PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE Spielzeug/Süßes aus den USA??



Kitten
12.04.2014, 18:52
Hi ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe. :) Und zwar fliegt meine Ma Anfang nächster Woche in die USA und ich darf ihr eine Liste machen, was sie mir mitbringen soll. :D Ich habe schon ein paar Ideen was sich ich möchte, würde mich aber über weitere freuen. Soll AC lastig sein.^^ Bis jetzt ist mir folgendes eingefallen: Hello Kitty, Cookies, Fruit Loops, Brownies, bestimmte Schokisorten, Glitzerstifte, Malbücher und ein Set für Riesenseifenblasen. Fallen euch noch tolle Süßigkeiten oder Spielzeuge die man bei uns nicht kriegt ein??

LG Kitten

Luci
12.04.2014, 19:15
Huhu,
als ich in Amerika war fand ich die Double Stuffed Oreos super lecker :) In England sind sie mittlerweile auch erhältlich, wie das in De aussieht weiß ich nicht, wenn nicht dann würd ich die mir holen ^^
Sour Patch Kids sind auch super lecker und wenn man auf Lakritze steht solltte man sich auch Twizzlers holen. Oh und Lucky Charms Cornflakes. Ich glaub die bekommt man nur da.

An Spielzeug weiß ich leider absolut nicht, was man nur in den USA bekommen kann.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit den Sachen :feuerflummi:

Liebe Grüße von Luci, dem Panda

Kitten
12.04.2014, 19:26
Sour Patch Kids sehen sehr lecker aus. :)

Oreo lieeeebe ich. <3

babypatrick
12.04.2014, 19:39
Reeses und Baby Ruth und Milk Duds :-)

WiWaWu
12.04.2014, 20:23
Auch wenn die mit Zombieland in einem doofen kontext bzgl. AC/AB stehen:

Twinkies! Das sind so süße Gebäcksdinger :D

Wölfchen96
12.04.2014, 22:09
Hi,
Twinkie´s sind auch sehr sehr lecker und die gibt es mit sehr vielen leckeren füllungen :)

MfG Ben

perkolator
12.04.2014, 23:46
Hallo!

Ostern? Super - lasse Dir Peeps mitbringen!
Das sind Schaumzuckerkuecken in allen moeglichen Farben.

BabyNils
13.04.2014, 03:28
Auch wenn die mit Zombieland in einem doofen kontext bzgl. AC/AB stehen: Twinkies! Das sind so süße Gebäcksdinger

Autsch diese Dinger gibet wirklich?? Ich dachte wurden nur Erfunden für den Film *lol*