerne besuche ich auch mit meinen Freunden und Bekannten Parties in der schwarzen Szene.

Ich verbringe auch gerne Zeit alleine, versuche Gitarre und Klavier zu spielen oder auch mal ein gutes Buch zu lesen. Oft streife ich durch Städte, die ich noch nicht kenne, oder entdecke neue Viertel in mir bekannten Orten. Ich mag mir die Gestaltung von Städten angucken und erraten, was die Architekten damit zum Ausdruck bringen wollten oder welche Ideen sie dabei hatten.

Am liebsten jedoch unterhalte ich mich und bin neugierig darauf, neue und interessante Menschen kennenzulernen. Wenn ihr also neugierig seid oder Fragen habt, schreibt ruhig. Es kann nur sein, dass ich etwas länger zum Antworten brauche, da ich teilweise doch recht eingespannt in meine Alltagsaktivitäten bin.



Viele Grüße

Lynxkitten

SaphirWolf
30.04.2014, 05:29
Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns :ja:

BabyFabian
30.04.2014, 06:12
Na dann mal herzlich willkommen :D
Ich bin sicher du fühlst dich mit den ganzen Verrückten hier wie Zuhause ;)
Und nein, ich bin da sicher keine Ausnahme :D