PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hersteller einer Gummihose gesucht



der_ire
26.02.2014, 14:52
Hallo!

Ich bin neulich auf einem Bild auf eine dunkelblaue Gummihose gestoßen, die es mir ziemlich angetan hat. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen, um welchen Gummihosentyp es sich handelt? Habe ein Bild angehängt.

Es scheint also ein sogenannter Schwedenknöpfer zu sein, mit undurchsichtiger, dickerer, dunkelblauer Plastikfolie.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Welcher Hersteller? Welches Modell?

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
der_ire

elasan
26.02.2014, 23:00
Hm, ein wenig erinnert sie mich an diese hier
klick (http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-mehrweg-reusable/septor-pvc-schwedenhosen/877/septor-inkontinenz-schutzhose-knoepfbar-jeans?c=2603)
aber ich denke, das ist es noch nicht, oder?

der_ire
26.02.2014, 23:29
Doch, das ist die ziemlich sicher...
Besten Dank!

allesindie
27.02.2014, 05:41
Das ist ganz sicher eine Suprima 1250 in Jeansblau, bei der der unterste Knopf nicht geschlossen ist.
Die Septor hat andere knöpfe und eine andere Knopfleiste.

Habe selber so eine, diese blaue Folie ist etwas stabiler und schön glatt.

der_ire
27.02.2014, 18:13
Hmm, leider gibt es die Hose in der Farbe nirgends mehr, bräuchte entweder Größe M oder L...
Kennt jemand einen Online-Shop, der die Hose noch führt? Hatte über Google nichts gefunden...
LG

allesindie
28.02.2014, 05:26
Stimmt, Suprima scheint eh einige Farben (Terracotta) nicht mehr zu produzieren.

Ich habe eine solche in M - schon ein paarmal getragen, aber sonst noch tadellos.

Bei Interesse melde dich. Standort ist aber Schweiz

Gruss, Allesindie

Diapeer
01.03.2014, 04:29
Moin,Moin Leutz !!!

Also ich glaube nicht, daß es das Modell 1250 von Suprima ist, sondern das Modell 1249 !!! Der feine Unterschied sind die Druckknöpfe !!!

Ich muß Mal schauen, ob ich da noch eine Gummihose von habe in jeansblau !!! Greeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

tobi 86
01.03.2014, 13:55
Ich nehme an es ist die
http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-mehrweg-reusable/suprima-programm/pvc-slips-no.1249-schwedenf./1663/su-slip-pvc-grosse-metalldrucker-nr.1249-dick/blauschwarz?c=2660
und sie gibt es in allen Größen
Gruß
Tobi

Diapeer
02.03.2014, 01:52
Hmmm Tobi !!!

Nein, nein es ist einfach nur die 1249 Gummihose von Suprima in jeansblau. Also kein Nachtblau oder aber mit weißen Druckknöpfen. Greeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: