PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehung



schnuller92
22.04.2014, 23:18
Hay ich wollte mal fragen bei wem den die freundin/ der Freund über die eigene Neigung bescheid weiß und sie akzeptiert und wenn ja wie weit die Akzeptanz geht (nur akzepitern oder auch unterstützen )?

Kitten
23.04.2014, 00:14
Mein Partner teilt meine Neigungen mit mir. Er ist mein Daddy und mein Herr. Was Fantasien angeht haben wir auch keinerlei Geheimnisse.

Eine Beziehung mit jemanden der meine Bedürfnisse nicht akzeptiert wäre für mich unvorstellbar.

Ginji
23.04.2014, 00:17
Meine Freundin weiß bescheid und sie findets süß ;) Ob sie mit macht? Vielleicht, irgendwann mal.. Mal sehn^^

Little Elly
23.04.2014, 02:11
Hatte einige Beziehungen mit Frauen und Mädels gehabt und bis auf eine haben alle sehr gelassen reagiert und 2 haben es ausprobiert wovon 1 Mädel sogar aktiv hier und mit der war ich 3,5 Jahre zusammen ;)

Meine jetztige Partnerin weiß leider noch nix davon denke aber dass ich es ihr in näherer zeit mitteilen werde :)

eedoo
23.04.2014, 07:59
Meine Partnerin weiß es, akzeptiert es, findet es süß, unterstützt es (z.B. beim Aussuchen von AB-Kleidung oder Spielsachen). Selbst mitmachen tut sie nur in beschränktem Ausmaß, aber ich kann bei ihr klein sein, wann immer ich will,und ich habe das Gefühl, ihr gefällt das.

cassandra
23.04.2014, 08:22
Original von Kitten
Mein Partner teilt meine Neigungen mit mir. Er ist mein Daddy und mein Herr. Was Fantasien angeht haben wir auch keinerlei Geheimnisse.

Eine Beziehung mit jemanden der meine Bedürfnisse nicht akzeptiert wäre für mich unvorstellbar.

Das kann ich alles genauso unterschreiben!
Wir versuchen auch, das so gut es geht auszuleben - je nachdem, wie es halt geht als 4köpfige Familie. :ja:

BabyNils
23.04.2014, 10:27
Japp bei ist es auch so. Sie mag es wenn ich ihr Kleiner bin. Sie Unterstützt es sucht die Spielsachen aus, die Schnuller und so. Sie macht das mit und vor allem und ganz wichtig ist auch Sie mag es und findet es toll.

Gruß BabyDome:baby003:

Kleiner_Timo
23.04.2014, 11:34
Hallo zusamme!

Also ich kann dazu nur ein sagen. Meine Freundin weiß es von Anfang an das ich diese Neigung habe. Sie kommt damit klar (auch wenn nur langsam). Und ich sage nur seit Ehrlich! Das bringt meist mehr als es zu verheimlichen. Ich darf auch alles machen und Sie behandelt mich auch gerne wie ein Kind/Baby. Außerdem werden wir auch Heiraten. Von daher also Beziehungen geht mit dieser Neigung/Fetisch.

Gruß der Kleine Timo

Renoo73
23.04.2014, 16:12
Windelsex am Morgen (beim Frühstück) vertreibt alle sorgen.
Sobald man unter einem Dach lebt hört das versteck Spiel auf.
Jeder hat seine Träume und es ist wichtig darüber zu Sprechen.
Was denken andere darüber oder darf ich das.
Das Blockiert meistens einen freien Meinungsaustausch.
Es ist schön wenn man von der Arbeit kommt und die Frau steht
in Pampers in der Küche. Und alles nur für dich.

Gruss Renoo

Luci
23.04.2014, 17:18
Huhu,
tatsächlich bin ich nur hier, weil mein Freund mich vor einigen Jahren mit dieser Neigung zum Kleinsein angesteckt hat. Ich bin heilfroh, dass es damals so mutig war und es mit erzählt hat, wer weiß ich sonst jemals hier gelandet wär *lol*

Einen super großen Stellenwert haben Windeln bei uns aber nicht unbedingt. Wir binden sie gern mal ein wenn wir zusammen sind oder im Liebesspiel, aber das ist nur ein Aspekt von vielen...Irgendwie ist es bei uns viel wichtiger, dass wir zusammen klein sein können, rumalbern und uns so kindisch verhalten können, wie wir wollen...und das geht eben nur wenn wir beide zusammen sind.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag und den nötigen Mut es dem Partner zu beichten...in dem meisten Fällen bringt das was!

Alles Liebe von Luci

bubbleteaman
23.04.2014, 19:42
Also mein Freund geht sehr gut damit um. Er liebt mich wie ich bin und dazu gehört auch mein kleines Ich. Deshalb lässt er mich auch gern mal klein sein mit wickeln und Fläschchen geben. Da ich kaum Geld habe, habe ich momentan auch kein Spielzeug oder so, deswegen mach ich es auch nicht oft, aber wenn ich wieder Windeln hab und die Klamotten + Spielzeug, dann wird ich auch wieder öfter klein sein und er wird es mitmachen, weil er mich liebt und einfach der beste ist *-*

BabyFabian
23.04.2014, 19:50
Ich freue mich für alle, bei denen es der/die Partner/in so positiv aufgenommen hat. Ich kann das leider nicht von meiner (Ex)Freundin behaupten. Als ich ihr erklärt habe was es ist, war sie nicht vielleicht sauer, es kam mi eher vor wie blanker Hass. Ich glaube ich habe noch nie jemanden so schnell aus meinem Blickfeld verloren wie an diesem Abend. Tja, vielleicht nimmt die nächste Freundin die Sache etwas besser auf :)
Wer meine Vorlieben nicht einmal tolerieren kann, der hat in meinem Leben nichts verloren.
Nur die Hoffnung nicht aufgeben. :)

Nini
23.04.2014, 19:53
Original von Fabian S
Wer meine Vorlieben nicht einmal tolerieren kann, der hat in meinem Leben nichts verloren.
Nur die Hoffnung nicht aufgeben. :)

Gute Einstellung!
Zum Thema will ich nur soviel sagen: Ich kann sein, wie ich bin. Das tut mir sehr gut und macht mich so mega glücklich!


LG Nini

schnuller92
23.04.2014, 20:20
Das freit mich total zu hören das das bei den meisten von euch so glücklich ableut mir dem klein sein
Ich nuckel noch am schnuller und trinke aus der Flasche und meine freundin akzeptiert das auch und ich darf das wenn wir zusammen sind auch machen echt wundervoll

Windelharald
26.04.2014, 15:37
Meine Freundin, Nanny Jasmina, ist Partnerin, Geliebte, oft auch Nanny und Herrin für mich. Wir versuchen einander zu geben und zu sein, wad der Andere braucht und können auch sein wie wir sind. Wichtig ist, dass das in beide Richtungen geht.
Windelfetischisten und ABs sind oft lange sehr einsam und neigen, wenn sie dann endlich eine liebe Frau kennen lernen, diese mit ihren Neigungen zu überfahren. Es ist die verständliche Gier eines Verdurstenden nach Wasser mit der der Fetischist dann nach Nähe und dem Ausleben dieses Traumes drängt.
Aber damit schlägt man oft mehr Türen zu als nötig. Geduld, Beherrschung und vor Allem viel Einfühlungsvermögen in die Partnerin ist hier das Allerwichtigste!

Ich hatte viel Glück. :)

babydennis
27.04.2014, 08:30
So sieht es aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man real schneller ein Mädel / Frau kennenlernen kann, die zumindest Windeln interessant findet oder toleriert, als in irgendeine Community eine zu finden, die selbst DL oder AB bzw. Inko ist. Leider waren die Mädels etwas zu jung oder hatten ein Freund.

Welche Erfahrung ich gemacht habe, kannst du HIER (http://www.windelbaby.com/2013/06/23/baby-zu-karneval/) nachlesen.

Papa Max
18.05.2014, 09:26
ich glaube, das es bei frauen einfacher ist sich als mann kindlich zu geben, da es irgendwo auch instinkte in ihnen weckt und sie meistens empfind- und einfühlsamer sind als männer.
wenn du aber als sensibler mann, der gerne sein kind sein ausleben möchte einen mann oder sogar freund suchst, ist das real echt schwierig. männer akzeptieren eventuell windeln als teil ihrer sexualität, aber age-plays stehen sie äußerst reserviert bis ablehnend gegenüber. leider fehlt ihnen auch gerne die für ein (reales) play notwendige geduld, sensibilität und empathie. der gedanke, mit einem großen kind auf dem fußboden - tuuut tuuuuuut - brio-eisenbahn zu spielen entlockt im besten fall nur ein kopfschütteln . . .

Schnuller Finschen
18.05.2014, 17:02
Original von cassandra
[quote]Original von Kitten
Mein Partner teilt meine Neigungen mit mir. Er ist meine Mami und meine Herrin Was Fantasien angeht haben wir auch keinerlei Geheimnisse.

Eine Beziehung mit jemanden der meine Bedürfnisse nicht akzeptiert wäre für mich unvorstellbar.

Das kann ich alles genauso unterschreiben!
Wir versuchen auch, das so gut es geht auszuleben - je nachdem, wie es geht von der Zeit
her

Traumbär
24.05.2014, 06:59
Papa Max
wenn du aber als sensibler mann, der gerne sein kind sein ausleben möchte einen mann oder sogar freund suchst, ist das real echt schwierig. männer akzeptieren eventuell windeln als teil ihrer sexualität, aber age-plays stehen sie äußerst reserviert bis ablehnend gegenüber.

Hmm.. echt jetzt? Ich bin zwar ne Hete, aber mein Eindruck war immer, dass Männer untereinander lockerer ageplayen, auch was Rollentausche anbegeht. Mal im Strampler und mit Flasche entspannen, dann wieder der strenge Daddy oder große Bruder für den Partner sein... Na ich wünsch dir jedenfalls einen ageplay-fanatiker nur für dich! :ja:

Bussi Bär

grey
24.05.2014, 08:54
Aber ich glaube ganz Unrecht hat Max da nicht, zu mindest, wenn die Herren in einem etwas konservativerem Rollenbild erzogen wurden..

p.s. edit: ich bin selber " ziemlich frei" aber age play gegenüber wäre ich auch skeptisch. Nicht weil ich denjenigen ihren Spass nicht gönne, sondern weil ich mich selber schwer täte mich darauf einzulassen. Hab ich damit ein Problem? Naja wie auch sei, denen die es gemeinsam leben wünsche dennoch viel Spass dabei, wenn Zwei sich gefunden haben, ist es nicht wichtig ob außenstehende das nachvollziehen können.

