PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Zugriff auf Windelnet



Piescher
21.02.2014, 15:04
Hallo Leute,

seit gestern bekomme ich keinen Zugang zu Windelnet über das Internet aufgebaut. Sind das Wartungsarbeiten, Softwareprobleme oder darf man sich dort nicht mehr einloggen?

Big_Elmo
21.02.2014, 15:40
Sie können nicht auf Windelnet können auch in nicht diesem Haus Seite gehen, in dem sie keine Informationen über die windelnet bekommen können. Über Windelnet Informationen kontaktieren Sie bitte ausschließlich das Kommen Windelnet. Wir können nicht über diese Informationen zu Fugen.

eagle124
21.02.2014, 15:59
wnet ist eine toll bunte Frickelbude, mehr leider nicht. :baby003:

Piescher
21.02.2014, 17:26
Es hätte es sein können, das vielleicht die Polizei mir die Seite verwehrt. Aber eigentlich bin ich doch mündig dort zu sein oder etwa nicht? Sollte man mich gesperrt haben, dann könnte man wenigsten eine kurze PN schicken. Nun kann ich mit meinem Bekannten aus Kiel keine Nachrichten austauschen. Dabei wollte ich ihn doch im Frühjahr besuchen. Er wollte mir ganz stolz seine neue Wohnung zeigen.

Pandagirl
21.02.2014, 17:28
Fragst du auch bei McDoof warum man keinen Big King bekommt?!

Manchmal funktionieren Websites temporär nicht, ein wenig Geduld wäre da von Vorteil!

Wölfchen96
21.02.2014, 17:55
Nicht schon wieder DIESES Thema :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Tilly
21.02.2014, 18:02
Hallo Piescher,
die Seite ist schon länger offline. Nähere Informationen sind nicht bis zur WBC durchgedrungen, siehe anderen Tröt nebenan irgendwo.

Da heißt es abwarten und Tee trinken, bis die Seite online kommt. Und dann möglichst schnell dir die E-mail von deinen Kontakt geben lasse!

nina99
21.02.2014, 18:30
Nur nicht über den Google Browser :danke:
Korrektur: bei Google Cache leeren,dann geht es. :danke:

Michaela
21.02.2014, 19:50
windelnet.biz geht
windelnet.net verlinkt auf.biz
windelnet.de geht net
wenn man nach Windelnet googelt (was das naheliegendste wäre), bekommt man als ersten Treffer den.biz-Link

grey
21.02.2014, 21:51
wnet..geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht...

Bongo
22.02.2014, 08:56
sorry, aber:
BOAH WAYNE!

Hannah
22.02.2014, 09:03
Original von Bongo
sorry, aber:
BOAH WAYNE!


+1
Danke! :)

Linus
22.02.2014, 09:36
Original von Bongo
sorry, aber:
BOAH WAYNE!

Mich interessiert das!

Wenn jemand etwas weiss, warum die Seite in letzter Zeit so instabil ist, fände ich das durchaus interessant.

Wolfgang
22.02.2014, 13:06
Wenn die wnet-Jungs einen verlässlichen Serverbetreiber brauchen....
in Sachen managed Server in einem richtigen Rechenzentrum (Interxion) und problemlose Provider-/Hosting-/Housingunabhängige Domainservices zu sehr fairen Preisen so können se ja mal bei mir anklopfen :P

Wölfchen96
22.02.2014, 15:29
Original von Wolfgang
Wenn die wnet-Jungs einen verlässlichen Serverbetreiber brauchen....
in Sachen managed Server in einem richtigen Rechenzentrum (Interxion) und problemlose Provider-/Hosting-/Housingunabhängige Domainservices zu sehr fairen Preisen so können se ja mal bei mir anklopfen :P

*lol* Vielleicht sollten die das wirklich mal machen :P :D

BabyNils
22.02.2014, 17:47
Na ja Windelnet nicht mein Fall, öhm ich war da mal Angemeldet und nach nicht mal 20 Minuten hatte ich sage und Schreibe fast 10 Wirklich Unmoralische Angebote, witziger weise nur von Kerlen *lol* und das Obwohl ich es im Profil stehen hatte das ich eben das nicht suche und auch nicht brauche na ja. Noch Krasser war ein Typ der dachte ich sein Dominat und schicke mir gleich mal Klar Bilder von sich in Windeln und Fesseln :nene: :kotz: Das musste ich nicht Unbedingt haben also das Profil dort Kurzerhand gelöscht und werde mich da auch nicht mehr anmelden. Hier fühle ich mich Wohler. :D


