PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dickste Babywindel Gröse 6 oder junior auf dem Markt?



cutygreywolf
11.03.2014, 22:35
Ich hatte die Tage eine Alt Fixies Windel gr. 6 in der Hand mit der ich meinen Stofftiger Wickeln wollte als mir auffiel wie dick sie ist. Das Packet ist gut 3-4 Jahre alt.

Lidl's Hausmarke hat ja bereits auf Drylock umgestellt, Rossmans Marke ebenso. Und Pampershat damit so ziemlich angefefangen. Ich meine Damit das die Heutigen Babywindeln ja immer dünner und Dünner werden.

Von den Babywindeln die ich die letzten Monaten gekauft hatte waren die Goodnights Pullups und die REWE Hausmarke die dicksten Babywindel.

Ich wollte mal fragen ob jemand in den letzten Monaten ne Babywindelnmarke in der Hand hatte die noch richtig Dick sind, so wie die Windeln vor vielen Jahren noch waren?

abdelgamal
12.03.2014, 07:04
Nein, hatte ich nicht. Trotzdem hier meine Bemerkungen dazu. Windeln werden in Zukunft dank der SAP-Drylock-Technologie immer dünner werden. Für Babys, Bettnässer und Inkontinente sind Windeln ein rein funktionales Produkt. Dünne, unauffällige Windeln entsprechen einem Bedürftniss dieser Verbrauchergruppen, welchem der Markt Rechnung trägt. Sobald das Problem der Geruchsbildung bei der Drylock-Technik besser im Griff ist, wird sich diese Art Windeln auch für den Erwachsenenmarkt etablieren. Die Fetisch-Kundschaft und deren Wunsch nach möglichst voluminösen Windeln wird mehr und mehr durch spezielle Nischenanbieter bedient, wie es ja heute bereits einige davon gibt. Man darf davon ausgehen, dass auf diesem Gebiet künftig noch einige Anbieter hinzu kommen werden, welche uns Liebhaber mit immer tolleren Produkten überraschen werden :D

Bongo
12.03.2014, 07:51
also ich will echt nicht rumnerven, aber:

nein. ich hab weder in den letzten monaten ne babywindel in der hand gehabt, noch in den letzten jahrzehnten. wozu auch? soll ich mir die um den fuß binden, damit sich kein schweißgeruch entwickelt?
klar, falls dir die passen, dann freu dich drüber.

aber irgendwie wunderts mich, dass momentan grad gefühlt 2 mal pro woche immer dieselben fragen über babywindeln gestellt werden.

übrigens: wenn du reinpinkelst, wird die aufquellen wie sau. probiers mal ;)

abdelgamal
12.03.2014, 07:58
Lass ihn doch, Bongo. Ist doch hier ein Windel Baby Forum. Da sind Fragen zu Babywindeln doch auch legitim :ja:

cutygreywolf
15.03.2014, 16:10
nein Bis auf die Rossman hausmarke und Goodnights passen mir keine Babywindeln mehr. bei 90 cm Talie auch kein Wunder.

Ich benutze sie zum Pimpen meiner Windeln größe m
Und manchmal trage ich sie nur so Abend im Bett ohne sie zu benutzen. Und da habe ich nen Dicke Babywindel die ich nur so unter ner Unterhose trage lieber als die Dünnen dinger von heute.
Jeden Abend Erwachsenen inkontienentsslips könnte ich mir selbst bei den billigen marken nicht leisten, deswegen trage ich bei schlafen oft halt nur babywndeln und bin dann am Wochende rundum gewickelt.
Da kann ich mir auch 2 Unterhosen übereinander anziehen von der Dicke ist das dann dicker als nen heutige Pampers.

Und deswegen die Frage ob es noch nen Dicke Babywindel Sorte außer die Rewe Hausmarke gibt.