PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand schon die neuen NUK Firstchoice PLUS Latex Sauger



Schnullerhero88
23.02.2014, 15:05
..getestet?

wie sind die?

lg

schnulliboy
23.02.2014, 19:15
:baby003:

Sind mir noch nicht aufgefallen. Was ist denn an denen anders?

Gummimike
24.02.2014, 15:17
Die haben etwas an der Form geändert. Die Saugkirsche ist etwas anders.
http://www.nuk.de/media/catalog/product/cache/1/image/400x480/1a65af41683d05c35726d7a52a7aaafd/n/u/nuk_first_choice_plus_latex_trinksauger_1_l.png http://www.nuk.de/media/catalog/product/cache/1/image/400x480/1a65af41683d05c35726d7a52a7aaafd/n/u/nuk_first_choice_latex-trinksauger_1_l.png

schnulliboy
24.02.2014, 17:05
:baby003:

Ja, hab sie heute gesehen. Ich war unterwegs und wollte auf dem Weg den "Baby Walz" in einem großen Einkaufscenter bei Magdeburg aufsuchen, um für jemanden - u. ev. für mich noch mal nach MAM - Latexsaugern zu sehen. Ich kam dort hin und...NIX! Weg der ganze Markt, ist jetzt Gastronomie auf dieser Fläche! Einfach weg...!
Die MAM gab`s ja eh nur da - o. bei Rossmann! Aber auch R. hat keine MAM mehr - es ist scheinbar vorbei mit MAM!?
Gegenüber ist ein "dm" und dort sah ich diese Sauger. Ich wollte beinahe kaufen! Aber, ich sah sie mir genau an und fand keine gravierenden Veränderungen, außer dieser Zeichnung in der Saugkirsche, wie man sie auch vom Genius kennt - also nichts besonderes. Die werden einfach etwas weicher sein!

cassandra
25.02.2014, 09:18
Laut NUK-Seite:

Details NUK First Choice+ Latex-Trinksauger, für ein natürliches Trinkgefühl,
kiefergerechte Form,
2 Stück NUK First Choice ist seit vielen Jahren die erste Wahl für eine Flaschenernährung nach dem Vorbild des Stillens.
Mit NUK First Choice+ ist es gelungen, der Natur noch näher zu kommen – für ein Trinkgefühl wie an der Mutterbrust. Natürlich und kiefergerecht Die besondere NUK Form ist der Mutterbrust beim Stillen nachempfunden. Sie lässt der Zunge und dem Kiefer Ihres Babys ausreichend Platz für die natürliche Saugbewegung. Weich wie die Mutterbrust Durch die neue Softzone passt sich das Lutschteil aus Latex dem Gaumen Ihres Kindes noch besser an – für ein natürliches Trinkgefühl. Beugt Koliken vor Das verbesserte Anti-Colic-Air System sorgt für einen natürlichen Nahrungsfluss - damit Ihr Baby entspannt trinken kann, ohne dabei Luft zu schlucken. Klinisch bewiesen Durch seine besonders natürliche Form wird der NUK Trinksauger von Säuglingen sehr gut akzeptiert. Damit eignet er sich speziell für Babys, bei denen Stillen und Flaschenernährung miteinander kombiniert werden.*
NUK First Choice+ Latex: Der weichste Trinksauger von NUK – für ein natürliches Gefühl. (http://www.nuk.de/nuk-first-choice-plus-latex-trinksauger.html)

iris
10.04.2014, 14:18
Doch sie sind weicher und ich finde trinkt es sich schöner

Kleiner_Timo
13.04.2014, 13:05
Sieht schön aus. Halte mal bei DM und den üblichen Drogerien Ausschau!

Schnuller
13.04.2014, 19:16
Dieses Thema hatte ich zuvor veröffentlicht.
Solche Sauger werde ich demnächst kaufen und testen.

schnulliboy
19.04.2014, 21:38
:baby003:

Jetzt habt Ihr SO viel mit diesen Dingern her gemacht, daß ich neugierig wurde!
Also habe ich sie jetzt - und? Nix Besonderes.
Ja, die Saugeroberfläche ist jetzt so weich, daß sie sich beim Saugen schnell nach innen zieht. Es mag "Geschmacksache" - o. auch Gewohnheit sein, wer`s mag... Ich empfinde das eher als störend.

Schnuller
25.04.2014, 18:25
Eine Packung von denen habe ich gekauft.Viel anders ist nicht.Nur an einer Stelle ist der Sauger weicher.
Vielleicht überträgt NUK diese Idee auch auf die Schnuller.Mir sind viele nur noch zu hart.Früher waren die weicher.

schnulliboy
25.04.2014, 22:31
:baby003:

@Schnuller
Haben sie doch schon, beim Genius!

Schnuller
26.04.2014, 18:05
Den NUK Genius finde ich vom Sauger her auch fest.