Original von Wolfgang:
Wenn die wnet-Jungs einen verlässlichen Serverbetreiber brauchen.... in Sachen managed Server in einem richtigen Rechenzentrum (Interxion) und problemlose Provider-/Hosting-/Housingunabhängige Domainservices zu sehr fairen Preisen so können se ja mal bei mir anklopfen

:ja: *lol* Wir starten einfach ne Feindliche Foren Übernahme und Schlucken WNET :D

Hm... wieso fragt man so was hier?? Ich meine die Admins von WNET können das eher beantworten als wir hier. :danke:

Gruß BabyDome:baby003:

Wolfgang
22.02.2014, 19:51
Original von BabyDome
:ja: *lol* Wir starten einfach ne Feindliche Foren Übernahme und Schlucken WNET :D

und haben dann die ganzen Spinner welche sich auf wnet rumtreiben am Hals...
nenene...

die Welt braucht alternativen zur WBC
In der WBC die braven anständigen Leut...
anderswo der Rest

Jona Windeltiger
24.02.2014, 10:46
Original von BabyDome
Hm... wieso fragt man so was hier?? Ich meine die Admins von WNET können das eher beantworten als wir hier. :danke:

Tut mir leid, aber das zeigt was in der Windelszene falsch läuft. Man versteht sich nicht als eine Szene mit einem gemeinsamen "Problem" sondern sieht sich als Mitglied eines bestimmten Szeneforums - und alle anderen Szeneforen sind doof und stinken.
Kein Widerspruch: Wnet ist oberflächlich, vulgär, vom Niveau oft ein paar Stufen unter der WBC. Aber Wnet ist auch live, spannend, wandelt sich, zieht kontinuierlich neue Leute an, ist gut bei Google indiziert und ist -mit Verlaub- inzwischen deutlich größer und lebendiger als die WBC, die einfach statisch ist und sich vertraut und tot zugleich anfühlt. Der WBC würde es gut tun, sich stärker wieder auch an Neulinge zu richten und offen mit ihren Qualitäten (guten Geschichten z.B.) zu werben. Niemand braucht Angst haben, dass wir damit das klassische Wnet-Publikum anziehen - das wird eh dadurch abgeschreckt, dass die WBC so textlastig ist. Aber wir haben die Chance, die guten und interessanten Leute zu erreichen, die, die hier in die WBC gehören - die die WBC aber nur noch selten finden, weil sie so marginalisiert wurde.
Man muss Wnet nicht mögen, aber sie sind ein Teil unserer Szene.

Die WBC hat sich immer als stabilste, bestinformierte Community der Szene verstanden. Warum sollte man nicht gerade hier nach Wnet fragen!

Zwerg
16.05.2014, 20:51
Ist das W-Net mal wieder Down oder haben die schon wieder die Domain geändert?

elasan
16.05.2014, 21:17
Ist doch dort normal. Wayne...

grey
16.05.2014, 22:58
..und es geht weiter :D

Sasuke85
17.05.2014, 00:55
:P
ich finds schon erbärmlich, das man sich hier ausheult, weil diese Schmuddelwnet nich geht. Daumen runter

Diaperboy92
18.05.2014, 05:46
Hi liebe Windelbaby's
weiß jemand was schon wieder mit Windelnet los ist??
Kann seit gestern nachmittag nicht mehr auf die Seite.

Sehr schade dass die seite so Kinderkrankheiten hat.

Schönen sonntag wünsche ich euch

frank1
18.05.2014, 08:07
hallo kann mir mal jemand was mit windelnet los ist komme seit drei tagen nicht mehr rein

Wölfchen96
18.05.2014, 08:07
kein Zugriff auf Windelnet (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=28211)

grey
18.05.2014, 08:16
...Ich verweise darauf hin, dass in Wölfchens verlinktem Thread fast schon mehr über die Wnet Interessenten hergezogen wird, als dass klare Posts zum Thema gebracht werden.

Ich will nicht wissen, was von Wnet im Allgemeinen hier gehalten wird, ich will was über den Verbleib von Wnet wissen.

Darum:

Gute Idee noch mal so einen aufzumachen.


Wnet ist immer noch nicht erreichbar. Wie es damit weitergeht, hab ich keine Ahnung.

BoP
18.05.2014, 08:23
Da wird auch hier nicht mehr kommen grey.

Es ist nichts neues das Wnet mal wieder down ist, dass
passiert alle paar Monate. Und jedesmal ist es das gleiche!

