Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln – Spanking – SM-Szene
happynappy
10.04.2014, 19:51
Hallo,
wie wahrscheinlich fast alle hier trage ich gerne mal Windeln. Weil ich es angenehm finde, weil sie schön kuschelig sind, weil es manchmal auch praktisch ist, und weil ich es geil und erregend finde.
In meiner Fantasie findet noch etwas anderes statt, da haben die Windeln viel mit Dominanz, Unterordnung und auch Demütigung zu tun. Vor allem spielt in diesen Fantasien Spanking eine große Rolle. Ich weiß nicht woher das kommt, ich bin als Kind nie geschlagen worden. Aber es ist offensichtlich ein wichtiger Teil meiner Sexualität, ich glaube, es spielt zunehmend eine größere Rolle.
Ich habe das noch nie real ausgelebt, anders als zum Beispiel das Windeln tragen. Es kann sein, dass es mir gar nicht gefällt, so was real zu machen, dass das nur über die Fantasie wirklich funktioniert, manches lässt sich wahrscheinlich gar nicht ausleben. Aber vielleicht müsste man es einfach mal ausprobieren.
Mich würde interessieren, ob das auch andere miteinander verbinden. Ich hab hier schon mal über die Suchfunktion das Wort „Spanking“ eingegeben, da kommen eine ganze Menge Ergebnisse raus, ich nehme an, ich bin nicht der einzige, der sich sowohl für Windeln, als auch für Spanking interessiert. Mich würde interessieren, wie ihr das verbindet (ohne jetzt hier zu detaillierten Beschreibungen auffordern zu wollen, die nichts für zärtere und/oder minderjährige Gemüter sind ;) )
Seit ein paar Monaten bin ich wieder in dieser Community unterwegs und fühle mich hier überraschend wohl, auch gehe ich gerne zum Windeltstammtisch :). Ich denke, es ist eine gute Idee, sich real und virtuell mit Menschen zu vernetzen, die ähnliche Vorlieben haben. So merkt man, dass man nicht allein damit ist, und kann vielleicht sogar jemanden kennenlernen, mit dem man das umsetzen kann. Ähnlich würde ich mich gerne in Sachen Spanking vernetzen.
Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen Angst vor der SM-Szene habe (sicher völlig unbegründet, zumindest sind ein paar Freunde, von denen ich weiß, dass sie mit SM zu tun haben, sehr nette Menschen). Ist von euch jemand in einer netten Community in diesem Bereich unterwegs (falls es nicht erwünscht ist, dass hier entsprechende Links gepostet werden, gerne auch per PM). Wie kann ein guter einstieg in diese Szene aussehen? Und wie ist das da mit der Toleranz gegenüber DLs?
Ich freue mich auf interessante und hilfreiche Antworten!
Happy Nappy
hallo happy,
wie schon mal geschrieben, versuchen wir ja im Joyclub eine niveauvolle Gruppe über Ageplay aufzubauen: http://age-play.joyclub.de
Du & Cassi seid herzlich eingeladen! :-)
Wir haben z.B. auch grad einen Thread über "Kleinsein - Strafe - Liebe" - also wie/warum einige ihr Kleinsei-Erlebnis mehr aus der Liebe ziehen, aber eigenartigerweise andre auch aus der Strafe, oder es ist so ein Mischmasch... Oder einen Thread über die Ähnlichkeiten von Dom/sub und Gross/klein ...
Der Joyclub ist vielleicht ein guter Tipp für dich, weils eine groooße Erotikcommunity ist, wo es aber viele kleine Gruppen zu bestimmten Neigungen drin gibt. Z.B. auch BDSM für Anfänger - http://bdsm-anfaenger.joyclub.de - da kannst du gern als völliges Greenhorn reintappsen und deine Fragen stellen ...
dann kannst du dich zu happy & slappy nappy upgraden! ;-p
cassandra
11.04.2014, 07:09
Hallo Happy Nappy,
bist du passiv beim Spanking in deinen Gedanken oder aktiv? Ich vermute allerdings, dass du es bist, der den Hintern versohlt haben möchte, oder?
Ich selbst trenne das mit meinem Partner eigentlich. Spanking gibt es bei uns zur Lust und zur echten Strafe, das ist jedesmal für den erwachsenen Teil in mir. Allerdings haben wir es auch schon mit Rollenspielen versucht wie Schulmädchen etc, aber das klappte nicht... lol
Wenn ich klein bin, dann bekomm ich mal ein paar Klapse, aber das wars eigentlich auch schon. Gern würd ich das mal so richtig auf den Windelpo bekommen, aber das hatte mal bei einem Test dazu geführt, dass die Füllung rausrieselte - sie war also geplatzt. :D Darum wollte ich mir schon immer mal eine Spankingwindel basteln, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Ich bin auf einer Spankingseite angemeldet, die meine AC und DL-Seite voll akzeptiert haben. Ich fühlte mich dort sehr wohl. Zur Zeit bin ich dort aber eher sehr selten, da ich mich über eine Spankingseite von mir - der echten Strafe bei DD - dort nicht verstanden fühle. Ansonsten sind sie aber sehr offen für alles und man kann dort gut mit ihnen schreiben. Man sollte allerdings beachten, dass es ein Spankingforum ist, wo man halt nicht über Windeln etc. grossartig schreibt. Ich bin dort ausser einem anderen User, glaub ich zumindest - in der Minderheit mit DL und AC. Viele kannten das nicht mal, mein Outing dort war auch recht schwer für mich, aber es war gut. So wie es hier alle wissen, dass es neben Windeln und AC auch noch Spanking und DD für mich gibt. Es ist wichtig für mich, mich einheitlich zeigen zu dürfen, ohne dass ich aber ständig den Teil hervorheben muss, der nichts im jeweiligen Forum zu suchen hat.
Oh man, was für ein Roman...
beebee, ja ich weiss, ich überleg ja auch noch. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich pass da vielleicht doch nicht hin... oder doch? Keine Ahnung. Ich bin ja halt auch sehr viel zu oft gross... oder so..... :ja:
lg cassi
schön, dass du kommst, Cassi! :-)
ich find, du passt!
so :-)
bei uns ist viel mehr Mixing, also auch Hinüberfliessen in andre SM'ige, D/s'ige Teile möglich als hier - und doch viel viel Ageplay .....und auch Zweifelndürfen "was ist das Kleine in mir?" ist da - und bald cassi, stimmts? :-)
cassandra
11.04.2014, 07:37
Öh *aufrappel* Du überrumpelst mich ja grad nich, oder? :)
Weiss es wirklich noch nicht - und wenn ja, dann muss ich trotzdem erstmal noch meinen Freund fragen, ob ers erlaubt. :ja:
Happy Nappy, mir fiel übrigens noch ein, dass ich was vergessen hatte zu schreiben. Hoffe, das geht jetzt nicht unter. Du kannst feststellen, wie du es findest, verhauen zu werden, also ob es dir real mit den Schmerzen Spass macht. Den Trick hab ich damals von einem alteingesessenen Herrn (Dom) bekommen. Es ist wie beim Kitzeln, man ist nur kitzelig, wenn man es nicht selbst macht. Darum musst du dein Gehirn überraschen.
Es gibt zwar auch Leute, die Selfspanking mögen und es ihnen was bringt - mir aber nicht.
Zur Technik... du musst ein Seil nehmen (ich hatte meins damals geflochten, damit es besser in der Hand liegt) und stellst du so hin, dass du nichts triffst an Möbeln etc. Dann schlägst du das Seil von vorn um deine Hüften, so dass das Ende auf deiner Pobacke landet. Da das Gehirn damit nicht rechnet, wirst du ähnlich empfinden wie bei einem Spanking, dass dir ein anderer gibt. Dazu noch etwas Kopfkino... und du weisst, obs schön ist und passt für dich.
Viel Spass beim Ausprobieren und verletz dich nicht.
lg cassi
ich weiß Cassi - es ist dein Way (und dein Pa entscheidet :-))
falls du kommst, steht eine Tasse Kakao jederzeit bereit :-)
Noch zu dem, was du zu Happyslappynappy schreibst:
vielleicht ists auch so, daß ihn nicht primär die ~Schmerzen~ anziehen, sondern der Aspekt der ~Demütigung~ beim Poversohltbekommen? in Mom's Hand sein?
Hallo Happy Nappy,
Ich bin auch über die SM Szene zu Windeln gekommen. Leider muss man feststellen, dass das gegenseitige verständnis nicht immer gegeben ist. Egal aus welchem Winkel man guckt. Aber es gibt in beiden Lagern auch leute die beides mögen.
Es wäre sicherlich noch interessant ob du in deinen Fatasien eher der dominante oder der Devote part bist.
Bei der ganzen BDSM Geschichte hat man den Vorteil, das man sich viel besser mit Spielzeug eindecken kann. Es gibt einfach mehr leute die drauf stehen und einen aktiveren Markt für so ziemlich alles. Und BDSM ist meiner Meinung nach schon Gesellschaftsfähig. In meinem Freundeskreis wissen einige das ich auf BDSM stehe, da hat auch niemand komisch geguckt... aber von windeln wiß niemand. Ich denke das macht den Unterschied, so wie ich ihn empfinde klar.
Grüße
Leia
cassandra
11.04.2014, 12:35
Original von Leia
Hallo Happy Nappy,
Ich bin auch über die SM Szene zu Windeln gekommen. Leider muss man feststellen, dass das gegenseitige verständnis nicht immer gegeben ist. Egal aus welchem Winkel man guckt. Aber es gibt in beiden Lagern auch leute die beides mögen.
