PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatina Strampler Hero



spyro
08.04.2014, 19:34
http://81.169.162.205/privatina-p721h197s198-Schlafoverall-Hero-B.html

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop oder sogar mit diesem Artikel? Wie schaut das mit Maßschneidern aus bei Privatina? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen? Und wie lange dauert dies in der Regel?
Würde mir zu Ostern gerne einen gönnen:)

Danke im voraus
Der kleine Pampersdrache

Ginji
08.04.2014, 19:37
Schau mal im Forum, zu Privatina gabs meines Wissens nach schon ordentlich was.. Aber der gefällt mir auch :D

EDIT: Privatina (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=23415)

Spike
08.04.2014, 19:41
bei dem preis könnt ihr auch nach onepice suchen

soweit ich weis hatten viel in letzter zeit ärger mit privatina

spyro
08.04.2014, 19:46
Da wurde von cassi gespamt ... deswegen aktueller und neuer Thread;)

babyd
08.04.2014, 19:56
Lass Privatina ehrlich weg! Ich hab das Geld Dank Paypal zurück bekommen, zwar löschten sie mir mein Konto dann auch, aber was solls. Such dir ehrlich etwas besseres.

spyro
08.04.2014, 20:19
Ist Onepiece gut? Komme mit der größe da ins schwanken .... normal trage ich m-l und laut tabelle soll ich da s tragen

Ronnybaby
08.04.2014, 20:21
@ Spyro

schau bei Boohoo.com rein da bekommts Du Sweat Strampler an 16 €

ab 25 € Versandkostenfrei !

GRuß Ronnybaby

spyro
08.04.2014, 20:24
Haben die auch die Qualität und passform?

Ronnybaby
08.04.2014, 20:42
HAllo Spyro

ich habe nur aus Fleece welche und die sind bei dem Preis/Leistung Top !

Du kannst auch bei Asos.de schauen und "Onesie" in die Suchmaske eingeben dann kommen ca 100 Verschiedene
Vorteil keine Versandkoste für hin und Rückversand !!! aber ein bisschen teuerer !

Gruß Ronny

Andi_Austria
09.04.2014, 04:41
Hi,

ich hab welche von in-one. www.inonestore.se

Aktuell gibt es gerade Aktionen und auch Versandkostenfrei.



Ciao Andi

Pamperwölfchen
09.04.2014, 06:03
Onepiece sind Hammer. Eher casual als babymäßig, aber qualitativ sehr gut und wenn freunde ihn sehen muss man nicht viel erklären. Größentechnisch trage ich bei denen L (ich bin 1,82 bei 75kg). Das schlabbert zwar aber ich fühl mich Pudelwohl damit.

Jazzpresso
09.04.2014, 06:47
Stimm, ich habe auch einen Onepiece und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist super!

In Hamburg gibt es ein ein-zwei-drei Geschäfte die Onepiece Einteiler verkaufen. VIelleicht gibt es bei Dir in der Nähe auch einen?!

ich bin damals ins Geschäft und habe ein paar Einteiler anprobiert und mir dann die richtige Größe rausgesucht ^^

spyro
09.04.2014, 13:23
Tendire nun auch zu Onepiece ... nun mal sehen ob ich mir heute oder morgen einen bestelle ;) Vllt hat ja jemand noch eine Optimallösung ;)

Ronnybaby
09.04.2014, 13:45
@ Spyro auch bei Asos.de gibt es Onepiece
zwar nicht soviele Modelle aber auch Günstiger !
http://www.asos.de/search/onepiece?hrd=1&q=onepiece


Gruß Ronnybaby

spyro
09.04.2014, 15:08
Jip und da sind alle größen vergriffen :D :D

ChP_50_A
09.04.2014, 15:31
Hi,

ich habe einen Royal Funzee, bin aber von der Qualität der Verarbeitung nicht überzeugt. Habe ihn im Schritt vom Reißverschluss bis zum Rückteil schon nach nähen müssen.
Habe noch 2 Stück von C&A viele bessre Qualität.

Viele Grüße
Chris

Jazzpresso
09.04.2014, 18:53
@spyro: WIe ich sehe, lebst DU in Hamburg.
Geh doch mal in Barmbek zu Peggies Schwestern. Dort kannst Du in aller Ruhe deinen Onepiece Einteiler anprobieren......


---> http://www.peggis-schwester.com/


Nach dem Besuch bist Du aufjedenfall im klaren, welches deine Größe ist.
Ich war auch damals dort und habe mir meinen geholt....

spyro
09.04.2014, 19:02
Hihi^^ Nur in der Nähe von HH :P Aber im Herzen ein richtiger Hamburger *.*

cassandra
10.04.2014, 07:05
Original von spyro
Da wurde von cassi gespamt ... deswegen aktueller und neuer Thread;)

Erstens hab ich nicht gespammt, zweitens wars zum Thema und drittens hab nicht nur ich da geschrieben. ;)

*nurmalklarstellen*

So und nu kannst du mit deinem neuen Thread weiter ohne mich happy werden. :D 8-)

spyro
17.04.2014, 11:28
Zu viele threads wo ich schon lust verloren habe zu lesen weil du gepostet hast...


So er ist da und nur super*.*

regensburg_m
28.04.2014, 21:16
ich hab den strampler
leider viel zu groß und ich bekomme kein antwort per email

cassandra
28.04.2014, 21:17
Original von spyro
Zu viele threads wo ich schon lust verloren habe zu lesen weil du gepostet hast...

...

Och, das tut mir jetzt aber wirklich leid. 8-)

Pamperwölfchen
28.04.2014, 22:18
Original von spyro


So er ist da und nur super*.*

Ist es ein onepiece geworden? Ich hol mir gelegentlich glaub ich auch einen neuen. Bin aber unentschlossen, welches Design es werden soll

spyro
29.04.2014, 07:07
Jip in naviblau

babydennis
03.05.2014, 13:54
Ich würde derzeit nicht mehr bei Privatina bestellen. Der Kundenservice (falls je einen gab) hat stark nachgelassen.

Mein Konto wurde gelöscht, obwohl ich diese 20 % Rabatt hatte. Auf meine Mails wurden natürlichen nicht geantwortet. Nix verstehen.

Außerdem berichtet immer mehr über Probleme mit den Laden. Einige haben Geld bezahlt ohne das die Ware geliefert wurde. Es dürfte zudem recht schwierig sein, ein Unternehmen in Polen zu verklagen.

Auf meine Webseite (www.babydennis.de) habe ich ein Fragebogen erstellt. Findest du unter Blog.

Ronnybaby
03.05.2014, 14:00
@ BAbydennis

dann würd ich doch aber mal deinen Link zu Privatina entfernen !!!

GRuß Ronnybaby

babydennis
04.05.2014, 12:57
Original von Ronnybaby
@ BAbydennis

dann würd ich doch aber mal deinen Link zu Privatina entfernen !!!

GRuß Ronnybaby


Werde ich auch noch machen. Habe derzeit mein Webeditor nicht installiert.

LittleGirl.92
04.05.2014, 17:06
Dieses "gehate" gegen Privatina hier ist vollkommen unangebracht. Ich habe meinen Maßgeschneiderten Strampler innerhalb von 3-4 Tagen zugesendet bekommen und einzig und allein im Schritt ist vielleicht etwas viel Platz, was ja aber auch gut ist wegen der Windeln. Ich bin also durchaus zufrieden.

EDIT:
Ich habe mir gerade mal onepiece angeguckt und muss sagen, nicht nur das sie teilweise ja sogar teurer sind als Privatina (insbesondere wenns 20% gibt), es sind auch nur Standardgrößen, wo Leute wie ich garnicht drüber nachdenken müssen sowas zu kaufen.

babydennis
04.05.2014, 17:17
Finde ich nicht. In verschiedenen Foren beschweren sich immer mehr. Es muss jeder selbst wissen, ob man da noch bestellt. Bis das die meinen Konto einfach gelöscht haben, hatte ich bis jetzt keine großen Probleme gehabt.

dervomdeich
04.05.2014, 22:00
Hey Dennis,

ich hoffe, Du nimmst mir den folgenden Kommentar nicht übel, aber: Dein Fragebogen hilft nicht bei einer realistischen Einschätzung, weil er sich nur an diejenigen richtet, die Ärger mit Privatina haben/hatten. Es kann ja zum Beispiel gleich bei der ersten Frage niemand ankreuzen, dass er keine Probleme mit Privatina hatte.

Offensichtlich gibt es mehrere User, die Ärger mit Privatina (gehabt) haben und Du gehörst leider dazu. Zumindest in Sachen Kommunikation scheint der Laden noch nie so wirklich gut aufgestellt gewesen zu sein. Für ein ehrliches Bild gehört aber auch die Meinung der zufriedenen Kunden dazu.

