PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeleinkaufs Führer



wigibaby
17.03.2014, 21:59
Edit by Wolfgang
Facebook-Kram zwecks Schutz der Privatsphäre der WBC-User entfernt
Abgesehen mal davon dass Facebook die Seite vom Netz genommen hat und der Link ins nichts führte

************** TIPP FÜR EUCH! *********************

Hallo liebe Freunde,

heute möchte ich euch einen kleinen "Einkaufsratgeber" verfassen, da viele sich nicht getrauen oder wissen wie und wo Sie preisgünstig an "Windeln" kommen und diese beziehen können. Wir möchten euch heute einige Möglichkeiten auflisten und euch so es erleichtern demnächst eure Windeln zu kaufen!

Zu aller erst gibt es 2 Wege Windeln zu Beziehen. Zum einen den persönlichen Weg Vor Ort oder den anonymen im Internet.

1. Persönlich
_____________________

Dieser Punkt kommt sicherlich nicht für viele in Betracht aber möchte ich nicht unberührt lassen. Ihr habt natürlich die Möglichkeit euch in einem Sanitätsgeschäft vor Ort beraten zu lassen oder ihr sucht euch eine Apotheke, die haben so etwas auch meistens im Angebot. Ebenso könnt ihr die größeren Drogerie Geschäfte wie Dm, Ross mann eine kleine Auswahl beziehen. Diese Bezugs Art ist jedoch teilweise ein paar € teurer als im Netz.

2. Anonym und viel Auswahl > Das NETZ!
________________________________________

Das Internet auch als Word Wide Web genannt bietet euch, egal ob Diaperbaby,Teenbaby oder Windelträger aller möglichen Formen eine unmense Auswahl an Windeln und Firmen die das verkaufen. Wir möchten euch einfach eine kleine Auswahl deren geben diese wir gut finden und welche wir weiterempfehlen können. Die Preise sind annehmbar und erschwinglich. Die meisten Firmen versenden auf Wunsch gegen einen geringen Aufpreis auch die Ware NEUTRAL so wird das Hobby nicht von neugierigen Nachbarn entlarvt.

Auf www.airoliver.de (http://www.airoliver.de) könnt ihr sehr günstig Windeln bestellen, hierbei ist es egal ob ihr eher Einweg Windeln mögt oder aber auch Mehrweg. Das Spektrum ist sehr groß und auch das Zubehör reicht von Bett Unterlagen bis hin zu Nukkel und Trinkfläschen. Ebenso könnt ihr euch dort Body´s kaufen und somit euch komplett ausstatten, das alles zu sehr sehr sehr erschwinglichen Preisen.

Unser Fazit : ZU Empfehlen!

Auf www.ab-versand.de (http://www.ab-versand.de) könnt ihr ebenfalls eine kleinere Auswahl an Windeln und Zubehör was ich für ein richtiges Adult Baby / Teen Baby oder ähnlich braucht beziehen. Hier habt ihr obendrein noch die Möglichkeit Möbel zu kaufen ( Gitterbett, Hochstuhl ) und diverse andere Dinge. Preislich ist dieser Online Shop etwas teurer jedoch überzeugt hierbei dann die Preis-Leistung Verhätniss.

Unser Fazit: HIER zu bestellen ist kein Fehler!

Auf www.kiwisto.de (http://www.kiwisto.de) könnt ihr auf den ersten Blick denken dass dieser Shop nur für klein Kinder Produkte anbietet, wenn man aber genauer sich den Shop anschaut findet man schnell heraus dass dieser Shop sehr wohl Produkte für das große Windelbaby anzubieten hat. Hier kann ich euch sagen dass wir hier persönlich unserer Windelbody´s beziehen und mit der Qualität sehr zufrieden sind!

Unser Fazit : GEHEIMTIPP für BODY´s / hier bestellt man Qualität zum kleinen Preis!

*******diese Liste wird bei Bedarf noch erweitert **********

Wir hoffen dass dieser Post euch ein paar Tipps und Informationen vermitteln konnte, und hoffen das dieser Post eure Vorstellung entsprechen tut.

An dieser Stelle verabschiede ich mich vorerst!

Liebe kuschlige Windelgrüße aus Bayern!


Benjamin

************************************************************** **************

wenn euch der Beitrag zusagt würde ich mich über ein "like" oder "Rückmeldung" freuen!

SilentHillTheBathroom
20.08.2016, 20:05
Wie ist das mit den Größen? Gibt es vielleicht Übersetzungstabellen (lateinisch (M, L, XL...), Körperhöhe (152, 164...)?

lexi
20.08.2016, 20:19
Du verstehst da was völlig falsch. Im Internet bestellst du nicht anonym, im gegenteil gibst alles über dich Preis. Gehst du aber lokal einkaufen fragt man maximal nach deinem Namen und evtl. nach einer Telefonnummer, wenn es für dich bestellt werden muss. Es interessiert keinen wo du wohnst und wie du evtl. richtig heißt.
Gruss
lexi
Ps. richtig klasse find ich deine idee die leute auf deine Facebook seite zu locken. Wenn die Facebookfreunde deiner Besucher danach dann windelträger als vorschläge bekommen möchte ich mal gerne die erklärungsversuche deiner Besucher lesen völlig anonym geoutet.

Heavy User
20.08.2016, 20:26
SilentHillTheBathroom Wie kommst Du denn bitte auf die Körperhöhe?
Bei Windeln sind Hüft- und Tallienumfang die maßgebenden Größen.

elasan
20.08.2016, 20:54
Wieso denn lateinisch? Wie wäre es mit Englisch?
S: Small - klein
M: Medium - Mittel
L: Large - Groß
X: Xtra - extra (Vorsatz zu S und L). Statt XXXXL steht auch gern mal 4XL auf dem Größenetikett.
So einfach ist das. :)

Wolfgang
21.08.2016, 07:15
facebook -->
Diese Seite ist nicht verfügbar