PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettnässer-Unterlage



Windelharald
05.04.2014, 20:26
Hallo Leute

Meine Freundin Nanny Jasmina hat mir aufgetragen mich nach einer speziellen Betteinlage zu erkundigen. Und zwar hat sie ein Doppelbett mit einer einzigen, großen Matratze. Wir suchen nun ein Bettnässerleintuch bzw. Unterlage, das nur auf meiner Seite urindicht ist, am Besten aus Gummi oder PVC, aber wie gesagt, nur auf meiner Seite.

Gibt es sowas? Ein Leintuch bze eine Unterlage, welche nur zur Hälfte aus PVC ist?

Ronnybaby
05.04.2014, 20:41
Hallo Windelharald

bei Ikea gibt's was für Doppelbett ist aber für beide Seiten

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60152774/

gibt's in den Breiten 90 / 140 / 160 / 180 Cm Länge 200 cm

auf der Oberfläche ist Baumwolle/Polyesther auf der Unterseite sorgt Poyurethan für Dichtigkeit !

Gruß Ronnybaby

freestyler3
06.04.2014, 00:57
Original von Ronnybaby
Hallo Windelharald

bei Ikea gibt's was für Doppelbett ist aber für beide Seiten

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60152774/

gibt's in den Breiten 90 / 140 / 160 / 180 Cm Länge 200 cm

auf der Oberfläche ist Baumwolle/Polyesther auf der Unterseite sorgt Poyurethan für Dichtigkeit !

Gruß Ronnybaby

Hi

Ihr könntet ja ein normales und eins mit Poly..unterbezug kaufen und in einem Ænderungsatelier aus den beiden dann zwei 50-50 machen lassen.... ist bestimmt nicht teuer...

Gruß Ludwig

Abri-fan
06.04.2014, 04:50
hab mir sone kompletthülle für matratzen geholt wies sie in kliniken gibt. 100% dicht. gummiert. super sache

Jazzpresso
06.04.2014, 06:27
Hi,
ich habe so einen Matratzenschutz von Ikea. Allerdings merke ich, wenn ich darauf schlafe. Irgendwie schwitze ich mehr und das ist manchmal etwas unangenehm.
Daher liegt der Matratzenschutz bei meistens im Schrank und ich schlafe ohne Bettnässer-Matratzenschutz. :(

attendi
08.04.2014, 15:09
Hier ist auch noch eine Möglichkeit:

http://de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-EM/Schlafen/Matratzen-Co/Inkontinenz/_Groesse/200x200+cm

LG
Attendi

ansv
08.04.2014, 20:44
Original von Jazzpresso
Hi,
ich habe so einen Matratzenschutz von Ikea. Allerdings merke ich, wenn ich darauf schlafe. Irgendwie schwitze ich mehr und das ist manchmal etwas unangenehm.
Daher liegt der Matratzenschutz bei meistens im Schrank und ich schlafe ohne Bettnässer-Matratzenschutz. :(

Ja das geht mir auch so, hatte auch ne Weile mal ne Unterlage drauf, aber irgendwie gehts nicht wirklich damit......

Michaela
08.04.2014, 21:34
Huhu

Naja, wenn man sich den Post des TE aufmerksam durchliest, sind die Posts hier allesamt wenig zielführend. ;-)
Nen einseitig beschichtetes Doppelbettlaken wird es wohl auch nicht geben.
Am besten selber machen.
Nimm nen Doppelbett-Spannlaken, spann es auf nen Rahmen und pinsel eine Seite mit flüssigem Latex ein.
Ab Werk wirst Du sowas wohl nicht bekommen.....

Thommy_DL
08.04.2014, 21:42
Ich denke auch, die einzige Möglichkeit wird im Selbermachen bestehen. Es wurden ja schon zwei Möglichkeiten genannt. Oder einfach eine schmale Unterlage kaufen und auf einer Seite unter das normale Bettlaken legen - und hoffen, dass es nicht so schnell verrutscht.

Grüße,
Thomas