PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderung im Team: tee hört auf.



tee
06.04.2014, 18:21
Liebe Gemeinschaft,

lange bin ich in der WBC angemeldet und auch zeitweise sehr aktiv gewesen.
Ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt, Freunde gefunden und viele schöne Freizeiten erlebt. Ich habe die Möglichkeit genutzt meine Gedanken einzubringen und konnte in der Vergangenheit so einiges mitgestalten, was mir auch sehr große Freude bereitet hat. Leider sind die Möglichkeiten mich aktiv einzubringen aus verschiedenen Gründen doch arg beschränkt.
Diese Entwicklungen und die damit einhergehenden Veränderungen brachten eine Verlagerung meiner Prioritäten und Interessen mit sich, so dass ich nicht mehr die Zeit investieren kann und möchte, die ich für eine Ausübung eines Moderatorpostens als notwendig erachte. Ich lege deshalb mein Amt als Moderator nieder. Ich möchte hier meinen Dank für die schöne Zeit und das entgegengebrachte Vertrauen aussprechen.
Sofern die Vereinsführung den Bedarf erkennt, wird der freigewordene Platz von neuen Kräften, die sich in die WBC einbringen wollen und können, besetzt.

Schatten und süßes Wasser

tee.

beebee
06.04.2014, 19:42
du teesertierst?

alles gute - ihr zwei!
bee

Traumbär
06.04.2014, 20:45
Teechen!

*umärmerl*

Alles Gute. Meld dich wenn was ist.

*Kuss* Traumbär

FuldaTiger
06.04.2014, 22:00
Tee, *knuddel*
Du warst immer einer derjenigen von der alten Garde hier bei WBC, der mich hiergehalten hat!
Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass Du uns nicht ganz verlässt ;)

TeddyKnuddler
06.04.2014, 23:15
auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich dir alles gute für die zukunft :)

djwindel
07.04.2014, 00:56
Original von TeddyKnuddler
auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich dir alles gute für die zukunft :)

Dem schliess ich mich an. Alles gute.

Kvetinka
07.04.2014, 01:04
Ich wünsche alles Gute!

SaphirWolf
07.04.2014, 05:39
Dann wird es endlich mal Zeit für mich, mich bei dir hier zu bedanken :danke:

Hoffe, du wirst trotzdem noch hier bleiben... :ja:

littleone
07.04.2014, 08:39
Danke für dein Engagement, ich hoffe man sieht sich trotzdem noch hin und wieder ;)

Machet jut min Jung!

cassandra
07.04.2014, 08:43
Schade. Ich wünsch Euch alles Gute.

Ich hoffe, du schaust trotzdem ab und zu mal hier rein. Ich würd mich freuen, hab gern deine Beiträge gelesen.

:danke: :)

Nini
07.04.2014, 11:34
Lieber toller Tee,
auch ich möchte dir für dein Engagement meinen Dank aussprechen und dir alles Gute wünschen. Ich hoff, man sieht sich trotzdem hin und wieder :)

*knuddelz* Nini

littlelucas
07.04.2014, 12:27
Danke Tee,
Für deine aktive Zeit.
Besonders erinner ich mich an eine Geschichte aus dem Geschichtenforum die ich mit sehr viel Freude gelesen habe.

Weiter hin viel glück und bleib du selbst
ll :danke:

Fenja
07.04.2014, 13:24
Es war sicherlich keine leichte Entscheidung, doch manchmal ist es unumgänglich einen Weg zu verlassen um einen anderen einzuschlagen. Adieu und gehab dich wohl

eule
09.04.2014, 11:04
Danke für die wunderbare Zeit mit dir!

Ronny41
09.04.2014, 16:04
auch von mir und meiner frau, noch alles gut an euch
war ne schöne zeit mit dir

Jona Windeltiger
09.04.2014, 20:42
Lieber tee,

ich erinnere mich noch an eine Diskussion im Mod-Team als ich auch noch dabei war über die Frage wie man hier mit Threads über Medikamenten umgeht und an deine Position dazu und wie du mich letztlich größtenteils überzeugt hast. Auch schon wieder lange her und letztlich wenn ich mich erinnere leider auch ohne nennenswerte Ergebnisse ;)

Ein kleiner Einblick in die täglichen Fragen der Teamarbeit, die zeigt, mit was für Fragen man sich so rumschlägt und mit denen sich auch irgendwer rumschlagen muss. Um so wichtiger, dass es jemand macht, daher auch dir ganz herzlichen Dank für viele Jahre im Dienst dieser Community. Vielen Dank auch für die Entscheidung den Platz für andere frei zu machen, wenn die Aufmerksamkeit nachlässt, diese Entschlusskraft kann man nur jedem, der in einer ähnlichen Situation ist, wünschen.

Vielen Dank von der Userseite also auch von mir, vielleicht dankt ja auch das Team noch öffentlich einem langjährigen, verdienstvollen Mitarbeiter und Kollegen! :)
Alles Gute, tee, aber aus der Welt bist du ja auch nicht! :)

babyab
10.04.2014, 08:51
Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass Du uns nicht ganz verlässt :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

elasan
11.04.2014, 20:57
tee,

auch ich danke Dir für interessante und schöne Gespräche, dafür, dass Du mich überzeugen konntest, bei der WF dabei zu sein, für alles, was Du da geleistet hast und auch für Deine Arbeit hier. Ich würde mich freuen, mal wieder was von Dir bzw. Euch zu hören. Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg, ich würde mich darüber freuen.

Alles Gute und viele liebe Grüße
elasan

tee
18.06.2014, 10:06
vielen Dank für eure lieben Worte :)
Auch wenn ich viel zu tun habe und mich rar mache, versuche ich doch noch ab und an reinzuschauen und auch mal etwas zu schreiben, wenn es mich drückt ;)
Vielleicht sieht man sich auch auf der WF oder auch anderen Freizeiten.
Per PN usw bin ich auch weiterhin erreichbar.

Schatten und süßes Wasser

tee

DerDaniel
19.06.2014, 10:26
Original von tee
Liebe Gemeinschaft,
...
Ich lege deshalb mein Amt als Moderator nieder. Ich möchte hier meinen Dank für die schöne Zeit und das entgegengebrachte Vertrauen aussprechen...

Schatten und süßes Wasser

tee.

Das heißt aber nicht, dass Ihr auch die WBC verlasst, oder?
Das wäre schade und Ihr könnt doch auch ganz einfach User beliben.

Ganz liebe Grüße und falls doch Abschied - die allerbesten Wünsche für Euch2! :danke: