PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offtopic Bereich-neues Thema: Schnäppchen Ecke



Wölfchen96
17.02.2014, 20:52
Hallo :D
ich wäre für ein neues Unterthema im Offtopic Bereich welches sich nur mit Schnäppchen beschäftigt. Allerdings soll da nicht der Wasserkocher auf der Webseite xy verlinkt werden sondern ausschließlich Foren Basierte "Gegenstände" die es auf einer Website/Laden günstig gibt. Da Schnäppchen Theard's im Ageplay und Windelbereich vermehrt vorkommen und diese ja auch gut ankommen wäre ein eigenes Unterthema doch sicherlich sinnvoll oder? :ja:

MfG Ben :P

Michaela
17.02.2014, 20:55
Huhu,

Ja das find ich ne gute Idee.

Jona Windeltiger
17.02.2014, 22:27
Meinst du einen Sammelthread oder ein neues Unterforum?

Und wenn ich dich richtig verstehe willst du on-topic-Schnäppchen sammeln. Warum im Offtopicbereich? Oder verstehe ich dich falsch?

Wölfchen96
17.02.2014, 22:53
Also ich meine:

-Foren
-Offtopic
- Schnäpchen Ecke

So wie dir Plauderecke und Testarena halt eine Schnäppchenecke :D

BabyNils
18.02.2014, 13:43
Also das fände ich auch gut, aber nicht nur die Günstigen Sachen eher so ein Allgemeines Unterforen ala Wo finde ich was oder so. Also einen Bereich wo es nur darum geht Günstige Shops oder auch AB Shops und so weiter zu Veröffentlichen.

Oder auch wenn ein Shop Sachen anbietet die in den AB Bereich gehen, Latzhosen zum Beispiel oder Overalls. Die Idee ist sehr gut bietet es doch wenn einen noch mal finden möchte einen besseren Überblick da ich dann nicht mehr das ganze Forum durch suchen muss.

Gruß BabyDome:baby003:

Bongo
18.02.2014, 14:08
ja klar, wieso nicht.

dann könnte jemand z.b. posten, wenn es gerade bestimmte dinge an bestimmten orten besonders billig gäbe.

könnte ja durchaus sein, dass da was dabei ist, was man öfter kauft und wo man sich über sonderangebote freut :)

Ginji
27.02.2014, 12:23
Das finde ich ne Super Idee! Mich persönlich stören die Schnäppchen Threads ein wenig (An alle Schnäppchenthread ersteller: Bitte nicht böse nehmen! Ich finde es super, dass ihr euchfür die Community eine solche Mühe macht!)

SaphirWolf
26.12.2015, 16:50
Jup, da wäre ich auch dafür :)

Tilly
27.12.2015, 18:33
Oder wir erstellen eine eigene Schnäppchen GRuppe, dort kann man sich dann selbst bei Interesse eintragen und die Schnäppchen posten bzw. schnappen

SaphirWolf
27.12.2015, 18:53
Die Frage ist da aber wo ich die Gruppe dann finde/aufrufen kann um die Beiträge darin zu sehen?