PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildpinkler-Plage



abdelgamal
18.04.2014, 08:14
Immer wieder werden durch sogenannte Wildpinkler enorme Schäden verursacht. In Bern/CH muss eine Fussgänger-Passerelle mit Millionenaufwand total saniert werden, da sie akut einsturzgefährdet ist. Tausende Liter Urin nächtlicher Wildpinkler liessen deren Stahlträger völlig durchrosten. Ein neuer Fall erreicht uns aus den USA:

http://www.20min.ch/panorama/news/story/17553680

Es wird Zeit, dass für nächtliche Ausgänger die Windeltragpflicht eingeführt wird :D

mini-elefant
18.04.2014, 08:37
Dann musst du die Tauben, besonders in Venedig (da soll es ja so viele geben) auch in Windeln stecken. Deren Ausscheidungen sind meist noch viel ätzender und zerstören ganze Häuserfassaden. Und was ist mit den Hunden????? Kot wird ja inzwischen aufgesammelt, aber deren Pipi? Rennt bisher keiner mit einem Eimer hinterdrein, wenn sein Hündchen mal muss.

abdelgamal
18.04.2014, 08:51
Hallo mini-elefant, den Vergleich mit Tauben und Hundchen finde ich wenig konstruktiv :nene:. Wenn du wenigstens Elefanten ins Feld geführt hättest.....

grey
18.04.2014, 08:55
Ich trag Windeln weil es mir gefällt. Gebäude verrotten auch so, wenn sich keiner ausreichend drum kümmert.

So. Jetzt Haschs. :P

babydennis
18.04.2014, 09:58
Das Problem ist, es gibt wenig öffentliche Toiletten. Wenn es welche gibt, muss man mindestens 0,50 € abdrücken. In Kölner Rheinauhafen wurden jetzt Nachturials eingerichtet.

Zum Glück werden jetzt rund um HBF und Dom die ganzen Schmuddelecken beseitigt. Ich benutze lieber die Windel als den Baum.

Schorse
18.04.2014, 10:03
Das ist doch totaler Schwachsinn. Auf so eine Idee können ach nur die Amis kommen.
Flusswasser wird auch als Trinkwasser benutzt, und das ist tausendmal schmutziger. Wird doch sowieso gefiltert und aufbereitet, bevor es in die Leitung kommt.

jrkler
18.04.2014, 17:04
Wie viel wasser haben die weggespült??? 140millionen liter gegen so 300ml pipi??? Und was ist mit den ganzen vögeln die da schwimmen?

Lebensinsel
18.04.2014, 18:26
Und was ist, wenn´s regnet? Mir kommt das sehr nach der Suche nach einem Buhmann vor. Den kann man dann wenigstens zur Kasse bitten. Und um was anderes geht´s ja nicht, gell?

BabyNils
18.04.2014, 18:33
Ach die Amis machen doch sofort bei so was voll die Panik. Ich vermute mal die hätten die 140 Millionen Liter auch für nen Burgerkrümel abgelassen.

Was das Wild pinkeln angeht finde ich das ein Sauerei, das gehört sich einfach nicht. und wenn es nicht anders geht dann geh ich halt auf ein WC das ,50 Cent kostet Fertig oder ich trage Windeln. aber einfach so an eine Häuser Wand pinkeln ist einfach nur :nene: :kotz:

ICh bin auch oft in meiner Jugend Besoffen durch die Straßen gezogen, aber da habe ich mich auch Beherrschen können und hab gewartet bis ich ein WC hatte.

Gruß BabyDome:baby003:

sakura13
19.04.2014, 12:19
Jo bei mir pinkeln die an der Haustür was dann schön in den Flur läuft -.-