PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRIVIT® SPORTS Damen Fahrradunterhose von Lidl als flauschige Stoffwindel?



cassandra
01.04.2014, 08:24
Guten Morgen ihr Lieben,

heute hat mir mein Schatz was vom Lidl mitgebracht:

CRIVIT® SPORTS Damen Fahrradunterhose (http://www.lidl.de/de/crivit-sports-damen-fahrradunterhose/p160852?et_cid=9&et_lid=795670&et_sub=preistrend)

Er selbst fand nur das weisse Höschen niedlich, aber hat nicht gesehen, dass da noch eine Stoffeinlage mit reingenäht war. Habs sofort ausgepackt und anprobiert über meinen Schlüpfer drüber. Es fühlt sich toll an und flauschig.
Ich habs sofort in die Wäsche getan und bin gespannt, wie es sich tragen wird, wenn es gewaschen ist und ich es direkt auf der Haut tragen kann. *hibbel*

Wenn ihr den Link anklickt - ich hab die weisse ohne Bein. ;) Er hat sie mir eine Nummer grösser in L 44/46 gebracht, damit da evtl. auch noch eine Windel drunter passt. Mal gucken, was man damit alles machen kann. Meine erste Reaktion war: "Toll, da ist die Pipieinlage gleich mit eingenäht." :D

lg cassi

Xaver
01.04.2014, 08:54
Hi Cassi,

ich glaube, dass der Slip als Stoffwindel nicht so ideal sein wird, da die Stoffeinlage sicher nicht dafür gedacht ist, größere Mengen Pipi aufzunehmen, sondern allenfalls Schweiß, der nach außen geleitet wird. Wenn du ihn "tränkst" wird sich die Nässe über den ganzen Slip verteilen, was für die Haut sicher nicht so angenehm ist und dann schnell rote und evtl. wunde Stellen hervorruften kann. Jedenfalls, wenn du ihn nicht schnellstens danach ausziehst.

Tragen wird sich der Slip trotzdem sicher schön angenehm, so lange du ihn nicht einnässt. :-)

Nur meine Meinung, Gruß, Xaver

cassandra
01.04.2014, 08:59
Hallo Xaver,

so richtig nass machen möchte ich den wahrscheinlich auch nicht - wobei mich der Gedanke schon reizt. Aber Pants halten ja auch nichts aus - zumindest bei meiner über 1 Liter-Blase... von daher wird es nur bei paar Tröpfchen bleiben müssen ... wenn überhaupt. Aber den Gedanken fand ich einfach witzig. Es erinnert mich an die Inkoslips und hat ne Form von so einer Inkoeinlage.

Ob das Teil dann unter ner Jeans auch aufträgt mit den Nähten? Hmmm... bin gespannt...

Ach so, da fällt mir ein, da gabs hier doch mal nen Thread, wo man Schlüpfer mit Pipieinlage für Kinder und Erwachsene bestellen kann mit Dinomuster etc. Das ist ja so ähnlich...

lg cassi

windel_ch
01.04.2014, 22:07
Salü Cassi

Haben Fahrrad(unter)hosen nicht immer eine solche Einlage eingenäht? Die soll doch den Sattel etwas polstern. Kann sein, dass dies meistens durch ein Silikon-Gels und nicht durch einen flauschigen Stoff gepolstert werden.

Gruss windel_ch

Homer J.
01.04.2014, 22:24
Wir hatten doch erst vor kurzem das Thema Windeln beim biken ;). Diese Einlagen sind der Grund, weshalb sowieso niemand eine Windel vermuten würde. Selbst wenn man die Konturen durch die Radhose sieht glaubt jeder, es sei nur eine besonders ausladend geschnittene Einlage.
"Aushalten" tun die übrigens absolut nix. Die sind für schnellen Abtransport von Schweiß gedacht. Die halten keine Nässe. Zumindest nicht, wenn sie was taugen ;)

Grüße

Homer

Sirius
01.04.2014, 23:13
Hallo Cassi


Wenn Du unter einer solchen Radlerhose eine Windel tragen willst, würde ich Dir aber diejenige "mit Bein" empfehlen. Diese Form kann sicherlich gute Dienste auch als Fixierhose leisten.
Und dass sich diese Hosen unter einer Jeans abzeichnen, glaube ich eher nicht, denn Jeansstoff ist fest und diese Unterhosen sind sicherlich sehr dünn und ausserdem weich.

