PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Tausendmal berührt



Sasuke85
03.04.2014, 20:18
Hier könnt ihr eure Kommentare zu meiner Geschichte "Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert" hinterlassen.
Auch Vorschläge zum weiteren Verlauf der Geschichte nehm ich gerne an.

allesindie
04.04.2014, 05:33
Guten Morgen,

Ein kurzer aber vielversprechender Anfang ... ich werde sie gerne weiter verfolgen.

Danke an alle die sich hier die Mühe machen und Geschichten ausdenken.

Gruss, Allesindie

Sasuke85
07.04.2014, 15:41
Hallo,

hänge gerade an Teil 2 dran. Ist aber mit gut Schädelbrummen nich so einfach :regenbogen:. Mal schauen ob ichs heute noch schaff denn teil online zustellen.

Gummimike
14.06.2014, 10:46
Hallo Junger Ushia.
Klasse geschrieben nur hörst du immer an der Unpassendsten stelle auf und machst eine Werbepause. :nene:
Ist schon Witzig wie Sandra Plötzlich Probleme mit der Blase hat und dann auch noch Träumt wie sie als kleines Mädchen in die Windel Pinkelt und es ihr dann auch noch im Zug Passiert. Zum Glück hat die Slipeinlage gehalten. Vielleicht hat sie sich etwas die Blase Verkühlt und dadurch das sie unbewusst Kris Beneidet wg der Windeln passieren diese kleinen Unfälle.
Sieht bestimmt Süss aus ein Rotschopf der Rot wird.
Wie voll wird wohl die Nachtwindl sein am Morgen? Das sie KO ist kann ich gut Verstehen nach so einer langen Zugfahrt bei dem Wetter.
LG
Mike :baby003: :baby003:

Ingo1979
15.06.2014, 11:05
Sehr schön geschrieben... Gefällt mir, weiter so.

Sasuke85
15.06.2014, 16:46
Danke für die Kommis, häng gerade am 6. Teil und kann versichern, das da ein paar Fragen beantwortet werden.
An denn spannensten Abschnitten eine Pause zumachen, bzw. denn Teilabschnitt zubeenden ist ja nicht wegen werbung :D, sondern um die Vorfreude auf denn nächsten Teil zuerhöhen. Aber die große Herausfoderung ist, dies an der richtigen Stelle zutun.
@ Gummimike, ja ein Rotschopf der eine gesunde Gesichtsröte bekommt sieht immer wunderbar aus.

Abern bissel Werbung darf sein, da die ein oder andere Inspiration nicht konform mit der aktuellen Geschichte ist, werden diese für was neues gesammelt. Denkemal das ich diese Sammlung von Eindrücken und Lebensereignissen noch dieses Jahr in einer weiteren Geschichte verarbeiten werde. Vorallen will ich diese eventuell auch ausserhalb der WBC , besser gesagt der breiten Öffendlichkeit präsentieren. Es wird da nicht nur um Inko und Bettnässen gehn, sondern auch um andere Sachen, wie Liebe, eine erblichbedingte Hautkrankheit und die daraus folgende ablehnung, Hänselein und dem unangenehmen Ärztemaraton.
Uppss, schon wieder zuviel verraten, bin nun wieder dabei an "Taussendmal berührt" weiter zuschreiben um euch einen neuen Teil zum lesen zugeben.

Sasuke85
04.09.2014, 09:55
Lange hat es gedauert, durch die Arbeit und denn teilweise heftigen Arbeitszeiten hatte ich kaum Lust oder Elan an der Geschichte weiter zuarbeiten. Aber Teil 6 ist nun fertig (muss nurnoch abgeschrieben werden) und kommt heute abend online.
Eigendlich sollte der Teil denn gesamten Tag beleuchten, aber nach 12 Seiten des vorschreibens, hab ich an einen Abschnitt einen Cut gemacht und somit werden es zwei Teile.