Ich fände es also prima, wenn Du Deinen Fragebogen um die Option "alles paletti" erweitern würdest - vielleicht magst Du ja mal drüber nachdenken.

Viele Grüße

Der vom Deich

WayneBrady
04.05.2014, 23:19
Hey Leute,

nur so ein kurzer Einwurf auch noch mal von meiner Seite, denn ich lese hier oft Privatina heraus.
Hatte auch überlegt dort zu bestellen, da die meisten Strampler und Bodys dort, das kann man nicht anders sagen einfach total süß sind, doch ich habe es letztlich nicht getan, da noch nicht mal auf Anfragen reagiert wurde. Weder, wie auf der Seite darum gebeten noch direkt über Mail, meldet sich jemand. Und das trotz mehrmaliger Versuche.
Schade, denn wie ich gesagt habe, sind da ja an sich klasse Produkte aufgestellt, die auch preislich gesehen ok sind, wenn man bedenkt, dass das Fetisch Zeug ist und die wissen, dass die Zielgruppe da eher bereit ist den ein oder anderen Taler mehr auszugeben, wenn man die Produkte wirklich haben will.
Insofern bleibt aber auch von mir nur die Empfehlung sehr vorsichtig zu sein, da die Kommunikationspolitik von Privatina quasi nicht existent ist.

babydennis
05.05.2014, 08:23
Original von dervomdeich
ich hoffe, Du nimmst mir den folgenden Kommentar nicht übel, aber: Dein Fragebogen hilft nicht bei einer realistischen Einschätzung, weil er sich nur an diejenigen richtet, die Ärger mit Privatina haben/hatten. Es kann ja zum Beispiel gleich bei der ersten Frage niemand ankreuzen, dass er keine Probleme mit Privatina hatte.


Im Grunde hast du Recht. Sicherlich wird es mehr Kunden geben, die keine Probleme haben, sonst wäre der Laden schon längst nicht mehr da. Ich möchte überwiegen herausfinden, welchen Ärger es derzeit gibt / gab, um fair darüber zu berichten.

Als ich damals bestellt habe, lief alles reibungslos. Das wird es auch weiterhin, wenn man keine Extrawünsche oder Fragen hat. Es kann aber nicht sein, das sich jemand für über Hundert Euro was bestellt und seit ein Jahr nicht liefert und nicht reagiert. Man sollte kein Geld via Vorkasse / Überweisung zahlen.

spyro
07.05.2014, 06:24
Gibt es aktuell den zufriedene kunden .... ?

LittleGirl.92
07.05.2014, 06:35
Original von spyro
Gibt es aktuell den zufriedene kunden .... ?

Wie gesagt.... mich zum Beispiel :P

spyro
07.05.2014, 06:55
Ja dann erzähl mal wann was usw?

Glücksschnulli
21.07.2014, 20:42
Ich habe mit Privatina sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einige tausend Euro habe ich seit 2004 dort gelassen - insbesondere in den ersten Jahren war ich sehr begeistert. Die Qualität der Strampler (Baumwolle, Fleece) und die Passgenauigkeit waren absolut top.

Top gefallen haben mir u. a.

- adult baby Schlafsack *classic* color+: super Qualität, habe aber gemerkt, dass ich einen Schlafsack nicht wirklich benötige und deshalb verkauft.
- adult baby Latzhose cord *classic*: So perfekter Sitz und Qualität. Habe ich aber auch verkauft.
- adult baby Jacke *velour deluxe* color: trage ich noch heute gerne zum Schlafen/Kuscheln
- adult baby Outdoor Jacke *happy frog* color: Habe ich immer noch. Total kuschelig und toll.
- Spieloverall jeans *classic* color: Super tolle Hose, die ich häufig trage.
- adult child Strampler *comfort+* velour: Habe ich viel getragen. Leider sind die Klettverschlüsse am Po nicht besonders langlebig. Insgesamt moderate Verarbeitung.
- kurzer Strampler *kasperl* color+ und windelhose *sissy deluxe* color: Habe ich gekauft, nicht häufig getragen, da irgendwie doch nicht so mein Stil. Ich muss aber sagen, dass die Idee und Umsetzung spannend und gut gelungen sind.
- Windelbody *trainer* color++: Ich habe diverse Windelbodys gehabt und habe einige immer noch. Dieser Windelbody trainer ist ein kleines bisschen mein Favourit. Oder doch nicht? Der Windelbody *babydream* individual aus velour ist mir - glaube ich - noch lieber...
- Die Mützen sind schön.