Bongo
24.05.2014, 13:06
hm, es gibt leute, bei denen "kindliche züge" niedlich sind und es gibt auch leute, bei denen man(n) das abscheulich findet. das kommt am ende einfach auf den einzelfall an und ich denke nicht, dass man da pauschalisieren sollte.

männer im allgemeinen sind ageplay genausowenig abgeneigt, wie alle frauen fürsorglich und empathisch ihren mutterinstinkt ausleben. irgendwie sind beide vermutungen ziemlich oberflächlicher unsinn.

wenn man jemanden gern hat, dann doch weil er so ist wie er ist. und dann wird die persönlichkeit von beiden auch in die beziehung eingebunden.

problematisch wird es nur dort, wo bei dem "kindlicheren" gewisse entwicklungsdefizite bestehen wegen derer er nicht kapiert, dass beziehungen für beide seiten lohnenswert sein müssen, um zu bestehen.
genauer gesagt: wenn das "kind" nur bedient werden will und der "größere" zum erfüllungsgehilfen degradiert wird. wenn also nur einer bekommt, was er braucht. und der andere emotional, sexuell und fetischmäßig leer ausgeht. dann hat die beziehung keine dauerhaften stabilen und gesunden zukunftsaussichten.

das ist der ort, an dem der wahre knackpunkt liegt.

und nicht bei theoretisch postulierten rollenverständnissen von "mann", "frau", "erwachsene/r" oder "kind".

FuldaTiger
24.05.2014, 21:51
Ich hatte bis vor kurzem 3 Jahre lang eine sehr schöne Beziehung zu einem 24 jährigen DL.
Ich war sein Daddy und wir haben uns prima verstanden.
Leider hat er mir dann zuletzt in die Kasse gegriffen, Geld gestohlen und weiteren Schaden über nächtliche Bezahl-Telefonanrufe über meinen Festnetzanschluss verursacht.
2 Strafanzeigen gegen ihn laufen bereits.

Mein Vertrauen ist momentan zerstört und ich weiss nicht ob ich nochmal eine AB/DL Beziehung haben möchte.

klopfer
25.05.2014, 07:31
Original von FuldaTiger
Mein Vertrauen ist momentan zerstört und ich weiss nicht ob ich nochmal eine AB/DL Beziehung haben möchte.

Oh, das ist hart, wenn jemand so abdreht und einen ausnutzt... vielleicht kann man die Sache ja noch irgendwie halbwegs ordentlich abschließen, wenn er den Schaden reguliert...

happynappy
25.05.2014, 07:32
Könnte ich mir eine Beziehung mit einem AB oder AC vorstellen? Ich stehe als DL selbst auf Windeln, also ein Freund der Windeln trägt wäre natürlich toll. Ich vermute, dass die meisten ABs/ACs ziemlich verkuschelt sind, das passt auch. Ein Freund der gerne mal einen Strampler trägt und seinen Schnuller oder Daumen im Mund hat, das finde ich eigentlich auch ganz süß(solange auch mal meine Zunge in seinen Mund darf oder vielleicht auch was anderes :D).

Nicht vorstellen könnte ich mir allerdings eine Beziehung mit jemandem, den es außerhalb dieses Rollenspiels gar nicht gibt, mich interessiert letztlich der eigentliche Mensch, ich möchte einen Freund der erwachsen ist, auch wenn er gerne ein Stück Kind geblieben sein kann. Für mich darf dieses Rollenspiel weder zu dauerhaft noch zu festgelegt sein. Ich sehe mich in einer Beziehung eigentlich nicht in der Rolle eines großen Bruders oder gar Daddys, ich möchte gerne auch gewickelt, vielleicht auch dominiert oder gespankt werden.

Letztlich würde es mich sicher nicht abschrecken oder stören, wenn jemand eine (leichte) AB- oder AC-Neigung hätte, aber für eine Beziehung käme es auf ein paar ganz andere Sachen an.

Pamperwölfchen
02.06.2014, 19:57
Ich hatte bisher noch keine Freundin die mein AB-sein nicht akzeptiert hat. Solange man gut zusammen gepasst hat, hat nie etwas dagegen gesprochen, dass ich gestillt, gewickelt und gefüttert werde. Und ich habe noch nie eine Freundin gehabt die aus der Szene kam.

Wenn man zusammen passt stört so etwas nicht und wenn so etwas stört passt man nicht zusammen.

michadaskleinebaby
03.06.2014, 12:54
Original von pamperswolf
Ich hatte bisher noch keine Freundin die mein AB-sein nicht akzeptiert hat. Solange man gut zusammen gepasst hat, hat nie etwas dagegen gesprochen, dass ich gestillt, gewickelt und gefüttert werde. Und ich habe noch nie eine Freundin gehabt die aus der Szene kam.

Wenn man zusammen passt stört so etwas nicht und wenn so etwas stört passt man nicht zusammen.

dann hattest du einfach sehr viel glück :) Andere dümpeln von Beziehung zu Beziehung und sobald es rauskommt ist schluss :) Freu dich denn du hast megaglück :)!

Kvetinka
03.06.2014, 13:14
Als arme Frau reichen Architekten kennen lernen, der AB/DL/Transvestit ist. Dann zieht die Frau auch quer durch Deutschland um, gute Partie halt.

klopfer
03.06.2014, 21:50
Original von Kvetinka
Als arme Frau reichen Architekten kennen lernen, der AB/DL/Transvestit ist. Dann zieht die Frau auch quer durch Deutschland um, gute Partie halt.

Wie meinen? oder Stammelei in Rauscherei?

Jona Windeltiger
03.06.2014, 21:55
Original von pamperswolf
Wenn man zusammen passt stört so etwas nicht und wenn so etwas stört passt man nicht zusammen.
Das sehe ich nicht so. Es gibt im Leben viel mehr als nur diese eine Leidenschaft.


