PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuscheltierveredelung oder der (mögliche) Weg eines Kuscheltiers



tee
21.03.2014, 14:52
huhu liebes Forum,

ich habe beim träumen und trödeln im Netz etwas interessantes gefunden! Schaut es euch selber an:

Es gibt eine Kuscheltierschlachterei - Mensch & Kind - http://www.mmenschenkind.com/

http://www.mmenschenkind.com/wp-content/uploads/2014/02/M_L2045.jpg

Hier werden Kuscheltiere in alter Handwerkstradition veredelt:

http://www.mmenschenkind.com/wp-content/uploads/2014/02/M_L2068.jpg

Neben zerlegten Körpern gibt es auch veredelte Waren, wie Würste:

http://www.mmenschenkind.com/wp-content/uploads/2014/02/M_L2059-Arbeitskopie-2.jpg

Was es nicht alles gibt 8-)

tee :baby079:

mini-elefant
21.03.2014, 16:35
Naaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!!!! !!!!!!

Die armen Kuschels, die haben doch überhaupt nichts getan. Wollten doch nur ihren Besitzer schmusen, beschützen, trösten und beistehen.

Also meine lasse ich nicht so abschlachten.

:baby086:

Eine Gedenkminute für alle abgeschlachteten Plüschtiere.

Wölfchen96
21.03.2014, 16:50
:dagegen: :nene:

windel28
21.03.2014, 16:53
Das ist ja gemein. Egal wie alt meine Kuschels sind und wie "unschön" sie aussehen so werden meine nie enden. :abgelehnt:

Schorse
21.03.2014, 19:03
WTF?
EY, das geht ja mal gar nicht! :nene: :nene:

Bei der Überschrift dachte ich zuerst, du hast die Seite von Mryia Jackalope gefunden. Aber wie ich gerade sehe, gibt's die nicht mehr.
Der hat nämlich Plüschies mit SPHs veredelt. :P

PapaMaxi
21.03.2014, 19:16
Alles Kuscheltarier hier?

sich aufregen wegen einer Kuscheltier - Schlachterei
aber dann fettes Steak (oder Fleisch im Allgemeinen) vom Schwein, Kuh oder anderen Tieren in der Metzgerei kaufen :P

BabyNils
21.03.2014, 19:29
Hm also wenn ich das richtig auf der Seite heraus gelesen habe ist der Erschaffer Künstler und das ganze ist ein Kunst Projekt, dazu ist der Typ noch Vegetarier-er.

Nun es lässt sich darüber Streiten ob dies Noch Kunst ist oder nicht. Mir tun die Kuschel Leid die dafür herhalten mussten. Ich wünsche so was keinem Kuscheltier, Schlachten nie im Leben werden Sie das Erleben müssen.

Hm ich stehe dazu das ich kein Vegetarier bin, so ein Leckeres Steak hat was, deshalb sehe ich das nicht ganz so Kritisch.

Wenn dort statt Kuscheltieren, Toten Häschchen gehangen hätten, hättet Ihr Euch dann auch so Aufgeregt??

Gruß BabyDome:baby003:

cassandra
21.03.2014, 19:47
Gerade weil ich seit über 20 Jahren durchgehend Vegetarierin bin finde ich das erschreckend. Es sieht einfach widerlich aus - sorry. Und ja, wenn da tote Häschen hängen würden (was ich in real leider auch schon sehen musste), dann fänd ich das genauso ekelhaft.

Nein, ich find einfach die Assoziationen mit den Bildern schrecklich, was es auslöst. Kuscheltiere allgemein sind... nunja... keine Lebewesen in dem Sinne... rein logisch betrachtet. Und sie haben auch nur eine Seele, solange sie auch Jemandem gehören. Nicht?

:baby086:

mup
21.03.2014, 21:25
Genau diese Assoziation dürfte beabsichtigt sein. Natürlich ist das gruselig, aber genau deswegen ist die Idee genial.

Das gehört aber nicht hier ins Kinderprogramm. :nene:

Ronnybaby
21.03.2014, 21:36
@ all Kuscheltiervegetarier / Kuscheltarier

gibt es eigentlich auch Kuscheltierersatzstoffe , also das Tofu damit man kein Kuscheltier schlachten muss und wenn ja wie heißt der Kuscheltierersatzstoff ?

Gruß Ronny

PS: Fleisch ist der beste Tofuersatz !

Ginni
22.03.2014, 04:21
uaaaahhh *schüttel

na danke für die alpträume...

mini-elefant
22.03.2014, 09:06
Original von Ronnybaby
@ all Kuscheltiervegetarier / Kuscheltarier

gibt es eigentlich auch Kuscheltierersatzstoffe , also das Tofu damit man kein Kuscheltier schlachten muss und wenn ja wie heißt der Kuscheltierersatzstoff ?

Ich könnte mir vorstellen, die heißen dann Schmusedecke, Kuschelkissen und Schnuffeltuch? ;)

Bongo
22.03.2014, 09:51
ROFL

dem arschloch sollte man man mal ein bild von liebenswerten hilflosen pflanzen zeigen, die danach gemein und hinterhältig zu einem salat gemetzelt werden. oder noch schlimmer: zu einem cremigen vegetarischen brotaufstrich.

blos weil pflanzen einen nicht mit glubschaugen anschauen und winseln können, heisst das ja noch lange ned, dass die nicht vielleicht auch lieber ihren lebensabend glücklich auf einem gemüsefeld verbracht hätten, bis sie das natürliche ende ereilt.

drum esse ich aus prinzip beide arten von lebensformen: die beweglichen und die unbeweglichen. das ist wenigstens fair und diskriminiert niemanden.

künstlerisch sind die fotos... naja... seltsam.
wer bilder von dingen, die gerade durch den wolf gedreht werden, als kunst hinstellt...
der hat meiner meinung nach eine seltsame auffassung gegenüber der welt.
ob das jetzt echte tiere oder welche aus plüsch sind, spielt für mich dabei keine rolle.
ich finds einfach irgendwie geschmacklos, zu behaupten es sei kunst.

in eine schlachterei mit echten tieren geht auch selten jemand und findet, dass es kunst ist.
wenn, wird er vermutlich als psychopath verschrien.
in der schlachterei gibts essen, nicht kunst.
kuscheltiere zerhäckseln kann man allenfalls als abfallbeseitigung betrachten, nicht als kunst.

:abgelehnt: :abgelehnt:

mup
22.03.2014, 16:36
Kunst polarisiert ...

Achtung
22.03.2014, 22:55
bekomme nur ich davon alpträume?
das ist ja mega bääääääääääh

xeno
22.03.2014, 23:29
traumatisiert sei -SEHR!!

hat da jemand daran gedacht das die blilder auch von plüschis gesehen werden könnten......kopfschüttel....

noch döller traumatisiert seiender
xeno :O

Lebensinsel
23.03.2014, 11:13
Es gibt Kunst, und es gibt Anti-Kunst, die versucht, den größten Blödsinn als Kunst zu verkaufen. Von wegen "Veredlung" - immer wieder aufschlussreich, auf welche Art und Weise manche ihr Hirn ausmisten...

*popohau*

Kitten
23.03.2014, 11:18
Finde ich schrecklich.
Flauschis sollten lieb gehabt und nicht gefoltert werden. :baby003: