PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Hamburg sagt man moin moin



Jazzpresso
16.02.2014, 11:35
Moin moin,
nun bin ich schon extrem lange hier ein stiller leser der Foren und beteilige mich nur ab und an mit einem Kommentar.
Irgendwie habe ich meine Vorstellung bislang nicht gemacht. Weiß der Geier warum :-).

Also, nun zu mir: Ich bin m, 36 Jahre alt und ein gebürtiger Hamburger. Ich lebe und arbeit in Hamburg.
Mein Windelfetisch hat schon ganz früh angefangen. Ich kann mich in meiner Kindheit an Schlüsselerlebnisse erinnern in denen die Windeln immer wieder ein Thema waren. Und ich habe mir selber als Kind/Jugendlicher immer mal Windeln besorgt. Mit der anfänglichen Skepzis warum gerade ich Windeln trage, habe ich mich mittlerweie damit abgefunden, dass Windeln ein Teil von meinem Leben sind ^^. Selber würde ich mich als DL bezeichnen mit einem kleinen Hang zum AB. Als Hobbies habe ich ein altes englisches Auto und Sport. So liebe ich es schwimmen zu gehen, zu laufen oder Fahrrad zu fahren. Bezüglich Laufen will ich dieses Jahr einen Marathon laufen :-)

Nun warum bin ich hier?
Ich habe Lust mehr mein Netzwerk zu anderen DL/AB auszubauen. Ich würde mich aber auch über Kontakt aus Hamburg und Umgebung sehr freuen.
Im Januar wollte ich schon einmal zum Windelstammtisch kommen. Ich war auch schon vor der Kneipe aber irgendwie habe ich nicht den Weg zum Tisch gefunden ^^. Also, beim nächsten Stammtisch bin ich in Hamburg dabei.

Viele Grüße
Jazzpresso

Achim.B
17.02.2014, 23:22
Schön, das man auch einmal eine kurze und sachliche Vorstellung lesen kann, die trotzdem aussagekräftig ist. :)

Herzlich willkommen und viel Spaß in der Community.

Jazzpresso
18.02.2014, 07:04
Hallo Achim,

vielen Dank :danke:
Die Vorstellung hab ich gar nicht so bewusst sachlich geschrieben.
Ich fühle mich hier aber sehr wohl.

:feuerflummi:
Jazzpresso

Bongo
18.02.2014, 08:42
was für ein englischess auto hast du denn, wenn man fragen darf?
da gibts ja schon ein paar ziemlich coole :)

freestyler3
18.02.2014, 14:16
Hi Jazzpresso,

Herzlich willkommen hier!
Welche Schlüsselerlebnisse hattest Du denn früher so ? Bist Du mal mit Windeln erwischt worden ? Wurden diese Dir dann evt. verboten oder abgenommen? Berichte doch mal etwas aus der Zeit...

Hab Spaß hier!

Gruß. Ludwig

Jazzpresso
19.02.2014, 21:51
VIelen Dank euch :)

@Bongo: Ich fahre einen alten Defender von Land Rover. Dieses Auto ist quasi eine fahrende Dauerbaustelle :-). Es bringt aber sehr viel Spaß mit dem Auto unterwegs zu sein :-)

@Freestyler, ich werde mal am WE ein paar Erlebnisse niederschreiben. Ich kann die jetzt leider nicht mal schnell runter tippen. Ich brauch da etwas mehr Ruhe.

Schöne gewindelte Grüße,
Jazzpresso

DirkMS
16.03.2014, 17:11
Willkommen!

...aber sagt man in Hamburg nicht Tschüss? Hat mir eine Frau Kabel so beigebracht.

Egal, viel Spaß hier.

Piescher
16.03.2014, 17:34
Wie man vor einer Kneipe stehen kann und den Tisch nicht findet bleibt mir ein Rätzel. Schon der lange Weg zum besagten Lokal macht das ganze zum Happyend. Die Kneipen sind schon lange nicht mehr so voll, das man nicht rein kann. Also Augen zu und keine Scheu, dort sitzen schon genug andere Leute mit gleichen Interessen. Der Wirt guckt bestimmt keinem auf den Po, weil er nicht Bescheid weiß.

Unicorn_Princess_Jessica
05.04.2014, 09:40
Dann heiße ich dich, auch wenn du schon was länger dabei bist, auch mal herzlich willkommen :)