Original von klopfer

Original von Kvetinka
Als arme Frau reichen Architekten kennen lernen, der AB/DL/Transvestit ist. Dann zieht die Frau auch quer durch Deutschland um, gute Partie halt.

Wie meinen? oder Stammelei in Rauscherei?
Keine Ahnung. Ist aber das erste Mal seit längerem, dass ich reich und Architekt in einem Satz gelesen habe^^

klopfer
03.06.2014, 22:15
Original von Jona Windeltiger

Keine Ahnung. Ist aber das erste Mal seit längerem, dass ich reich und Architekt in einem Satz gelesen habe^^

Ja, stimmt... wie naiv! :D

eedoo
04.06.2014, 11:12
Original von FuldaTiger
Mein Vertrauen ist momentan zerstört und ich weiss nicht ob ich nochmal eine AB/DL Beziehung haben möchte.

Naja, wenn es außerhalb von ABDL nichts gibt oder die Person von vornherein ein egoistischer A... ist, der dich nur ausnutzen will, dann hat das nichts damit zu tun, dass ABDL in einer Beziehung nicht geht, sondern nur damit, dass du mit der falschen Person zusammen warst.

Pamperwölfchen
04.06.2014, 18:04
Original von Jona Windeltiger

Original von pamperswolf
Wenn man zusammen passt stört so etwas nicht und wenn so etwas stört passt man nicht zusammen.
Das sehe ich nicht so. Es gibt im Leben viel mehr als nur diese eine Leidenschaft.


Hm da hast du mich misinterpretiert. Ich habe nie gesagt, dass das Ageplay die zentrale Rolle spielen soll. Aber ein Partner der mich verlässt wenn ich ihm von meinem Fetisch berichte war wohl kaum ein perfect match?

Bongo
04.06.2014, 18:48
Original von eedoo

Original von FuldaTiger
Mein Vertrauen ist momentan zerstört und ich weiss nicht ob ich nochmal eine AB/DL Beziehung haben möchte.

Naja, wenn es außerhalb von ABDL nichts gibt oder die Person von vornherein ein egoistischer A... ist, der dich nur ausnutzen will, dann hat das nichts damit zu tun, dass ABDL in einer Beziehung nicht geht, sondern nur damit, dass du mit der falschen Person zusammen warst.
gibts denn hier noch jemand, der single und _kein_ egoistisches arschloch ist?
ich hab da nicht mehr viel hoffnung.
und der rest tut vermutlich nur so, als ob sie besser wären, um die weniger glücklichen unter uns noch ein stückchen mehr kaputt zu machen.

happynappy
04.06.2014, 20:55
gibts denn hier noch jemand, der single und _kein_ egoistisches arschloch ist?
ich hab da nicht mehr viel hoffnung.
und der rest tut vermutlich nur so, als ob sie besser wären, um die weniger glücklichen unter uns noch ein stückchen mehr kaputt zu machen.

Das klingt ziemlich traurig. Ich glaube nicht, dass die meisten Singles egoistische Arschlöcher sind. Aber manchmal ist es schon zum verzweifeln, wie schwierig es ist, jemanden zu finden.

Ich würde eine Beziehung nicht davon abhängig machen, dass jemand der Partner auch in irgendeiner Form auf Windeln steht. Aber mit jemandem, der dafür überhaupt kein Verständnis und vielleicht auch ein klein bisschen Neugier aufbringen kann, wird es sicher schwierig.

Baby_Matze
05.06.2014, 18:32
Hallo
Will mich mal auch zu Wort melden hier in dieser Runde. Da noch sowas auch beschäftigt. Ich bin jetzt in der 2ten Beziehung in meinen Leben und habe mit meinen ersten Partner schon viel erlebt in der Beziehung. Beide Partner sind auch in der "Szene". Bei meinen ersten Freund habe ich denn Fehler gemacht das ich immer nur an mich gedacht habe und noch habe verwöhne lassen. Mit Wickeln füttern und so weiter. Für ihn hab ich nie was gemacht. Unfehlbar ging die Beziehung auch auseinander. Weil man sollte immer das gleiche seinen Partner bieten können was man auch nimmt. Anders wird die Beziehung kein langes Leben haben. Aber das gute an einer Beziehung mit jemanden der auch Inder Szene ist der wird einen auch so viel eher akzeptieren könne als jemand der überhaupt nix damit zu tun hat. Hab auch denn schönen Bericht gelesen wo einer zum Karneval in Köln als Baby ging. Und es bei den Frauen sehr gut ankam. Aber man weiß nicht genau aus welchen Grund es gut ankam. Ob es einfach nur als eintägig gesehen wurde was dann nur für Karneval so ist. Und sie sagen so ist das sehr süß. Aber auf Langzeit gesehen weiß man nicht wie die damit klar kommen würden. Es sind El fach zu viele Unabwägbarkeiten die mich dazu gebracht haben es nur mit jemand zu versuchen der auch in der Szene ist. Meine jetzige Beziehung ist aber eher rein zufällig entstanden. War eigentlich nicht geplant gewesen. Aber wenn die Liebe erstmal zuschlägt dann ist sie erbarmungslos. Aber ich muss sagen so wie alles bisher in meinen Leben war oder kam bin ich jetzt an glücklichsten.

Bongo
05.06.2014, 19:40
das freut mich für dich, wenn es bei dir klappt :)

ich kann was du sagst übrigens gut nachvollziehen.

ich bekomm hin und wieder gesagt, diese vorliebe wäre doch nicht so wichtig und ich soll ruhig auch unter "ganz normalen schwulen" nach einer beziehung ausschau halten.

aber ich glaube ganz einfach nicht, dass das sonderlich viel sinn macht. mal ganz abgesehen davon, dass einem ja auch dort nicht mal mir nichts dir nichts sofort irgrndwer begegnet, den man auch näher kennen lernen will, ist es doch wohl so: die meisten finden diesen fetisch bescheuert. oder sogar eklig, weil er mehr oder weniger direkt mit körperausscheidungen zu tun hat.

und außerdem: was soll ich bitte mit jemand, der das nur toleriert aber nie mitmacht?
ich bin ein DL und ich finds halt auch einfach "geil", wenn andere männer mal ne windel tragen. wenn einer das nie tut, würde mir was fehlen.

daher würde ich schon gerne jemanden aus unserer szene haben.
ich möchte mich schließlich auch in einer beziehung auf befriedigende weise ausleben können (wer will das nicht?).

BabyNils
05.06.2014, 21:09
Hm.. sicher hat es Vorteile jemanden in der Szene zu finden und zu Lieben, aber wo die Liebe hin fällt na ja ist manchmal nicht so Steuerbar. Meine Liebste war eine Stino, also kannte nichts Persönlich. Kein BDSM kein Age Play und keine Windel Spiele. Tja trotzdem lies ich darauf ein, Outette mich nach 4 Wochen und habe Ihr alles ruhig und sachlich Erklärt. Habe Ihr auch meine Hefte (FSK18) Gezeigt und Ihre Fragen Beantwortet. Tja zu erst war Sie geschockt, dann bat Sie mich das zu Lassen. Hab ich getan. Aber Sie merke nach fast 2 Jahren das mir die Windeln fehlten und Erlaubte es mir. Hab ich hier ja schon oft Erklärt. Nun ja heute kann sie richtig mit Spielen. Langer Sinn, Kurze Rede es kann auch mit einem Stino sehr gut Klappen und Funktionieren, man muss nur Ehrlich sein, seinem Partner gegenüber. Und Ihm/Ihr de Zeit lassen das alles zu Verarbeiten, die neuen Eindrücke zu Überdenken. Es ist ja was ganz neues für den Partner, aber wenn der Partner Offen ist dann kann sich alles in eine wunderbare Richtung Entwickeln. Ausserdem haben wir alle mal Angefangen, mit dem Fetisch Kram :D

Aber ich sehe auch den Vorteil wenn man seinen Partner/in in der Szene kennen und lieben Lernt. Denn da Spart man sich das Outig, und den Stress mit sich zu Hadern. Und der Partner weiß von Vorn herein was Sache ist.

Aber wir können es halt nicht so Bewusst steuern in welchen Menschen wir uns Verlieben.

Gruß BabyDome:baby003:

Hannah
11.06.2014, 00:43
Original von Bongo

und außerdem: was soll ich bitte mit jemand, der das nur toleriert aber nie mitmacht?
daher würde ich schon gerne jemanden aus unserer szene haben.
ich möchte mich schließlich auch in einer beziehung auf befriedigende weise ausleben können (wer will das nicht?).

Du triffst den Nagel auf den Kopf.. früher hab ich genauso gedacht, so von wegen "Ja, Fetisch ist eher so ein Plus, aber muss nicht sein", aber mittlerweile.. ich bin todunglücklich, wenn ich meine kleine Seite nicht ausleben kann, zumal das bei mir ja weniger ein sexueller Fetisch als ein Teil meiner Persönlichkeit ist. Wenn auch manchmal arg gespalten von meinem "erwachsenen Ich", dann aber auch mal wieder nicht so. Hm. :idee:

Wie auch immer, man sucht sich seine Partner ja auch im "normalen" Bereich so aus, dass man vielleicht Gemeinsamkeiten hat, und sich daraufhin gut versteht. Klar können sich auch Gegensätze anziehen, aber für gewöhnlich verbindet einen immer etwas. Also kann man das doch auch, oder erst recht, in sexueller Hinsicht tun?

Ich für meinen Teil brauche einen Partner, der mit mir umgehen kann. Und ich bin der Überzeugung, dass das niemand tun können wird, der nichts mit der Szene am Hut hat/ es nicht gut findet.

babydennis
11.06.2014, 20:09
Hallo!

In der Szene tummeln sich wirklich viele Mädels rum. Es gibt auch einige Möglichkeiten einen Partner kennenzulernen. In ABDL-Communitys ist es jedoch nahezu unmöglich ein Partner zu finden. Meine Erfahrung ist, das man auf Veranstaltungen eher (in meinem Fall) ein Mädel kennenlernen kann, was zumindest Windeln süß findet. Im Internet müsste es doch lockerer zugehen.

Ich war auch auf eigenen Windelstammtischen oder Treffen. Mädels findet man da vergebens. Wenn da welche mitfahren, haben die meisten schon ein Partner. In der Szene tummeln sich auch viele Spinner rum. Diese Leute würde ich auch nicht unbedingt treffen wollen. Anderseits, wenn ich Schwul wäre, hätte ich innerhalb von 5 Tagen den richtigen Partner gefunden. Habe auf Gayromeo rund 30 Nachrichten am Tag bekommen.

Anderseits habe ich ohnehin Probleme ein Mädel zu finden, wo der Altersunterschied nicht ganz so groß wäre. Gestern wurde ich von einer 12-jährigen angebaggert. Hallo 12, wieso wollen die Kids eher mit mir eine Beziehung eingehen, als ein Mädel was 22 ist. Es geht ja nicht nur ums Händchen halten. Frauen stehen ohnehin auf ältere Männer, möchte doch kein Kind als Freundin haben.

