PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüezi in die Runde werf



Pandagirl
10.03.2014, 15:15
Grüezi mitanand,

womit sollte man am besten anfangen?!


Ich bin ein ganz normales Mädel, wohne in der Schweiz, wo genau ist wohl nebensächlich und steh total auf Dinkel Pasta.

Nun, ich bin 16 und mehr oder weniger seit längerem an dem Thema Windel & Co. interessiert. Leider habe ich bis auf ein Schnuller und Fläschchen welche ich über alles liebe keine weiteren Accessoires. Sehe mich als Teenbaby und DL, teilweise kanns auch mal vorkommen das mein Bett nass wird. *g*

War laut Erzählungen erst sehr spät Windelfrei, aber man kann nun mal nicht alles haben. In meiner Kindheit gabs auch mal die eine oder andere blöde Aktion mit Windeln aber ich denke das behalte ich für mich, so mancher Schnappschuss von damals bringt mich noch heute zum Schmunzeln.

Da ich bei meinen Eltern wohne habe ich bis jetzt noch keine Windeln ausprobieren können, einige User haben mir schon zu Tena Maxi Small und Pampers 6 geraten, werde nachher mal einkaufen gehen und schauen ob ich die bekomme.

Wenn noch andere Tipps haben für Sorten die mir 1.60 m - 45 kg passen, wäre ich dankbar wenn ihr mir sie mitteilt, testen kann man ja nie genug. Und nein ich bin nicht zu dünn.

Ansonsten liebe ich Sportliche Aktivitäten, Nichtstun ist für mich ein Graus, wenns die Zeit im Sommer mal zulässt verreise ich gerne an naturbelassene Orte. Liebe Fitness in einem gesunden Maße über alles, bin sehr pingelig was meine Ernährung und Herkunft der Lebensmittel ankommt!

Ja, was sollte ich noch schreiben, glaube es ist erstmal alles gesagt! - Falls Fragen auftauchen scheut nicht diese zu stellen! :)

Suche nach netten Leuten zum auszutauschen, Niveauvoll versteht sich von selbst! - Wer das schafft kann mich gerne anschreiben! ;)


Schöne Grüsse

Pandagirl

sakura13
10.03.2014, 15:22
Hi,

ich liebe die Schweiz, hatte ne Freundin aus Zürich gehabt und bin immer noch bissel Züricher Deutsch am lernen :)

Fenja
10.03.2014, 15:36
Ich selbst bin zwar nicht aus der Schweiz habe aber ähnlich wie Sakura einige Schweizer Bekannte, darunter sogar welche mit nicht nur Doppel-sondern Dreifachstaatsbürgerschaft ;) Was ich irgendwie nachwie vor noch sehr lustig finde.

Be welcome

ditzibubi Siegi
10.03.2014, 15:48
Hallo Schweizer-Girl,

aus dieser Region bekommen wir auch wieder mal Zuwachs.

Daher ein herzliches Willkomm!

Luci
10.03.2014, 18:08
Servus (oder sagt man das in der Schweiz nicht?)
Willkommen im Forum! Ich hoffe du hast Spaß und fühlst dich wohl hier...Allerdings muss ich sagen, dass mir dein Name absolut nicht gefällt :P Immerhin bin ich hier schon seit mehreren Jahren der Panda im Haus....Nur mal so angemerkt *lol*

Ich wünsche frohes schaffen und viel Spaß!

Liebe Grüße von Luci, dem Panda (das Original haha)

roschu
10.03.2014, 19:09
Grüezi Pandagirl,

Danke für Deine ausführliche Vorstellung.

Mein Tipp: Huggies Dry Nites Pyjama Pants für Girls 8-15 Jahre, bei Coop oder Migros erhältlich und die passen Dir bei Deinen Angaben die Du gemacht hast bestimmt noch.
Ich kann sie sogar noch benutzen und bin um vieles schwerer als Du.

Ich hoffe Du findest hier im Forum die gewünschten Kontakte.

Liebe Grüsse

Roschu aus der Schweiz

naplov1983
10.03.2014, 21:56
Hei Pandagirl!

Danke für Deine Vorstellung und willkommen hier.

Wenn Du da ran kommst (vor Eltern geheim halten, Preise,...) und Windeln nur mit Folie magst, probier von Attends Größe S aus (solange es noch Folie gibt :nene: ).
Wenn Du eine Größe-6-Kinderwindel perforierst (Pinnwand-, Stecknadelnadel) und die Seitenflügel entfernst (reißen, Schere), müsstest Du damit einen guten Saugverstärker für die S9 bekommen. Die 10er dürfte dafür zu stark aufquellen.

Viel Spaß hier und beim Ausprobieren!

Liebe Grüße

Little Elly
11.03.2014, 01:59
Herzlich willkommen :) wir haben ja auch schon gsnz gut und nett getippert :)

Fühl dich wohl hier kleine :) und evtl passen dir auch dann die attends regulär Slip in S :)
Evtl auch mal nach drynites schauen.

SaphirWolf
11.03.2014, 06:36
Hey :)
Dann auch hier im Thread ein Herzliches Willkommen in unserer Community :)
:leute: :leute:

*hehe* im Notfall gäbe es auch noch die Größe XS ;) :P

Pampers81
11.03.2014, 07:42
Hallo auch von mir.

Oder einfach mal in der Apotheke oder im Sanitätshaus schauen.
Die haben meistens eine Sorte vorrätig. Gefressen hat mich auch noch keiner in der Apotheke. Das ist der Job von denen.

Andi_Austria
11.03.2014, 12:09
Grias die pandagirl,

Recht herzlich willkommen :)

Coole vorstellung, nette schreibweise, interessante hobbys und perfekte einstellung zu lebensmitteln und essen.

Wünsch dir viel spass und nette kontakte hier.

Ciao andi

Karuh
11.03.2014, 21:05
hey,

pandas sind süß und lieb, also musst du bestimmt eine total nette person sein :)
fühl dich wohl hier, der chat ist übrigens auch sehr zu empfehlen :)

viel spaß wünscht dir
der rennenterich karuh~

Schnuffi88
11.03.2014, 21:20
Grüezi pandagirl
Von mir auch herzlich willkommen
Falls du mal irgendwelche tips brauch habe ca deine Statur grins von der Größe und Gewicht her

Grüß mir die schweiz
Bin zu Ostern auch wieder in der schweiz,2wochen Ferien machen
Hopp schwiiz

SaphirWolf
12.03.2014, 12:36
menno.....
will auch wieder mal zu den Leuten in den Bergen :)
da kann man so schön wandern :ja: :ja:

Unicorn_Princess_Jessica
05.04.2014, 09:39
Von mir auch ein herzliches willkommen, hoffentlich schreibt man sich mal :)

SaphirWolf
15.10.2014, 19:27
Original von Pandagirl
...und steh total auf Dinkel Pasta.


Sorry, wenn ich was altes wieder ausgrabe :staub:
Bin da aber so gerade drüber gestolpert:

Dinkel Pasta: Klingt irgendwie richtig interessant, ist mir aber im Laden noch nie aufgefallen. Wird wohl noch seltener als die Grüne sein, die sich auch immer mehr rar macht....
Wie schmeckt die den so? :D