Hunderte die hierher strömen und fragen warum.

Wnet hat einen Admin. Fragt halt diesen! :nene:

fsh-thomas
18.05.2014, 08:31
Ich glaub der Server ist abgestürzt. Bin da auch registriert.

Villa21
18.05.2014, 08:49
Moin,

ich bin dort auch registriert, Wenn der Server wirklich abgestürzt ist oder Ähnliches, ist es abzusehen, wann man wieder auf Windelnet zugreifen kann.

grey
18.05.2014, 09:20
Ja BoP,

Ist richtig, was hat diese Seite mit Wnet zu tun? Erst mal nichts.

Ich hab sogar meinen eigenen Fehler entdeckt in meinem Post von oben. Denn, was User hier von Wnet halten, können die ja gerne posten, manches davon trifft ja auch wirklich zu.

Das aber über das Interesse mancher User hier an Wnet hergezogen wird, ist schade, macht das Niveau auf dieser Seite auch nicht gerade besser.

Die Seite hier ist ein Forum, eine Austauschmöglichkeit im Internet bezüglich dem Thema Windeln, und wenn ein Interesse besteht am Werdegang andere Seiten bezüglich dem selben Thema, ist as also quasi on topic, dann geht der Austausch auf dieser Seite eben auch in diese Richtung Interesse an anderen Seiten.

Ich will also auch gar nicht von einem technischen Mitglied dieser Seite hier etwas handfestes über den Verbleib von Wnet erfahren, die sind hier für ihre eigene Seite da. Aber mit registrierten Benutzern, die sich dafür interessieren, möchte ich mich darüber austauschen können.

Das ist weder Werbung für eine andere Seite ( Wnet) , noch wird damit die Seite hier schlecht gemacht oder angegriffen, es ist einfach ein gegenseitiges Interesse bestimmter User daran, die hier und eben auch auf Wnet registriert sind/ waren. Nach Wolfgangs Post zu dem Thema an anderer Stelle sieht er das auch ähnlich, und toleriert hier auf seiner Seite diesen Austausch. Das macht mir selber als User diese Seite hier noch ein Stück sympathischer, und zeigt mir auch, dass die Betreiber und " Mitarbeiter" dieser Seite hier zunächst einmal das machen, was sie sollen, sich um diese Seite hier kümmern -> damit Austauschmöglichkeit bieten ( auch über die blühende www Landschaft und unserer Möglichkeiten darin) - und das machen sie somit auch sehr offen und gut.


Zu Wnet direkt, die Kritik trifft zu, die Seite hat ziemliche Probleme, technisch, und auch was manche Aktivität so mancher registrierter Benutzer angeht. Deswegen kann ich dennoch ein Interesse daran haben, und das Bedürnis mich mit anderen interessierten Usern z.B. hier auf WB com darüber austauschen.

und das sollen die Fragen bezüglich Wnet. Gegenseitiges Interesse derer User hier, die auch dort sind. Nichts anderes.

Und die gibts, zeigt die neuste Forenaktivität.

PapaMaxi
18.05.2014, 09:25
Guten Morgen!

WBC hat WNet für 1 Euro aufgekauft und wird momentan grundlegend saniert,
wir bitten um Verständnis das wir momentan noch keine Auskünfte über ein
weiterbestehen der WNet-Community geben können.

:D ;)

grey
18.05.2014, 09:40
:D hahahahahaaaaaa

edit: noch beiläufig dazu, gute Idee alle gestarteten Threads diesbezüglich mal zusammenzuschmeißen. Denn ein Haufen Wnet Anfragen auf dieser Seite hier, muss auch nicht unbedingt sein :)

Wölfchen96
18.05.2014, 10:28
Original von PapaMaxi

Guten Morgen!

WBC hat WNet für 1 Euro aufgekauft...
:D ;)

Echt? So viel :P

babydennis
18.05.2014, 11:31
Windelnet ist schon eine Community für sich. Dafür 1 € auszugeben, finde ich auch etwas zu viel. Geschätzte 50% der User haben sich seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt.

@Jona Windeltiger
Das Problem ist bei allen Communitys (außer Windelnet) wird man gelöscht, wenn die Nase oder Ansichten dem Admin nicht passen. Ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht, mich wieder hier anzumelden. Oftmals kommt es auch zu Streitereien in Beiträgen, wo es längst nicht mehr, um das Thema geht. Das Schreckt viele ab und man trifft sich lieber im kleinen Kreis.