@Baby_Matze
Meinst du meinen? Ich war selbst erstaunt, dass wir (Freunde und ich) so akzeptiert wurden. Der Privatina Strampler ist im Gegenzug zum normalen Baby-Karnevals-Kostüm täuschend echt. Ist auch nicht selbstverständlich, dass bei Karneval Babys Windeln tragen und auch benutzen. In wie weit man eine Beziehung aufbauen könnte, ist eine andere Frage. Liegt es nur am toleranten und weltoffenen Köln, oder ist die Gesellschaft toleranter, was Windeln und den Fetisch betrifft. Ist halt die Frage, ob die Münchener ähnlich reagiert hätten, was sehr streng ist. Wenn man das langsam angeht, wird das klappen. Man darf niemanden überrumpeln. Das einzige Mädel was ich interessant fand, war mindestens 20 J alt, allerdings war mir nicht klar, ob es Freunde waren oder jemand ihr Partner war, mit dem sie gefeiert hat.

@Hannah
Meinst du einen Mann, der dich wie ein Baby behandelt und wickelt oder was meinst du mit umgehen?

happynappy
11.06.2014, 20:25
Original von babydennis
Anderseits, wenn ich Schwul wäre, hätte ich innerhalb von 5 Tagen den richtigen Partner gefunden. Habe auf Gayromeo rund 30 Nachrichten am Tag bekommen.


Da irrst du, glaube ich. Auf Gayromeo findest du vielleicht leicht jemanden für die Kiste, zumindest wenn du einigermaßen jung bist und passabel aussiehst, aber da jemanden für eine Beziehung zu ifnden, ist ziemlich schwierig.

Und es ist ja keineswegs so, dass Schwule gegenüber Fetischen und Vorlieben unbedingt toleranter sind, als Heteros, zumindest so lange es nicht ihre eigenen sind. Auch wenn sie für sich selbst immer Toleranz und Akzeptanz einfordern.

Übrigens finde ich das ziemlich scheiße, wenn sich Heten auf Gayromeo anmelden, um ihre Neugier zu befriedigen. Das ist kein Zoo!

Luci
11.06.2014, 20:52
Hui, da kann man aber viel Frustration raushören...

Ich bin der Meinung, dass man nicht fetisch-bedingt nach einem Partner suchen sollte...Man sollte doch wohl mehr gemeinsam haben als nur einen Fetisch...oder seh ich das falsch.
Wenn meine Beziehung mal zu Ende gehen sollte, würd ich zumindest nicht hier im Forum oder sonstiegen Communities suchen, sondern vielmehr auf konventionelle Art und Weise. Und wenn es mit dem Partner passt, dass akzeptiert er bzw sie auch das Gesamtpaket...mit allen Stärken, Schwächen und eben auch allen "Uneigenheiten" die man so mit sich mitbringt. Das denke ich zumindest...immerhin wurd ich ja auch "bekehrt" :P

Also, Kopf hoch...früher oder später lernt auch ihr den richtigen Partner kennen!

Liebste Grüße von Luci,dem Panda

Hannah
11.06.2014, 21:27
Original von babydennis

@Hannah
Meinst du einen Mann, der dich wie ein Baby behandelt und wickelt oder was meinst du mit umgehen?



Auch, aber direkt darauf war das nicht angespielt. Viele hier in der Szene sind psychisch gestört oder einfach ein bisschen anders drauf. Jemand, der meine kleine Seite aus Erzählungen meinerseits kennt, könnte niemals verstehen, wie weitreichend das in meine Persönlichkeit eingreift und warum ich manchmal auch ohne den direkten Ageplayzusammenhang bei Dingen anders reagiere. Es ist einfach das Gesamtkonzept, mit dem jemand, der selbst Bezug zur Szene hat, eher umgehen kann und vor allem auch _versteht_ wie ich ticke.

PS: Ich bin kein Baby sondern ein Kleinkind. Das ist ein gewaltiger Unterschied :P haha. Und wickeln ist auch nur ein Teil des Ganzen bei mir.. beim Ageplay musst das Gesamtpaket des Umfelds stimmen. Spielen und Umgang und alles. Aber das schweift jetzt zu sehr aus :D

Emeli
12.06.2014, 07:44
Also zuerst, bevor jetzt alle über mich herfallen à la "Du hast doch nen Partner aus der Szene und weißt gar nicht, wovon wir reden", ich hab den auch noch nicht immer und bin zudem durchaus in der Lage, mir andere Umstände vorzustellen.

Da ich zwei Seiten hab, die auch per se nix miteinander zu tun haben, muss ich das für mich auch trennen:
Der Fetisch ist ein Teil meiner Sexualität, einer, den ich nicht loswerden kann, ob ich will oder nicht, aber absolut nicht der Einzige. Ich bräuchte schon einen Partner, der es akzeptiert (mit jemandem, der verlangt, dass ich damit aufhöre oder sich so vor der Vorstellung ekelt, dass er mich frisch geduscht nicht mehr anfassen kann, ginge das nicht). Aber mehr als Toleranz brauche ich dafür nicht, es ist nett, Toast mal in die Beziehung mit einbringen zu können, aber mehr auch nicht. Ich hab diesbezüglich nen Objektfetisch wie er im Lehrbuch steht und brauch zu dessen Ausleben auch nicht mehr als das Objekt.
Im Gegenzug kann mein Partner, sich soviele Pornos reinziehen, wie er will oder sonstige, allein auslebare Fetische praktizieren, das ist für mich okay, aber nicht vorstellbar, es selbst auszuprobieren.
Voraussetzung ist natürlich schon, dass beide auch mit vanilla sex in der Partnerschaft zufrieden sind und es dem anderen, wie eben mir, genügt, den Fetisch parallel dazu allein (bzw. mit virtuellem Austausch mit Gleichgesinnten, Geschichten oder realen Treffen ohne sexuelle Komponente) auszuleben.


