PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummihose aus Apotheke



Gold_Boy93
26.03.2014, 20:59
Hallo liebe Communitiy,

ich weiß nicht ob dieses Thema schon aufgekommen ist, aber ich suche eine Gummihose (vorzugsweise zum schlüpfen) die ich in der Apotheke bestellen kann. Habe mir von Suprima welche bestellt aber da für Jugendliche mir leider zu klein und dadurch sind die gerissen.

Ich möchte eine wo ich sicher bin, die aber auch noch gut aussieht.

Wenn jemand mir helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Lg Gold_Boy93

windelnass
27.03.2014, 07:26
In der Apotheke kann man normaler Weise keine Gummihosen erwerben, auch nicht bestellen. Dafür musst Du Dich schon in ein Sanitätsfachgeschäft begeben oder direkt im Internet bestellen.

grey
27.03.2014, 07:49
..doch, ..geht :) ( ist aber nicht üblich)

enuresisDl
27.03.2014, 09:53
such dir hier (http://www.suprima-gmbh.de/su/inkontinenzhilfen/produkte/inkontinenz-slips/slips-bei-starker-inkontinenz/) eine aus, ergänze die pzn mit der passenden farbnummer und du hast die passende pzn mit der du die hose dann bestellen kannst...

gruß, der ENU

Sir1972
28.03.2014, 13:32
hallo,

also ich habe die 1265 von suprima,ist zum schlüpfen hatt ein innenvlies ist gut gegen schwitzen,sehr bequem.
aussehen tut sie halt weis

abribub69
28.03.2014, 21:10
Klar können in der Apotheke Gummihosen bestellt werden. Wenn die Apotheke gut mit Material und Personal ausgestattet ist, gibt es auch eine gute Beratung. Aber dafür relativ teuer! Und nicht alle Krankenkassen zahlen die Gummihosen. Windeln schon eher. Gummihosen kauf ich daher bei Save. Ich hab mehrere Suprima 1218. Die sind angenehm zu tragen, PU-beschichtet. Allerdings gibt's die nur in weiß. Ich ziehe die aber gerne über meine Pampers.

Gruß

Robat

windelnass
28.03.2014, 21:48
Original von abribub69
Klar können in der Apotheke Gummihosen bestellt werden. Wenn die Apotheke gut mit Material und Personal ausgestattet ist, gibt es auch eine gute Beratung. Aber dafür relativ teuer! Und nicht alle Krankenkassen zahlen die Gummihosen. ........
Robat

OK, habe ich schon sehr lange (ca. 20 Jahre) nicht mehr versucht in der Apo, damals ging es in der nicht (Köln, Hohestraße). Im Gegenteil: Habe vor ca. 5 Jahren mal versucht, in einer Apotheke Inkoslips zu bekommen - noch nicht mal das wurde geführt. Man konnte sie auch nicht bestellen. Ich schon, dank Onkel Olli...... :)