PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers Underjams für 1,99 €



Ronnybaby
07.04.2014, 17:41
HAllo Leute

habe heute in München durch Zufall bei Schnäppchen Discounter Woolworth

eine Euro PAlette mit Pampers Underjams gefunden

es handelt sich um Mädchenversion Gr. L/XL

Preis pro Packung

1,99 €

im Woolwoorth München Tegernseer Landstr !

Gruß Ronnybaby

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=11779&sid=

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=11780&sid=

klopfer
07.04.2014, 18:47
Heute auch im Woolworth in Nürnberg am Aufseßplatz gesehen!

Waren aber schon nicht mehr ganz so viele da!

Taggy
07.04.2014, 18:54
Was für ein Preissturz...

Ginji
07.04.2014, 20:27
Das ist wirklich cool ;)

abdelgamal
08.04.2014, 05:51
Vermutlich fällt das Produkt dort aus dem Sortiment. Die Dinger sind ja auch zu schwach und reissen nach kurzer Tragezeit. Kein Vergleich zu Drynites :baby003:

Ronnybaby
08.04.2014, 07:09
@all

Woolworth ist eher ein Resteposten Verwerter

da es sich nur um die Mädchen XL variante handelt

Gruß Ronnybaby

flaggi78
08.04.2014, 18:56
Ha wie cool! Für 2€ hätte ich ne Packung mitgenommen :)

lexi
08.04.2014, 19:33
Original von abdelgamal
Vermutlich fällt das Produkt dort aus dem Sortiment. Die Dinger sind ja auch zu schwach und reissen nach kurzer Tragezeit. Kein Vergleich zu Drynites :baby003:
Wird vermutlich nicht an den Underjams liegen sondern eher an der Überbelastung Underjams, hervorgerufen durch dein Gewicht bzw. deinen Körperbau dafür sind die nicht gedacht.
Wenn man zu fett ist kann man das doch nicht dem Produkt in die Schuhe schieben, das für kleinere schmäler gebaute Leute gedacht ist.

mfg
lexi

abdelgamal
08.04.2014, 20:14
Original von lexi
Wenn man zu fett ist kann man das doch nicht dem Produkt in die Schuhe schieben, das für kleinere schmäler gebaute Leute gedacht ist.
lexi

Und weshalb kann ich dann eine Drynite problemlos einen halben Tag tragen, wenn ich angeblich so fett bin?

lexi
08.04.2014, 20:49
Da fragst am besten mal bei Huggies nach Pampers schreibt ja nicht bis wann wie viel Kilo die passen nur +27 kg Drynites geben an das sie bis 57 kg passen. Aber es meinen ja immer wieder so lustige Leute das die auch noch mit über 80 kg passen.
Keine Ahnung wieg knapp über 60 und kann sie problemlos beide trage auch ohne das sie kaputt reißen, ich trage sie aber nicht dauernd und bei den Underjams habe ich recht schnell gemerkt das ich da nicht mehr zunehmen dürfte wenn ich sie weiter tragen wollte.
Beide Produkte sind nicht für meine Gewichtsklasse gemacht und damit kann ich leben, ab und an trage ich sie aus fun aber zum benutzen fehlt mir bei beiden Produkten das vertrauen, da ich schon zu kräftig für die gebaut bin kann ich auch nicht von ihnen erwarten das sie wirklich dicht sind
mfg
lexi

Micha82
11.04.2014, 00:00
Ich glaube beide Produkte, aber besonders die Under Jams scheinen in Deutschland nicht von Erfolg gekränt zu sein.
Mal sehen ob man sie in Zukunft noch hier überall kaufen kann.

abdelgamal
11.04.2014, 05:51
Original von lexi
Beide Produkte sind nicht für meine Gewichtsklasse gemacht und damit kann ich leben, ab und an trage ich sie aus fun aber zum benutzen fehlt mir bei beiden Produkten das vertrauen, da ich schon zu kräftig für die gebaut bin kann ich auch nicht von ihnen erwarten das sie wirklich dicht sind

Ich wiege knapp über 80 kg und kann die Drynites problemlos tragen und benutzen. In der warmen Jahreszeit trage ich sie gerne als Sommer-Tageswindel unter leichter Kleidung. Die Saugleistung ist beachtlich. Ich habe den privaten Badewannen-Rothwelltest ( :P) gemacht und kam auf ein Fassungsvermögen von 1500 ml. In der Praxis heisst das, dass sie bis zu einem halben Liter Urin sicher sind. Die Auslaufbarrieren erfüllen ihren Zweck ebenfalls sehr anständig :baby003:.

Taggy
11.04.2014, 07:28
Ich glaube beide Produkte, aber besonders die Under Jams scheinen in Deutschland nicht von Erfolg gekränt zu sein.Bei dem Preis ist es auch kein Wunder. Viel teurer als normale Windeln in der Größe...

abdelgamal
11.04.2014, 08:16
Bei uns in der Schweiz kann man die Drynites mit CHF 11.90 für 9 Stück schon als Schnäppchen bezeichnen :P. "Normale" Windeln kosten zwischen 2 und 3 CHF das Stück :(. Als preiswere Alternative bleiben nur die Secure Slips von Migros zu CHF 1 pro Stück ;).

cassandra
11.04.2014, 12:39
Original von abdelgamal
... In der Praxis heisst das, dass sie bis zu einem halben Liter Urin sicher sind. Die Auslaufbarrieren erfüllen ihren Zweck ebenfalls sehr anständig :baby003:.

Ein halber Liter wär für mich schon sinnfrei. Da hätt ich, wenn es drückt und ich es laufenlasse, immernoch ne Blase, die halbvoll ist und dadurch kaum Entspannung. Ich könnt es höchstens dann früher laufen lassen, aber das wär in meinen Augen auch nicht Sinn der Sache, weil ich sie mir ja aufsparen wollen würde für den Fall der Fälle... falls ich wirklich so dringend muss und nirgends kann oder will...

Die Auslaufbarrieren erfüllen aber doch auch nur gut den Zweck, wenn sie passend zu den Oberschenkeln sind. Denk ich...

lg cassi

abdelgamal
11.04.2014, 13:59
Ich kann nur für mich sprechen, liebe Cassi :). Gerade heute habe ich mich für die wärmeren Tage wieder mit Drynites bevorratet, nebst einer Testpackung Tena Ultima M für sorglose Nächte :P. Aber natürlich muss jeder und jede von uns diejenigen Produkte wählen, welche individuell stimmig sind.

SilentHillTheBathroom
02.08.2017, 17:08
Kaufland *** zwei Mal für je 1€, aber leider nur S/M 4-8 Jahre