Nicht so gut finde ich ...

- Strampler *playtime winter* color: Gerade in den ersten Jahren hatte ich mehrere Kleidungsstücke (z. B. auch einen Spielanzug adult baby Spielanzug *deluxe* fleece color oder den Windelbody *playtime winter* color) aus Fleece. Ich habe dann nach und nach festgestellt, dass diese Kleidungsstücke mir häufig zu "plump und unflexibel" sind. Und vielfach einfach zu warm. Die Ausnahme bildet für mich: Pyjama - P.POINT - winter frottee. Den trage ich aber nicht zum Schlafen.
- adult baby Unterwäsche *frottee* color+: Auch die Unterwäsche und Windelbody aus Frottee fand ich ziemlich ungemütlich.
- adult baby pyjama - Junior - Baumwolle und adult baby shirt *stripe* color: Leider gibt es kein Shirt, dass eine geeignete Länge hat. Diese Idee von Privatina, dass man "bauchfrei" herumlaufen soll, gefällt mir nicht. Schade, denn sowohl der Pyjama als auch das Shirt sind vom Schnitt, den Stoffen etc. einfach schön.
- Windelhose *trainer* frottee: Leider bekommt man manchmal einen Stoff (Muster), das wenig mit dem abgebildeten im Shop zu tun hat. Bei dieser Hose ist mir das passiert - hatte deshalb sogar irrtümlich angenommen, ich hätte ein falsches Produkt geliefert bekommen. So sehr wich das Motiv ab. Trotzdem trage ich diese Hose gerne.
- Bettwäsche mit Kindermotiv: Diesen Artikel habe ich mir ziemlich zu Beginn gekauft und war auch sehr begeistert. Das würde ich heute nicht mehr machen - denn für die Hälfte des Geldes bekommt man ja eine niedliche Winni Puh Bettwäsche im herkömmlichen Handel... Das war wohl Lehrgeld.
- Bettschuhe *harlekin* fleece color: Auch von den ganzen Bettschuhen kann ich nur abraten. Im Einzelhandel bekommt man gleichwertige für weniger Geld. Die Haltbarkeit der Bettschuhe (Nähte!) war bei mir auch nicht vorbildlich.
- Halstuch INDIVIDUAL DELUXE* color: Ein netter Artikel, den ich nach wie vor habe - aber ist er das teure Geld wert?

Ab Ende 2012 habe ich mich auch mehr und mehr geärgert. z. B wegen

- Hatte einen Gutschein gekauft, konnte ihn nicht einlösen und habe wochenlang keine Antwort auf E-Mails erhalten. Ich glaube, ich habe sogar nie eine Antwort erhalten.
- adult baby Schneelatzhose *individual* color: Totaler Reinfall. Passte nicht. Ein Knopf des Hosenträgers fiel beim Anprobieren ab, da fehlerhaft angebracht.
- Adult Baby Strampler - Mischka - Baumwolle: Diesen Strampler hatte ich vor wenigen Monaten bestellt. Ich habe leider nicht aufgepasst, dass man hier nicht von oben in den Strampler einsteigen kann. Die Knopfleisten an den Beinen machen das irrsinnig kompliziert. Von Maßanfertigung ist der Strampler leider auch etwas entfernt. Und einige Nähte waren schlecht vernäht, sodass ich mehrfach nachgebessert habe, um einen größeren Schaden zu vermeiden.
- Strampler *playtime sommer* color+: Vor wenigen Wochen bestellt und erhalten. Viel zu klein. Habe gar nicht erst versucht, ihn anzuziehen. Per E-Mail und per Post habe ich dann reklamiert und nicht damit gerechnet, eine Antwort zu erhalten. Die gab es - trotz mehrfachem Nachhakens - auch nicht. Nach vier Wochen kam dann allerdings die Ersatzlieferung. Und ich muss sagen: Der Strampler ist einfach klasse. Sehr gemütlich und niedlich.

Größenangaben der Etiketten sind wenig vertrauenswürdig...

Ich habe kürzlich - auf Verdacht und mit der Vorahnung, dass es nicht klappt - drei Windelbodys bei Privatina im Bereich Einzelstücke erworben (Privatina Windelbody Sport comfort color, Baumwolle, hellblau-gelb; Privatina Windelbody Sport, langarm, velour, rot mit schwarz; Privatina Windelbody, Baumwolle, dunkel-hellblau, niedliches Motiv). Laut Etiketten hätten sie zumindest annähernd passen sollen. Das war aber gar nicht der Fall. Ich habe - alleine aufgrund der Masse an angebotenen Einzelstücken unter Privatina.de - den Eindruck, dass reklamierte Maßanfertigungen mittlerweile häufig vorkommen. Die drei Fehlkäufe habe ich vor ein paar Tagen bei ebay eingestellt und die Maße dazu geschrieben. Gelernt habe ich aus der Aktion, dass ich den Privatina-Etiketten lieber nicht mehr traue.

