PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Undies für Adult



windelfan
01.03.2014, 17:46
Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass es die Super Undies Bedwetting Pants (http://www.squishytushy.com/Super-Undies-Overnight-YouthAdult-Incontinence-Pants_p_4429.html) nun endlich auch in XL (36 - 44") gibt. Ich überlege, ob ich mir hiervon eine zulege.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Super Undies in kleiner Größe und wenn ja welche?
Falls einer die 34 - 36 " hat, fällt diese eher groß oder passent aus, könnte man die mit 38" auch noch tragen?

Viele Grüße

Windelfan

abdelgamal
02.03.2014, 08:31
Nach dem Aufruf dieser Seite stelle ich fest, dass es dort zur Zeit gar nichts zu kaufen gibt. Somit ist dieser thread wohl hinfällig :(

Schorse
02.03.2014, 09:22
Original von abdelgamal
Nach dem Aufruf dieser Seite stelle ich fest, dass es dort zur Zeit gar nichts zu kaufen gibt. Somit ist dieser thread wohl hinfällig :(

"Dear customer, At the moment this company is going through a move. We have disabled our shopping cart until further notice. Please see Amazon.com to purchase all in stock products, as they will now be fulfilled by Amazon until we reopen. Thank you kindly for your understanding, Sincerely, The owner."

windelfan
02.03.2014, 11:51
Hallo,

ist doch super, wie hier mal wieder gezielt nicht auf die Fragen geantwortet wird. :nene:

Ob, wie, wann und wo ich mir die Hose beschaffe, war nicht das Thema. Ich hatte gefragt, ob jemand Erfahrungen mit der Hose und den Größen hat... :ja:

... und die, die auch kaufen möchten, schauen hier: ;)

http://www.amazon.com/Super-Undies-Adult-Diapers-Absorption/dp/B00DERVC1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393756649&sr=8-1&keywords=super+undies+adult

oder hier

http://www.squishytushy.com/Super-Undies-Overnight-YouthAdult-Incontinence-Pants_p_4429.html

Also bitte nur sinnhafte Antworten zu den gestellten Fragen und keine anderen mehr oder weniger nützlichen Kommentare und Meinungen, vielen Dank! :danke:

Gruß Windelfan

abdelgamal
02.03.2014, 12:17
Lieber Windelfan, es macht wenig Sinn, andere User auf eine Seite zu verlinken, wo's nichts zu sehen und noch weniger zu kaufen gibt. Das ist ärgerlich, und ich wollte andere WBCler vor gleichem Ärger bewahren. Wenn du des nicht als hilfreichen Kommentar empfindest, tut es mir leid. Aber immerhin danke für die Amazon-Links :danke:

windelfan
02.03.2014, 12:29
Hallo abdelgamal,

als ich das Thema gestartet hatte war der Link noch OK, bzw. eigentlich ist er noch OK, nur der Owner vom Shop hat diesesn vorübergehend geschlossen.
Ich habe aber, um deinem Einwand gerecht zu werden, den Link gegen den zurzeit funktionierenden ersetzt.

Übrigends für interessierte gibt es von Super Undies auch Präsentationsvideos auf einem eigenen Channel bei einer berühmten Videoplattform im Netz. Bei Interesse also einmal die Suchmaschine befragen.

Viele Grüße

Windelfan

Pampers81
02.03.2014, 12:37
Für das Geld gibt's aber auch Alternativen. Saugstark sind die auch nicht gerade.

windelfan
02.03.2014, 12:44
Hallo Pampers81,

hast du eine Super Undies oder woher hast Du die Erkenntnis mit der Saugstärke?

Gruß Windelfan

Pampers81
02.03.2014, 13:22
hab ich bei A... gelesen.

Alpha-Wolf
12.03.2014, 13:18
Ich habe bei squishytushy Anfang des Jahres noch eine Nighttime M purple bestellt. Über 70,- Euro waren zwar für den Import ingesamt zwar fällig, aber immerhin eine eigentlich unvergleichbare Rarität. Werde nochmals in den USA eine bestellen, ausgefallenes ist eben teuer.

Vor Kurzem wurde doch erst die Größe XL im Shop dort ergänzt?

Qualitativ von der Verarbeitung her Klasse, Tragegefühl echt kuschelig, bei der Saugstärke müßte man schon etwas nachhelfen (auslaufsicher auch nicht ganz!).

Nun, wer den teuren Import nicht scheut, den empfehle ich die SuperUndies als besonderes Schmankerl weiter - aber klar, es gibt auch günstige Alternativen (auch wenn die optisch und vom Tragegefühl her nicht ganz drankommen)...

martinm
13.03.2014, 17:44
Hi,

ich habe die Super Undies in M. Klar sind sie nicht so saugstark wie eine Wegwerfwindel. Aber sie sehen cool aus (finde ich) und halten auch einmal einnässen aus. Mehr ist aber eher nicht drin.

ich habe gerade ein Bild in meine Galerie geladen...

- falsch ich wollte ein bild hochladen -aber die 200k Beschränkung lässt ja nur Briefmarken-grösse zu...

Wet_tommi
13.03.2014, 20:50
Original von martinm

- falsch ich wollte ein bild hochladen -aber die 200k Beschränkung lässt ja nur Briefmarken-grösse zu...

200kB sind genug für ein Bildschirmfüllendes Bild im .jpg Format (1280x1024 oder 1280x768)

martinm
15.03.2014, 06:32
jetzt sind ein paar Bilder in meiner Galerie - sorry...

Jazzpresso
15.03.2014, 10:12
Hey,

vielen Dank für die Bilder. Es ist interessant :-)
:danke:

Du sagtest, dass sei die Größe M oder?
Welche Hosengröße/Windel trägst Du denn sonst?

Und kann man die noch unter einer Jeans tragen oder ist die sooo dick, dass man die nur zuhause tragen kann?

elmo86
15.03.2014, 13:10
Sehen ja echt süß aus :)
Wie ist das denn wenn man bei amazon.com und nicht .de bestellt? Gibt es da irgendwas zu beachten? Und wie lange dauert es ungefähr bis die dann hier , bzw. bei mir ankommen?
Danke ;)

lg elmo

windelfan
16.03.2014, 10:55
@ martinm,

täuscht es oder sitzt die Hose etwas knapp?

Wie groß läßt sich die Hose in M den am Bund und den Beinen dehnen?

Gruß Windelfan

windelfan
17.03.2014, 17:16
Original von elmo86
Sehen ja echt süß aus :)
Wie ist das denn wenn man bei amazon.com und nicht .de bestellt? Gibt es da irgendwas zu beachten? Und wie lange dauert es ungefähr bis die dann hier , bzw. bei mir ankommen?
Danke ;)

lg elmo

Hallo Elmo,

habe mir gerade eine bestellt.

Einfach mit deinem de Account bei com einloggen und bestellen.
Wollen allerdings dann eine Kreditkarte haben.
Inkl. Versand hat es 51,56 €uro gekostet. Lieferung 10 - 20 Arbeitstage.
Mehr wenn sie denn da ist.

Gruß Windelfan

martinm
18.03.2014, 19:18
Die Rosarote ist eigentlich eine Kinder xxl Windel - die ist sehr knapp. Die Blaue M reicht für Jeans grösse 32" - kann man hier übrigens auch bestellen:

http://www.adultclothdiaperme.com/

die orange Tageswindel habe ich auch - die ist aber nicht mal für kleine Unfälle geeignet...