PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi möchte mich auch mal Vorstellen...



Sedas
18.03.2014, 21:46
Nabend zusammen ;)

so da ich schon lange hier als stiller User mitlese, wollte ich mich nun auch mal richtig Vorstellen.
Ich heisse Andre und bin vierunddreißig Jahre alt und lebe im Raum NRW.

Wie ich zu den Windeln gekommen bin?
Mit 14 Jahren aufgrund meines kleineren Bruders, der zu dieser Zeit noch auf Windeln angewiesen war, habe ich meine Leidenschaft zu Windeln endeckt.
Dies konnte ich aber leider nie in einer richtigen Windel ausleben, da ich immer sehr viel Angst hatte das dies meine Eltern erfahren könnten.

Erst mit 24 Jahren war es mir möglich dieses verlangen zu befriedigen.

Ich trage jetzt regelmässig meist am Wochenende Windeln, dies allerdings nur über die Nacht und einige Stunden am Tag.
Es gibt aber auch Tage, wenn ich z.B. von der Arbeit ziemlich gestresst bin diese zur Entspannung und Beruhigung zu Tragen.
Mir geben die Windeln ein geborgenes und sicheres Gefühl, scheint ja bei den meisten ähnlich zu sein.

Aufgrund dieser Leidenschaft und der in meinem Kopf bestehenden Angst, das dieses Geheimniss jemand erfahren könnte bin ich leider bis heute Singel geblieben.
Was mich an manschen Tagen schon etwas depremiert :(

Bis heute weiss seit kurzem nur eine alte Freundin von dieser Leidenschaft.
Aus Respekt habe ich ihr am Anfang einer Beziehung von meine Leidenschaft erzählt.
Leider konnte Sie sich nicht mit diesem Thema anfreunden und ebfand es als abstossend, was mich Gefühlsmässig doch etwas aufgrüttelt hatte.
Ich muss aber allerdings sagen, das Sie bis heute mein Geheimniss nicht preisgegeben hat.
Dennoch sehen wir uns nur noch auf Festlichkeiten innerhalb des Freundeskreisses, haben aber keinen grossen Kontakt mehr.

Aufgrund dieser Geschichte versuche ich jetzt etwas anders damit umzugehen, möchte auch ein wenig offner und Kontaktfreudiger werden.
Daher habe ich mich entschieden hier mehr von mir Preiszugeben.

Ich hoffe damit mehr nette Leute kennen zu lernen mit dennen man sich austauschen kann.

Da ich allerdings nicht jeden Tag im Forum bin, habt ein wenig Gedult mit mir wenn ich nicht direkt Anworten sollte ;)

Viele Grüße Andre

Traumbär
19.03.2014, 13:56
Hallo Sedas,

schön dass du dich hier vorstellst und schade dass es mit der Frau wegen deines Fetisches nicht geklappt hat. Mach einer Nächsten vielleicht von Anfang an klar, dass es DEIN "Hobby" ist Windeln zu tragen, und Sie damit nichts zu tun haben braucht wenn Sie nicht möchte. Und dann ganz selbstbewusst bleiben (ist schwer, ich weiß) und einfach dein Ding machen, bzw. es weiter allein für dich machen wenn sie es partout nicht miterleben möchte. Es wirkt sexy wenn Mann weiß was er will, und gibt der Dame die Freiheit, deine Leidenschaft für sich abzulehnen, nicht aber Dich.

Grüßle Traumbär

Sedas
19.03.2014, 18:21
Hallo Traumbär,

eigentlich hatte ich es sogar so ähnlich mitgeteilt.
Aber vermutlich war ich nicht überzeugend genug oder habe Sie zu sehr mit dem Thema schockiert.

Naja, für das nächste mal bin ich natürlich durch dieses Erlebniss etwas Vorsichtiger und werde bessser abschätzen wann der richtige Zeitbunkt Ist.
Wobei es denn wahrscheinlich nie geben wird :-/

Traumbär
20.03.2014, 08:09
Hm ja, ich glaub inzwischen auch es könnte besser sein, erstmal ne Weile zu warten vorm coming-out. Selbstbewusstsein kann man auch nicht einfach so vortäuschen. Lieber zweigleisig fahren, ich finde nicht dass du jemanden damit verarscht, weil es konstruktiv für eure Beziehung gemeint ist, und wenn sie dann später deswegen abspringt hast du zumindest mal ne schöne Zeit inner Beziehung gehabt und Erfahrungen machen können.

Unicorn_Princess_Jessica
05.04.2014, 09:41
Da stimme ich dem Bären voll und ganz zu!

Ansonsten erst einmal ein herzliches Willkommen meinerseits :)

Sedas
06.04.2014, 23:12
Danke euch beiden für die netten Worte :)