...
Ich möchte gern noch ergänzen, dass es, wenn man im richtigen Forum ist, keine Rolle spielt, ob die Leute dort beides mögen oder nicht. Es kommt nur drauf an, dass sie es tolerieren können. Hier gibt es genug Mitglieder, die spanking etc. tolerieren und trotzdem damit nichts anfangen können. Genauso ist es auch in dem Spankingforum, in dem ich bin. Bis auf einen User, den ich wohl mitgebracht hatte, interessiert sich dort keiner für Windeln, aber es haben alle akzeptiert und sogar nachgefragt und wollten es verstehen. Es geht also so auch. :)
Und es stimmt, für spanking kann man im Supermarkt gut shoppen geht. Wir haben schon ganz viele Haarbürsten, Badebürsten, Kochlöffel und andere Kochutensilien. :D Sehr effektvoll ist auch der Thibo-Schalbügel. *träum*
lg cassi
Loviatan
11.04.2014, 17:23
Moin Moin :)
bei mir ist es auch ganz ähnlich, bin auch über die BDSM seite zum Thema Windeln gekommen, wobei es bei mir deutlich eher um den demütigungs und Machtverlust Aspekt ankommt, weniger spanking oder so :)
Für mich habe ich Fetlife als ganz schöne Community gefunden, allerdings ist das eher wie Facebook, also man bekommt nur das mit was die Freunde dort posten :)
Viele Grüße
Hallöle
Wir sind seit mehreren Jahren im Joy und ich kann im allgemeinen für ein nettes miteinander im Forum sprechen...
Als Frauenprofil sollte man aber KLAR stellen Was man NICHT will und das es auch keinen Sinn hat darauf Fragen zu stellen ob man dieses ausprobieren will... ;-)
Flo
Ps: Einigen Männern haben es einfach die der Vergabe an Hirn verpasst... :-/
ja, manche Männer navigieren scheinbar nur mit ihrem ... äh ... Joystick ... durch den Joyclub :-)
happynappy
12.04.2014, 09:48
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Beebee, danke für die Links, ich werde mir die Joyclub-Seiten mal ansehen, das klingt ja wirklich ganz interessant.
Die Frage ob ich aktiv oder passiv bin, bzw. sein will, ist gar nicht so einfach zu beantworten, bisher hab ich das ja noch nie real gemacht. Ich denke, dass ich eher zu der zur passiven Rolle neige, eher eine masochistische und devote Ader habe. Ich kann mir aber schon auch vorstellen, mal einen süßen Typen zu spanken :). Ich bin da nicht so hundertprozentig auf eine rolle festgelegt und bin auch nicht der Typ dafür, dauerhaft die gleiche Rolle einzunehmen. Ist sowas sehr unüblich in der SM-Szene?
Das mit dem Seil klingt ja ganz interessant, muss ich vielleicht mal ausprobieren. Das Selfspanking nicht funktioniert, hab ich auch schon festgestellt, da geht es schon eher, dass man sich das so im Kopf vorstellt.
Wie weit mich die Schmerzen überhaupt reizen kann ich gar nicht sagen, da ich das ja noch nie gehabt habe, es ist sicher so, dass es in erster Linie um diesen Demütigungseffekt geht. Trotzdem ist es gerade Spanking, das mich besonders interessiert, viel mehr als zum Beispiel Bondage.
PS: Happy Slappy Nappy gefällt mir echt gut :)
Nein, der Seitenwechsel ist in der BDSM-Szene keineswegs unüblich, es gibt sogar einen Fachbegriff dafür: "Switcher" = die, die zwischen der Top- und der Bottom-Rolle switchen können.
(im Ageplay kenn ich einen vergleichbaren Begriff nicht - wie wärs mit "Zoomer" = jemand, der von groß zu klein und wieder groß wechseln kann? :-)
"Uups, beebee, mach nicht immer solche Witze! Du musst das objektiv sehen!"
"Tu ich doch! Objektiv!" ;-)
Ja, das versteh ich schon gut, daß es einem vom Inhalt her um "Demütigung" geht - und man die dennoch in einer bestimmten Form lieber erleben will als in einer andern....
Für manche ist vielleicht das Einmachenmüssen das Demütigendste, für andere so ein bißchen Bloßgestelltwerden, für andre, übers Knie gelegt zu werden ....
Mhm - für mich ist es ein kribbliges Gemisch: aus Liebe, aber auch aus Ausgeliefertsein durchaus ...
Loviatan
12.04.2014, 18:44
Juhuu endlich gleichgesinnte ;) haben mich ja bisher hier nicht so wirklich einordnen können, das es ja doch deutlich Ageplay lastiger ist. Aber schön das es noch ein paar weitere Leute hier gibt mit ähnlichen Interessen ^^