Mein Fazit:

Ich stelle mir die Frage, wie Privatina das handhabt, wenn Kunden individuelle Wünsche haben. Ich für meinen Teil bin mir sicher: Die Standard-Bestellung bei Privatina klappt in der Regel bzw. wird - auch wenn keine Kommunikation erfolgt - nachgebessert. Je individueller die Wünsche sind, desto höher dürfte das Ausfallrisiko werden. Man muss wohl immer damit rechnen, sein Geld in den Wind zu schreiben. Passiert ist mir das bisher zum Glück aber noch nicht. Für mich bleibt - trotz der gestiegenen Preise, mancher Qualitätsminderung, der mangelhaften Kommunikation etc. - Privatina die Nummer eins. Auch wenn nicht alle Ideen zu 100 % durchdacht sind und mich ansprechen, bietet der Shop doch ein riesiges Angebot an phantasievoller Kleidung.

Glücksschnulli
09.08.2014, 08:56
Ich habe vor einigen Tagen den kurzen Strampler "Summertime" von privatina (http://81.169.162.205/privatina-p161h186s107-kurzer-Strampler-sum.html) bekommen und damit sehr zufrieden:

+ Es hat keine zwei Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert.
+ Die Maße stimmten.
+ Der Preis (vergleichsweise niedriger Grundpreis, wegen Sommerrabatt und 20 % Mitgliedschaft) war auch ok.
+ Versand/Verpackung etc. wie immer gut.

Was mir aber immer mehr zu denken gibt, ist, dass privatina kontinuierlich das Programm um - zumindest gefühlt - teure Produkte erweitert. Wenn ich mir den neuen Strampler Piroschka (http://81.169.162.205/privatina-p1035h186s107-Adult-Baby-Strampler.html) und den neuen Windelbody Piroschka (http://81.169.162.205/privatina-p1036h186s93-Adult-Baby-Windelbod.html) anschaue, muss ich echt schlucken. Grundpreise von 119.95 und 89.95 Euro bin ich nicht bereit zu zahlen. Denn ich kann den Mehrwert nicht erkennen - für mich wirkt es so, als ob die Fertigung etc. nicht wesentlich von Bestandsprodukten abweicht, der hohe Preis also rein der Gewinnmaximierung dient. An sich ja ok, aber problematisch wird es für mich dann, wenn die günstigeren Sachen vielleicht - keine Ahnung, ob das die Strategie ist - nach und nach aus dem Programm fliegen. Dann würde ich versuchen, mir andere Quellen zu erschließen. Apropos... Welche Alternativen gibt es?

Ich bin weniger am C&A-Strampler interessiert, sondern eher an maßgeschneiderten Kleidungsstücken mit entsprechendem Schnitt, aus kindgerechtem Stoff ... etc. Die Kleidung sollte möglichst "auttentisch" sein. Und vielfältig: Von der Jeans-Latzhose, über Jacken, Schlafanzüge, unterschiedliche Strampler ... Leider trifft das meines Wissens bisher nur bei privatina zu. Ich habe bisher keine Alternative gefunden... Jemand von euch?

Glücksschnulli
11.08.2014, 21:20
Original von Glücksschnulli
Dann würde ich versuchen, mir andere Quellen zu erschließen. Apropos... Welche Alternativen gibt es?

Ich bin weniger am C&A-Strampler interessiert, sondern eher an maßgeschneiderten Kleidungsstücken mit entsprechendem Schnitt, aus kindgerechtem Stoff ... etc. Die Kleidung sollte möglichst "authentisch" sein. Und vielfältig: Von der Jeans-Latzhose, über Jacken, Schlafanzüge, unterschiedliche Strampler ... Leider trifft das meines Wissens bisher nur bei privatina zu. Ich habe bisher keine Alternative gefunden... Jemand von euch?

Mmmh... Beschäftigt sich niemand mit diesem Thema? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Gibt es einen Grund, warum niemand antwortet?

lunerouge
11.08.2014, 21:46
IMHO es gibt einfach nicht das was du willst ...