Anders sieht es mit dem AC-Teil meiner Persönlichkeit aus. Da einen Partner zu haben, der die Kuscheltiere grinsend akzeptiert, würde mir langfristig wohl nicht reichen. Jemanden, der dieses Lebensgefühl und diese Einstellung kennt, teilt und auch mit diesem Teil in mir umzugehen weiß, ist ein unbezahlbares Geschenk, auf das ich nicht mehr verzichten kann und will.

janbaby
12.06.2014, 07:58
Kuckuck,

>Jemanden, der dieses Lebensgefühl und diese Einstellung kennt, teilt und auch mit diesem Teil in mir umzugehen weiß, ist ein unbezahlbares Geschenk, auf das ich nicht mehr verzichten kann und will.<

JAWOLL!!!

Alles andere wäre nicht mehr lebbar und unvorstellbar gruselig schrecklich unbrauchbar.

Ich bin saufroh und schicke meinem Schätzchen im Nebenzimmer ein Küsschen auf den Kuschelbauch.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bongo
12.06.2014, 08:02
@emeli

hm. ja das ist ja alles schön und gut und dem würd ich so auch mehr oder weniger zustimmen können.

der punkt wo für mich das problem läge ist eher folgender:

gesetzt dem fall ich wäre momentan nicht single, sondern hätte einen partner, der mit dem windelfetisch nix anfangen kann..
.
dann würde ich mir wahrscheinlich unglaublich bescheuert vorkommen, daneben in einer windel auf dem sofa zu sitzen und diese zu benutzen.

ich mein, _ich_ zieh die nicht blos aus ästhetischen gründen an oder so, sondern ich finds auch schön, die zu benutzen.

und wenn jemand da absolut nix mit anfangen kann, aber es bei mir halt "übersieht" weil er mit mir zusammen ist, würde ich mir wohl doch vorkommen, als ob ich da jemandem was aufdränge, was der eigentlich ned will.

und ich möchte keine last sein.

wenn, dann möchte ich bitteschön bedingt durch den windelfetisch als "zusätzlich niedlicher" oder "zusätzlich geiler" betrachtet werden. so im gegensatz zu "normal niedlich" oder "normal geil" wenn ich den fetisch nicht hätte.

ergibt das sinn, so wie ich das jetzt versucht habe zu umschreiben?

und deshalb wäre es mir halt wichtig, dass derjenige aus dieser szene hier kommt.

ok, einer der auf natursekt steht, würde wohl auch funktionieren.
meinungsverschiedenheiten darüber _wo_ man hinpinkelt sind sicherlich weniger ein problem als wenn einer es generell scheisse findet und sowas niiiiie tun würde weil es ja sooo schmutzig ist. :P

beebee
12.06.2014, 08:35
hihi, es gibt auch Punkte, wo mir Bongo aus dem Herzen spricht :-)

also, ich meine: wie er über das "ja, du bist zusätzlich schön so!" statt "naja, ich dulde dich so!" schreibt - das ersehn ich ja auch ...

und dass ich mir das mit Szenefremden schwer vorstellen kann - mir würde ich Hinterkopf vielleicht immer der Verdacht rumeiern, dass sie's ja doch nur "mir zuliebe" macht ...

babydennis
12.06.2014, 09:42
@happynappy
Ganz Hetero bin ich nicht. Ich kenne viele Schwule, die absolut nichts mit Windeln & Co am Hut haben, dennoch finde sie den Anblick sexy und niedlich, dass ich die auch benutze. Manche wickeln mich auch.

Bei Gayromeo haben mich überwiegend Jungs angeschrieben, die mich zum Baby haben wollten. Die hätten kein Problem mich zu wickeln, mir das Fläschchen zu geben oder in den Strampler zu packen, dann miteinander kuscheln.

Bei einem Mädel in der Szene bräuchte ich mich nicht zu verstecken. Wenn man in verschieden Foren liest, was die Allgemeinheit über den Fetisch denkt, stört es grad bei den Mädels auf Ablehnung. Ich würde mir albern vorkommen und den Fetisch womöglich aufgeben. Sicherleicht sollte der Fetisch nicht das einzige sein, was eine Partnerschaft zusammen hält, man kann jedoch vieles verbinden.

Berndcici
12.06.2014, 10:04
Das was Bongo geschrieben hat stimmt auf den Punkt und den Inhalt werde ich trotz Copyright von Bongo weiterverwenden 8-)


Ich habe eine Partnerschaft in der der Fetisch nur geduldet ist.

Aus meiner heutigen Sicht würde ich keine Partnerschaft eingehen in der es nicht voll akzeptiert wird oder am besten sogar gelebt wird.

Ich habe mich leider zu oft verbiegen müssen.
Es hat sonst vieles gut gepasst sonst hätte die Beziehung nicht so lange gehalten.
Aktuell sieht es gerade nicht gut aus. Da hat der Fetisch bestimmt auch seinen Teil.
Aber das gehört jetzt hier nicht her.

Wenn ich nochmal eine neue Beziehung aufbauen wollte würde ich das auf dem üblichen wege machen. Nicht über ein Fetischportal. Das ist, wenn man eine Frau sucht eh nicht möglich. Vielleicht kann mich da ja jemand vom Gegenteil überzeugen.

Wenn ich merke, dass das Vertrauen groß genug ist es zu sagen würde ich es tun.
Vielleicht etwas indirekt. Zum Beispiel gemeinsam schlimme Internetseiten anschauen und plötzlich ist das was mit dem Fetisch ......
Dann drüber reden das das ja so toll ist.....

Wenn es rund weg abgeleht werden würde, würde ich wenn die Beziehung noch nicht so fest ist es beenden.

Es für den Partner unterdrücken und verdrängen hat bei mir nicht geklappt und es kommt um so heftiger zurück mit all seinen Konsequenzen.
Verbiegen tut auf Dauer weh und der Beziehung auch nicht gut.

LG Berndcici

Luci
12.06.2014, 10:21
Huhu,
ich kann mir so schlecht vorstellen, dass wirklich alle Menschen so verklemmt sind, die ihr getroffen habt. Vielleicht leb ich auch nur in meiner rosa-roten Panda Welt, aber ich glaube schon, dass es möglich ist, als Außenstehender soetwas lieben zu lernen. Immerhin hat jeder Mensch nicht nur Seiten die man super toll findet, sondern auch Seiten die einen nicht so gut gefallen. Wahre Liebe heißt doch, den Menschen als ganzes zu nehmen, so wie er ist...mit allen Ecken und Kanten.

Ich bin der Meinung, dass man sich öffnen sollte. Das der Partner jetzt nicht Freude-schreiend ruft: "Au ja, das will ich auch mal unbedingt probieren!", sollte aber auch klar sein. Mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl, sollte es aber möglich sein, dem Partner so einiges näher zu bringen...und wenn nicht, dann war es nicht das richtige...Denn dann wird ja nur das perfekte Bild von einen geliebt und perfekt ist nunmal niemand. Ich würd mich auch nicht verbiegen!

Liebste Grüße vom Panda

beebee
12.06.2014, 10:50
Naja, Luci,

ich kann mir da aber - so wie Emilie schon angedeutet hat - vorstellen, dass es ein Unterschied ist, ob man Windeln & Co eher als Objektfetisch hat, oder eher als "Du-Fetisch" (so nenn ich's immer, also wirklich die Zuwendung, das Zwischeneinander zwischen zwei Menschen der "Hauptpunkt dabei" ist) .....

Ich möcht ja wirklich geliebt werden wollen, so dass es richtig aus ihr selbst heraus kommt, aus dem Herzen, daß sie uns miteinander so will :-)
Ein, zwar positiv-akzeptierendes "ich tätschel dir mal übern Kopp, Kleiner" bleibt etwas ungenug .......

Dieses "na, ich mach mal bißchen tolerant bei deinem Kink mit, auch wenns nicht so meins ist" - dem trau ich ein Gelingen eher zu, wenn dieser Kink eher ein Objektfetisch ist.

Hach, neulich hat auf einem andern Portal jemand das so richtig schön in Worte gefasst, wie sie ein kleines Windelkind bei sich haben will, wie es ihr ein Bedürfnis ist, so ein Etwas da klein zu sehen, es bei sich an der Brust einschlafen zu sehen .... also wirklich von Herzen und schön geschrieben ..... aber leider war's - wieder mal - nur ein Fake ....... Mist, dass das Leben nicht *beide* Seiten erschafft: wenn es schon uns "Kleine" strickt - warum nicht auch die "Großen" dazu?


Disclaimer: wer mich kennt, weiß, daß ich natürlich nicht meine, daß ein Partner nur aufs Mamapapasein festgelegt sein soll und der andre nur aufs Kleinsein - sondern der Reiz ist ja grad, das alles mit den "normalen Beziehungsteilen" so schön mischen zu können!

Luci
12.06.2014, 11:16
Hm das weiß ich nicht. Meine bessere Hälfte ist auch ein Klein-Kind und dabei auch noch Sissy (sprich ist ein kleines Mädchen)...und das klappt trotzdem obwohl ich nicht aus der Szene komme, eben weil ich auch ein kleiner Kindskopf bin :P
Ich sag ja auch nicht, dass man sihc mit ein bisschen tätschelt und so zufrieden geben soll, ich stimme zu, dass man wenn man klein ist, mehr brauch als jemanden der daneben sitzt und sagt: "Ja ja sei du mal klein, ich erdulde das..."! Ich glaube aber auch, dass man nicht unbedingt einen Windel-Fetisch haben muss um ein AC zu sein. So kommt es mir zumindest vor, wenn ich mich mal als Referenz nehmen...Ich wär nie nie nie im Leben darauf gekommen ne WIndel zu tragen, ich war aber schon immer im Inneren ein Kind. Deshalb denk ich, dass es möglich ist, noch andere zu finden, die den Windeln schon entwachsen sind, aber trotzdem klein geblieben sind. Und die findet man eben nicht unbedingt in einem Windel-Fetisch Forum.

Grüße von Luci

babydennis
12.06.2014, 11:16
Eine recht bekannte Masche ist auch, Frauen suchen ein Adult Baby. Zum Chatten muss man sich jedoch auf eine teure Bezahlseite registrieren. Wenn man dazu keine Lust hat, kommt so ein Geschwafel wie möchte Anonym bleiben und du musst mir mehr Zeit geben. Außer Geld verlieren, bringt das nichts.