WBC und Windelnet kann man auch nicht miteinander vergleichen. Windelnet ist für den Anfang, um Leute kennenzulernen. WBC um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das Niveau hat Windelnet schon längst verlassen, weil Windelnet leider alles zulässt. Es ist auch nicht möglich, eine junge Dame bei Windelnet kennenzulernen. Viele machen sich auch nicht mehr die Mühe, ein Profil durchzulesen, im Chat kommen immer die gleichen Fragen, das total nervt. Außerdem geht das System öfters in die Knie.

sunnydl
18.05.2014, 13:53
geht wieder

sakura13
18.05.2014, 15:54
Ne geht nit :P

http://www11.pic-upload.de/18.05.14/kzofhm6c14f.jpg

Nini
18.05.2014, 15:57
@sakura: die gleiche Fehlermeldung bekomm ich auch!

ec85
18.05.2014, 16:00
das bezweifel ich stargk :D

Villa21
18.05.2014, 16:13
Also ich bin wieder drin, Man kann nur nicht auf den Startseite Button klicken wenn man eingeloggt ist, dann kommt die Fehlermeldung

windelfrechi
18.05.2014, 22:26
ich muss sagen-find es traurig wenn bei den windelseiten gegenseitig Krieg geführt wird. Wir haben momentan so viel Krieg auf der Welt. Da muss ich das nicht haben. Wir sind auch im Windelnet und fühlen uns dort auch wohl. Und wir sind froh, dass es solche seiten gibt, wie hier oder auch das Windelnet. Denn was wären wir wenn wir uns gegenseitig zerstören? Es sollte doch n miteinander sein. Die Gegner der Windelszene lachen sich ja ins fäustchen. Ausserdem gibts kein Gegeneinader, sondern nur ein Miteinander.

Habe schon so viele Windelseiten sterben sehen. Leider. Fördert das doch nicht weiter. Soviel zu dem thema.

so bin über umwegen reingekommen. Bei google einfach windelnet impressum eingeben...

peterhh
28.04.2016, 11:07
windelnet geht mal wieder nicht. Diesmal gibt es auch keine Fehlermeldung

FuldaTiger
28.04.2016, 11:15
Diesmal wird es wohl etwas länger dauern ...
Selbst die Admins von Windelnet wissen nicht was passiert (ist)
Schade, dass man dort wohl die Seite schon länger ziemlich schleifen lässt und sich um nichts kümmert
.

babychris2005
28.04.2016, 11:17
Vom Prinzip her, kein Verlust.
Bleibt nur zu hoffen das die ganzen Notgeilen hier weg bleiben

peterhh
28.04.2016, 12:44
Diesmal wird es wohl etwas länger dauern ...
Selbst die Admins von Windelnet wissen nicht was passiert (ist)
Schade, dass man dort wohl die Seite schon länger ziemlich schleifen lässt und sich um nichts kümmert
.

Na das ist ja schon schlimm genug das selbst die Admins nicht wissen was los ist.

Pimpernuckel
28.04.2016, 12:55
Selbst die Admins von Windelnet wissen nicht was passiert (ist)


Na ich spekuliere mal: Da die Seite nicht per DNS auffindbar ist, ist sie beim Provider gelöscht/ gesperrt. Heißt also im Klartext, irgendjemand hat was nicht bezahlt, sie wurde von bösen Buben gehackt oder aus rechtlichen Gründen stillgelegt.



Schade, dass man dort wohl die Seite schon länger ziemlich schleifen lässt und sich um nichts kümmert.


Ja, leider. Offensichtlich wissen die Betreiber nicht, was sie mit der Seite erreichen wollen und sind sich deren Bedeutung für die deutschsprachige ABDL-Community auch nicht bewusst. Aber gut, das passt auch auf andere Communities...

Pimpernuckel

peterhh
28.04.2016, 17:49
Na ich spekuliere mal: Da die Seite nicht per DNS auffindbar ist, ist sie beim Provider gelöscht/ gesperrt. Heißt also im Klartext, irgendjemand hat was nicht bezahlt, sie wurde von bösen Buben gehackt oder aus rechtlichen Gründen stillgelegt.



Ja, leider. Offensichtlich wissen die Betreiber nicht, was sie mit der Seite erreichen wollen und sind sich deren Bedeutung für die deutschsprachige ABDL-Community auch nicht bewusst. Aber gut, das passt auch auf andere Communities...

Pimpernuckel

Da hast du Recht

fanthomas
28.04.2016, 20:23
Hallo,
ich habe ebend diese Meldung bekommen:

"Domain erwerben. Sie können die Domain windel.net kaufen!"

Da scheint die Bezahlung nicht richtig zu laufen.

Linus
28.04.2016, 20:28
windelnet hat die Domain windel.net aber aktuell nicht benutzt, oder?
Die letzte aktuelle Domain war windelnet.be

peterhh
29.04.2016, 06:28
windelnet hat die Domain windel.net aber aktuell nicht benutzt, oder?
Die letzte aktuelle Domain war windelnet.be

Genau so ist es nur die be war noch online

FuldaTiger
29.04.2016, 15:52
Windelnet ist wieder online
.

Piescher
23.11.2016, 08:49
Windelnet habe ich nun verlassen, weil man die Privatsphäre dort verletzt hat. Plötzlich sind von Usern in einem Fenster die persönlichen Vor- und Nachnahmen zu lesen. Das Problem begann mit dem Einrichten eines neuen Chats kürzlich Anfang November. Allerdings habe ich über Windelnet auch echte Kontakte zu Usern bekommen und kann nicht behaupten, es ist nur eine blöde Frickelbude. Manche Leute hier auf der WBC glauben, es gibt die guten User aus der Windelzene nur hier. Ich möchte hierbei nicht mehr in das Detail dabei eingehen. Das es auf Windelnet viele Spinner gibt liegt auch daran, weil sich viele User aus anderen Plattformen mittels der neuen Technik dort einloggen können. Viele haben mit Windelfetisch nichts am Hut. Besonders die jungen Buben müssen sich in acht nehmen. Genauer muss ich es nicht schreiben. Sehr selten bekommt man dort Kontakt zu echten Frauen. Leider sind diese fast alle in festen Händen oder für mein Alter eher unpassend. Echte Freundschaften habe ich dort nicht gefunden, es war nur viel virtueller Quatsch dabei. Was nützen einen die vielen virtuellen Freundschaftszusagen, aber keiner hat Zeit für den anderen oder will ihn sogar persönlich mal sehen.

Ginni
23.11.2016, 14:08
Windelnet habe ich nun verlassen, weil man die Privatsphäre dort verletzt hat. Plötzlich sind von Usern in einem Fenster die persönlichen Vor- und Nachnahmen zu lesen.
ich werde nie verstehen, warum menschen ihre echten namen in einem fetischforum/auf einer fetischwebsite angeben.
am allerbesten sind die mit den realname-emailadressen, die am besten auch noch für jeden user zu sehen sind... so ein bißchen eigenschutz sollte man doch irgendwie haben....?




Manche Leute hier auf der WBC glauben, es gibt die guten User aus der Windelzene nur hier.
das sind aber auch die leute, die glauben, dass es außerhalb der wbc kein (fetisch-)leben gibt... vor 2-3 wochen sah ich auf fl beiträge über 2 neue foren, deren owner mit der wbc nichts zu tun haben...und ich glaub nicht, dass da nur "schlechte" menschen runturnen....




Was nützen einen die vielen virtuellen Freundschaftszusagen, aber keiner hat Zeit für den anderen oder will ihn sogar persönlich mal sehen.
warum "befreundest" du dich mit menschen, die du noch nie gesehen hast? also, ja, ich hab hier selbst 2-3 leute drin, die ich nie persönlich getroffen hab, aber wo es virtuell ganz gut passt und ich gar nicht den anspruch habe, dass ich mich mit ihnen unbedingt treffen muss. (also quasi: wenn wir uns mal irgendwo zufällig übern weg laufen, super - ansonsten: auch gut) - aber du hast ja schon den anspruch, dass deine freunde auch real für dich greifbar sind - warum befreundest du dich dann nicht erst nach einem treffen?

btw: hat windelnet eigentlich technischen support? irgendwie hab ich es vermasselt, meine emailadresse zu ändern und ich finde keine kontaktmöglichkeit auf deren startseite...? danke ^^

FuldaTiger
28.11.2016, 01:33
Windelnet habe ich nun verlassen, weil man die Privatsphäre dort verletzt hat. Plötzlich sind von Usern in einem Fenster die persönlichen Vor- und Nachnahmen zu lesen. Das Problem begann mit dem Einrichten eines neuen Chats kürzlich Anfang November. Allerdings habe ich über Windelnet auch echte Kontakte zu Usern bekommen und kann nicht behaupten, es ist nur eine blöde Frickelbude ...

Windelnet hat sich deine Beschwerde zu Herzen genommen und den fehlerhaften Chat mittlerweile abgestellt
.