PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Anfänger...



buch
24.03.2014, 17:17
Hey,

ich finde Windeln irgendwie cool und weiß gar nicht mehr wie ich dazu kam. Mit 12 oder so hats einfach Klick gemacht, jedoch habe ich nur ganz selten bislang eine Pampers getragen. Die Vorstellung reicht mir meistens schon, aber vielleicht bin ich auch eher der Typ, der lieber wickelt als gewickelt zu werden...^^; obwohl ich in nächster Zeit vllt wieder welche verstärkt tragen werde (mal schauen), aber Windeln sind nicht unbedingt Gesprächsthema Nr.1 bei mir, es gibt ja auch noch viel mehr Schönes: Sport, Kunst und Musik...

Ich male, jogge und mag Gartenarbeit^^; Ansonsten bin ich auch recht normal drauf und Student.

Wahrscheinlich werd ich mich erstmal eher zurückhalten und einfach nur passiv mitlesen, hab auch nicht so viel Erfahrung^^;

Bis dann

mini-elefant
24.03.2014, 17:39
Hey,

so ging es mir am Anfang auch mal. Nur ich war damals 10 Jahre älter ;) . Fühle dich hier "wie zu Hause". Eigentlich sind hier alle ganz nett, auch wenn es manchmal nicht so scheint. ;) Manche kratzen und beißen ein bisschen, incl. mir ;) , aber im Grunde wollen sie alle nur gemocht und verstanden werden. ^^

Eines kann ich dir jetzt schon sagen, je mehr du dich hier und mit dem Thema beschäftigst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du dann auch mal das ein oder andere Modell ausprobierst ;)

Passive Mitleser findet mini immer eher etwas langweilig, schließlich lebt so ein Forum von der Beitragsbeteiligung seiner Mitglieder. Also lese, nutze die Suchfunktion (viele Themen, die einen am Anfang quälen gibt es meist schon irgendwo) und ansonsten frag einfach, beteilige dich am Gespräch. Hier gibt es ja auch Kategorien, die nichts mit Windeln zu tun haben. Poste das, was dich beschäftigt. Grabe die alten Threads wieder aus. Du bist auf keinen Fall allein.

Willkommen in unserer Mitte :)

mini-elefant

P.S. @ Traumbär: Fehler korrigiert. Danke, dass Sie ihn gefunden haben!

beebee
24.03.2014, 17:50
Manche kratzen und beißen ein bisschen, incl. mir ;)

hmm - Zwischenfrage - wenn ein Elefant "beisst" - ist das dann akupunkturig (mit Stoßzahn) oder eher so mümmelig (mit Rüssel) ???

mini-elefant
24.03.2014, 18:08
Original von beebee

Manche kratzen und beißen ein bisschen, incl. mir ;)

hmm - Zwischenfrage - wenn ein Elefant "beisst" - ist das dann akupunkturig (mit Stoßzahn) oder eher so mümmelig (mit Rüssel) ???

Hmmm, ich glaube, da fragst du mal minis Freunde, die können das sicher besser beurteilen ;)






Anmerkung an den Anfänger Buch: So s.o. geht es hier auch öfter mal zu: lustig, amüsant, zum lachen, offtipic zum schmunzeln :)

Traumbär
24.03.2014, 21:02
mini-elefant
... je mehr du dich hier und mit dem Thema beschäftigst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du dann auch mal das ein oder andere Model ausprobierst ;)

http://www.youtube.com/watch?v=OQIYEPe6DWY

Minimaus!!

Schockiert und amüsiert bin :D

Jona Windeltiger
24.03.2014, 22:42
@Buch: Herzlich willkommen in der WBC! :-)
Magst du erzählen, wie du zu deinem Nick gekommen bist?

@Mini: Schade, dass du am WE nicht kommst, sonst könnten wir es in einer Versuchsreihe ausprobieren! :P