Was die Einlage angeht, so kann ich mir gut vorstellen, dass es sich hierbei bloss um eine Polsterung handelt. Sowohl meine Mutter als auch meine Frau hatten nämlich ihre Liebe Not mit den harten, schmalen Fahrradsätteln, wie sie auf sportlichen Bikes zu finden sind. Beide hatten nach kurzer Zeit auf einen breiteren, weichen Damensattel gewechselt. Und damit ging's dann wesentlich angenehmer mit dem Fahrradfahren. ;)



Nachtrag 1: Hat Dein Post vielleicht etwas mit dem Erscheinungsdatum ( erster April) zu tun? :D
Falls nicht - (bitte nicht böse sein! :)) folgt

Nachtrag 2: (Diese Gedanken haben mich überhaupt erst auf die obige Idee gebracht)
Welche Absicht verfolgte Dein Partner damit, Dir diese Radlerunterwäsche zu schenken?
Hat er vielleicht vor, Dich auf eine Fahrradtour einzuladen? Oder seid Ihr allgemein oft mit dem Rad unterwegs und Du hast nach geeigneter Wäsche gesucht?
Wenn dieses nicht zutrifft, nun ja, ich sag's mal so: besonders sexy finde ich diese Radlerunterwäsche nicht gerade, und eine richtige Windel ist es ja auch nicht! So würde ich meiner Frau eher dessousartige Wäsche kaufen oder sie eine Windel tragen lassen - beides fände ich an ihr viel aufregender als eine Radlerunterhose. :D


Liebe ( fragende) Grüsse

Sirius

cassandra
02.04.2014, 07:00
Vielen Dank für Eure vielen Antworten. :) Ich werds einfach mal testen...

Sirius, er hat sie mir geschenkt, weil er die Einlage darin nicht gesehen hat und geglaubt hat, dass es ein ganz normales weisses Unterhöschen sei. Er mag nämlich mädchenhafte und vorzugsweise brave Unterwäsche. Das hat was mit unserem zweiten Fetisch zu tun - dem Spanking. ;)

Und ein Arpilscherz war es sicherlich nicht. Ich hasse nämlich Aprilscherze und mache deshalb auch selbst keine. :ja:

lg cassi

ansv
02.04.2014, 15:55
Würde mich persönlich auch malö interessieren, ob die etwas aushalten...;-)
Freue mich auf deinen Bericht :-)
LG und viel Spaß damit....

Sirius
03.04.2014, 17:27
Hi cassi

A propos Spanking: kennst Du die TV Serie "The Big Bang Theorie" ?
In Folge 9 auf DVD 2 der 6.Staffel - ab Minute 16:30 - folgt eine köstliche Szene! Ich habe mich gekugelt vor lachen, aber sieh selbst (leider nur auf englisch gefunden):


http://www.youtube.com/watch?v=nP21yQUpmSs


:D


Nachtrag:

Falls die Serie nicht bekannt ist, eine kurze Erklärung - vor allem, damit ich nicht missverstanden werde, weil ich die Szene so urkomisch finde, denn es geht keinesfalls darum, das Spanking ins Lächerliche zu ziehen:

Die Geschichte handelt von vier Wissenschaftsnerds (Sonderlinge, Streber), die im Verlauf der Folgen einer nach dem anderen eine Freundin finden. Der verschrobenste von allen ist Sheldon (der Typ im obigen Ausschnitt), er lebt in seiner eigenen von der theoretischen Physik vollständig bestimmten Welt und bekommt vor allem kaum mit, wie es um die Gefühlslage seiner Mitmenschen steht. (Vor allem ist es ihm zu Beginn unmöglich, sarkastisch gemeinte Bemerkungen zu durchschauen und verstehen). So missversteht er auch die eindeutigen Signale Amy`s, die sich nach seiner Ankündigung, sie wegen eines Vergehens ernsthaft bestrafen zu müssen und ihr den Hintern zu versohlen, sichtlich auf das folgende freut! Und da liegt die Komik der Situation! :D

Wie gesagt, das Lustige an der Situation ist nicht die Bestrafung an sich, sondern dass Sheldon überhaupt nicht kapiert, dass es Amy Vergnügen bereitet.



Liebe Grüsse

Sirius

Abri-fan
03.04.2014, 20:08
also ich radel sehr viel (hobby) und hab mir auch mal son ding zugelegt was im schritt gepolstert ist. ich fand die total unbequem und die schicht verrutschte ständig. fand ich nicht so toll.

aber schön wenn sie dir zusagt :)